Erster Einblick in "The Batman": SO sieht "Twilight"-Star Robert Pattinson als dunkler Ritter aus

Schon seit der Bekanntgabe, dass Robert Pattinson der neue Batman wird, warten Fans gespannt auf ein erstes Bild des dunklen Ritters. Und nun war es endlich soweit! Regisseur Matt Reeves hat auf der Plattform Vimeo nun einen Kameratest veröffentlicht, in dem man einen immerhin kleinen Einblick auf R-Patz in voller Kostümierung erhaschen kann. Auch das Bat-Logo, das auf der Brust des Schauspielers prangt, scheint somit enthüllt zu sein. Die Reaktionen unter dem Clip fielen überaus positiv aus. "Ich liebe es", kommentierte ein User und ein anderer schrieb: "Ich habe Gänsehaut!" Auch dieser Fan war begeistert und erklärte: "Sieht fantastisch aus, wie in den Arkham-Spielen." Nachdem der inzwischen 33-jährige, frühere "Twilight"-Star erst viel Gegenwind bekam, weil er eben "der Typ aus ‚Twilight‘ ist", dürfte die Vorfreude, die sich so langsam entwickelt, Balsam für seine Seele sein. Übrigens: Zoë Kravitz, die in dem Film als Catwoman zu sehen sein wird, hat auf dem YouTube-Kanal "First We Feast" in dem Format "Hot Ones" verraten, dass auch sie bereits in ihren Anzug schlüpfen konnte und es total cool sei. Tja, dann warten wir wohl jetzt gespannt auf einen ersten Trailer, der wohl noch länger auf sich warten lassen wird. Schließlich soll "The Batman" erst im 2021 in die Kinos kommen.

David Maciejewski
 14.02.2020, 11:17 Uhr

Die Spannung steigt immer mehr! "The Batman" erscheint erst 2021, doch die Arbeiten daran laufen auf Hochtouren. Nun veröffentlichte Regisseur Matt Reeves einen kurzen Clip auf Vimeo, der "Twilight"-Star Robert Pattinson in seinem neuen Batman-Anzug zeigt. Alle Details und die Reaktionen der Fans haben wir hier für euch.

Echt krass! So sieht Robert Pattinson als Batman aus

Groß war der Widerstand gegen Robert Pattinson, als bekannt wurde, dass der ehemalige "Twilight"-Star in die Rolle von Bruce Wayne alias Batman schlüpfen wird. Sein Image als Teenie-Schwarm ist den meisten Zuschauern eben noch in bleibender Erinnerung, weshalb nur wenige ihn in der Rolle des dunklen Ritters sehen wollten. Spätestens jetzt dürfte den Zweiflern aber der Wind aus den Segeln genommen worden sein. Wieso? Weil Regisseur Matt Reeves einen Kameratest über die Video-Plattform Vimeo veröffentlichte, in dem man einen ersten Einblick in den Batman-Anzug von R-Patz erhält. Zu der Musik des Komponisten Michael Giacchino tritt Batman aus dem Schatten in ein rötliches Licht und man erhascht nicht nur einen Blick auf das neue Logo der Fledermaus von Gotham, sondern sogar auf etwa die gesamte obere Körperhälfte. Der Anzug hat, wie Fans in dem Kommentaren bemerkten, einen eher taktischen Look, angelehnt an die "Arkham"-Videospiel-Reihe.

Nach Robert Pattinson als Batman: Sehen wir bald Zoë Kravitz' Look als Catwoman?

Fans sind, wie den Kommentaren unter dem Video von Matt Reeves zu entnehmen ist, überaus positiv angetan von dem Look des Batman-Anzugs. "Ich habe Gänsehaut", kommentierte ein User, während ein anderer schrieb: "Ich liebe es." Ein dritter fügte hinzu: "Sieht fantastisch aus, wie in den 'Arkham'-Spielen." Leider werden wir uns wohl noch einige Zeit gedulden müssen, bis wir einen noch besseren Blick auf Robert Pattinson als Batman bekommen. Aber vielleicht gibt es schon bald auch einen Kameratest mit Zoë Kravitz als Catwoman? Die Schauspielerin war kürzlich erst Gast bei "Hot Ones", einem Format des YouTube-Kanals "First We Feast". Dabei verriet die Schauspielerin, dass auch sie schon in ihren Anzug schlüpfen durfte und er cool sei. Weitere interessante Kameratests, die sich Fans sicherlich wünschen, wären die mit Paul Dano in seiner Rolle als Riddler oder Colin Farrell in seiner Rolle als Pinguin. Bis zum Kinostart im kommenden Jahr gilt es aber geduldig zu sein.

⇒ Sollte Robert Pattinson mit "The Batman" keinen Erfolg haben, will er es in der Porno-Branche versuchen. Das verriet er vor einiger Zeit in einem Interview. Details gibt es hier ✔

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen