Madelaine Petsch: So macht sie sich für „Riverdale“-Co-Star Vanessa Morgan stark

„Riverdale“-Star Vanessa Morgan verkündete erst vor wenigen Tagen ihre Schwangerschaft und nur kurze Zeit später wurde bekannt, dass ihr Ehemann, der Baseball-Star Michael Kopech, die Scheidung einreichte. Auf Instagram findet man unter dem letzten Post der werdenden Mutter zwar reichlich Glückwünsche, aber auch Hate-Kommentare gegen die 28-Jährige. Nachdem ein User schrieb „Behandele unseren Pitcher nicht so respektlos“, konnte Vanessa Morgans BFF und „Riverdale“-Co-Star Madelaine Petsch nicht anders und verpasste der Person eine Antwort, die sich gewaschen hat. „Ganz ehrlich, wenn ich noch mehr von solchen Kommentaren sehe, raste ich aus. Vanessa ist eine wunderschöne werdende Mutter und den Hass und die Respektlosigkeit, die ich unter diesem Post sehe, bei dem es darum geht, dass sie ein neues Leben in diese Welt bringt, ist ekelhaft.“ Klare Ansage der „Cheryl Blossom“-Darstellerin! Schließlich ist das Ehe-Aus immer noch eine private Angelegenheit zwischen Michael und Vanessa und niemand sonst weiß, was zwischen den beiden wirklich vorgefallen ist. Wie schön für Vanessa Morgan, dass sie eine Freundin hat, die sich so für sie einsetzt!

Vera DünnwaldImke Schmoll
 29.07.2020, 12:17 Uhr

Madelaine Petsch und Vanessa Morgan sind in der Serie „Riverdale“ und auch privat ziemlich eng miteinander. Auf Instagram machte sich die „Cheryl Blossom“-Darstellerin Madelaine nun für ihre beste Freundin stark, nachdem sie für die Scheidung von Baseball-Spieler Michael Kopech fiese Kommentare einstecken musste. Hier erfahrt ihr mehr!

Madelaine Petsch stärkt ihrer "Riverdale"-BFF Vanessa Morgan mächtig den Rücken

"Riverdale"-Star Vanessa Morgan hat erst vor wenigen Tagen auf Social Media verkündet, dass sie schwanger ist und ihr erstes Kind erwartet. Kurze Zeit später wurde jedoch bekannt, dass ihr Ehemann, der Baseball-Spieler Michael Kopech, bereits im Juni die Scheidung eingereicht hat. Unter ihrem letzten Post auf Instagram bekam die werdende Mutter zwar sehr viel Zuspruch und Glückwünsche zu hören, aber auch mit Hate-Kommentaren musste die "Tony Topaz"-Darstellerin sich rumschlagen. Ein User schrieb etwa völlig grundlos "Behandele unseren Pitcher nicht so respektlos!", woraufhin die BFF von Vanessa Morgan und "Riverdale"-Kollegin Madelaine Petsch sich einschaltete. Die 25-Jährige konnte einfach nicht mehr anders und verpasste der Person eine Antwort, die sich gewaschen hat: "Ganz ehrlich, wenn ich noch mehr solcher Kommentaren sehe, raste ich aus. Vanessa ist eine wunderschöne werdende Mutter und den Hass und die Respektlosigkeit, die ich unter diesem Post sehe, bei dem es darum geht, dass sie ein neues Leben in diese Welt bringt, ist ekelhaft." Klare Ansage der "Cheryl Blossom"-Darstellerin, die in der Serie mit dem Charakter von Vanessa Morgan zusammen ist. 

Das Privatleben von "Riverdale"-Star Vanessa Morgan lässt einige Fans ordentlich spekulieren

Der gemeine Kommentar des Instagram-Users stammt daher, dass einige Anhänger ordentlich spekulieren, was zwischen Vanessa Morgan und ihrem Noch-Ehemann Michael Kopech wirklich vorgefallen sein muss, dass er nach nur sechs Monaten Ehe die Scheidung möchte. Zumal seine 28-jährige Frau nun auch noch schwanger von ihm ist! Böse Zungen in der Kommentarspalte behaupteten sogar, dass das Baby vielleicht gar nicht von Michael ist. Vanessa Morgan und ihr Team haben das jedoch sofort dementiert. Das Ehe-Aus zwischen den beiden sorgt zwar dafür, dass neugierige Nasen wissen wollen, was wirklich passiert ist, geht aber eigentlich niemanden etwas an. Auch wenn es für die "Tony Topaz"-Darstellerin in der Liebe gerade nicht allzu rund läuft, hat sie in Madelaine Petsch definitiv eine gute Freundin gefunden, auf die sie zählen kann und die ihr den Rücken stärkt. Außerdem kann sie sich über einen Sohn freuen, der im Januar kommenden Jahres zur Welt kommen soll. 



★ Mehr Infos zur Scheidung von Vanessa Morgan und Michael Kopech gibt's im Video! ★

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen