Itsin TV | Style, Stars & Stories

Eine Menge Fans wartete am Hintereingang des El Capitan Theaters in Hollywood, als Kim Kardashian dann endlich um die Ecke bog. Die 34-Jährige kam zur Aufzeichnung von Jimmy Kimmels Show, um über ihr neue Buch und Bruce Jenners Verwandlung zur Frau zu reden. Doch erst mal durften ihre Fans sie in einem sehr gewöhnungsbedürftigen Outfit bewundern. Badeanzug-Unterteil mit durchsichtigem Plissee-Falten-Rock, darüber ein stylisher Business-Blazer. Der Mix zwischen Büro und Party hat nicht so ganz geklappt. Dafür nahm sich Kanyes Frau viel Zeit, gab brav Autogramme und machte jede Menge Selfies mit den Fans. Passt auch zu ihrem Buch, das am 5. Mai erscheint, denn das hießt „Selfish“ und zeigt jede Menge Selfies des Reality-Stars.

Itsin TV Stars
 04. Mai 2015
Robert Downey Jr.Robert Downey Jr.

Ironman“ Robert Downey Junior kennen wir klamottentechnisch eher gut gestylt und sexy vom roten Teppich. Nicht ohne Grund wurde er vom Glam’mag zwei Jahre in Folge zum „Sexiest Man Alive“ erkoren. Privat kleidet sich der Schauspieler jedoch eher lässig. Im „Peanuts-Shirt“ der bekannten Comicserie rund um den Hund „Snoopy“, zeigt sich Robert Downey Jr. beim Shoppen. Ob er besser mal neue Klamotten für sich geshoppt hätte oder ob der Look doch ziemlich cool und lässig ist, erklärt uns unser Modedesigner Detlev Bernert.

Itsin TV Stars
 03. Mai 2015
Sebastian Schwiecker

Welcher Mann mag sie nicht? Die Brüste einer Frau! Genau dies macht sich der frei erfundene Feiertag „grab a boob day“ zu Nutzen und fordert die Menschen auf, fremde Brüste zu begrabschen. Bei Facebook hat dieser Tag bereits über 500.000 Teilnehmer und scheint das Highlight des Monats Mai zu werden. Doch wer macht bei solch einem Tag wirklich mit? Wer grabscht gerne und wer lässt sich von einem völlig Fremden mal obenrum berühren? Unser Moderator Sebastian hat sich auf den Weg gemacht, um Brüste zu sammeln.

Itsin TV Stars