Itsin TV | Style, Stars & Stories

 20. Dezember 2016
Selena GomezSelena GomezJustin BieberJustin Bieber

Selena Gomez hat ein hartes Jahr hinter sich. Der 24-jährige Popstar hat sehr viel gearbeitet. Schließlich musste sie eine Zwangspause einlegen. Sie leidet nämlich an Panikattacken und Depressionen, einer Autoimmunkrankheit namens Lupus und befand sich deshalb in psychologischer Behandlung. Seit November ist sie wieder zurück. Zwar steht sie noch nicht wieder auf der Bühne, aber sie soll Medienberichten zufolge schon wieder im Studio sein, um an neuen Songs zu arbeiten. Das neue Jahr kann für SelGo nur besser werden. Hier könnt ihr Selenas Jahr 2016 sehen.

Itsin TV Stars
 20. Dezember 2016
Taylor SwiftTaylor SwiftCalvin HarrisCalvin Harris

Es war ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Taylor Swift startete eigentlich ziemlich gut ins Jahr 2016. Den Anfang machte ihr Erfolg bei den „Grammys“, bei denen sie drei Awards gewann und darüber sicher mehr als glücklich war. Kurz darauf begeisterte sie auch schon ihre Instagram-Fans, als sie zahlreiche Fotos vom Liebesurlaub mit ihrem damaligen Freund Calvin Harris teilte. Die beiden gaben so ein süßes Paar ab, doch die Beziehung nahm ein jähes Ende. Wie es daraufhin für die Sängerin weiterging, sowohl privat als auch beruflich, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 19. Dezember 2016
Justin BieberJustin BieberSelena GomezSelena Gomez

Es war nicht unbedingt Justin Biebers Jahr, denn er machte viele Negativschlagzeilen. Er ist nämlich total genervt von seinen Fans und den Paparazzi. Ende November schlug er sogar einem Fan – auch „Belieber“ genannt - ins Gesicht, weil der sich wohl zu sehr an den Sänger heranmachte. Doch mit der Distanz zu seinen Beliebern scheint es jetzt vorbei zu sein. Denn Justin lädt seine Fans zu seiner Silvesterparty ein. Eine große Sause mit Konzert und teurem Champagner, die seinen Preis hat – nämlich eine halbe Million US-Dollar. Wir haben euch das Jahr von Biebs in nur einem Video zusammengefasst. Ihr wollt es sehen? Dann schaut euch dieses Video an.

Itsin TV Stars