Itsin TV | Style, Stars & Stories

 12. Dezember 2016
John LithgowJohn Lithgow

T.J. Miller, bekannt aus der Serie „Silicon Valley“, war als Gastgeber der „Critics’ Choice Awards“ für einen lustigen Abend in Santa Monica zuständig. Wer an dem überaus erfolgreichen Abend mit Preisen nach Hause gehen durfte, das erfahrt ihr hier. Ryan Reynolds räumte gleich mehrfach ab und sicherte sich Awards in den Kategorien „Entertainer des Jahres“, „Bester Schauspieler in einer Komödie“ sowie für die „Beste Komödie“. Der Entscheidung lag sein erfolgreicher Kinohit „Deadpool“ zu Grunde - einer der Top-Hits des Jahres ist. Welche Schauspieler neben Reynolds noch ausgezeichnet wurden, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 12. Dezember 2016
Mayim BialikMayim Bialik

Viele interessante Fakten über die Neurowissenschaftlerin und Schauspielerin Mayim Bialik haben wir für euch herausgefunden. Die mittlerweile 40-jährige Schauspielerin ist überaus musikalisch und spielt gleich mehrere Instrumente: Klavier, Trompete, Harfe und Gitarre. 2012 hatte sie einen schweren Autounfall und dadurch fast ihre rechte Hand verloren. Und wer hätte das gedacht? Die Amy-Darstellerin hat insgesamt 14 Piercings. Zudem ist sie überzeugte Veganerin und erzieht auch ihre zwei Kinder ausschließlich Vegan. Mehr brisante Fakten, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 11. Dezember 2016
Tom HollandTom Holland

Was tut man nicht alles um ein besserer Schauspieler zu werden. Für seine Rolle des Schülers Peter Parker ermittelte Tom Holland an einer New Yorker High School. Dafür meldete sich der Schauspieler unter einem falschen Namen für drei Tage an und drückte solange freiwillig die Schulbank. Diese Erfahrung teilte der 20-Jährige Brite nun mit seinen Facebook Fans. In einer Live Session vergangenen Donnerstag verriet Tom: „Es war sehr interessant, weil die New Yorker Schulen so anders sind als die, die ich in London besucht habe. In meiner alten Schule musste man Jackett und Krawatte tragen und wir waren alles Jungs, und hier saß ich das erste Mal mit Mädchen in einer Klasse. Es war eine seltsame Erfahrung, aber lustig.“

Itsin TV Stars