Itsin TV | Style, Stars & Stories

 10. Februar 2015
Sylvie MeisSylvie Meis

Die "Cinema For Peace"-Gala gehört zu den Veranstaltungen, die am Rande der Berlinale stattfinden. Natürlich sind auch hier zahlreiche Stars wie Sylvie Meis mit dabei. Diesmal war sogar ein Eisbär auf dem "Blauen Teppich" mit dabei.

Itsin TV Stars
 09. Februar 2015
Andrea SawatzkiAndrea Sawatzki

Zum Empfang des Medienboards am ersten Berlinale-Samstag kamen rund 1500 Gäste aus Film, Medien und Politik, um sich auszutauschen und den Abend zu genießen. Auch wir mischten uns unter die Crème de la Crème des deutschen Films.

Itsin TV Stars
 06. Februar 2015
Gabriel ByrneGabriel Byrne

Es war der erste Abend auf der Berlinale und man konnte ein Staraufgebot auf dem Roten Teppich bestaunen – u.a. Oscar-Gewinnerin Juliette Binoche , die die Hauptrolle im Eröffnungsfilm "Nobody Wants the Night" neben Gabriel Byrne spielt.

Itsin TV Stars

Mila Kunis’ erster Glamour-Auftritt nach der Baby-Pause könnte schöner nicht sein. Zur Premiere von „Jupiter Ascending“ erscheint die 31-Jährige im wunderschönen Corsagen-Kleid und dreht eine extra Runde bei den Fans. Ashton Kutcher war auch da. Das - und ein Ring an Milas Finger - heizte die Gerüchte darüber an, ob die beiden vielleicht schon längst verheiratet sind.

Itsin TV Stars
 04. Februar 2015
Prominent

Wenn die 65.Berlinale startet, werden in der Hauptstadt wieder zahlreiche Filmstars wieder auf den Roten Teppichen tummeln. Auch dieses Jahr werden wohl wieder über 300.000 Tickets verkauft werden, und man kann ein Hollywood zum Anfassen erleben.

Itsin TV Themen