Itsin TV | Style, Stars & Stories

 29. Januar
Sophia Vegas

Babyalarm bei Sophia Vegas? In Ihrer Insta-Story teilte sie ein Video von sich und Daniel Charlier, dem Vater ihres - noch - ungeborenen Kindes auf dem Krankenhaus. Kommt das Baby also früher als erwartet? Ganz so schlimm ist es auf jeden Fall nicht, denn im Video scherzt die 31-Jährige noch darüber, dass sie aus Versehen bei der Notfallaufnahme, statt beim normalen Eingangs waren. Einige Stunden später folgte ein Foto auf Instagram, auf dem Sophia lächelnd im Krankenbett liegt, während ihr Freund Daniel ihre Hand hält. Es scheint also alles wieder gut sein. Gegenüber RTL sprach der Reality-TV-Star über die Gründe ihres Krankenhausaufenthalts. Ihr Baby sei ein bisschen zu klein für die 37. Schwangerschaftswoche. Anschließend wurde noch der Herzschlag und die Bewegung des Babys überprüft. Zum Glück ist aber alles in Ordnung, "Falscher Alarm!" sagt Sophia selbst dazu. Aufgrund der Größe des Babys kann es aber trotzdem gut sein, dass die Geburt frühzeitig eingeleitet werden muss. Wir drücken Sophia Vegas definitiv weiter die Daumen, dass alles gut geht und ihr Baby gesund auf die Welt kommt.

Geht es Sophia Vegas' Baby gut? Diese Frage stellten sich einige ihrer Fans, nachdem Sophia Fotos und Videos aus dem Krankenhaus teilte. Um was genau es in ihrem Insta-Post ging und wie es um das Baby steht, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 29. Januar
Anne Wünsche
Ex-BTN-Star Anne Wünsche:

Erst die verschobene Hochzeit – jetzt ist alles vorbei! Ex-„Berlin - Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche und ihr Verlobter Henning Merten, haben auf Instagram ihre Trennung bekannt gegeben. Wie es zum plötzlichen Aus des Social-Media-Traumpaares kommen konnte, haben sie in einem ausführlichen Post auf Instagram erklärt.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 29. Januar
Domenico de Cicco

Aus dem Dschungel endlich wieder nach Hause! So geht es aktuell wohl den "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Teilnehmern, die jetzt allesamt wieder den Heimweg antreten durften. Während Evelyn Burdecki als Gewinnerin nun noch einige TV-Auftritte vor sich hat, freute sich Domenico de Cicco auf sein Zuhause mit Freundin Julia und Töchterchen Lia. Der 35-Jährige flog zwar als erster der zwölf Kandidaten aus dem Camp, durfte jedoch trotzdem erst jetzt wieder zu seiner Familie zurück reisen. In seiner Insta-Story zeigte der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat nun, wie schön ihn seine Julia empfangen hat. Abgesehen vom Regenwetter, für das Julia natürlich nichts kann, hätte der Empfang eigentlich nicht schöner sein können. Neben einem hübschen "Willkommen Zuhause"-Schild sticht vor allem die Leuchttafel mit der Beschriftung "Mein Dschungelkönig" ins Auge. Wie süß! Zusätzlich versah der 35-jährige Domenico das Video mit dem Hashtag "#FamilyFirst". Nach den ganzen Gerüchten darüber, wie das Camp die Beziehung von Domenico und Julia beeinflussen könnte, überrascht ein solch schöner und harmonischer Empfang doch irgendwie. Wir freuen uns aber für die beiden und hoffen, dass sie die gemeinsame Zeit genießen.

Was für ein schönes Wiedersehen! Nach seinem Aufenthalt im "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"-Dschungel, konnte Domenico de Cicco seine Freundin Julia und Töchterchen endlich wiedersehen. Wie die beiden ihn empfangen haben, seht ihr in unserem Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Daniela Katzenberger hat endlich auch bei der beliebten Ten-Years-Challenge mitgemacht… nur eben auf ihre Weise. Die 32-Jährige postete auf Instagram nicht etwa Vergleichsbilder von sich aus dem Jahr 2009 und 2019. Stattdessen zeigte sie stolz nebeneinander zwei BHs - einen zehn Jahre alten und einen von 2019. Dazu schrieb die Katze „Meine ganz persönliche 10 Year Challenge. #Katzenberge“. Ihre Fans feiern den Post natürlich total und schrieben unter anderem „Du bist der Hammer. Ich liebe deine posts, so echt, witzig und direkt ausm leben - no shame no flexing“ oder „Hahaha du bist verrückt aber sooo authentisch“. Aber nicht nur diese typisch witzige Art der TV-Kultblondine kommt gut bei den Katzenliebhabern an, auch eine Gesangsprobe postete Dani. Die Reaktionen der Fans waren überwältigend, sodass die Ehefrau von Lucas Cordalis in ihrer Insta-Story danke sagt: „ich wollte einfach nur mal kurz danke sagen. Danke für so vielen Komplimente grad. Ich stand gerade bei Lucas am Computer und auf einmal lief das Lied und ich filme ja alles und mache auch immer Fotos und da haben viele zu mir gesagt, ‚Poste doch mal, ist doch schön.’ Ja, und jetzt habe ich es halt gepostet.“ Einer Gesangskarriere steht Daniela Katzenberger demnach wohl nichts mehr im Wege. Nach ihrer eigenen Reality-TV-Sendung, einem Buch, einer Zeitschrift und einer Handy-App und einer eigene Sport-Kollektion kann man zu Recht sagen: Dani ist ein echter Tausendsassa!

Daniela Katzenberger ist immer für einen Spaß zu haben. Die ulkige Blondine postete nun ihre etwas andere Art der 10 Year Challenge. Sie postete auf Instagram nicht etwa Fotos von ihr, sondern ein BH-Pic von damals und heute. Wie sich ihre Oberweite verändert hat und was sonst noch die Fans der Katze verzückt, erfahrt ihr in diesem Video!

Itsin TV Stars

Fans sind sich sicher: An diesem Tag wird Travis Scott Kylie Jenner einen Antrag machen! Schon länger wird spekuliert, dass das Paar längst verheiratet sei. Ein Indiz: Die 21-Jährige betitelte den Rapper bereits mehrfach als ihren Mann. Offiziell ist bislang jedoch nichts und daher wird weiterhin fleißig gerätselt. Einige Fans glauben nun, dass der 3. Februar der Tag der Verlobung sein wird. Wieso? Zum einen verriet der 26-Jährige, dass sein Antrag bombastisch werde und zum anderen weiß man, dass er in der Halbzeitshow des Super Bowls auftreten wird. Bedenkt man nun auch noch, dass Kylie die Baby-Bombe im vergangenen Jahr kurz vor dem Sport-Event platzen ließ, ist die Beweislage klar: Der Rapper wird während seines Auftritts beim Super Bowl 2019 auf die Knie gehen und Kylie Jenner bitten, seine Frau zu werden. Klingt alles einleuchtend, oder? Bleibt also abzuwarten, was der 3. Februar 2019 in Sachen Verlobung so in petto hält – mal abgesehen vom Super Bowl selbst, dem Mega-Event der USA schlechthin! 

Travis Scott tritt in der Halbzeitshow des Super Bowl auf. Fans spekulieren nun, ob der Rapper in diesem Rahmen um die Hand von Kylie Jenner anhalten wird. Vor einiger Zeit versprach er schließlich, einen bombastischen Antrag abzuliefern. Was sonst noch für diesen Termin spricht, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 29. Januar
Tom KaulitzTom Kaulitz
Alles nur wegen Tom Kaulitz?

Ob sie sich damit wirklich einen Gefallen getan haben? Vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass „Tokio Hotel“ mit „Melancholic Paradise“ den Song zur kommenden Staffel „Germany’s next Topmodel“ beisteuern wird. Im Netz scheiden sich über die Entscheidung jedoch die Geister. Immerhin unterstellen der Band viele einen guten Zuschuss Vitamin B, ist Gitarrist Tom Kaulitz seit Dezember 2018 mit GNTM-Chefin Heidi Klum verlobt.

Itsin TV StarsItsin TV Themen