✰ Alle heißen News rund um Promis, Stars, Influencer & Co. ✰

Shawn Mendes und Camila Cabello sind aktuell wohl das Promi-Traumpaar schlechthin. Dennoch halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass es sich bei der Beziehung der beiden nur um einen PR-Stunt handeln könnte. Dem widersprach der 21-Jährige gegenüber TMZ nun jedoch und versicherte, dass es "definitiv" etwas Ernstes ist. So haben die "Señorita"-Interpreten auch schon längst die jeweiligen Eltern kennengelernt. Wie Shawn angab, ist dies jedoch kein Wunder, da er und Camila ja schon vor ihrer Romanze befreundet waren und sie dadurch ihre Familien bereits kannten. Obwohl sich der Sänger insgesamt schon nicht sehr gesprächig zeigte, vermied er eine Frage ganz besonders, und zwar die nach dem "L-Wort". So wollte Shawn nicht offenbaren, ob die zwei bereits "Ich liebe dich" zueinander gesagt haben. Während sich das süße Paar mit dem öffentlichen Küssen nicht zurückhalten kann, schweigen sie, was weitere Details zu ihrer Beziehung angeht, leider weiterhin.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 20. September 2019, 10:38 Uhr

Shawn Mendes und Camila Cabello sind ein waschechtes Traumpaar. Doch wie weit sind sie in ihrer Beziehung schon? In einem Interview wurde Shawn nun darauf angesprochen und gefragt, ob sie bereits das L-Wort benutzen und "Ich liebe dich" gesagt haben. Erfahr hier, was er dazu zu sagen hatte!

Itsin TV Stars

"Es könnte Leben retten!" Mit diesen Worten beschrieb Prinz Harry nun seine neue Serie mit Fernsehstar Oprah Winfrey, die im kommenden Jahr für "Apple TV Plus" erscheinen soll. Thema des Ganzen wird nämlich die mentale Gesundheit. Laut Prinz Harry wird es dabei "Beispiele von Menschen geben, die sich aus ihren dunkelsten Zeiten herauskämpfen". Als der 35-Jährige vor zwei Jahren in einem Podcast über seine eigenen privaten Probleme nach dem Tod seiner Mutter Diana gesprochen hatte, war der Mann von Herzogin Meghan erstaunt darüber, welch positive Resonanzen er dafür erhielt. Dies war der Anstoß für die neue Show, auf die sich Prinz Harry gemeinsam mit Oprah bereits intensiv vorbereitet. Dafür arbeiteten die zwei, laut dem royalen Rotschopf, extra mit Experten in verschiedenen Fachgebieten zusammen. "Wenn die Zuschauer den Schmerz und die Erfahrungen nachempfinden können, dann könnte es Leben retten, da wir uns auf die Prävention und die positiven Ergebnisse fokussieren", erklärte der Vater vom kleinen Archie. Offenbar können sich nicht nur Royal-Fans auf die neue Show freuen!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 19. September 2019, 16:21 Uhr

Mit großen Worten kündigte Prinz Harry nun seine neue Show mit Oprah Winfrey an. So erklärte der Mann von Herzogin Meghan, dass die Sendung Leben retten könnte. Alle Details bekommt ihr jetzt hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Jahrelang begeisterte Fran Drescher in der Serie "Die Nanny". Im Zuge der zahlreichen Serien-Reboots wird auch über eine Neuauflage dieses TV-Hits gesprochen. Schon vor einem Jahr brachte Fran Drescher eine Nachfolgerin für sich ins Gespräch: US-Rapperin Cardi B. Da die 61-Jährige bei "Die Nanny" auch als Produzentin mit am Werk war, dürfte ihr Wort Gewicht haben. Inzwischen hat sie sogar mit dem Team von Cardi B über die Möglichkeit gesprochen und gegenüber "ET Online" verraten: "Ich glaube, sie ist toll und sie wäre meine Top-Wahl, falls sie die Disziplin hätte, wöchentlich zu drehen. Es kann aufreibend sein, aber sie hat jetzt ein Baby und es wäre ein entspannter, charmanter Job, weltweit gesehen zu werden und zwischendurch kleine Konzert-Touren zu machen, wenn man in Drehpause ist." Fran Drecher selbst wäre übrigens auch wieder gerne an Bord, dieses Mal aber als die Mutter Sylvia. "Es gibt viele Möglichkeiten, etwas Fantastisches daraus zu machen und es ins 21. Jahrhundert zu katapultieren." Für die Zukunft kündigte die 61-jährige Schauspielerin bereits News zum Thema "Die Nanny" an. Ob es dabei tatsächlich um ein Reboot geht oder die Serie bald bei einem Streamingdienst an den Start geht, bleibt abzuwarten.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 19. September 2019, 15:43 Uhr

Nicht nur Fans hätten Lust auf eine Neuauflage von "Die Nanny", auch Fran Drecher, die jahrelang die Hauptrolle spielte, ist sich sicher, dass ein Reboot erfolgreich sein könnte. Sie selbst würde aber nicht mehr "Die Nanny" spielen, hat aber einen Vorschlag für ihre Nachfolgerin: Cardi B! Mehr erfahrt ihr hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Fans von Lisa-Marie Koroll werden ihr Idol bald schon in einer ganz neuen Rolle sehen. Die Schauspielerin verkörpert in ihrem kommenden Streifen ein magersüchtiges Mädchen, das den Kampf gegen die Krankheit startet und vor allem von seinen Eltern in die Richtung gedrängt wird. Für einige Instagram-Follower der 21-Jährigen war der erste Einblick erschütternd, aber gleichzeitig auch beeindruckend. Ein Fan schrieb: "Bin schon so gespannt. So ein emotionales Projekt! Toll, dass ihr euch da rangetraut habt!" Andere User teilten sogar zum Teil ihre ganz persönlichen Geschichten zum Thema Magersucht. In einem Kommentar hieß es: "Will ihn unbedingt sehen. Bin auch in sowas fast hineingekommen." Und jemand anderes verriet: "Das beschreibt einfach 1 zu 1 meine Geschichte. Zum Glück geht’s mir wieder besser dank Klinik." Dass Lisa-Marie Koroll mit ihrem dramatischen Film einen Nerv getroffen hat, ist der sympathischen Schauspielerin bewusst. In ihrer Insta-Story antwortete sie direkt auf all die Kommentare zum Trailer von "Aus Haut und Knochen": "Ihr seid so krass. Ich bekomme gerade so viele Nachrichten von euch zu "Aus Haut und Knochen" und so viel positive Resonanz zum Trailer und ich kann euch nur sagen, es war so ein tolles Projekt und es war mir so wichtig, das zu machen und da mit ganz viel Feingefühl und Sensibilität daran zu gehen." "Aus Haut und Knochen" feiert am 28. September auf dem Filmfest Hamburg Premiere, ein Ausstrahlungstermin im deutschen Fernsehen steht noch nicht fest.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 19. September 2019, 16:50 Uhr

Mit „Aus Haut und Knochen“ bringt Lisa-Marie Koroll bald einen Film heraus, in dem sie ein magersüchtiges Mädchen spielt. Der erste Trailer zeigte bereits Einblicke in den Streifen und die Fans reagierten auf Lisa-Maries Instagram-Profil darauf. Ihr wollt mehr Details dazu? Hier bekommt ihr sie!

Ihr seid auch betroffen? Unter dieser Nummer gibt es Hilfe: 0221 – 89 20 31

Itsin TV Stars

Das lange warten hat endlich ein Ende! Hailee Steinfeld hat mit „Afterlife“ jetzt neue Musik veröffentlicht. Dabei schlug der „Pitch Perfect“-Star jedoch eine eher melancholische Note ein und singt über die Liebe nach dem Tod. Mit Songzeilen wie „Wirst du mich lieben, auch wenn mein Herz nicht mehr schlägt?“ wirft die 22-Jährige ziemlich ernste Fragen auf. Hailee hat „Afterlife“ übrigens für die neue „Apple TV Plus“-Serie „Dickinson“ geschrieben, in der sie die Hauptrolle als Emily Dickinson übernimmt. Angesprochen auf ihren neuen Song erklärte sie: „Auf dieses Lied bin ich sehr stolz und nachdem ich diesen Charakter verkörpert habe, habe ich das Gefühl, dass ich furchtloser schreibe.“ Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass das Multitalent den Titelsong zu einem Streifen lieferte, in dem sie selbst mitspielt: Mit „Back to Life“ sang Hailee Steinfeld bereits 2018 das Lied zum Film „Bumblebee“. Wir sind nach ihrem neuen Song „Afterlife“ nun auf jeden Fall gespannt auf die neue Serie mit Hailee.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 19. September 2019, 14:18 Uhr

Endlich ist es soweit! Hailee Steinfeld hat neue Musik veröffentlicht. Anlass dafür war die neue Serie "Dickinson", in der sie die Hauptrolle übernehmen wird. Erfahrt hier alle Details zum neuen Song des "Pitch Perfect"-Stars.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
ARD-Serie „Sturm der Liebe“:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 19. September 2019, 16:26 Uhr

Auf dem Fürstenhof ging es in den letzten Folgen ganz schön dramatisch zu. Von einem „Sturm der Liebe“-Charakter mussten sich die Zuschauer verabschieden: Romy, gespielt von Desiree von Delft, starb den Serientod. Mit einem Schauspieler gab es jetzt allerdings ein unverhofftes Wiedersehen. Florian Frowein kehrt zurück, aber nicht in seiner bisherigen Rolle! Wie das funktionieren und er dazu noch Teil des neuen Traumpaars der Serie werden soll, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen