Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

★ Immer die aktuellsten News rund um Promis, Stars, Influencer & Co. ★

Nicki Minaj
Nicki Minaj

Hat Nicki Minaj nun ihre Karriere beendet oder nicht? Nachdem die "Anaconda"-Interpretin im vergangenen September ankündigte, sich künftig aus dem Musikbusiness zurückzuziehen, waren ihre Fans selbstverständlich völlig geschockt. Nicki wolle sich mehr auf ihren neuen Ehemann Kenneth Petty konzentrieren und auch über möglichen Nachwuchs der beiden wurde bereits spekuliert. Doch wer die 37-Jährige verfolgt, wird in den vergangenen Wochen und Monaten mitbekommen haben, dass die Rapperin zumindest als Gast-Star noch auf neuen Tracks vertreten war. Im Interview mit "Billboard" offenbarte Nicki jetzt endlich, was es wirklich mit ihrem Karriereende auf sich hat. "Ich liebe Musik und mit meinen Fans zu interagieren. Also kann ich mir nicht wirklich vorstellen, komplett aufzuhören", erklärte sie nun. Doch die Musikerin möchte sich aktuell die Optionen in ihrem Leben offen halten, wie sie weiter erklärte: "Ich muss sicherstellen, dass ich als Mensch breit aufgestellt bin." Nicki ist neben ihrer Musik beispielsweise eine Kooperation mit dem Modeunternehmen Fendi eingegangen und hat eine Alkoholmarke gegründet. Künftig möchte sie daher noch weitere neue Partnerschaften eingehen, denn ihr großes Ziel war laut eigener Aussage schon immer, "eine große Geschäftsfrau" zu werden. Neue Musik der "Megatron"-Interpretin ist also zumindest nicht ausgeschlossen, Fans von Nicki sollten aber auch nicht zu gespannt darauf warten.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 13.12.2019, 11:21 Uhr

Fans von Nicki Minaj aufgepasst! Nachdem es zunächst hieß, es gäbe erstmal keine neue Musik mehr von der "Anaconda"-Interpretin, ruderte Nicki im Interview mit "Billboard" nun zumindest ein wenig zurück. So sei das Aus definitiv nicht endgültig, da es für sie unmöglich sei, sich komplett aus der Musikszene zurückzuziehen. Erfahrt hier die Details!

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez freut sich wahnsinnig darauf, am 10. Januar 2020 endlich ihr neues Album auf den Markt zu bringen. Nach den ersten Hörproben "Lose You To Love Me" und "Look At Her Now" gab die Sängerin jetzt auch endlich noch mehr News zu ihrem bevorstehenden Album preis. Sie nannte auf Instagram den Titel ihres Werkes: "Rare", also zu deutsch "selten", soll das sechste Studioalbum der 27-Jährigen heißen. Ein Song darauf trägt den gleichen Titel. Zu der Enthüllung des namens schrieb die Musikerin auf Insta: "Ich kann es nicht glauben, dass ich die Kunst und den Titel meines neuen Albums ‚Rare‘ enthülle, das am 10. Januar erscheint. Es ist die ehrlichste Musik, die ich je gemacht habe, und ich kann es nicht erwarten, dass ihr aus meinem Herzen hört." Auch die Tracklist hat Selena bereits in einem kurzen Teaser bekanntgegeben. Auf insgesamt 13 Songs können sich Selenator demnach freuen. Und die Vorfreude ihrer Fans spiegelt sich in den Kommentaren zu SelGos Post wider: "Omg, Ich bin ehrlich so stolz auf dich. Du hast es so weit gebracht und hattest so eine schwere Reise. Und sieh, wo du jetzt stehst. Wir lieben dich alle, Selena!" Was für süße Worte! Bis wir das ganze Album "Rare" hören können, müssen wir uns nur noch wenige Wochen bis zum 10. Januar gedulden.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 13.12.2019, 11:13 Uhr

Obwohl Selena Gomez erst am 10. Januar 2020 ihr sechstes Studioalbum auf den Markt bringt, hat sie schon jetzt einige Details zum bevorstehenden Werk bekanntgegeben. So verriet SelGo auf Instagram endlich den Albumtitel und wir wissen auch, wieviele Lieder darauf zu finden sind. Erfahrt hier die Neuigkeiten!

 

„it's in TV“-Stars

Schlechte News von der Familie von DSDS-Sieger Alphonso Williams. Der Musiker verstarb im Oktober im Alter von nur 57 Jahren an den Folgen seiner Prostata-Erkrankung. Die Angehörigen hatten bis zuletzt alles versucht, um Alphonso zu retten und die Behandlungskosten beliefen sich auf bis zu 14.000 Euro. Doch nun steht die Williams-Familie vor dem finanziellen Ruin. So muss nun eventuell sogar das Haus verkauft werden, auf das Alphonso so unfassbar stolz war. Bereits am Grab des verstorbenen Musikers schüttete seine Frau Manuela gegenüber RTL ihr Herz aus und verriet: „Das war sein Baby. Er hat jeden Stein in der Hand gehabt und so viel gearbeitet. Da würde mir das Herz bluten, wenn ich es verkaufen müsste.“ Kein Wunder, dass die Angehörigen des DSDS-Siegers von 2017 nun alles versuchen, um das Heim zu retten. Neben einer Spendenaktion, die bereits kurz nach dem Ableben des Sängers ins Leben gerufen wurde, versucht nun auch Alphonsos Sohn Raffael, irgendwie Geld reinzuholen. Seine Idee: Er will einen Song veröffentlichen, der seinem Vater gewidmet ist. Was für eine schöne Aktion! Und wir sind uns sicher, dass viele DSDS-Fans und vor allem die Anhänger des sympathischen Mr. Bling Bling die Nummer kaufen und die Familie so unterstützen werden.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 13.12.2019, 10:36 Uhr

Es sieht nicht gut aus für die Familie von DSDS-Sieger Alphonso Williams. Seit der Musiker im Oktober 2019 verstarb, haben seine Angehörigen starke finanzielle Probleme. Nachdem bereits eine Spendenaktion ins Lebens gerufen wurde, muss nun eventuell das Haus des Sängers verkauft werden. Mehr Infos hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Bibi und Julian freuen sich bekanntlich auf Baby Nummer zwei! Das YouTuber-Ehepaar lässt schon seit mehreren Wochen seine Community an dem wachsenden Babybauch der 26-Jährigen teilhaben. Schon in der 25. Schwangerschaftswoche ist Bianca Claßen mittlerweile und damit im siebten Monat. Stolz präsentierte sie kürzlich erst ihren beachtlichen Babybauch. Wie auch schon bei ihrem Erstgeborenen Lio wollen die Follower der Social-Media-Königin natürlich nichts sehnlicher erfahren, als das Geschlecht des noch ungeborenen Kindes. Diesem Wunsch kamen Bianca und Ehemann Julian nun nach und verrieten, ob sie sich auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen. Und das YouTube-Paar verkündete stolz, dass Lio eine Schwester bekommt! Wie schön! In ihrem Clip sagte die werdende Zweifach-Mutter strahlend: „Es wird ein Mädchen, Leute und wir freuen uns riesig! Wir haben ja schon einen Jungen und jetzt haben wir bald ein Mädchen und dann haben wir bald ein wunderschönes Doppelpack.“ Wie der kleine Spross heißen soll, gaben die werdenden Eltern nicht bekannt, aber bereits bei ihrem Erstgeborenen ließen sich die Bibi und Julienco Zeit, bevor sie den Namen Lio verkündeten. Wir freuen uns schon riesig auf Bibis und Julians kleines Mädchen und können es kaum erwarten, weitere News zur Schwangerschaft und zum Baby zu bekommen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 12.12.2019, 16:22 Uhr

Bibi und Julian Claßen haben ihren Followern endlich verraten, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Die YouTuberin ist in der 25. Schwangerschaftswoche. Fans freuen sich, denn der erstgeborene Sohn Lio bekommt eine Schwester. Mehr Infos hier! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Ralf Schmitz
Ralf Schmitz
Datingshow „Take Me Out“ kehrt 2020 zurück:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 13.12.2019, 05:13 Uhr

Ab dem 4. Januar 2020 darf wieder geflirtet werden bei RTL! An diesem Datum beginnt auf jeden Fall die nächste Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Da geht es natürlich weniger ums Flirten, aber im Anschluss machen neue Folgen „Take Me Out“ den Samstagabend komplett. Mehr zu der Rückkehr des Formats erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Jordyn Woods

Auch für das Jahr 2019 hat Suchmaschinen-Gigant Google diverse Listen der meistgesuchten Begriffe veröffentlicht. Welche Stars es dabei auf die Top-Ränge geschafft haben, verraten wir euch hier. Die Liste der Persönlichkeiten, die weltweit am häufigsten gegoogelt wurden, endet mit Jordyn Woods auf dem zehnten Platz. Kein Wunder, nach ihrem Fremdknutsch-Skandal mit Tristan Thompson und dem Streit mit ihrer BFF Kylie Jenner sowie Halbschwester Khloé Kardashian. Einen Platz vor ihr liegt Joaquin Phoenix, dem dieser Rang wohl wegen seiner Rolle als "Joker" im gleichnamigen Film zuteil wurde. Platz 8 belegt Musiker R. Kelly, gegen den in diesem Jahr zahlreiche Vorwürfe wegen sexuellem Missbrauch gemacht wurden. Positiver kommt Platz sieben daher, der von Greta Thunberg belegt wird, die sich 2019 kaum vor Auszeichnungen und Ehrungen für ihren Einsatz im Rahmen von "Fridays For Future" retten konnte. Musikalisch geht es auf Platz sechs mit Billie Eilish weiter, die mit ihrem Album "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" 2019 nicht erfolgreicher hätte sein. Die Top 5 wird von Comedian Kevin Hart abgeschlossen, der aktuell im zweiten "Jumanji"-Sequel die Kinoleinwände erobert, aber auch mit seinem Auto-Unfall auf sich aufmerksam machte. Jussie Smollett, bekannt aus der Serie "Empire", landete auf Platz 4. Er erregte zu Beginn des Jahres Aufmerksamkeit, als er einen homophoben und rassistischen Angriff auf sich inszenierte und anschließend überführt wurde. Internet-Star James Charles erreichte Platz drei der meistgesuchten Persönlichkeiten bei Google. Warum? Natürlich wegen seines Streits mit Tati Westbrook, die ihm unter anderem vorwarf, anderen Männern einzureden, sie seien homosexuell, um sie zu verführen. Platz 2 geht an Fußballspieler Neymar, der aktuell bei Paris St. Germain unter Vertrag ist. Sportlich fiel er 2019 weniger auf, dafür aber mit seinen stetigen Versuchen einen Wechsel zum FC Barcelona zu forcieren. Auf Platz 1 landete Anthony Brown, ein ehemaliger NFL-Profi. Er sorgte für eine Vielzahl von Skandalen und muss sich unter anderem mit Vorwürfen der Vergewaltigung auseinandersetzen. Ein kurzen Abstecher nach Deutschland haben wir aber auch noch für euch: Die Top 5 der Persönlichkeiten sind hierzulande folgende: Auf Platz 5 Bastian Yotta, nach Peter Orloff auf Rang 4. "The Voice"-Jurorin Alice Merton landete auf dem dritten Platz, Evelyn Burdecki auf der 2 und angeführt wird die Liste in Deutschland von Greta Thunberg.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 12.12.2019, 16:29 Uhr

Unzählige Male wird täglich in der Suchmaschine Google nach Stars, News und vielen weiteren spannenden Fakten gesucht. Über das Jahr kommen einige Suchanfragen zusammen und wer beziehungsweise was am häufigsten gesucht wird, verrät das Unternehmen zum Jahresende. Welche Stars dabei in die Top 10 kamen, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars