✰ Alle heißen News rund um Promis, Stars, Influencer & Co. ✰

Nach Sex-Geständnis:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 16. Juli 2019, 16:58 Uhr

Es gibt Infos, die sind nur für die eigenen Ohren und vier Wände bestimmt. Michael Wendler und Freundin Laura Müller, scheinen mit dem Ausplaudern von Details aus ihrem Schlafzimmer jedoch keine Probleme zu haben. Was sie dieses Mal zu erzählen hatten, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Vanessa Hudgens ist so stolz wie noch nie! Der Lebenspartner der 30-jährigen Schauspielerin, Austin Butler, hat wohl eine der wichtigsten Rollen seines Lebens bekommen. Denn: Der 27-Jährige wurde für die Rolle des King of Rock 'n' Roll gecastet. Bei diesem handelt es sich natürlich um niemand anderen als Elvis Presley, über den der Regisseur Baz Luhrmann eine Filmbiographie drehen wird. Bereits seit 2011 ist Vanessa mit Austin in einer glücklichen Beziehung. Wie stolz der "High School Musical"-Star nun über den Erfolg ihres Liebhabers ist, zeigte sie ihren Fans auf Instagram. Dort postete sie nämlich einen Screenshot der erfreulichen Nachricht und kommentierte darunter: "Ich bin überglücklich. Ich kann es kaum abwarten. Bin so stolz auf meinen Schatz." Auch Austin hat seine Freude über die Fotoplattform geteilt und postete ganz stilecht eine Zeile aus dem Elvis-Song "Love me Tender": "You have made my life complete, and I love you so." Das bedeutet auf Deutsch so viel wie: "Du hast mein Leben komplett gemacht und ich liebe dich so". Wie sich der Schauspieler als Elvis Presley schlägt, werden wir wohl erst viel später erfahren. Die Dreharbeiten sollen nämlich erst Anfang 2020 in Australien stattfinden.

Janina Kötz 
Janina Kötz
 16. Juli 2019, 13:06 Uhr

Im kommenden Jahr starten die Dreharbeiten zur Filmbiograhpie über Elvis Presley. Nun wurde bekannt, dass Austin Butler die Rolle des „King of Rock 'n' Roll“ übernehmen wird. Der 27-Jährige ist außer sich vor Freude und auch seine Freundin und Liebhaberin Vanessa Hudgens ist überaus stolz auf ihn. Alle weiteren Details findet ihr hier!

 

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Kylie Jenner wünscht sich ein zweites Baby! Dies berichtet nun zumindest "People" unter Berufung auf Quellen. So sei die "Kylie Cosmetics"-Gründerin gemeinsam mit ihrem Freund Travis Scott "sehr glücklich in ihrem Leben". Doch die 21-Jährige wünscht sich noch mehr. "Kylie liebt es, eine Mutter zu sein und kann es nicht abwarten, Stormi ein Geschwisterkind zu geben", wird ein Insider zitiert. Die "Keeping Up With the Kardashians"-Darstellerin und Rapper Travis Scott arbeiten wohl auch schon fleißig an Baby Nummer zwei. Freunde des Paares erwarten daher angeblich sogar schon eine baldige Schwangerschaft. Kylie und Travis scheinen auf jeden Fall, sehr glücklich zusammen zu sein. Da ist es kein Wunder, dass das Traumpaar Berichten zufolge auch über eine Hochzeit nachdenkt. Tja, bei den beiden erwartet uns definitiv eine absolute Traumhochzeit, oder? Wir sind gespannt.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 16. Juli 2019, 12:41 Uhr

Kylie Jenner hegt einen Babywunsch: Die 21-Jährige plant bereits weitere Kinder mit ihrem Freund Travis Scott und wünscht sich ein Geschwisterchen für Stormi. Alle Details zur Familienplanung des Paares gibt es hier.

 

 

Itsin TV Stars

Am 17. Juli startet die Realverfilmung von "Der König der Löwen" in den deutschen Kinos. Die Hyäne Shenzi wird dabei sowohl in der deutschen als auch in der englischen Fassung von Florence Kasumba gesprochen. Im Interview offenbarte die 42-Jährige nun, ob sie sich von ihren Vorgängerinnen Whoopi Goldberg und Hella von Sinnen aus dem 90er-Jahre-Original beeinflussen ließ:"Das mache ich nicht. Warum? Ich orientiere mich an der Sprache. Das heißt, wenn ich meinen Text bekomme und ich sehe, was da steht, dann muss ich den erst mal begreifen. Ich muss ihn aussprechen können – egal, in welcher Sprache. Und dann muss ich ihn so rüberbringen, dass auch der Zuschauer begreift, was ich sage.""Es war nicht mein Ziel, irgendetwas zu imitieren. Das mache ich grundsätzlich nicht. Es sei denn, es heißt, ‚pass mal auf, wir möchten genau, dass du das machst, was die und die Person gemacht hat’, aber das hat man mir nicht gesagt. Das heißt ich durfte im Endeffekt machen, was ich wollte." Wir sind auf jeden Fall schon gespannt auf "Der König der Löwen" mit Florence Kasumba als Hyäne Shenzi.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 16. Juli 2019, 11:37 Uhr

Während die Hyäne Shenzi im Original-"König der Löwen" von Whoopi Goldberg und Hella von Sinnen gesprochen wurde, übernimmt diese Rolle nun Florence Kasumba. Im Interview offenbarte sie nun, dass ihre Vorgänger für sie keine direkten Vorbilder sind.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Phoebe Tonkin feierte am 12. Juli ihren 30. Geburtstag. Jetzt hat sich die Schauspielerin, bekannt aus „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“, via Instagram für die heiße Party bedankt. „Das beste, beste, beste, beste Geburtstags-Wochenende aller Zeiten“, schrieb sie zu einem süßen Schnappschuss, auf dem sie mit einer kleinen Torte mit Kerzen versorgt wird. Zuvor war der „The Originals“-Star schon in New York unterwegs und ließ die Sau mit Freundinnen wie Britt Robertson heraus. Offenbar ging es zuerst zum Oben-Ohne-Shopping, wie die Mädels auf Instagram zeigten. Dabei entstanden ziemlich lustige Aufnahmen. Das Besondere daran war, dass die Freundinnen Phoebe extra in New York besucht haben und aus Los Angeles kamen, um in ihren runden Geburtstag zu feiern. Mit dabei war auch Bella Heathcote, die wie Phoebe Tonkin aus Australien kommt. Das ganze sah jedenfalls nach einem riesigen Spaß aus und auch wir gratulieren der sympathischen Schauspielerin noch einmal nachträglich zu ihrem Geburtstag.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 15. Juli 2019, 16:21 Uhr

Phoebe Tonkin hat zu ihrem 30. Geburtstag New York City unsicher gemacht. Instagram-Posts von ihr und ihren besten Freundinnen zufolge, haben die Mädels auch ordentlich gefeiert und das sogar oben ohne. Alle weiteren Details verraten wir euch hier.

 

Itsin TV Stars

Also jetzt doch! Nachdem es schon massenhaft Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen Shawn Mendes und Camila Cabello gab und die beiden diese zunächst fleißig dementierten, wurden die „Señorita“-Interpreten nun küssend gesichtet! Zunächst hielten sie angeblich nur Händchen, doch der Kuss bestätigt alle Spekulationen. Unter dem Hashtag #Shawmila posten die Fans Bilder und Videos des vermeintlichen Paares und freuen sich über die neuen Beweise ihrer noch heimlichen Liebe. Während ein Twitter-User sie als „viel zu süß“ bezeichnete, freuen sich andere einfach darüber, endlich Gewissheit zu haben. Offiziell zu ihrer vermeintlichen Beziehung geäußert haben sich bis jetzt übrigens weder Shawn noch Camila. Doch eigentlich kann die Bestätigung ihrer Liebe jetzt nicht mehr lange auf sich warten lassen oder?

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 15. Juli 2019, 15:46 Uhr

Schon lange wird über eine mögliche Beziehung von Shawn Mendes und Camila Cabello spekuliert. Nun sah man die beiden küssend in der Öffentlichkeit! Bestätigt der Kuss die Gerüchte? Erfahrt es hier!

 

Itsin TV Stars