Sandy Fähse

Erinnerungen an „Berlin – Tag & Nacht“: So bedankt sich Sandy Fähse bei seinen Ex-Co-Stars

Erinnerungen an „Berlin – Tag & Nacht“:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 21.07.2020, 13:56 Uhr

Bald wird der frühere „Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller Sandy Fähse wieder im TV zu sehen sein. Auf RTLZWEI stellt er sich dem „Kampf der Realitystars”. Auf Instagram ließ Sandy seine Fans und vor allem die ehemaligen Co-Stars aber noch einmal in BTN-Erinnerungen schwelgen und bedankte sich. Die Details erfahrt ihr hier.

Show mit Sandy Fähse, Jürgen Milski & vielen mehr: „Kampf der Realitystars” startet am 22. Juli auf RTLZWEI und TVNOW

Sein TV-Comeback steht für den 35-jährigen Darsteller unmittelbar bevor. Ab dem 22. Juli soll er im „Kampf der Realitystars– Schiffbruch am Traumstrand” zu sehen sein, einer RTLZWEI-Show, die bereits im Februar in Thailand gedreht wurde. Influencerin Cathy Hummels moderiert das Spektakel. Zu den weiteren Teilnehmern neben Sandy Fähse gehören der einstige „Big Brother”-Bewohner Jürgen Milski, Sängerin Annemarie Eilfeld, Ex-„Bachelor” Oliver Sanne und noch viele mehr. Auch Auftritte der einstigen GNTM-Kandidatin Zoe Saip, von „Love Island”-Sternchen Melissa Damilia und den Ballermann-Stars Willi Herren und Krümel sind angekündigt. Ab 20:15 am 22. Juli wird die Show auf RTLZWEI ausgestrahlt und ist auch auf TVNOW zu verfolgen.

★ Ihr wollt mehr über den Trash-Sommer 2020 wissen? Dann schaut doch auch mal hier ins Video rein!

Sandy Fähse teilt derweil reichlich Erinnerungen an seine BTN-Zeit

Auf Instagram veröffentlichte der einstige „Leon”-Darsteller eine bildliche Zusammenfassung seiner Zeit bei „Berlin – Tag & Nacht“ in Form einer großen Collage aus Erinnerungsfotos. Sandy markierte ehemalige Co-Stars wie Lutz Schweigel, Josephine Welsch oder Saskia Beecks und schrieb: „Danke, es war eine unvergessliche Reise zusammen mit euch. Passt auf euch auf.” Einige Fans nutzten die Gelegenheit, um Sandy Fähse mitzuteilen, dass sie ihn bei BTN vermissen und die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben haben, dass er eines Tages zur Serie zurückkehren könnte. Immerhin können sie ihren Liebling jetzt in einem ganz anderen Format wiedersehen! 

Das könnte dich auch interessieren: