Itsin TV | Style, Stars & Stories

 19. März
Capital Bra

Da scheinen sich aber zwei gefunden zu haben! Dieter Bohlen und Capital Bra hatten nach ihrem kurzzeitigen Beef mit einem Telefonat relativ zügig alle Probleme aus der Welt schaffen können. Stattdessen scheinen die beiden jetzt sogar irgendwie "zusammengewachsen" zu sein. Nachdem Capi in Insta-Videos schon häufiger die Musik von Pop-Titan Dieter abfeierte, gab es nun etwas ganz Besonderes vom Rapper: Eine Cover-Version zum "Modern Talking"-Hit "Cheri Cheri Lady"! Wer sich jetzt fragt, wie das passen kann, sollte schnell einen Blick auf Capital Bras Instagram-Account werfen, denn die Version des "Prinzessa"-Interpreten geht verdammt gut ins Ohr. Dazu schrieb der 24-Jährige noch einen Gruß an seinen "Bratan" Dieter Bohlen. Diesem scheint "Cheri Cheri Lady 2019" übrigens auch zu gefallen und so teilte der DSDS-Juror den Clip auch bei sich. Viele Fans des Rappers fragen sich nun jedoch, ob es bei diesem kurzen Ausschnitt bleibt oder ob etwa noch ein kompletter Song folgt. Ein Insta-User schrieb "Bitte sag uns wann der Song kommt, bitte", während ein anderer sogar Hoffnungen hat, dass der Track auf Capital Bras nächstes Album kommt. Wir würden uns auf jeden Fall über eine komplette Version von "Cheri Cheri Lady 2019" freuen - vielleicht ja sogar mit Gastpart von Dieter Bohlen? Wir bleiben für euch dran!

Anstatt Feinde nun Freunde: So scheint es zumindest zwischen Dieter Bohlen und Capital Bra zu laufen. Jetzt veröffentlichte der Rapper seine ganz eigene Version des "Modern Talking"-Klassikers "Cheri Cheri Lady" - ganz zur Freude von "DSDS"-Chef Dieter. Hier erfahrt ihr alle Details.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 19. März
Ariana GrandeAriana Grande

Alle Arinators weltweit sind aktuell ziemlich aufgeregt. Grund dafür ist Ariana Grandes "Sweetener World Tour", die am Montag, den 18. März, gestartet ist. In Deutschland müssen wir uns zwar noch bis zum September gedulden, der Vorfreude tut dies jedoch keinen Abbruch. Und auch die neusten Informationen zur Tour sollten allen Fans, die bereits Karten ergattern konnten, noch mehr Lust auf Aris Konzerte bereiten. So meldeten sich nach dem erstem Auftritt einige Fans via Twitter zu Wort, die sich über eine Aktion der "thank u, next"-Sängerin besonders gefreut haben. Die 25-Jährige ließ noch vor dem eigentlichen Konzert Songs von ihrem verstorbenen Ex Mac Miller spielen. Die Konzertgänger waren von dieser Hommage gleichzeitig überrascht als auch emotional berührt. So schrieb ein Twitter-User neben einigen weinenden Emojis: "Ariana Grande lässt Mac Millers Musik spielen, während Leute sich auf ihren Platz setzen." Ein anderer Arinator konnte seine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle halten: "Ariana Grande spielt gerade Mac Miller vor ihrem Eröffnungssong für die Sweetener Tour und mein Herz hält es nicht aus. So viele Tränen." Die Fans wissen Aris Hommage an ihre einstige Liebe offenbar sehr zu schätzen. Es ist schön zu sehen, wie Ariana Grande ihren Teil dazu beiträgt, die Erinnerung an Mac Miller am Leben zu erhalten.

Das der verstorbene Mac Miller einen großen Einfluss auf seine Ex Ariana Grande hatte, sollte inzwischen jedem bewusst sein. Nun gibt es auch auf ihrer „Sweetener“ Welt-Tour eine Hommage an Mac Miller. Hier erfahrt ihr, wie sie dem Rapper gedenkt.

Itsin TV Stars
 19. März
Kelli Berglund

Die meisten kennen Kelli Berglund sicher noch als Bree in der beliebten Serie "S3 – Stark, schnell, schlau". Ganze vier Staffeln wurden ausgestrahlt. Inzwischen startet die heute 23-Jährige mit ihrer neuen Serie "Now Apocalypse" durch, wird ihre alte Rolle aber nicht so richtig los. Im Interview mit "Teen Vogue" verriet sie jetzt, wie schwer das für sie ist: "Die Leute haben noch eine total starke Bindung dazu. Deshalb herrscht auch so ein großer Druck auf Kinderstars und sie drehen alle durch. Man muss sich um sich selbst kümmern, während man aufwächst und herausfinden wer man ist und dabei einem Job für Erwachsene nachgehen. Dann sind da diese Leute, die jahrelang eine Verbindung zu dir haben und so viel von dir erwarten. Das kann sehr hart sein. Auf dem Instagram-Account meiner neuen Serie ‚Now Apocalypse‘ gibt es so viele Kommentare über meine alten Serien und warum sie zu Ende sind. Das ist Jahre her. Es ist Zeit weiterzumachen. Es ist so verrückt." Damit spricht Kelli wohl einigen ihrer Kollegen aus der Seele. Andererseits zeigt das auch wieder nur, was für tolle Serien und Charaktere geschaffen wurden, die Fans auch Jahre später noch beschäftigen!

Ist Kelli Berglund für immer Bree? Diese Rolle übernahm die Schauspielerin in der Serie "S3 - Stark, schnell, schlau" und auch Jahre nach dem Ende der Serie wird die Schauspielerin den Charakter nicht los. Alle Details gibt es hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 19. März
Peyton ListPeyton List

"Camp Kikiwaka" geht schon in diesem Jahr in eine vierte Staffel. Während Fans sich einerseits von der Ross-Familie rund um Peyton List verabschieden müssen, gibt es ein Wiedersehen mit den drei Stars der dritten Staffel: Mallory James Mahoney, Raphael Alejandro und Will Buie Jr. Wie "Deadline" berichtet, wurden nun drei weitere Schauspieler für die neue Staffel bestätigt. Da wäre einmal Israel Johnson, der Noah spielen soll - einen ehemaligen Kinder-Star, der enthusiastisch und ein bisschen zu dramatisch ist. Shelby Simmons schlüpft in die Rolle von Ava, die knallhart aber loyal ist. Mit dabei ist auch Scarlett Estevez. Als Gwen wird sie als ein junges exzentrisches und naives Mädel zu sehen sein. Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit Miranda May, die bereits seit der ersten Staffel als Lou mit an Bord ist. Die vierte Season von "Camp Kikiwaka" befindet sich bereits in Produktion und soll noch in diesem Jahr ausgestrahlt werden. Ein konkreter Termin steht bislang leider noch nicht fest.

Die vierte Staffel der beliebten Serie "Camp Kikiwaka" wird aktuell produziert und soll noch 2019 erscheinen. Nun wurden drei neue Schauspieler und ihre Rollenbeschreibungen bekannt gegeben. Wen Israel Johnson, Shelby Simmons und Scarlett Estevez spielen werden, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Cristiano Ronaldo hat einfach Alles: Talent, Geld und gutes Aussehen. Und bei letzterem möchte euch der Fußballstar jetzt offenbar helfen, denn CR7 hat in seiner alten fußballerischen Heimat Madrid unter dem Namen „Isparya“ nun seine erste Klinik für Haartransplantationen eröffnet. Neben dem Haupthaar wird sich in der Klinik übrigens auch um die Augenbrauen der Kunden gekümmert. Als man den Fußballer im Dienste von Juventus Turin fragte, wieso er ausgerechnet in diesem Bereich aktiv wurde, hatte er eine ganz simple Antwort: „Image!“ Dies sei etwas, dass dem sportbesessenen Cristiano schon immer sehr wichtig war. Nun möchte er also offenbar anderen dabei helfen, mehr Kontrolle über ihr Image und insbesondere ihr Aussehen zu haben. Cristiano selbst hat laut eigener Aussage übrigens noch nicht auf eine Haartransplantation zurückgreifen müssen, schloss dies für die Zukunft jedoch nicht aus: „Wenn ich denke, dass es nötig wäre, würde ich es in jedem Fall tun“, so der 34-Jährige. Und wir sind schon ganz gespannt, ob sich vielleicht auch der ein oder andere Fußballkollege von Cristiano hier behandeln lässt.

Fußballstar Cristiano Ronaldo eröffnet ein neues Business und zwar in der Schönheitsindustrie. CR7 ist nun stolzer Besitzer einer Klinik für Haartransplantationen in Madrid. Was dahintersteckt und ob der Kicker selbst was machen ließ, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Ist da etwa schon wieder das nächste Promi-Traumpaar im Anmarsch? „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown soll frisch verliebt sein. Nach ihrer Trennung von Sänger Jacob Sartorius hat sich die 15-Jährige nun offenbar einen neuen Promi geschnappt: Romeo Beckham! Er ist der zweitälteste Sohn von Victoria und David Beckham. Die Liebelei, von der die britische „Sun“ nun berichtet, soll noch ganz frisch sein. Doch die Mama des 16-jährigen Romeos, Victoria, soll einem Insider zufolge schon total happy sein. So zitierte die „Sun“ die Quelle: „Victoria hat ihr Einverständnis gegeben. Sie ist ein großer Fan von Millie.“ Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen für die junge Liebe, oder? Auf Instagram gab es sogar bereits den ersten kleinen Liebesbeweis der Schauspielerin. Unter das süße schwarz-weiß-Pic von Romeo und Mama Vic kommentierte die „Elf“-Darstellerin: „Ich liebe Jungs, die ihre Mama lieben.“ Na, wenn das mal nicht eindeutig ist. Die Antwort des Kicker-Sprosses: Ein rotes Herz! Hier herrscht wohl ganz eindeutig Turtelalarm. Wir freuen uns über diese junge Liebe und sind gespannt auf weitere öffentliche Bekundungen des süßen Paares.

Millie Bobby Brown ist wieder verliebt! Der „Stranger Things“-Star hat im wahrsten Sinne ihren Romeo gefunden. Ihr neuer Freund ist nämlich der Sohn von Victoria und David Beckham und trägt passenderweise den Namen Romeo! Seine Mama hat laut der "Sun" der jungen Liebe auch schon ihren Segen gegeben. Alle Infos gibt es hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen