Itsin TV | Style, Stars & Stories

 17. August 2015
Taylor SwiftTaylor SwiftCalvin HarrisCalvin Harris

Taylor Swift und Calvin Harris nackt?! – Nein, das Pärchen hat kein Sex-Tape veröffentlicht. Stattdessen liegt ihnen, wie der "Daily Star" berichtet, ein Angebot der Luxus-Marke Armani vor. Die bietet den beiden satte zehn Millionen Dollar dafür, dass sie für eine Werbekampagne blank ziehen. Bei großem Erfolg könnte sich die Gage sogar verdreifachen. Auf das Geld sind Taylor und Calvin eigentlich nicht angewiesen. Immerhin stehen sie auf der "Forbes"-Liste der bestbezahlten Musiker mit einem Vermögen von 146 Millionen Dollar auf Platz 1. Doch man will sie offenbar anders ködern: Im Jahr 2009 waren David und Victoria Beckham für die Luxus-Marke in Unterwäsche zu sehen. "Talvin" würde also in ziemlich berühmte Fußstapfen treten und könnte sie sogar übertrumpfen. Anreiz genug, oder? Warten wir mal ab, wie die beiden sich entscheiden.

Itsin TV Stars
 17. August 2015
Bella ThorneBella ThorneGregg SulkinGregg Sulkin

Das nennt man wohl ein sexy Wochenende! – Die Schauspielerin Bella Thorne legte mit einem knappen Bikini los wie die Feuerwehr und stellte ihre knackige Kehrseite am Strand zur Schau. Mindestens genauso heiß, nur mit etwas mehr Stoff am Körper, ging es bei den "Teen Choice Awards 2015" in LA weiter. Dort trug die 17-Jährige ein kurzes Kleid von Balmain. Und das setzte erneut ihren Po sehr gut in Szene. Ihre Beine dürfen sich bei dem Look auch mehr als sehen lassen. Nachdem sie dann als bester Film-Bösewicht ausgezeichnet wurde, kam sie in einem schwarzen Kleid von Versace, das durch einen gelben Streifen herausragte. Den Look machte ihr Freund Gregg Sulkin perfekt, mit dem sie zusammen total süß aussah. Ein gelungenes Wochenende also: Für alle Fans von knackigen Schauspielerinnen, die auch noch für ihre schauspielerische Leistungen geehrt werden. Danke für diesen heißen Anblick, liebe Bella!

Itsin TV Stars
 17. August 2015
E'Dena Hines

Morgan Freemans Stief-Enkelin wurde am frühen Sonntag grausam umgebracht. Der Freund der 33-jährigen E’dena Hines soll sie auf offener Straße mit mehreren Messerstichen tödlich verletzt haben, wie mehrere US-Medien berichten. Die Tat hat einen "exorzistischen" Hintergrund, denn der vermeintliche Mörder Lamar soll währenddessen laut „New York Post“ Bibelferse zitiert haben und gerufen haben: "Raus mit Euch, ihr Teufel, im Namen von Jesus Christus, ich treibe Euch aus!" Freeman hatte E’denas Mutter, Deena, adoptiert und sich später mit seiner zweiten Frau auch um E’dena gekümmert. Angeblich hatte er 2012 sogar eine Affäre mit ihr. Doch wurde dieses Gerücht als komplett unwahr zurückgewiesen. Über die sozialen Netzwerke bedankte sich der 78-Jährige für die Anteilnahme am tragischen Tod seiner Enkelin. Wie es dazu kommen konnte, ist bis jetzt noch unklar. Der vermeintliche Mörder Lamar wird derzeit noch psychisch untersucht.

Itsin TV Stars

Pamela Anderson ist gegen den kommenden "Baywatch"-Film! – Die Badenixe ist in den 90ern mit der Serie berühmt geworden und glaubt nicht, dass das Rezept auf der großen Leinwand im Jahr 2015 funktionieren könne. Naja, wenn man bedenkt, dass Dwayne "The Rock" Johnson und Zac Efron in den Hauptrollen zu sehen sind, muss man sich fragen, was Pam zufolge schief gehen soll. Wie "TMZ" berichtet wurde die Blondine allerdings nicht gefragt, ob sie in dem Film mitspielen will. Vielleicht ist sie also nur ein bisschen sauer darüber. Wir freuen uns jedenfalls darauf, die beiden heißen Kerle in knappen Badehosen zu sehen!

Itsin TV Stars
 17. August 2015
Jason DeruloJason Derulo

Abflug für Jason Derulo! – Der Sänger war am Flughafen von Reno und wollte mit einer "Southwest"-Maschine nach Los Angeles fliegen. Allerdings hat er es geschafft mit seiner Crew aus dem Flugzeug geworfen zu werden. Der 25-Jährige hatte keine Lust beim Boarding anzustehen und wollte eine Sonderbehandlung. Die bekam er auch, allerdings nur er. Das schmeckte ihm und seinen Leuten so gar nicht, weshalb sie sich durchmogeln wollten. Die Flughafen-Polizei machte daraufhin keine halben Sachen und eskortierte die Crew wieder aus dem Flieger. Aber als bekannter Sänger kriegt man es auch anders geregelt: Jason zückte laut "TMZ" ein paar Scheine und bestellte sich einen Privatjet. Läuft bei Mr. Derulo!

Itsin TV Stars