Was für ein Traumpaar, oder? Der Schauspieler Anthony Hopkins und sein Kater Niblo sind ein Herz und eine Seele. Das zeigt der Oscarpreisträger auch immer wieder auf seinem Instagram-Account. Nun spielte der „Westworld“-Darsteller für seinen Stubentiger sogar Klavier und Niblo scheint das Spiel seines Herrchens sehr zu gefallen, wie man in den Augen des Vierbeiners sehen kann. Zu seinem Video schrieb Hopkins: „Niblo sorgt dafür, dass ich gesund bleibe und fordert dafür, dass ich ihn unterhalte.“ Auch den einstigen „Das Schweigen der Lämmer“-Star freut es, seinen Begleiter so zufrieden zu sehen. Der 82-Jährige hält sich derzeit Zuhause auf, da das Coronavirus vor allem für ältere Menschen gefährlich sein kann. Schon zuvor postete Anthony Hopkins stolz Fotos und Videos mit seinem Kater. Die weltweite Corona-Krise scheint den Ausnahme-Schauspieler scheinbar nicht einzuschränken. Besser noch: Mit Videos wie diesem unterhält der Brite zudem seine fast zwei Millionen Follower während der Ausgangssperre auf Instagram.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 26.03.2020, 10:18 Uhr

Anthony Hopkins befindet sich derzeit - weil er zur Risikogruppe gehört - in Quarantäne, doch der Schauspieler spielt seinem Kater Zuhause gerne etwas auf dem Klavier vor, was die Samtpfote sichtlich genießt. Auch die Instagram-Follower des Oscar-Preisträgers feiern den süßen Clip. Hier gibt’s mehr zum Thema.

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez hat ihre Fans jetzt in einem Instagram Live überrascht. Die Musikerin meldete sich darin zu Wort, um ein Update aus ihrem Leben in der aktuellen Coronavirus-Krise zu geben. Dabei rief sie nicht nur dazu auf, Zuhause und in Sicherheit zu bleiben, sondern hatte auch ein neues Familienmitglied im Gepäck. „Winnie ist hier und ich würde euch gerne mein neues Familienmitglied Daisy vorstellen. Winnie und Daisy kommen gut miteinander aus“, erklärte sie und präsentierte ihre beiden Hunde. Winnie ist schon seit vergangenem Jahr der süße Vierbeiner an der Seite von SelGo, die sich nun ein weiteres Tierchen zugelegt hat. Gerade in der aktuellen Zeit dürften zwei Vierbeiner genau das Richtige sein, um nicht zu vereinsamen. In dem Instagram Live gab es außerdem eine weitere Ankündigung von Selena, die erklärte, aktiver auf Instagram sein zu wollen. „Ich werde häufiger online und eine Quelle des Guten sein, um andere zu motivieren. Ich weiß, wie hart es aktuell für die Menschen ist“, erklärte sie und verriet, dass sie brav Zuhause sitzt, Filme guckt und besonders „Tiger King“ auf Netflix bevorzugt. Insgesamt sei sie schon seit einer Woche daheim. Hoffen wir mal, dass sie damit einen positiven Einfluss auf ihre mehr als 170 Millionen Abonnenten hat.

David Maciejewski
David Maciejewski
 25.03.2020, 16:09 Uhr

Selena Gomez hat ihre Fans in Verzückung versetzt. Wieso? Weil sie nicht nur ankündigte, gerade in der Corona-Krise häufiger online zu sein, sondern auch, weil sie ihren neuen Hund präsentiert hat. Mehr dazu verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
David Maciejewski
David Maciejewski
 26.03.2020, 09:15 Uhr

Wegen des Coronavirus sorgt sich Hardy Krüger Jr. aktuell sehr um Tamino, den Sohn seiner Frau. Daher bleibt die gesamte Familie daheim und zwar obwohl jetzt der neue Dokumentarfilm des Schauspielers erscheint. Dazu gab er aber ein ausführliches Videointerview und beschäftigte sich hier mit der spannenden Frage, wie die Ernährung der Zukunft aussehen wird. Jetzt klicken für mehr Details.

„it's in TV“-Stars

Menowin Fröhlich hat es nun doch getan: Der 32-Jährige ist freiwillig aus dem „Big Brother“-Haus ausgezogen. Schon seit einigen Tagen spielte der Sänger mit diesem Gedanken, da er sich aufgrund des Coronavirus um seine Frau und Kinder sorgte. Bereits in der vergangenen Ausgabe der TV-Show kündigte Menowin daher an, dass er den Container verlassen möchte. Nachdem ihn ein Anruf seiner Frau noch ins Zweifeln brachte, entschied sich der DSDS-Zweite von 2010 nun also doch dafür, wieder nach Hause zu fahren. Gegenüber „Promiflash“ offenbarte Menowin jetzt, dass er seinen Austritt auch im Nachhinein definitiv nicht bereut. In der aktuellen Zeit möchte er einfach unbedingt bei seiner Familie sein. „Und von daher bin ich der festen Überzeugung, das es die richtige Entscheidung war“, stellte der Musiker klar. Denn sollte es in seiner Familie zu einer Quarantäne kommen, möchte er seiner Frau und den Kinder beistehen. „Deshalb war es für mich die einzig richtige Entscheidung, das Haus zu verlassen“, erklärte Menowin abschließend. In der „Big Brother“-Familie wird der „Round'n'Round“-Interpret auf jeden Fall schmerzlichst vermisst. Vor allem sein Kumpel Denny ist besonders traurig und offenbarte, dass Menowin ihm bereits jetzt fehlt. Er habe stets „gute Stimmung“ ins Haus gebracht, stellte auch Gina klar.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 25.03.2020, 15:30 Uhr

Schock bei „Big Brother“! Menowin Fröhlich hat die Show nun doch verlassen. In den letzten Tagen hatte er bereits darüber nachgedacht, dass er aufgrund des Coronavirus aktuell bei seiner Familie sein möchte. Jetzt hat der Sänger es wirklich durchgezogen. Doch bereut er die Entscheidung vielleicht sogar im Nachhinein? Er meldete sich nun selbst dazu zu Wort.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Heidi Klum
Heidi Klum

Es gibt Neuigkeiten von Heidi Klum! Es ist rund zwei Wochen her, dass die „Germany’s next Topmodel“-Chefjurorin Symptome des Coronavirus hatte, unteranderem Husten und Fieber. Zwei Tage später konnten die 46-Jährige und ihr Gatte Tom Kaulitz dann auch einen Test auf das Coronavirus machen lassen. Die Ergebnisse sind nun endlich angekommen und sorgten für Erleichterung. Via Instagram-Hashtag gab’s nun aber die gute Nachricht. „Bin seit 14 Tagen Zuhause #Covid_19negativ“, kommentierte sie einen Schnappschuss von sich selbst in der strahlenden Sonne. Die meisten haben ohnehin schon damit gerechnet, denn wer das schöne Model via Instagram verfolgt, hat gesehen, dass es ihr sichtlich besser ging. Es wird sich wohl nur um eine Erkältung gehandelt haben. Auf diesen Instagram-Post folgten auch schon zwei weitere: In einem davon präsentiert Heidi eine Schnecke in ihrem Salat und in dem anderem tanzt sie mit ihren Kindern, sehr zur Freude ihrer Fans. Es wird eben nie langweilig bei Heidi Klum und wir hoffen auch weiterhin, dass die GNTM-Chefin und ihre Familie in diesen schweren Zeiten gesund und munter bleiben.

David Maciejewski
David Maciejewski
 25.03.2020, 14:18 Uhr

Heidi Klum hat ihre Fans einige Zeit auf die Folter gespannt. Nachdem sich die GNTM-Chefin mit Krankheitssymptomen meldete und verriet, dass sie sich auf das Coronavirus testen lassen wird, kam lange nichts mehr. Nun gab sie endlich bekannt, wie der Test ausgefallen ist. Mehr verraten wir hier.

„it's in TV“-Stars
Ex-„Sturm der Liebe”-Schauspieler Florian Stadler:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 25.03.2020, 15:27 Uhr

Viele Menschen machen sich wegen der Coronavirus-Pandemie nicht nur Sorgen, dass sie und ihre Liebsten erkranken könnten, sondern sehen auch voller Ängste auf ihre berufliche Zukunft. Denn längst nicht jeder kann seine Arbeit vom Homeoffice aus erledigen. Das gilt zum Beispiel auch für Schauspieler. Florian Stadler, bekannt unter anderem aus der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe”, postete jetzt wie auch mehrere andere Stars einen Hilferuf an die Politik. Mehr zum Thema hier.

„it's in TV“-Themen