Itsin TV | Style, Stars & Stories

 03. Mai 2015
Sebastian Schwiecker

Welcher Mann mag sie nicht? Die Brüste einer Frau! Genau dies macht sich der frei erfundene Feiertag „grab a boob day“ zu Nutzen und fordert die Menschen auf, fremde Brüste zu begrabschen. Bei Facebook hat dieser Tag bereits über 500.000 Teilnehmer und scheint das Highlight des Monats Mai zu werden. Doch wer macht bei solch einem Tag wirklich mit? Wer grabscht gerne und wer lässt sich von einem völlig Fremden mal obenrum berühren? Unser Moderator Sebastian hat sich auf den Weg gemacht, um Brüste zu sammeln.

Itsin TV Stars

Im Land der Reichen und Schönen ist wieder Einiges los! Ganz England steht Kopf weil eine Geburt im Hause der Royals ansteht. Und in Las Vegas dreht sich alles um den Boxkampf des Jahrhunderts zwischen Mayweahter & Pacquiao. Des Weiteren möchte der Stiefvater des bekannten It-Girls Kim Kardashian eine Frau werden. Also ganz schön viel Stoff für den Kaffeeklatsch auf der Straße. Wie soll es heißen das Baby von Kate und William, wer schaut wo den Fight und wie stehen die Kölner zu Geschlechtsumwandlungen? Wir waren unterwegs in der Domstadt „Köln“ und haben mal ein paar Meinungen eingeholt.

Itsin TV Stars

Kim Kardashian und ihre Halbbrüder machen sich Sorgen um Papa Bruce. Der hat gerade sein erstes öffentliches Interview gegeben und über seine Wandlung zur Frau gesprochen. Kim und Co. befürchten jedoch, dass er diesen mutigen Schritt mit seiner geplanten Doku-Serie ruinieren könnte. Statt seine Wandlung vor den Augen der Öffentlichkeit zu machen, soll er lieber jegliche Interviews verweigern und es privat zu Ende bringen. Bruce sieht das jedoch anders und will mit seiner Doku, die Empathie bei seinen Mitmenschen wecken und sie etwas lehren. Ob das am Ende die richtige Entscheidung ist?

Itsin TV Stars