✰ Alle heißen News rund um Promis, Stars, Influencer & Co. ✰

Von der Bühne in die Jury: Nach Pietro Lombardi hat nun auch seine Ex Sarah diesen Schritt geschafft. Doch während der "Phänomenal"-Interpret seit diesem Jahr "Deutschland sucht den Superstar" beehrt, wird Sarah Lombardi beim "Supertalent" neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell Platz nehmen. Jury-Chef Dieter bezeichnete die hübsche Sängerin nicht nur aufgrund ihres Gesangstalents als "Idealbesetzung", sondern lobte auch ihre diversen Auftritte als Kandidatin in Shows wie "Dancing on Ice" oder "Let’s Dance". Doch wie reagiert ihr Ex Pietro auf Sarahs neuen Job? Der Vater des kleinen Alessio könnte laut eigener Aussage nicht glücklicher mit dieser Entscheidung sein und gönnt Sarah "vom Herzen nur das Beste". Doch es gibt auch negative Stimmen. Unter dem Ankündigungsvideo auf der Instagram-Seite vom "Supertalent" sammelt sich auch Kritik an der neuen Jury-Besetzung. Während einige die Entscheidung "einfach nicht verstehen" können, kündigen andere sogar schon einen Boykott der TV-Show an. Ob es dazu am Ende wirklich kommt, bleibt allerdings abzuwarten. Feststeht allerdings: Die 26-jährige Sarah tritt damit in die Fußstapfen von Vorgängerin Sylvie Meis.

Während Dieter Bohlen jetzt schon von seinem neusten Jury-Mitglied beim "Supertalent" schwärmte, sorgt Sarah Lombardis Teilnahme auch für Kritik unter den Fans der TV-Show. Hier erfahrt ihr, wie Pietro und die Fans auf Sarah als neues Jury-Mitglied reagierten.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Finale von "Game of Thrones":

Das große Finale von "Game of Thrones" gelaufen und immer mehr GoT-Darsteller melden sich zu Wort. Nun hat Schauspieler Richard Madden erklärt, wie dankbar er für seine Zeit bei "Game of Thrones" ist. Gleichzeitig ist er aber auch froh darüber, dass er früher als die anderen Stars gehen konnte. Alle Details hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 20. Mai
GNTM

Es ist erst ein paar Tage her, dass die "Germany’s next Topmodel"-Finalistin Vanessa nur eine Woche vor dem großen Live-Finale der 14. Staffel von GNTM ihren Ausstieg aus der Sendung verkündete. Während die Fans der 22-jährigen Model-Anwärterin noch immer in Schockstarre sind, verkündete Aussteigerin Vanessa bereits eine weitere Hammer-News: Vanessa wurde laut eigener Aussage ohne Vorwarnung für ihren eigenen offiziellen GNTM-Instagram-Account geblockt und zeigte sich sprachlos. So verriet die ehemalige Teilnehmerin von Heidi Klums Modelcastingshow in ihrer Insta-Story: "Ich hatte mir gewünscht, dass ich euch nach GNTM weiter auf meiner Reise mitnehmen kann. Auf die Hochzeit von mir und Roman, vielleicht die Gründung einer kleinen Familie. Aber leider hat mir ProSieben diese Chance und jegliche Zugänge einfach kommentarlos genommen." Der ProSieben-Sprecher erklärte die Situation der "Bild": "Vanessa ist bei GNTM ausgestiegen. Sie hat sich entschieden, ihre GNTM-Reise kurz vor dem Finale zu beenden. ProSieben hat sich deshalb entschieden, ihren offiziellen GNTM-Instagram-Account, der Teil der Teilnahme an GNTM ist, zu beenden. Wenn man ein Kapitel schließt, dann ganz." Mittlerweile schlug Vanessa bereits versöhnliche Töne an und hofft auf einen guten Ausgang. Auch ihre Fans sollen keinen Hass gegen den Sender oder sie Show schüren, erklärte sie: "Auch wenn ich euch an meiner Seite habe, würde ein Kampf gegen ProSieben keinen Sinn machen. Was mir bleibt, ist mir zu wünschen, dass ab morgen alle nur noch über das Finale von GNTM sprechen. Die Mädels verdienen es, dass der Abend ihnen gehört und nichts dies überschattet."

Vanessa schockierte ihre Fans vergangene Woche mit ihrem Ausstieg aus der Modelcastingshow "Germany’s next Topmodel". Anschließend sperrte ProSieben ihren offiziellen GNTM-Instagram-Account. Wird die 22-Jährige jetzt einen Kampf gegen ProSieben führen? Erfahrt hier mehr!

Itsin TV Themen

Seit der Veröffentlichung von "Leaving Neverland" ranken sich erneut Skandale und Gerüchte um Michael Jackson. Nun versuchen die Kinder vom King of Pop, sich im Netz selbst einen Namen zu machen und starten eine Karriere als YouTuber! Prince und Blanket Jackson haben gemeinsam mit ihrem Cousin Taj Jackson und Gast James Sutherland ihr erstes gemeinsames YouTube-Video veröffentlicht und sich dabei an eine Review zu Marvels "Avangers: Endgame" gewagt. Unter dem Account "Life On 2" wurde die knapp 45 Minuten lange Analyse hochgeladen und bereits über 80.000 mal geklickt. Der Grund für den Erfolg ist wohl vor allem auch der Auftritt von Blanket Jackson, der von Familie und Freunden inzwischen wohl Bigi genannt wird. In der Vergangenheit hielt sich der 17-Jährige fast komplett aus der Öffentlichkeit raus, weshalb es für viele nun eine echte Überraschung war, Michael Jacksons Sohn so viel zu sehen und zu hören. Prince Jackson kündigte auf seiner Instagram-Page übrigens schon an, dass dies nicht das letzte Video der Jackson-Jungs bleiben wird. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, wie sich ihre Karriere als YouTuber entwickeln wird.

Um Michael Jackson ranken sich seit der Veröffentlichung von „Leaving Neverland“ wieder einige Gerüchte. Doch auch seine Söhne sorgen nun für Berichte: Blanket und Prince Jackson planen offenbar eine Karriere auf YouTube! Erfahrt hier, was die zwei vorhaben.

Itsin TV Stars
 17. Mai
Lifestyle

Erdbeeren sind im Sommer der absolute Renner. Sie sind saftig, lecker und vor allem süß. Um sie noch süßer zu machen, greifen wir immer wieder zu einer Prise Zucker. Doch warum nicht einfach mal Salz ausprobieren? Was sich im ersten Moment wie eine verrückte Idee anhört, könnte euch schon bald eine wahre Geschmacksexplosion bringen. Denn ein bisschen Salz bringt den fruchtigen Geschmack der Erdbeere erst richtig zur Geltung - schließlich funktioniert das inzwischen auch perfekt beim Kuchenteig. Und das hat auch einen Grund: US-Forscher haben entdeckt, dass sich auf unserer Zunge - neben dem bekannten Süßrezeptor - noch weitere Sensoren befinden. Einer von ihnen hat dabei die Aufgabe, Glukose in die Geschmackszellen zu transportieren, aber nur wenn Natrium, also Salz, mit von der Partie ist. Dieser Trick funktioniert natürlich auch mit anderen Obstsorten wie beispielsweise Wassermelone. Und auch andersherum könnt ihr diesen Effekt gerne mal testen: So gibt es bereits einige Gourmets, die auf deftige Pommes mit Zucker schwören.

Diesen Trend solltet ihr euch nicht entgehen lassen: Forscher haben jetzt verraten, warum wir Erdbeeren salzen statt mit Zucker süßen sollten. Ihr werdet überrascht sein, wie gut die salzige Alternative schmeckt. Wir verraten euch auch warum. Jetzt hier klicken!

 

 17. Mai
Lifestyle

Was für eine traurige Nachricht! Grumpy Cat, die wohl berühmteste Katze der Welt, ist tot. Sie starb nun im Alter von gerade mal sieben Jahren und war ein weltweites Internet-Phänomen. Grumpy Cat trat sogar auf Festivals, roten Teppichen und vielen anderen wichtigen offiziellen Terminen auf. Die Todesursache soll eine Infektion gewesen sein, wie die Besitzer gegenüber US-Medien erklärten. Bekannt wurde der mürrische Stubentiger im Jahr 2012, als ein Foto von dem Tier im Online-Netzwerk Reddit auftauchte. Der mürrische Gesichtsausdruck und der Unterbiss waren typisch für die berühmte Samtpfote, die auf Instagram auf 2,5 Millionen Abonnenten kommt. Hier wurde auch eine Todesanzeige veröffentlicht, neben der bereits unzählige andere Social-Media-Tiere wie beispielsweise White Coffee Cat, The Dodo oder auch Simon’s Cat kommentierten. Mit dabei ist auch die Besitzerin von Mr. Pokee, der erst im März dieses Jahres starb.

Was für eine traurige Nachricht: Im Alter von gerade mal sieben Jahren ist wohl die bekannteste Katze der Welt, Grumpy Cat, verstorben. Zahlreiche Fans trauern jetzt um den Internetstar, der sich auch immer wieder auf roten Teppichen blicken ließ. Alle Infos gibt es hier.