Influencerin Sarah Harrison: Ciao, „Bachelor“ – Hallo, wahre Liebe!

Name: Sarah Harrison
Geburtsdatum und -ort: 06. Juni 1991 in Günzburg
Sternzeichen: Zwillinge
Größe: 1,73 m
Partner: Dominic Harrison (verheiratet seit 2017)

So traf Ex-Playmate Sarah Harrison ihre große Liebe

Sie ist wohl bekannter als so mancher Ex-„Bachelor“. Dabei kassierte Sarah Harrison - damals noch Nowak - im Halbfinale der Datingshow von Rosenkavalier Oliver Sanne 2015 eine Abfuhr. Doch wie so oft kommt nach dem „Bachelor“ die große Liebe. So auch bei Sarah! Seither hat sie sich ihr eigenes kleines Familien-Unternehmen aufgebaut. Was viele vielleicht nicht wissen: Strenggenommen begann die Liebesgeschichte mit Dominic schon vor Sarahs „Bachelor“-Teilnahme. Im Jahr 2014 lernten sich die gelernte Bankkauffrau und der Halb-Amerikaner in einem Laden kennen. Via Facebook wurde weiter geturtelt. Was folgte waren zweieinhalb Monate Funkstille wegen Sarahs „Bachelor“-Experiment.

Geheimniskrämerei wegen „Der Bachelor“: Dominic und Sarah trafen sich heimlich

Anschließend knüpften die beiden im Dezember 2014 jedoch an ihre Anfänge an und wurden klammheimlich ein Paar. Schließlich durften sie aufgrund der bevorstehenden TV-Ausstrahlung von „Der Bachelor“ nicht zusammen gesehen werden. 2015 mussten die zwei dann jedoch noch einmal ohne einander auskommen. Denn: Sarah stellte sich - wie schon viele Ex-Reality-TV-Teilnehmer vor ihr - dem Abenteuer „Promi Big Brother“. Im Container reichte es am Ende nur für Platz vier. Doch das dürfte Sarah getrost egal sein. Schließlich steht bei ihr ganz offensichtlich die Liebe an erster Stelle! 

Töchterchen Mia Rose macht das Glück von Sarah Harrison und Ehemann Dominic perfekt

Am 11. November 2017 folgte in Günzburg die standesamtliche Trauung des Paares. Zu diesem Zeitpunkt war bereits Töchterchen Mia Rose unterwegs, die kurze Zeit später, am 27. November, das Licht der Welt erblickte. Die große, kirchliche Hochzeit soll 2019 folgen. Im Juni 2018 gab die Power-Familie bekannt, für einige Monate nach Amerika auswandern zu wollen. Ihre Wohnung in Deutschland blieb von dieser Entscheidung jedoch unberührt. Auf seinen Abenteuern folgen #TeamHarrison auf YouTube (Kanal-Gründung 2015) inzwischen mehr als 950.000 Fans. Auf Instagram wird Sarah sogar von mehr als 1,4 Millionen Abonnenten auf ihrem Weg begleitet. Was wohl das nächste Abenteuer des goldigen Dreigestirns sein wird? Wir sind gespannt!
 

Drei Fakten über Sarah Harrison, die ihr vielleicht noch nicht wusstet

✔ Wie uns Sarah 2018 im Interview verriet, würde es ihr schwer fallen, Tochter Mia Rose zu verbieten, beim „Bachelor“ mitzumachen
✔ Während ihrer Tätigkeit bei der Bank arbeitete Sarah auch mehrere Tage die Woche in einem Fitnesstudio
✔ Sarah Nowak wurde 2015 zum „Playmate des Jahres“ gekürt