Itsin TV | Style, Stars & Stories

 03. August 2015
Will SmithWill SmithJennifer LopezJennifer Lopez

Die einen sagen, sie seien nur noch wegen der Kinder zusammen geblieben; die anderen meinen, es war, um das Geld zusammenzuhalten. Jada Pinkett Smith und ihr Mann Will Smith lassen sich jetzt aber Infos von "RadarOnline" zufolge nach fast 18 Jahren Ehe doch scheiden. Die Gerüchte gibt es schon länger. Das Schauspieler-Ehepaar führt wohl eine "offene Beziehung", doch das soll Jada zuletzt in der Ausdehnung missfallen haben, in der es ihr Mann betrieb. "HollywoodLife" berichtete, dass Will sich verhalten habe, als sei er Single. Ihm wurde unter anderem eine Affäre mit Schauspiel-Kollegin Margot Robbie nachgesagt; sie soll aber auch kein Kind von Traurigkeit gewesen sein, und sich mit Marc Anthony, dem Ex von JLo. vergnügt haben. Wie das Ganze jetzt weiter geht, bleibt abzuwarten, doch angeblich haben sie der Ehe, die nur noch dank "Lebenserhaltenden Maßnahmen" existierte, den Stecker gezogen. Ihre Kinder Jaden, 17, und Willow, 14, sind auf jeden Fall mitbetroffen. Und da es sich um ein Vermögen von 240 Millionen Dollar handelt, könnte das nicht gerade reibungslos ablaufen.

Itsin TV Stars
 31. Juli 2015
Mandy Grace CapristoMandy Grace Capristo

Mandy Capristo zeigt ihre sexy Seite in Kroatien! – Die Sängerin gönnt sich mal eine Auszeit, während sie an ihrem neuen Album arbeitet. Und um ihre Fans auf dem neuesten Stand zu halten, teilt sie ein Foto nach dem anderen auf ihrem Instagram-Profil. Doch die Schönheit Kroatiens wirkt blass neben Mandy, die sich von ihrer besten Seite zeigt. Ein wundervolles Lächeln, braun gebrannte Haut und ein hübsches, weißes Kleid, das einen tiefen Ausschnitt zeigt. Es scheint als könnte es der 25-Jährigen nicht besser gehen. "Ich bin mehr, als nur in das schöne Kroatien verliebt", kommentiert sie einen Schnappschuss. Na hoffentlich gibt es bald noch mehr heiße Fotos von der süßen Mandy!

Itsin TV Stars
 31. Juli 2015
Jamie Clayton

Was geht da wirklich zwischen Keanu Reeves und Jamie Clayton? Wie das US-Magazin „Star“ berichtet haben sich der Schauspielerin und seine Co-Darstellerin bei den Dreharbeiten zu "The Neon Demon" kennengelernt. Offenbar läuft da aber mehr zwischen den beiden. 2003 hatte die 37-jährige Jamie eine Geschlechtsangleichung zur Frau machen lassen. Eigentlich wollte sie Maskenbildnerin werden, landete dann aber vor der Kamera. Ihre Netflix-Serie "Sense8" ist gerade sehr erfolgreich in den USA. Und auch in der Liebe scheint Jamie erfolgreich zu sein. Nach dem Restaurantbesuch im "Chateau Marmont" in Hollywood, wirken sie und Keanu wie ein verliebtes Pärchen. Sie umarmen sich, und sie küssen sich. Mehrfach. Und dann hüpft Jamie glücklich davon. Da scheinen sich zwei gefunden zu haben.

Itsin TV Stars