Itsin TV | Style, Stars & Stories

 20. November
Meghan MarkleMeghan Markle

Was für ein süßes Babybäuchlein! Herzogin Meghan erschien am Montagabend im Londoner Palladium zusammen mit ihrem Ehemann Prinz Harry bei der alljährlichen "Royal Variety Performance", einer Unterhaltungsshow, um Geld zur Unterstützung von verarmten oder kranken britischen Künstlern zu sammeln. Stars wie die Jungs von "Take That" werden bei der Präsenz einer strahlend schönen werdenden Mutter doch glatt zur Nebensache. Der Ausrichter der Show ist die "Royal Variety Charity", eine Wohltätigkeitsorganisation für eben jene verarmte oder kranke Künstler. Jedes Jahr wird der dazugehörigen TV-Unterhaltungsshow Geld gesammelt. Meghan Markle hat bei ihrem Debüt als Herzogin von Sussex alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Der Nachwuchs von ihr und ihrem Gatten Prinz Harry wird 2019 das Licht der Welt erblicken. Wir freuen uns schon auf weitere süße Babybauch-Pics der 37-Jährigen.

Meghan Markle zeigte sich zusammen mit ihrem Ehemann Prinz Harry bei der „Royal Variety Performance“ in London. Dabei zeigte die Herzogin von Sussex ihre runde Kugel. Die 37-Jährige ist einfach eine strahlend schöne werdende Mutter. Ihr wollt mehr sehen? Dann schaut euch diese Video an!

Itsin TV Stars

Liebesaus im Hilton-Haus? Laut "TMZ" nahestehenden Quellen wurde die Hochzeit von Paris Hilton und Chris Zylka abgesagt. Nach der Verlobung Anfang dieses Jahres in Aspen kommt diese News durchaus überraschend. Angeblich soll die Hotel-Erbin festgestellt haben, dass Chris nicht der "Eine" für sie ist. Insgesamt soll Paris alles zu schnell gegangen sein. Befeuert werden die Gerüchte durch ihren eigenen Instagram Account: Zuerst löschte die 37-Jährige alle Posts von ihr und Zylka - auch das Video vom Hochzeitsantrag. Danach postete Paris Hilton nicht nur ein Video mit dem Titel "Miss Independent", sondern auch ein Marilyn Monroe Zitat, welches ihre aktuelle Situation offenbar gut beschreibt. Es endet mit den Worten: "Und manchmal brechen gute Sachen auseinander damit Bessere entstehen können." Na, wenn das mal kein Zeichen ist!

Was ein Schock! Trotz der Verlobung Anfang des Jahres, trennt sich Paris Hilton nun von Chris Zylka. Wieso Paris die geplante Hochzeit absagte, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 20. November
Vanessa Fuchs

Ist Vanessa Fuchs etwa wieder in festen Händen? Die "Germany’s next Topmodel"-Gewinnerin der zehnten Staffel aus dem Jahr 2015 ist offenbar frisch verliebt. Zwar kam sie am 16. November alleine zur "Bambi"-Verleihung, doch auf Instagram teilte sie nun bereits das zweite Foto mit einem mysteriösen Mann und dieses Mal ist es eindeutig! "Du hast mein Herz", schrieb die 22-Jährige zu dem Foto mit Hugo Chateauvieux, so der Name ihrer neuen bessere Hälfte. Er ist Franzose und kommt aus Paris, aktuell lebt er allerdings in New York. Wie lange das Paar schon liiert ist, ist unklar. Doch im März dieses Jahres sprach Vanessa im Interview mit "Styleranking" aber bereits von ihrem Freund. Ob es sich schon damals um Hugo handelte oder sie noch mit ihrem Ex Jonas zusammen war? Wer weiß! Wir wünschen der Beauty viel Glück mit ihrem Liebsten!

Na, wer ist das denn, der sich da so vertraut an der Seite von „GNTM“-Schönheit Vanessa Fuchs zeigt? Dabei ist „vertraut“ eigentlich schon untertrieben! Ganz offensichtlich küssen sich die zwei Turteltauben! Das schöne Model scheint ihr Herz an einen neuen Mann verloren zu haben!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 20. November
6ix9ine

Daniel Hernandez, besser bekannt unter dem Namen 6ix9ine, könnte die nächsten mehr als 30 Jahre im Gefängnis verbringen. Der US-amerikanische Rapper wurde am 18. November vom FBI verhaftet. Ihm werden unter anderem ein bewaffneter Raubüberfall und die Verschwörung zum Mord vorgeworfen. Zum Problem für ihn wird dabei, dass der 22-Jährige bereits auf Bewährung ist - unter anderem, weil er einen Polizei-Beamten angegriffen und ein 16-jähriges Mädchen gewürgt haben soll. "Forbes" zufolge drohen ihm nun 32 Jahre Haft, während "TMZ" von "nur" 25 Jahren spricht. Und das alles kurz bevor das Debüt-Album "Dummy Boy" von 6ix9ine am 23. November erscheinen soll. Darauf ist unter anderem auch Nicki Minaj vertreten. Am Erfolg des Albums zweifelt niemand, doch 6ix9ine selbst könnte nicht mehr viel davon haben, sollte er tatsächlich für eine lange Zeit hinter Gitter müssen!

Der amerikanische Rapper 6ix9ine, der auch schon mit deutschen Stars wie Farid Bang zusammengearbeitet hat, könnte für 32 Jahre ins Gefängnis kommen. Ihm werden mehrere Vergehen vorgeworfen. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars
 20. November
Evanna LynchEvanna Lynch

Die "Harry Potter"-Filmreihe schweißt die Darsteller auch sieben Jahre nach dem Ende der Kinoserie noch immer zusammen. Das sieht man auch bei Evanna Lynch. Die "Luna Lovegood"-Darstellerin tanzte sich durch die amerikanische Show "Dancing With The Stars" und steht aktuell im Finale der Sendung. Grund genug für "Hermine Granger"-Star Emma Watson, "Draco Malfoy"-Darsteller Tom Felton, und auch Matthew Lewis, bekannt als "Neville Longbottom", ihrem "Harry Potter"-Co-Star per Videobotschaft Glück zu wünschen. So sagte Emma Watson unter anderem: "Ich bin so stolz auf dich. Wir lieben dich. Wir feuern dich an. Zeig’s ihnen!" Trotz Daumen-Drücken hat es leider nur für Platz drei gereicht. Aber schön zu sehen, dass sich die zauberhaften Jugendlichen von damals auch Jahre später einander unterstützen.

2011 ging mit "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" die "Harry Potter"-Filmreihe endgültig zu Ende. Doch die Stars unterstützen sich auch heute noch bei wichtigen Anlässen. Ihr wollt erfahren, wer Evanna Lynch bei "Dancing With The Stars" die Daumen drückte? Dann schaut mal hier rein!

Itsin TV Stars

Jetzt geht der Zoff unter den Schwestern los! Reality-TV-Star Kim Kardashian und ihre Schwester Kylie Jenner sind momentan offenbar nicht gut aufeinander zu sprechen. Der Grund? Das liebe Geld. Laut dem Business-Webportal "The Richest" soll Kim Kardashian nämlich aktuell einen Marktwert von umgerechnet ca. 130 Millionen Euro haben. Damit liegt sie deutlich vor Kylie, die einen Marktwert von umgerechnet nur 44 Millionen Euro haben soll. Ein Kumpel verriet dem "OK!"-Magazin, wie Jenner auf diese Schätzung reagierte und erklärte: "Sie ist fast an die Decke gegangen!" Kein Wunder, denn noch im Sommer 2018 erklärte das "Forbes"-Magazin sie mit einem Vermögen von umgerechnet 790 Millionen Euro zur jüngsten Selfmade-Millionärin. Und so erklärte der Insider gegenüber "OK!" außerdem: "Das Thema Geld sorgt immer wieder für Zündstoff zwischen den Schwestern." Und das, obwohl nicht nur Kim und Kylie, sondern auch die anderen drei Schwestern Khloé, Kendall und Kourtney bereits genug Kohle angehäuft haben. Mädels, hört doch auf zu streiten!

Wer hat die meiste Kohle angehäuft? Diese Frage beschäftigt aktuell Reality-TV-Star Kim Kardashian und ihre ebenso erfolgreiche Schwester Kylie Jenner. Ein Bericht des Business-Portals "The Richest" sorgt jetzt dafür, dass sich die beiden sogar um das liebe Geld zoffen. Mehr seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars