Itsin TV | Style, Stars & Stories

 15. Mai 2015
Prominent

Nach der Scheidung von Ehemann Ralf hat es nicht lange gedauert, bis Cora Schumacher einen Boxenstopp beim Schönheitschirurgen eingelegt hat, um ihre Airbags einer Generalüberholung zu unterziehen. Und wie das so bei den Schönen und Reichen ist, muss jede Neuanschaffung erst einmal herumgezeigt werden. Gut, dass es den Playboy gibt! Und wenn sich jemand mit dem Herrenmagazin der besonderen Art auskennt, dann wohl Querim Kastrati und sein Kollege Sebastian Herrmann. Die zwei arbeiten nämlich auf dem Bau und dass da die Container mit dem einen oder anderen Bild aus dem Hochglanzmagazin verziert sind, ist auch kein Geheimnis mehr. Was allerdings Coras Blankzug angeht sind sich die Beiden uneinig.

Bei den 68. Internationalen Filmfestspielen von Cannes geben sich die Stars die Klinke in die Hand. So auch der Cast des Liebes-Dramas „The Lobster“, der sich zum gemeinsamen Photocall getroffen hat. Sehnlichst erwartet wurde dabei vor allem Hauptdarsteller Colin Farrell. Es folgten seine nicht weniger bekannten Nebendarsteller Lea Seydoux und Ben Whishaw. Dann kamen noch der bald 50-Jährige John C. Reilly und die wundervoll aussehende Rachel Weisz dazu, die einen körperbetonten, schwarzen Jumpsuit trug. Leider blieben die Stars nicht lange genug und machten sich bald auf ins Gebäude. Das gefiel den wartenden Fans natürlich gar nicht, weshalb besonders Colin und Rachel kräftig ausgebuht wurden. Da half auch das fleißige Autogrammegeben nicht weiter. Stattdessen werden die lauten Buh-Rufe den Schauspielern wohl noch länger im Gedächtnis bleiben.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 16. Mai 2015
Parker PoseyParker Posey

Wie die meisten Hollywood-Stars besucht Emma Stone gerade die Filmfestspiele in Cannes. Gemeinsam mit Woody Allen und Parker Posey stellte die 26-jährige ihren neuen Streifen „Irrational Man“ vor und hatte dabei mit nervigen Wetterverhältnissen zu kämpfen. Der Starke Sturm raubte der Schauspielerin fast ihre bezaubernde Oscar de la Renta Robe und zerstörte die dazu passende Frisur. Natürlich sah Emma auch mit zerzausten Haaren phantastisch aus und einen Hösschenblitzer gab es dank Kollegin Posey auch nicht. Leider war diese im Februar nicht bei Emma. Vielleicht wäre Stone dann der Fotografen Blick unter ihr Röckchen erspart geblieben.

Itsin TV Stars