Russell Brand

Russell Brand

Wer den Namen Russell Brand hört, denkt in erster Linie an den Schauspieler und Komiker, der das Kinopublikum mit den Komödien „Nie wieder Sex mit der Ex“ (2008) und „Arthur“ (2011) zum Lachen brachte. Darüber hinaus ist Brand auch als Sänger und Moderator erfolgreich. Der Allrounder wurde als Russel Edward Brand am 4. Juni 1975 im englischen Grays geboren. Seine Karriere begann Mitte der 1990er Jahre, als er für die Serie „Mud“ (1994) vor der Kamera stand. 2001 übernahm er einen Moderatorenjob bei MTV und war parallel dazu als Stand-up-Comedian tätig. Damit war er so erfolgreich, dass er 2006 mit einem British Comedy Award ausgezeichnet wurde. 2008 und 2009 moderierte er die MTV Music Awards. Darüber hinaus ist das Multitalent Mitglied der Band „Infant Sorrow“. Russell Brand machte außerdem durch seine Beziehung zu Katy Perry auf sich aufmerksam. Das Paar, das seit 2009 liiert war, heiratete im Oktober 2010. Nur 13 Monate später gab es seine Trennung bekannt.

Die neuesten News zu Russell Brand