Janina Kötz

Janina Kötz

Bei Itsin TV seit:
Mitte Oktober 2017
So bin ich bei Itsin TV gelandet:
1 x zu lange im Internet gesurft und eine Stellenausschreibung gefunden, beworben und „schwupp!“ war ich dabei
Mein Vorbild:
Mein Kater „Würmchen“, 2/3 des Tages schlafen - das mach ich im nächsten Leben auch :)
Beschreibe dich doch mal selbst mit 5 Emoticons:

Lieblingszitat: „Es ist nur der ein Superheld, der sich für super hält.“ Alf

Welche drei berühmten Persönlichkeiten, tot oder lebendig, würdest du zu einem Dinner einladen?
Marteria, Nikki Reed und Richard Gere
Welche Superkraft hättest du gerne?
Hexen wie Bibi Blocksberg, zählt das auch? ;)
Lieblingskünstler:
Marteria - toller Mann, tolle Musik!
Lieblings-App:
Pinterest, da könnt ich tagelang surfen
Lieblingsfilm / Lieblingsserie:
„Unreal“
Dieser Kollege nervt mich am meisten:
Die nerven doch nicht… *räusper*
Von welcher Serie kannst du alle Staffeln hintereinander gucken, bis du viereckige Augen hast?
Ebenfalls „Unreal“
Mein bisher peinlichster Fail bei Itsin TV:
Passiert fast täglich: Stolpern über die Schreibtischstuhl-Unterlage meiner Tischnachbarin
Warum ich ConCrafter liebe:
Liebe ist so ein großes Wort, wisst ihr…
Lieblings-Social-Media-Star:
Marteria, der so unfassbar viele Insta-Storys am Tag hat. Wie macht der das nur?!
Hier noch ein SEO-Text der mir persönlich sehr am Herzen liegt (fürs Ranking):

Ihr Lieben, wenn einer zuerst über die Trennung von Selena Gomez und Justin Bieber Bescheid weiß, dann sind hoffentlich wir das. Auch wenn mal wieder Konzerte von Helene Fischer ausfallen oder sich Sophia Thomalla Schwachsinn auf ihren Körper malen lässt, sind wir eure Adresse. Wir treffen eure Stars wie Lisa und Lena, nehmen auch gerne mal ConCrafter auf die Schippe. Ach ja - und wir freuen uns alle sehr auf die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle. Wird bestimmt toll. :)