Itsin TV | Style, Stars & Stories

Justin Biebers Frau Hailey hat erst vor kurzem mit einem Namenswechsel auf Instagram, von Baldwin zu Bieber, öffentlich bestätigt, dass die beiden heimlich geheiratet haben. Auch der „Friends“-Sänger nannte seine bessere Hälfte jetzt unter einem Schnappschuss auf seinem Account „Ehefrau“. Während viele Fans Biebs und seiner Angetrauten in den Kommentaren zur Hochzeit gratulierten, sind einige Belieber nicht begeistert. Viele wünschen sich immer noch das ehemalige Traumpaar „Jelena“, also Justin Bieber und Selena Gomez, zurück. Einer schrieb sogar „Wann ist das Datum für die Scheidung?“. Ein anderer Follower kommentierte: „Hailey existiert erst jetzt. Ehrlich gesagt kannten wir dich nicht, bis es hieß, dass du mit Justin verlobt bist. Glückwunsch, Mädchen.“ Es klingt ganz so, als würde viele Fans dem 24-jährigen Sänger und dem drei Jahre jüngeren Model eine aufrichtige Liebe nicht abkaufen. Kein Wunder, das Paar ist erst seit wenigen Monaten zusammen. Noch Anfang 2018 soll Justin nach längerer Trennung wieder mit seiner Ex Selena Gomez angebändelt haben. Wir gratulieren den beiden trotzdem zur heimlichen Eheschließung und sind gespannt, wie es mit diesem Promi-Paar weitergeht.

Erst vor kurzem hat Model Hailey Baldwin auf Insta die Hochzeit mit Sänger Justin Bieber bestätigt. Dort änderte sie ihren Namen von Baldwin zu Bieber. Doch einige Fans sind nicht begeistert davon und zweifeln eine echte Liebe der beiden an. Klickt hier für mehr Infos!

Itsin TV Stars
 19. November
Lina Larissa Strahl

Riesiger Erfolg für Lina Larissa Strahl! Sie erreichte mit ihrem neuen Album „R3bellin“ auf Anhieb den zweiten Platz der Album-Charts. Im März 2019 geht’s dann auf „Um zu Rebellieren“-Tour 2019, unter anderem in Hamburg, München und Köln. Doch was plant sie außerdem? Das wollte auch „Laut.de“ im Interview mit der Sängerin wissen und bekam diese Antwort: „Aktuell denke ich an die Tour und filmische Projekte, die ich noch nicht anpreisen kann. Für ein viertes Album muss ich jetzt kurz runterkommen und Pause machen.“ Nachdem Lina also drei Alben in drei Jahren veröffentlichte, dürfte das vierte Werk womöglich ein klein wenig länger auf sich warten lassen. Dafür scheint es, als würde es nach „Bibi & Tina: Tohuwabohu Total“ sowie einer Rolle in der Serie „The Lodge“ für sie schon bald als Schauspielerin weitergehen. Die Strahler dürften konkreteren Ankündigungen auf jeden Fall gespannt entgegenfiebern!

Mit „R3bellin“ stürmt Lina Larissa Strahl gerade die Charts. Musikalisch ist die 20-Jährige also aktuelle sehr erfolgreich. Doch wie sieht es mit dem Thema „Schauspielerei“ aus? Ob neue Filme in Arbeit sind, hat sie jetzt im „Laut.de“-Interview verraten. Mehr seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars

Bianca und Julian Claßen sind Anfang Oktober Eltern ihres ersten Kindes geworden. Den Namen des YouTube-Sprosses haben die beiden aber immer noch nicht verraten. Dafür wissen wir jetzt, wer die Paten vom Sohnemann des Social-Media-Paares sind. Immerhin etwas! In ihrem YouTube-Video dokumentierte Bibi jetzt, dass sie ihren Cousin Rafael bat, Patenonkel zu werden. Juliencos Schwester Bianca wird die Patentante des kleinen Rackers. Schon vor der Geburt standen die zwei für Bianca und Julian als Paten fest, erzählte Bibi weiter. Und jetzt dürfen die beiden gerne endlich mal verraten, wir ihr Baby denn nun heißt. Wir sind doch sooooo gespannt!

Bibi und Julian Claßen haben zwar noch immer nicht den Namen ihres Sohnes verraten, dafür wissen wir aber jetzt, wer die Paten des YouTuber-Sprosses sind, der im Oktober 2018 auf die Welt kam. Mehr verraten wir euch in unserem Video.

Itsin TV Stars
 19. November
Jens Büchner

Seit dem Wochenende ist traurige Gewissheit, was in den letzten Tagen viele bereits befürchteten: Jens Büchner, der als „Malle Jens“ in der Serie „Goodbye, Deutschland“ bekannt wurde, verstarb am Samstag, den 17. November, im Alter von gerade mal 49 Jahren. Bereits gestern enthüllte sein Manager Carsten Hüther gegenüber „Bild“ die Todesursache und erklärte: „Es war Lungenkrebs.“ Inzwischen versuchten bereits unzählige Promis, in den sozialen Netzwerken ihre Trauer in Worte zu fassen. Dazu gehört auch Moderatorin Frauke Ludowig. Sie schrieb: „So traurig... Jens Büchner mit nur 49 Jahren gestorben... in Gedanken bei seiner Familie.“ Auch Patricia Blanco meldete sich zu Wort. Sie lernte Jens Büchner und seine Frau Danni 2018 bei „Das Sommerhaus der Stars“ kennen: „Habe Dich als sensiblen, humorvollen Menschen kennengelernt. Danni, Dir wünsche ich viel Kraft!!!!!!!!“ Und auch seine Mallorca-Kollegin Melanie Müller, die 2013 durch ihren Auftritt bei „Der Bachelor“ bekannt wurde, findet nur schwer die passenden Worte: „Sitze gerade stumm in der Küche. Das schlimmste was einer Familie passieren kann! Ich bin in Gedanken bei der Familie aber fuck, diesen Verlustschmerz kann man nicht nehmen." Auch wir wünschen der Familie und den Freunden von Jens Büchner viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Als "Malle-Jens" wurde Jens Büchner in der Sendung "Goodbye Deutschland" berühmt. Seit Anfang November war der 49-Jährige im Krankenhaus in Palma und erlag dort nun am Samstag, den 17. November, dem Lungenkrebs. Viele Stars trauen in den sozialen Netzwerken um ihn. Mehr erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 16. November
Victoria JusticeVictoria Justice

Victoria Justice begeisterte Fans jahrelang in der Serie "Victorious", die zwischen 2010 und 2013 über die TV-Bildschirme flimmerte. Wir verraten euch nun einige Fakten über die Schauspielerin, die ihr vielleicht noch nicht kanntet. Fakt Nummer eins: Die im Jahr 1993 geborene Victoria hat zwei Lieblings-Disney-Filme. Welche das sind? "Arielle, die Meerjungfrau" und "Die Schöne und das Biest". Der zweite Fakt ist folgender: Justice wird oft mit einer bekannten Kollegin verwechselt. Und zwar mit Nina Dobrev - trotz eines Altersunterschieds von rund vier Jahren. Aber: Die beiden Stars sehen sich wirklich sehr ähnlich. Fakt Nummer drei: Victoria ist zwar in den USA geboren, aber trotzdem ein wilder Mix verschiedener Herkünfte. Ihre Mutter hat eine puerto-ricanische Abstammung, während ihr Papa irische, deutsche, englische und französische Wurzeln hat. Der vierte Fakt hat weniger mit Victoria selbst zu, aber dafür mit ihrer Erfolgsserie "Victorious": Wie die Schauspielerin selbst verriet, wurde das Set, an dem gedreht wurde, Ende 2017 vollständig dem Erdboden gleich gemacht. Was für eine traurige News für alle Fans! Und? Habt ihr alle Fakten über die schöne Victoria Justice gewusst?!

Schon gewusst? Victoria Justice hat zwei ganz bestimmte Lieblings-Disney-Filme. Welche beiden das sind und welche spannenden Fakten es sonst noch über den "Victorious"-Star zu wissen gibt, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars