Heidi Klum
Heidi Klum

Zweite Staffel von "Queen of Drags": So sehr freuen sich die Ex-Kandidatinnen

Nachdem ProSieben nun stolz verkündete, dass die Show "Queen of Drags" in einer zweite Runde geht, meldeten sich nun auch die Drags der ersten Staffel zu Wort. In der ersten Staffel kürte die Jury rund um Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst Yoncé Banks zur Siegerin. Ebenfalls unter den Kandidatinnen war auch Katy Bähm, die sich gegenüber "Promiflash" nun sehr über eine Fortsetzung von "Queen of Drags" freute: "Ich freue mich mega, dass ‚Queen of Drags‘ eine zweite Staffel bekommt, weil gerade unsere Kunst einfach diese Plattform verdient." Bambi Mercury liegt dabei vor allem am Herz, dass der LGBTQ+-Gemeinschaft durch die Show noch mehr Aufmerksamkeit zu Teil werde: "Wir zeigen eine Facette unserer Community. Ich bin sehr gespannt, welche Neuerungen es geben wird und drücke den neuen Queens die Daumen." Auch Candy Crash freut sich über die Entscheidung - und das obwohl es viel Kritik für das Format gab. Sie lobte das Team und erklärte: "ProSieben beweist damit Rückgrat und zeigt, dass es für Diversity steht und uns als LGBT-Künstler wichtig findet und unterstützen möchte." Doch bis die neue Staffel startet, wird es noch etwas dauern, denn der Sender gab außerdem bekannt: "Wir suchen gerade auf der ganzen Welt nach tollen Drags, die für die nächste Staffel in Frage kommen."

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 11.03.2020, 07:00 Uhr

ProSieben hat jetzt die zweite Staffel von "Queen of Drags" bestätigt und damit, sagen zumindest die Teilnehmerinnen der ersten Staffel, ein wichtiges Zeichen gesetzt. In der Jury sind auch diesmal wieder Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst mit von der Partie. Weitere Details und die Reaktionen der Kandidatinnen haben wir hier.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: