Erster Drehtag bei „Riverdale“: Auf diesen heißen Anblick können sich Fans freuen

Fans haben lange darauf gewartet, nun ist es soweit: Der erste Drehtag der fünften Staffel „Riverdale“ fand jetzt endlich statt. Der Schöpfer der Show verspricht beim ersten Schnappschuss am Set auch einen gewohnten Anblick, auf den Fans nun schon seit Monaten warten: KJ Apa aka Archie Andrews oberkörperfrei! „Und ‚Riverdale‘ ist zurück! Die erste Szene für Staffel 5: Archie in einem Dampfbad. Selbst in einer Covid-Welt ändern sich manche Dinge nie“, schrieb er zu seinem Post. Da können die Anhänger zum Glück aufatmen! Doch nicht nur einen ersten Einblick von KJ Apa erhielten Fans schon via Instagram. Auch Madelaine Petsch, die die High-School-Queen Cheryl Blossom spielt, zeigte sich im gewohnten Cheryl-Look und freute sich sichtlich auf den Dreh. Ihre Serienfreundin Toni Topaz, die von Vanessa Morgan verkörpert wird, ist ebenfalls zurück. Bei ihr kommt noch eine Besonderheit hinzu: Vanessa Morgan ist im sechsten Monat schwanger. Da zunächst noch die letzten Folgen von Staffel vier nachgedreht werden, bleibt abzuwarten, wie und ob ihr wachsendes Bäuchlein zu sehen sein wird. Keine Frage, die neue Staffel „Riverdale“ wird sicherlich ein spannender und vor allem auch optischer Hit!

Vera DünnwaldImke Schmoll
 15.09.2020, 12:20 Uhr

Es wird wieder gedreht für die beliebte Serie „Riverdale“. Schon nach dem ersten Drehtag können sich Fans auf einen ziemlich heißen Anblick freuen, denn einer der Stars zeigte sich direkt oben ohne. Auch Madelaine Petsch ist als Cheryl Blossom zurück und zeigte schon ihr Outfit für ihre Rolle auf Instagram. Mehr zum Thema gibt’s hier!

Fans sind begeistert: Der erste "Riverdale"-Drehtag fand endlich statt! 

Die "Riverdale"-Fans haben lange warten müssen, aber jetzt wurde ihre Geduld belohnt: Der erste Drehtag der beliebten Mysteryserie stand jetzt endlich an! Und der Schöpfer der Show teilte mit einem ersten Schnappschuss vom Set auch einen gewohnten Anblick: KJ Apa aka Archie Andrews ist ohne Oberteil zu sehen! Darunter schrieb der Macher der Show, Roberto Aguirre-Sacasa: "Und 'Riverdale' ist zurück! Die erste Szene für Staffel 5: Archie in einem Dampfbad. Selbst in einer Covid-Welt ändern sich manche Dinge nie." Mit diesem neuen Pic von "Archie Andrews"-Darstellers können die Anhänger der Show getrost durchatmen und sich auf die neuen Folgen freuen. Aber nicht nur das Bild von KJ Apa sorgt für gute Stimmung bei den Fans.

Endlich zurück: Auch diese "Riverdale"-Stars posten fleißig Bilder vom Set

Auch Madelaine Petsch, die die High-School-Queen Cheryl Blossom spielt, präsentiert ihren Instagram-Followern interessante Einblicke hinter die Kulissen des "Riverdale"-Sets. So postete die 26-Jährige ein Selfie von sich, natürlich ganz gewohnt im Cheryl-Look. Man sieht ihr förmlich an, dass sie sich schon riesig auf den bevorstehenden Dreh zu freuen schien. Auch ihre BFF Vanessa Morgan, die in "Riverdale" die Rolle von Cheryl Blossoms Freundin Toni Topaz übernimmt, dreht schon fleißig. Bei ihr ist jedoch in diesem Jahr eine bestimmte Sache anders, als während der Dreharbeiten in den Jahren zuvor: Die 28-Jährige ist im sechsten Monat schwanger! Aktuell werden noch die letzten Folgen von Staffel vier nachgedreht, weil der Dreh Anfang des Jahres aufgrund der Corona-Pandemie gestoppt werden musste. Staffel 5 steht aber - wie man anhand der vielen Beweise der "Riverdale"-Stars auf Social Media erkennen kann - auch schon in den Startlöchern. Wir können es kaum erwarten, dass es im Januar endlich losgeht! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen