Itsin TV | Style, Stars & Stories

 16. Mai 2015
Parker PoseyParker Posey

Wie die meisten Hollywood-Stars besucht Emma Stone gerade die Filmfestspiele in Cannes. Gemeinsam mit Woody Allen und Parker Posey stellte die 26-jährige ihren neuen Streifen „Irrational Man“ vor und hatte dabei mit nervigen Wetterverhältnissen zu kämpfen. Der Starke Sturm raubte der Schauspielerin fast ihre bezaubernde Oscar de la Renta Robe und zerstörte die dazu passende Frisur. Natürlich sah Emma auch mit zerzausten Haaren phantastisch aus und einen Hösschenblitzer gab es dank Kollegin Posey auch nicht. Leider war diese im Februar nicht bei Emma. Vielleicht wäre Stone dann der Fotografen Blick unter ihr Röckchen erspart geblieben.

Itsin TV Stars
 15. Mai 2015
Isabella RosselliniIsabella Rossellini

In Cannes wurde mal wieder der rote Teppich ausgerollt, denn die 68. Internationalen Filmfestspiele haben begonnen. Auffallend bei der Eröffnungszeremonie war der hohe Frauenanteil: Nicht nur Schauspielerinnen wie Natalie Portman, Julianne Moore, Naomi Watts, Sienna Miller, Lupita Nyongo, Isabella Rosselini und Sophie Marceau schritten in atemberaubenden Roben an den Fotografen vorbei, auch Models wie Karlie Kloss, Bar Refaeli oder die hochschwangere Noemie Lenoir zeigten sich von ihrer besten Seite. Musikerin Rokia Traoré aus Mali gehört gar zur diesjährigen Jury. Zeremonienmeister Lambert Wilson huldigte dementsprechend das weibliche Geschlecht in seiner Ansprache: „Die Frau, die Schauspielerin, ist das Symbol der Liebe, auf dem das Kino zur Gänze beruht.“ Unter dem Vorsitz der Coen Brüder fällt der neunköpfigen Jury die schwere Aufgabe zu, bis zum 24. Mai die besten Filme des Wettbewerbs auszuwählen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Kim „ich zeige, was ich habe“ Kardashian, ist bekannt für ihre durchaus prallen Kurven. Kaum ein It-Girl ist auf diesem Planeten so bekannt wie das Sandwichkind des Kardashian-Clans. Kim kennen wir stets top gestylt und im sexy Outfit, - ganz nach dem Motto: Sex sells! Egal ob man sie auf den roten Teppichen dieser Welt sieht oder auf Paparazzi-Bildern, die sie beim Shoppen in LA zeigen. Seltenst sieht man die Gute ohne Designerklamotte. Allerdings ist sie mit ihren Kleidern nicht immer up to date. Hier katapultiert sie uns in den Wilden Westen der USA zurück und zeigt sich im Indianerkleidchen à la Pocahontas. Ob sie mit diesem Outfit unseren Designer Deltev Bernert rum kriegt?

Itsin TV Stars