Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

★ Immer die aktuellsten News rund um Promis, Stars, Influencer & Co. ★

Wenn Katja Krasavice etwas drauf hat, dann ist es auf jeden Fall das Flirten. Aber auch klare Ansagen zu machen, liegt ihr sehr. Via Instagram wollte ein Follower nun offenbar wissen, wie sich Katja eigentlich ihren Traummann vorstellt: „Groß, südländisch, dünn, aber nicht zu dünn, aber nicht zu dick“ sollte er sein, außerdem muss er genauso auf Rap und Hip Hop stehen, wie die Sängerin selbst, und zudem gerne feiern gehen. Doch auch der Charakter zählt: So sollte Katjas Traummann sie vor allem auf Händen tragen, ehrlich sein und viel Humor haben. Doch nach diesen eher bodenständigen Antworten platzte ihr förmlich der Kragen. Der Grund? Es ging anschließend um das Thema „Offene Beziehungen“, die laut Katja die einzigen sind, die ehrlich verlaufen. Daher wünscht auch sie sich einen echten Kerl an ihrer Seite und postete dazu: „Ich bleibe so lange Single, bis ich einen Boss treffe, der mir alles ins Gesicht sagt und ehrlich ist und mich akzeptiert. Bis jetzt hatte noch keiner die Eier! Und sowas wie ‚Meine Freundin macht dies und jenes nicht im Bett‘: Männer, dann macht Schluss und sucht euch eine Andere!“ Klare Worte der YouTuberin, die im Januar 2020 übrigens endlich ihr erstes Album „BOSS BITCH“ an den Start bringen

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 22.10.2019, 15:39 Uhr

Noch immer ist YouTuberin Katja Krasavice auf der Suche nach ihrem Traummann. Der muss Einiges mitbringen, aber offenbar auch damit einverstanden sein, dass er die sexy Blondine nicht für sich allein hat. Will Katja etwa nur eine offene Beziehung führen? Die Details erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Star Wars
An Carrie Fishers Geburtstag:
Regina Fürst
Regina Fürst
 22.10.2019, 16:57 Uhr

Habt ihr euch schon euer Kinoticket gesichert? Am 18. Dezember 2019 startet „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“, der finale Teil der Skywalker-Saga, in den deutschen Kinos. An Carrie Fishers Geburtstag, dem 21.Oktober 2019, wurde nun auch der finale Trailer zum Leinwand-Spektakel veröffentlicht. Hier gibt es die ersten Fan-Reaktionen für euch!

„it's in TV“-Themen
Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez ist zurück! Die Sängerin hat nun auf Instagram ihre neue Single angekündigt. Schon am 23. Oktober soll das Stück veröffentlicht werden. „Lose You To Love Me“ heißt der Track und schon jetzt sind Selenators ganz gespannt, was für ein musikalisches Meisterwerk auf sie zukommt. Doch nicht nur das, denn für viele Fans ist bereits jetzt klar: SelGo rechnet hier mit ihrem Ex Justin Bieber ab. Dazu äußerte sich die Sängerin noch nicht, einzig ein paar Textzeilen, die sie auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, geben Hinweise darauf, worum es in „Lose You To Love Me“ geht. So heißt es unter anderem: „Ich musste dich verlieren, um mich lieben zu können“, „Du hast die Welt versprochen“ oder auch „Ich habe alles gegeben und sie haben es alle gewusst“. Dazu postete Selena Gomez unter anderem Fotos aus ihrer Kindheit - ein weiterer Anhaltspunkt dafür, dass „Lose You To Love Me“ ein sehr persönlicher Song ist. Ihre Follower sind schon jetzt total gespannt und können es kaum erwarten, den Titel endlich zu hören. Ob sie in ihrer neuen Single wirklich mit Justin Bieber abrechnet, wissen wir spätestens am 23. Oktober, wenn „Lose You To Love Me“ endlich erscheint.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 22.10.2019, 14:57 Uhr

Fans von Selena Gomez sind schon ganz gespannt auf den 23. Oktober 2019, denn dann kommt endlich die neue Single „Lose You To Love Me“ auf den Markt. Einige wollen jetzt schon wissen, was dahintersteckt. Die Hinweise der Sängerin lassen annehmen, dass es im Lied um ihren Ex Justin Bieber geht. Erfahrt hier mehr!  

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Für Miley Cyrus war Schauspieler Liam Hemsworth einige Zeit lang die ganz große Liebe. Die beiden heirateten erst im Dezember 2018, doch bereits nach einigen Monaten Ehe trennte sich das Liebespaar vor wenigen Wochen wieder. Kurz nach der Trennung und einer kleinen Affäre schnappte sich die „Wrecking Ball“-Sängerin mit dem vier Jahre jüngeren Sänger Cody Simpson nun aber wieder einen neuen Liebhaber. Auf Instagram erzählte die 26-Jährige ihrem Cody via Livestream jetzt mehr über ihr bisheriges Liebesleben und dabei hatte Miley keine guten Worte für ihren Ex Liam parat. So erklärte die Musikerin hier: „Ich habe immer gedacht, dass ich homosexuell sein muss, weil ich dachte, alle Typen wären böse, aber das ist nicht wahr.“ Und so ist sich Miley inzwischen sicher: „Es gibt auch gute Menschen da draußen, die einen Penis haben. Ich habe bisher nur einen getroffen und der ist gerade hier live.“ Ziemlich deutliche Worte von Liams Ex, oder? Ob sie dem „Die Tribute von Panem“-Star damit wohl absichtlich einen heftigen Seitenhieb verpassen wollte? Wenn ja, hat dieser sicher gesessen, doch warum Miley gegen ihren Noch-Ehemann Liam so hart austeilt, ist nicht klar.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 22.10.2019, 14:33 Uhr

Miley Cyrus hatte schon einige Beziehungen in ihrem Leben. Zuletzt war sie mit dem Schauspieler Liam Hemsworth verheiratet und hatte kurz darauf eine kleine Affäre. Doch inzwischen hat sie mit Sänger Cody Simpson einen neuen Liebhaber gefunden. In einem gemeinsamen Instagram-Livestream mit Cody lästerte Miley jetzt über ihren Ex. Mehr Informationen gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars
Dagi Bee

Dagi Bee lässt es sich aktuell richtig gut gehen: Die YouTuberin befindet sich momentan zusammen mit ihrer Familie im Dubai-Urlaub. Via Instagram ließ die Influencerin ihre Follower an der Reise teilhaben. So zeigte Dagi beispielsweise den atemberaubenden Burj Khalifa. Doch auch sonst gab es Einiges zu bestaunen: Neben einem großen Aquarium in einer Mall sorgten wohl vor allem die Bilder vom Essen für reichlich Neid. Egal ob Hauptspeise oder Nachtisch: Es sieht zum Anbeißen aus! Sogar die Cocktails sind etwas ganz Besonderes und so freute sich Dagi über diesen coolen Lavendel-Drink mit Trockeneis. Die Reise scheint auf jeden Fall atemberaubend zu sein, dennoch nimmt sich die 25-Jährige auch Zeit für ihre Fans. So startete Dagi via Instagram eine kurze Fragerunde, in der die „Beetique“-Gründerin ihren größten Schockmoment offenbarte. Dabei sprach Dagi über einen Autounfall im Jahr 2017, den sie vorher noch nie erwähnt hatte. Doch auch auf erneute Nachfrage wollte Dagi zu diesem Thema nicht weiter ins Detail gehen. „Zu viele böse Augen“, ist offenbar der kryptische Grund für ihr Schweigen. Glücklicherweise hat Dagi den Unfall aber offenbar gut überstanden! Wir sind trotzdem gespannt, ob sie in Zukunft vielleicht noch mehr Details dazu preisgibt.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 22.10.2019, 13:26 Uhr

Dagi Bee lässt ihre Fans via Instagram aktuell an ihrem Dubai-Urlaub teilhaben. So bekommen ihre Follower coole Aufnahmen von der Reise zu sehen. Doch abseits des schönen Urlaubs sprach Dagi auch über ihren bisher wohl größten Schockmoment, dabei geht es um einen Autounfall. Die Details erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Lisa und Lena

Lisa und Lena fordern jetzt Feedback von ihren Fans. Die beiden haben erst vor Kurzem auf YouTube ihre Show „xLL“ gestartet und befinden sich noch in der Testphase. Via Insta-Story baten die Zwillinge ihre Fans nun darum, Kritik zu äußern. Nach vielen positiven Kommentaren nahm Lisa auch Stellung zu einigen Verbesserungsvorschlägen und Wünschen der Lelinators. So hieß es unter anderem, die Videos sollten länger dauern und es sollte Challenge-Formate geben. Außerdem verriet Lisa, warum sie bei „xLL“ Englisch und nicht Deutsch sprechen: „Das hören wir auch ganz oft, wir haben einfach gemerkt: ‚Okay, wir haben Leute, die aus anderen Ländern kommen!’ Und da Englisch die Weltsprache ist, haben wir gedacht, okay, wir nehmen Englisch, damit das die meisten verstehen können.“
Weiter plauderte die 17-Jährige aus, dass sie und ihre Schwester vielleicht bald schon einen internationalen Superstar treffen könnten. Ein Follower fragte nämlich, ob die Zwillinge schon bald bekanntere Leuten wie beispielsweise Ed Sheeran in ihrer Show begrüßen können: „Da sind wir auf jeden Fall dran und sind auch am planen. Wir sind einfach gespannt und freuen uns über jeden, den wir treffen, weil uns ist einfach wichtig, klar, wäre es auch cool, Leute zu treffen, die eine große Reichweite haben, aber uns ist auch wichtig, Leute, die was weiter geben können, starke Leute.“
Das sind ja spannende News von LeLi und wir sind schon ganz gespannt, wie es mit ihrer YouTube-Show weitergeht.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 22.10.2019, 12:23 Uhr

Lisa und Lena sind seit einiger Zeit auch mit ihrer YouTube-Show „xLL“ ziemlich erfolgreich. Doch weil sich die Zwillinge in dem Bereich noch am Anfang befinden, baten LeLi ihre Fans jetzt via Insta-Story um Feedback. In einem Video verriet Lisa dabei auch, warum sie kein Deutsch in der Sendung sprechen. Außerdem gab sie Hinweise auf internationale Stars, die bei „xLL“ auftreten könnten. Wird etwa bald Ed Sheeran zu Gast sein? Hier die Details!  

„it's in TV“-Stars