Kanye West
Kanye West

Zum Weltkindertag 2019: Diese Promis feiern erstmals mit ihrem Nachwuchs

Am 20. September ist Weltkindertag und deshalb schauen wir auf die Promi-Kids, die ihn 2019 das erste Mal feiern können. Und tatsächlich sind das eine ganze Menge! Für das größte Aufsehen die gesamte Schwangerschaft hindurch sorgte jedoch ohne Frage Baby Sussex, der erste Spross von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Baby Archie Harrison Mountbatten Windsor erblickte am 6. Mai schließlich das Licht der Welt und wird bestaunt, wann immer ein rares Foto von ihm auftaucht! Vom britischen Königshaus geht’s rüber in die USA und ab in die glitzernde Welt der Kardashian-Wests! Auch Reality-TV-Star Kim und Sänger Kanye bekamen 2019 weiteren Familienzuwachs. Mit Hilfe einer Leihmutter kam ihr Kleiner am 10. Mai auf die Welt und ergatterte direkt einen ziemlich ungewöhnlichen Namen: Psalm West. Heimlich Mutter einer kleinen Tochter wurde im Juni GZSZ-Schauspielerin Nadine Menz. Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic hießen zudem Ende August ihren zweiten Sohn in der Familie willkommen. Und erst vor wenigen Wochen gab es eine schöne Nachricht vom ehemaligen GZSZ-Star Jasmin Tawil. Nachdem sie monatelang abgetaucht war und selbst ihre Eltern ihren Aufenthaltsort nicht kannten, meldete sie sich mit Baby zurück! Ihr kleiner Schatz heißt Ocean Malik und Jasmin schrieb unter ein erstes Pic auf Instagram: "Wenn das Glück dich trifft." Und jetzt wünschen wir allen Neuankömmlingen einen schönen ersten Weltkindertag!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 20.09.2019, 16:30 Uhr

Zum Weltkindertag 2019 freuen wir uns mit allen Eltern! Wer in diesem Jahr ein neues Familienmitglied begrüßen durfte, hat was mit Herzogin Meghan und Prinz Harry gemeinsam, aber auch mit Kim Kardashian-West und ihrem Mann Kanye. Mehr zu den süßen Neuankömmlingen der Stars erfahrt ihr hier!

Promi-Eltern und ihre Kids: Einen schönen ersten Weltkindertag für alle Neuankömmlinge

Beinahe tägliche Statusupdates, Wetten auf das Geschlecht und den Namen, eine Schwangerschaft unter genauer Beobachtung – so viel Aufregung wie um Baby Archie, das erste Kind von Herzogin Meghan und Prinz Harry, gab es in diesem Jahr wohl um kein anderes Neugeborenes. Die offiziellen Baby-Nachrichten aus dem britischen Königshaus gab es dann schließlich am 06. Mai 2019, als Archie Harrison Mountbatten Windsor auf die Welt kam. Über jedes Foto, das seine royalen Eltern mit der Öffentlichkeit teilen, freuen sich Royals-Fans, ob von seiner Taufe oder als Stargast beim Polo-Match mit Papa Prinz Harry und Onkel Prinz William. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Duke and Duchess of Sussex (@sussexroyal) am

 

Nicht nur Baby Archie feiert 1. Weltkindertag: Familienzuwachs gab's 2019 auch für Kim Kardashian & Kanye West

Die Kardashian-Wests bekamen ihr viertes Kind mit der Hilfe einer Leihmutter. Gar nicht lange nach Baby Archie, am 10. Mai, wurde der Bruder von North, Saint und Chicago geboren und ergatterte direkt den außergewöhnlichen Namen Psalm. Laut Kim Kardashian ist der kleine Mann sehr entspannt unterwegs. Er schlafe die ganze Nacht durch und sei das bisher ruhigste ihrer Kinder. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

 

Zweites Baby für Bastian Schweinsteiger & Ana Ivanovic 

Die beiden Sportstars hießen kürzlich ein weiteres Familienmitglied willkommen, einen kleinen Sohn. Sie veröffentlichten ein Foto, das die Hände der ganzen Familie zeigte. Ana Ivanovic hatte schon vorher Bilder aus der Schwangerschaft auf Instagram gezeigt. Aber es geht offenbar auch ganz heimlich, bewiesen dieses Jahr zwei bekannte Ladies. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am

Heimlich Mutter geworden: die Ex-GZSZ-Schauspielerinnen Nadine Menz & Jasmin Tawil

Schon im Juni wurde Nadine Menz Mutter einer Tochter, der sie den Namen Lia gab. Eine Überraschung, denn sie hatte die Schwangerschaft nicht öffentlich gemacht. Ziemlich dramatisch wurde es 2019 um die Ex-Frau von Sänger Adel Tawil, Jasmin Tawil. Ihre Familie war in Sorge, weil sie keinen Kontakt zu Jasmin herstellen konnte. Vor kurzem meldete sie sich dann zurück, und direkt mit einer tollen Nachricht. Sie freut sich über die Geburt ihres Sohnes Ocean Malik!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jasmin Tawil (@jasmintawil) am

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: