Itsin TV | Style, Stars & Stories

Der deutsch-irische Schauspieler Michael Fassbender ist derzeit, wie viele seiner Kollegen, auf dem Filmfestival an der Côte d’Azur. Hier will er seinen neuen Film „Macbeth“ promoten, denn er spielt in der Shakespeare-Verfilmung die Hauptrolle. Trotz Arbeit bleibt zwischendurch auch ein wenig Zeit fürs Privatleben. Mit Freundin und Schauspielkollegin Alicia Vikander genießt Michael die Sonne in der südfranzösischen Hafenstadt Cannes. Und die kleine Auszeit hat sich der 38-Jährige aber auch verdient. Ende des Jahres kommt sein nächster Film, ein Biopic über Apple-Gründer Steve Jobs, in die Kinos und derzeit dreht er „X-Men: Apocalypse“. Und auch danach geht es mit den nächsten Projekten weiter. Denn auch für „Prometheus 2“ und „Assassin’s Creed“ steht er vor der Kamera. Da werden doch diese kleinen Glücksmomente am Mittelmeer umso wichtiger!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Pflegt Cate Blanchett auch privat lesbische Beziehungen? Diesen Verdacht räumte die 46-jährige Mimin ja schnell aus dem Weg. Doch vielleicht kochen die Gerüchte jetzt wieder hoch. Anlass dazu gäbe ihre eher lustig gemeinte Aussage, dass sie sich für ihre Mitspielerin in „Carol“, Rooney Mara, extra die Brüste habe wachsen lassen. „Carol“ feierte Premiere an der Côte d’Azur und neben anderen schönen Frauen, wie Eva Longoria und Salma Hayek, waren die beiden Hauptdarstellerinnen des Film natürlich die Stars. Beide Ladies gaben „The Hollywood Reporter“ zu Protokoll, dass die gemeinsame Sex-Szene durchaus etwas ganz Besonderes für sie gewesen sei. Die 30-jährige Rooney zeigte sich begeistert von Cate Blanchetts Sanftheit und ihrer zarten Haut. Ein schönes Kompliment. Wie sanft die gemeinsam gespielte Sexszene nun wirklich war, erfahren wir am 21. Januar 2016. Dann kommt der Film in die deutschen Kinos.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 19. Mai 2015
Sebastian Schwiecker

Am 16. & 17.05.2015 öffnete Europas größte Messe im Bereich Fantasy und Sci-Fi ihre Pforten. Die „Role Play Convention“ lockt jedes Jahr zahlreiche Besucher in die Hallen nach Köln. Diesmal auch unseren Moderator Sebastian. Als Zombie getarnt mischte er sich unter das Volk der Orks und „World of Warcraft“-Figuren und traf den ein oder anderen sexy Paladin . Was das ist, und was er so auf der Messe alles erleben durfte und warum sein Zombie-Outfit ihn am Ende in eine missliche Lage brachte, seht ihr hier, im zweiten Teil.

Itsin TV Stars
 19. Mai 2015
Lindsay LohanLindsay Lohan

Lindsay Lohan bleiben nur noch wenige Tage, um die noch offenen Sozialstunden abzuleisten. Schafft sie es nicht fristgerecht die über 100 Stunden zu erledigen, dann droht ihr ein Gefängnisaufenthalt. Das sollte genug Ansporn für die 28-Jährige sein, um die anfallenden Arbeiten in einer Kindertagesstätte in Brooklyn zu erledigen. Dazu gehört laut „TMZ“, den Kindern vorzulesen, sie im Kunstunterricht zu unterstützen, aber auch in der Verwaltung zu helfen. Und wie Lindsay auf ihrem Instagram-Account zeigt, gehört auch Gartenarbeit zu ihren Pflichten. Die meistert sie überraschend gekonnt, einzig ihr Outfit wirkt etwas skurril: Im kleinen Schwarzen versucht sie, mit einer Gartenschere die Sträucher im Garten zurechtzustutzen. Aber Hauptsache ist, dass sie überhaupt endlich zur Arbeit erscheint. Weiter so, Lindsay!

Itsin TV Stars
 19. Mai 2015
Petra NěmcováPetra Němcová

Jedes Jahr aufs Neue pilgern die Stars zu den Internationalen Filmfestspiele an die Côte d’Azur. Im Rahmen des Festivals verleiht der Schweizer Uhrenhersteller Chopard seit 2001 dann auch einen Preis an die Nachwuchsschauspieler. Und dazu veranstaltet die edle Marke dann natürlich auch eine große Sause, an der dann Models wie Irina Shayk, Petra Němcová und Toni Garrn gerne teilnehmen. Und auch Hollywood-Schauspielerin Uma Thurmann sowie Chinas beliebter Star Fan Bingbing ließen sich in diesem Jahr blicken. Selbst Robbie Williams erschien auf der Party mit Gattin Ayda Field. Er hielt sie fest an seiner Seite, vielleicht um zu zeigen, dass sie gerade aufgrund des Sex-Skandals fest zusammenstehen. Jedenfalls war es wohl für alle Anwesenden ein schöner Abend.

Itsin TV StarsItsin TV Themen