Dominic & Sarah Harrison: Der Name von ihrem zweiten Kind steht fest

Sarah und Dominic Harrison erwarten momentan, nach ihrer Erstgeborenen Mia Rose, ihre zweite gemeinsame Tochter. Bis zur Geburt der Kleinen dürfte es auch nicht mehr all zu lange dauern, denn die Influencerin ist bereits in der 35. Schwangerschaftswoche. Aktuell befindet sich das Pärchen in den letzten Vorbereitungen und wie Sarah verriet, haben sich die beiden sogar schon auf einen Namen geeinigt! Die 29-Jährige startete auf ihrem Instagram-Kanal eine Fragerunde, bei der ein neugieriger Fan, wissen wollte, ob sie und Dominic bereits wissen, wie sie ihre zweite gemeinsame Tochter nennen wollen. Auf die Frage antwortete Sarah mit „Ja, der Name steht“. Weitere Details wollte sie offenbar nicht preisgeben und ging nicht näher auf die Frage ein. Auch wenn das Team Harrison den Babynamen erst mal für sich behalten will, haben die beiden schon einige Favoriten geäußert. In einem YouTube-Video verriet sie nämlich: „Der Name war bei Mia schon ganz oben bei mir und wenn wir noch mal ein Mädchen bekommen, dann finde ich Aria so schön – Aria Harrison“. Ob ihr zweites Töchterchen wirklich Aria heißen wird? Darüber hinaus stehen die Namen Amy, Lana, Kayla, Melodie und Claire auch in der engeren Auswahl.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 03.07.2020, 10:58 Uhr

Es dauert nicht mehr lange bis das zweite Kind von Influencerin Sarah Harrison und ihrem Ehemann Dominic das Licht der Welt erblicken wird. Während einer Fragerunde auf Instagram verriet Sarah nun, dass sie sich auf einen Namen für das kleine Geschwisterchen von Mia Rose einigen konnten.

Sarah und Dominic Harrison haben sich auf einen Namen für ihr zweites Baby geeinigt

Sarah Harrison steht kurz vor der Geburt ihrer zweiten Tochter! Bis zu dem besonderen Ereignis wird es nicht mehr lange dauern, denn die Instagram-Beauty ist schon in der 35. Schwangerschaftswoche. Sie und ihr Mann, Dominic Harrison, sind bereits Eltern von Tochter Mia Rose. Weil es schon bald losgehen könnte, arbeitet das Pärchen momentan auf Hochtouren an den Vorbereitungen. Die Kliniktasche ist gepackt und alle Gedanken sind auf die Geburt ausgerichtet. Jetzt hat Sarah Harrison sogar verraten, dass die beiden endlich einen Namen für den neuen Nachwuchs gefunden haben, mit dem sie beide zufrieden sind! Ein neugieriger Fan wollte auf Instagram, im Rahmen einer Fragerunde auf dem Profil der 29-Jährigen wissen, wie sie und ihr Mann Dominic Harrison ihre zweite Tochter nennen wollen. Den Namen hat die Influencerin natürlich noch nicht verraten, denn in der Regel warten werdende Eltern häufig bis nach der Geburt, um den Namen des Kindes preiszugeben. Auch Sarah Harrison hielt dicht und gab noch keine Auskunft darüber, wie die kleine Schwester von Mia Rose heißen wird.


★ Mehr Details über die Geburtspläne von Sarah und Dominic Harrison gibt's im unten stehenden Video! ★

Den Namen des Geschwisterchens von Mia Rose verraten Dominic und Sarah Harrison noch nicht 

Obwohl Sarah Harrison den tatsächlichen Namen der Kleinen noch nicht verrät, gibt sie zu, dass der Name jedoch schon feststeht. Weiter geht sie auf die Frage nicht ein. Neugierige Fans müssen sich dementsprechend noch einige Wochen gedulden, bis der Nachwuchs von Sarah und Dominic Harrison das Licht der Welt erblickt hat. Lange wird das allerdings nicht mehr dauern. Um schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu geben, haben die YouTuber aber ihre Babynamen-Favoriten offenbart: "Der Name war bei Mia schon ganz oben bei mir und wenn wir noch mal ein Mädchen bekommen, dann finde ich Aria so schön - Aria Harrison." Auch die Namen Amy, Lana, Kayla, Melodie und Claire stehen in der engeren Auswahl. Für welchen Namen sich Team Harrison entschieden hat, bleibt abzuwarten. Wir reißen uns also zusammen und warten geduldig bis die Kleine auf der Welt ist. Für die Geburt wünschen wir Sarah Harrison und ihrer Familie jedoch schon mal alles Gute! 

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: