Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

★ Immer die aktuellsten News rund um Promis, Stars, Influencer & Co. ★

Jessica Paszka steht auf
David Maciejewski
David Maciejewski
 24.01.2020, 12:10 Uhr

Hat sich Jessica Paszka etwa beim Fernsehen verliebt? Die ehemalige "Bachelorette" hat jetzt nämlich verraten, dass der aktuelle "Bachelor" Sebastian Preuss genau ihr Typ ist. Noch bevor er die große Liebe in der TV-Sendung gefunden hat, wartet offenbar auch schon eine Verehrerin auf ihn. Mehr dazu verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Royals

Ist das etwa wirklich die neue Bleibe von Harry, Meghan und Baby Archie? Erst vor kurzem hat das Paar beschlossen, sich aus dem royalen Königshaus zurückzuziehen. Sie wollen auf eigenen Beinen stehen und nach Kanada gehen. Wirklich zurückstecken wollen sie dabei aber offenbar nicht - zumindest nicht was den Luxus und Komfort in ihrem Haus angeht. Auf Vancouver Island leben Harry und Meghan Medienberichten zufolge nämlich nun in der Elf-Millionen-Dollar-Villa "Mille Fleurs". Dort verbrachten sie wohl auch bereits gemeinsam mit Meghans Mutter Doria Ragland die Weihnachtsfeiertage. Das will zumindest die britische Boulevardzeitung "The Sun" wissen. Die Villa im französischen Landhausstil verfügt über acht Schlafzimmer, zehn Bäder, ein zweistöckiges Wohnzimmer, eine Gourmetküche mit professionellem Pizzaofen, auch ein Arbeitszimmer mit Kamin gibt es, einen Weinkeller und ein großes Esszimmer. Doch auch der Rest ihrer Bleibe ist ganz klar eher hui als pfui, denn dazu gibt es noch einen Wintergarten, zwei Privatstrände und einen großen Garten mit vielen Blumen. Wow! Zunächst wurde übrigens gemutmaßt, dass ein kanadischer Milliardär dem Paar die Villa sogar kostenlos überlassen hat. Doch der dementierte jetzt auf Twitter, dass das Anwesen ihm gehöre. Es bleibt also spannend! Doch am Ende sind die Anhänger des Paares wahrscheinlich einfach nur happy, dass Harry und Meghan zusammen mit Baby Archie eine traumhafte Bleibe in Kanada gefunden haben - auch, wenn es vielleicht erstmal nur übergangsweise ist.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 24.01.2020, 10:15 Uhr

Acht Schlafzimmer und zehn Bäder, zwei Privatstrände sowie ein riesiger Garten: Das sind nur einige Fakten, die vom neuen Haus von Harry und Meghan bekannt sein sollen. Erste Bilder sind ebenfalls bereits aufgetaucht, die die neue Bleibe des Paares in Kanada zeigen. Hier wird sich sicher auch Baby Archie sehr wohl fühlen! Mehr Infos bekommt ihr jetzt dazu.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das Liebes-Aus von Channing Tatum und Jessie J kurz vor Weihnachten war ein großer Schock für zahlreiche Fans der beiden. So schien das Paar in seiner knapp einjährigen Beziehung stets äußerst glücklich zusammen und auch nach der Trennung wurden sie noch gemeinsam gesichtet. Einer der Gründe für das Ende der Beziehung soll dabei die große Distanz zwischen ihren Wohnorten gewesen sein. Während der "Magic Mike"-Star in L.A. lebt, wohnt die "Price Tag"-Interpretin in Großbritannien. Wenn man allerdings den neusten Gerüchten glauben darf, haben Channing und Jessie ihre Probleme mittlerweile aber wieder aus der Welt geschafft. Sie sollen sogar ein großartiges Liebescomeback gefeiert haben! Ein Insider berichtete "E! News" jetzt nämlich, dass die beiden wieder fest zusammen sind! "Sie waren ein paar Wochen auseinander, aber sie haben gemerkt, dass sie wirklich Gefühle füreinander haben", heißt es hier. Offiziell bestätigt wurde diese Reunion zwar noch nicht, doch Fans der beiden dürfen sich auf jeden Fall wieder Hoffnungen auf ein erneutes Aufblühen dieser süßen Romanze machen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 24.01.2020, 07:00 Uhr

Die Trennung von Channing Tatum und Jessie J kurz vor Weihnachten kam für viele Fans der beiden als ziemlicher Schock daher. „E! News“ sprach nun jedoch mit einem Insider, der Neuigkeiten zu diesem Thema hatte. So sollen sich Channing und Jessie versöhnt haben und wieder ein Paar sein. Erfahrt alle Details hier!

„it's in TV“-Stars
Demi Lovato
Demi Lovato

Demi Lovato tritt bei der Grammy Verleihung am 26. Januar erstmals wieder live auf, nachdem sie im Sommer 2018 beinahe wegen eines Drogencocktails gestorben wäre. Ihren Fans versprach die Sängerin für ihr großes Comeback bereits einen neuen Song. Wie TMZ nun berichtet, soll es sich bei dem neuen Track des ehemaligen Disney-Stars um eine ziemlich emotionale Nummer handeln. Die Quelle des Nachrichtenportals verriet, dass Demi eine noch unbekannte Ballade nur vier Tage vor ihrer dramatischen Überdosis schrieb und hier ihren geistigen Zustand in dem Zeitraum beschreibt. Weiter heißt es, dass sich die 27-Jährige schon während ihres Krankenhausaufenthaltes schwor, dass sie diesen Song als erstes performen wird, sollte sie jemals ein Comeback feiern. Dieser Tag rückt nun immer näher und Lovatics dürfen sich nicht nur auf einen emotionalen Auftritt und offenbar auch noch einen neuen Song freuen: Wie TMZ weiter berichtet, soll die Single im Anschluss an Demis Auftritt auch direkt als Download verfügbar sein. Das klingt nach einem gelungenen Neuanfang für Demi Lovato. Nur wenige Tage nach der Verleihung der Grammys geht es auch schon weiter, wenn die Musikerin beim diesjährigen Superbowl die Nationalhymne singt.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 23.01.2020, 16:06 Uhr

In wenigen Tagen tritt Demi Lovato nach ihrer Überdosis Drogen im Jahr 2018 erstmals wieder vor großem Publikum auf, um ihren neuen Song zu singen. Dabei soll es sich um eine emotionale Ballade handeln. Was sonst noch über ihr baldiges Comeback bei den Grammys 2020 bekannt ist, erfahrt ihr bei uns.

„it's in TV“-Stars
Cathy Hummels
Cathy Hummels
Sorge um Cathy Hummels:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 24.01.2020, 00:02 Uhr

Influencerin Cathy Hummels meldet sich bei ihren Followern auf Instagram meistens top gestylt und gut gelaunt. Ihr aktueller Beitrag sieht allerdings ganz anders aus: Sichtlich erschöpft ist sie anscheinend in einem Krankenhausbett zu sehen und schreibt dazu, wie krank sie sich fühlt. Hier gibt es mehr Details zum Thema. 

„it's in TV“-Stars
Detlef Steves
Reality-TV-Star Detlef Steves:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 23.01.2020, 16:52 Uhr

Will da etwa noch ein Star nachrücken ins RTL-Dschungelcamp in Australien?! Nein, er kommt nur zu Besuch. Detlef Steves, der Ausraster-König aus verschiedenen TV-Formaten bei VOX, darf im Dschungel und bei den IBES-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich vorbeischauen. Wie es dazu kam und warum der Ausflug für Deffi schon ganz schön hart begann, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen