DSDS-Ikone Sarah Lombardi: Ihr Freund Julian Büscher nennt sie bereits „meine Frau“

Die Beziehung von Sarah Lombardi und ihrem Freund Julian Büscher scheint immer ernster zu werden?! Nachdem die beiden mittlerweile schon nicht mehr vor öffentlichen Liebesbeweisen zurückschrecken, bezeichnete der Fußballer die 27-Jährige via Instagram nun sogar als seine „Liebe“. Doch nicht nur das: Auch eine Hochzeit zwischen dem Paar scheint nicht mehr ausgeschlossen zu sein. Denn Julian schrieb jetzt in seiner Instagram-Story über die „Te Amo Mi Amor“-Interpretin: „Meine Frau ist besser als eure!“ Ob da wohl bald die Hochzeitsglocken läuten? Auch Sarah ging in der Beziehung zu dem 27-Jährigen nämlich den nächsten Schritt und lernte ihre Schwiegermutter in spe kennen! Die Mama des Sportlers postete so auch ein Bild mit der ehemaligen „Supertalent“-Jurorin und freute sich über den „Überraschungsbesuch“, während Sarah sie als „liebste Schwiegermama“ bezeichnete. Wie süß! Sarah Lombardi und ihr Freund Julian scheinen echt eine Bilderbuch-Beziehung zu führen. Und wir sind gespannt, ob sie sich die beiden bald vielleicht wirklich das Ja-Wort geben.

Cedric LitzkiKathrin Weisensee
 04.08.2020, 10:42 Uhr

DSDS-Ikone Sarah Lombardi scheint in ihrer Beziehung zu Julian Büscher nun den nächsten Schritt zu wagen: Die ehemalige „Supertalent“-Jurorin lernte ihre Schwiegermutter in spe kennen und offenbar auch lieben! Zudem nannte ihr Freund Julian sie auf Instagram bereits „meine Frau“. Planen die beiden etwa wirklich zu heiraten? Erfahrt hier mehr!

Sarah Lombardi & Julian Büscher im Glück: Könnte da schon eine Hochzeit in Sicht sein?

Sängerin Sarah Lombardi und ihr Freund, der Fußballer Julian Büscher, zeigten kürzlich innige Pärchenbilder aus dem gemeinsamen Urlaub mit Sarahs Söhnchen Alessio. Öffentliche Liebesbeweise, wie zum Beispiel ein Kuss in der Instagram-Story, waren auch bereits zu sehen. Auf Instagram nannte Julian seine Freundin seine „Liebe” und in seiner Story wurde es sogar noch ein bisschen ernster, denn dort schrieb er über die „Te Amo Mi Amor“-Interpretin: „Meine Frau ist besser als eure!“ Dabei verwendete er das englische Wort „wife”, welches mit „Ehefrau” übersetzt wird und zeigte das Bild einer leckeren Bowl mit Früchten und Nüssen. Ob das vielleicht bereits ein erster Hinweis darauf sein könnte, dass bei dem Traumpaar demnächst die Hochzeitsglocken läuten?

Sarah Lombardi beim Überraschungsbesuch bei der Schwiegermama in spe

Auch mit Julian Büschers Mama scheint sich Sarah Lombardi super zu verstehen. Die Mutter des Sportlers postete auf Instagram einen sommerlichen Schnappschuss mit der 27-Jährigen und freute sich damit über einen „Überraschungsbesuch“ ihres Sohnes und seiner Freundin. Die ehemalige „Supertalent”-Jurorin nannte sie in einem Kommentar daraufhin ihre „liebste Schwiegermama”. Zwischen Ex Pietro und Julian ist wohl ebenfalls alles in Butter, denn in einem Q & A mit Fans schrieb der „Cinderella”-Interpret und Papa von Alessio über Sarahs neue Beziehung unter anderem: „Ist echt ein Lieber! Wirklich. Hoffe, das hält lange mit den beiden."

♥ Ist auch Pietro Lombardi wieder verliebt?! Jedenfalls verriet der DSDS-Juror, dass er wieder datet! Zu den Details geht es hier im unten stehenden Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars