Natalia Künstle

Natalia Künstle

Bei Itsin TV seit:
Mit Unterbrechung seit 2011
So bin ich bei Itsin TV gelandet:
Landet man eigentlich nicht immer „irgendwie“ in der Medien-Branche? Ganz seriös kann man das aber bei LinkedIn über mich nachlesen.
Mein Vorbild:
Hab ich nicht!
Beschreibe dich doch mal selbst mit 5 Emoticons:
Lieblingszitat:
“Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.”
Welche drei berühmten Persönlichkeiten, tot oder lebendig, würdest du zu einem Dinner einladen?
Romy Schneider, Lady Diana & diesen bösen Mann mit Quadratbart!
Welche Superkraft hättest du gerne? Ganz Einfach:
Zaubern!
Lieblingskünstler:
Gibt es für mich de facto nicht. Es gibt einfach so viele schöne Dinge auf dieser Welt, da wäre es idiotisch sich für nur eine Sache zu entscheiden.
Lieblings-App:
Spotify & WhatsApp
Lieblingsfilm/ Lieblingsserie:
Herr der Ringe, Stolz & Vorurteil, Bridget Jones
Dieser Kollege nervt mich am meisten:
Wer kann denn schon nerven, wenn man das beste Team hat? *zwinkersmiley
Von welcher Serie kannst du alle Staffeln hintereinander gucken, bis du viereckige Augen hast?
Game of Thrones, Sex and the City, The Big Bang Theory, Die Nanny
Mein bisher peinlichster Fail bei Itsin TV: Mir ist so gut wie nichts peinlich – zur Unterhaltung aller, versteht sich!

Warum ich ConCrafter liebe:

Weil Concrafter Itsin TV liebt?
Lieblings-Social-Media-Star:
Eindeutig das Team rund um das Berliner StartUp „Einhorn“ – sehr unterhaltsame Insta Storys!
Hier noch ein SEO-Text der mir persönlich sehr am Herzen liegt (fürs Ranking):