Sarah Lombardi offenbart: So viel wiegt sie momentan!

Sarah Lombardi offenbart:
Vera Dünnwald
 14.08.2020, 14:39 Uhr

Die ehemalige DSDS-Kandidatin Sarah Lombardi erzählt so ehrlich wie nie zuvor, dass sie gerne ein paar Kilo verlieren möchte. Sie will wieder zurück zu ihrem Wohlfühlgewicht. Wie sie ihr Zielgewicht verfolgt und wie viel die "Te Amo Mi Amor"-Sängerin derzeit wiegt, erfährst du hier.

Auf Instagram zeigt Sarah Lombardi fleißig Fitnessübungen

Die 27-Jährige ist zur Zeit mega offen: Sarah Lombardi lässt ihre Fans via Instagram an ihren Sportübungen teilhaben und gibt zu, dass sie versucht, ein wenig Gewicht zu verlieren. Zu dem Thema gab sie preis, dass ihr Wohlfühlgewicht bei rund 52 Kilo liegen würde. Obwohl die Musikerin mit einer Körpergröße von 1,63 m eigentlich total schlank ist und laut Body-Mass-Index als normalgewichtig gilt, scheint sie aktuell nicht ganz so zufrieden zu sein, weswegen sie fleißig trainiert. Außerdem verzichtet sie bei ihrer Ernährung auf Kohlenhydrate. Die richtige Fitness-Unterstützung und Motivation erhält die ehemalige DSDS-Teilnehmerin von ihrem Freund Julian Büscher, der von Beruf Fußballer und dementsprechend sportlich ist. Das konnte man in der Instagram-Story der Sängerin sehen. Bei einem Training zu zweit werden die beiden bestimmt schnell Erfolge an Sarah sehen!

➨ Ups! Scheint als sei Sarah Lombardis Ex-Mann, Pietro Lombardi, etwas sauer auf die brünette "Te Amo Mi Amor"-Sängerin. Aber wieso? Mehr dazu im Video.

Einfach cool: Sarah Lombardi spricht sehr offen über ihr Gewicht

Dass das Sprechen über das eigene Gewicht oder die zusätzlichen Kilo unangenehm ist, kennt man vielleicht von einem selbst. Dass die Ex-"Supertalent"-Jurorin das alles so locker sieht und offen darüber plaudert, wie viel sie wiegt, macht sehr sympathisch, oder? Aktuell wiegt Sarah Lombardi ungefähr 55 Kilo, würde aber gerne etwas weniger auf die Waage bringen wollen: "Ich richte mich hier nicht an irgendwelche Richtlinien, sondern danach, wie ich mich wohlfühle", verriet die 27-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal. Auch wenn die Ex-Frau von Sänger Pietro Lombardi auf ihre Ernährung achtet und versucht, Nudeln und Co. wegzulassen, und sich dazu noch etwas sportlich betätigt, wird doch schnell deutlich, dass die Sängerin sich einfach nur in ihrer eigenen Haut wohlfühlen will. Und das muss nicht auf Biegen und Brechen oder mit Hungern herbeigeführt werden. Das finden wir vorbildlich und sind der Meinung, dass Sarah Lombardi immer klasse aussieht, egal wie viel sie wiegt!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars