✰ Alle heißen News rund um Promis, Stars, Influencer & Co. ✰

 17. Mai
Selena GomezSelena Gomez

Selena Gomez feierte nicht nur als Schauspielerin bei den Filmfestspielen in Cannes ihr Comeback mit der Horror-Komödie „The Dead Don't Die“, auch in Sachen Mode ist sie wieder kreativ. Die 26-Jährige brachte jetzt zusammen mit PUMA eine neue Kollektion heraus. Und wo Selena Gomez draufsteht, ist auch Selena Gomez drin, denn die „Wolves“-Sängerin hat geheime und vor allem sehr persönliche Botschaften hinterlassen, wie sie gegenüber der Zeitschrift „Glamour“ verriet: „Ich habe alles, von meinen Tattoos, meinem Geburtsdatum bis hin zu den Koordinaten meiner Heimatstadt in die Designs gesteckt - ich habe sogar mit Lupus gearbeitet und einen Künstler eine Box für Schuhe machen lassen, deren Erlös an eine Stiftung geht.“ Wer SelGo ganz nah kommen möchte, der wird bei der Kollektion definitiv auf seine Kosten kommen, versicherte die Ex von Justin Bieber: „Ich versuche, originell zu sein. Alles, was ich bisher in meiner Karriere und in meinem Leben gemacht habe, macht mich dankbar. Also versuche ich meistens, ein kleines Stück von mir hineinzustecken.“ In den Kleidungsstücken sind unter anderem die Koordinaten von Selenas Heimatstadt versteckt und auch ihr Semikolon-Tattoo hat sie in die Kollektion eingearbeitet. Das lässt doch Fan-Herzen höher schlagen!

Selena Gomez hat eine neue Kollektion mit PUMA auf den Markt gebracht. Die Sängerin nimmt das Projekt sehr ernst aber auch persönlich. In den Kleidungsstücken hat die Ex von Justin Bieber unter anderem ihr Geburtsdatum eingearbeitet. Erfahrt hier die Details zum Thema!

Itsin TV Stars
 17. Mai
GNTM

Heidi Klum hat ihre Mädchen für das Finale von "Germany’s next Topmodel" gefunden! Simone, Sayana und Cäcilia kämpfen am 23. Mai ab 20.15 Uhr in Düsseldorf um den Titel. Mit dabei sind auch zahlreiche Gäste, denn: Wenn die Klum ruft, kommen sogar die ganz Großen. Ihr amerikanisches Pendant Tyra Banks wird demnach Teil der Show sein. Das Model moderierte 22 Staffeln lang "America’s Next Topmodel" und ist daher genau die Richtige für das Finale. Auch Hollywood-Star Channing Tatum wird zu Gast sein und bringt seine "Magic Mike"-Tänzer mit. Musikalisch bekommen die Zuschauer gleich drei Top-Acts zu sehen und zu hören. Die "Jonas Brothers" werden auftreten, nachdem sie erst kürzlich wieder zusammengefunden haben, und auch die Britin Ellie Goulding wird dem Publikum ordentlich einheizen. Und natürlich darf auch Heidis Verlobter mit seinem Bruder nicht fehlen! "Tokio Hotel" sind ebenfalls mit am Start. Sie steuerten ja bereits den Titelsong der aktuellen GNTM-Staffel bei. Eröffnet wird die Show von 50 Akrobaten des "Cirque du Soleil"-Musicals. Mehr geht nicht, oder? Leider falsch, denn es soll noch mehr Special Guests geben. Zudem sehen wir auch die Top-20 von "Germany’s next Topmodel" wieder.

Fans dürfen sich freuen, denn Hollywood winkt im Finale von "Germany’s next Topmodel". Die drei Finalistinnen Simone, Sayana und Cäcilia dürfen sich, zusammen mit den Zuschauern, auf Channing Tatum, die "Jonas Brothers" oder auch Tyra Banks freuen. Mehr erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 17. Mai
Kino & Co.

Am 23. Mai ist es soweit und Keanu Reeves gibt in "John Wick: Kapitel 3" wieder richtig Vollgas. Im dritten Teil der Reihe bekommt der beliebte Schauspieler Unterstützung von keiner Geringeren als der wunderschönen Halle Berry. Wirft man nun einen Blick auf die gemeinsamen Auftritte im Rahmen der Presse-Tour, fällt einem doch schon eine knisternde Atmosphäre zwischen dem Duo auf. Nicht wenige Fans spekulieren bereits, ob sich der 54-Jährige und seine zwei Jahre jüngere Kollegin womöglich bei den Dreharbeiten ineinander verguckt haben. Die Blicke der Hollywood-Stars sprechen jedenfalls für sich! In einem Post auf Instagram nannte die Beauty den Schauspieler zudem schon ihren "Arbeits-Crush". Es scheint also, als hätte Keanu tatsächlich Eindruck bei Halle Berry hinterlassen. Sie selbst hatte in der Vergangenheit ja eher Pech, was ihr Liebesleben angeht und ist bereits drei Mal geschieden. Reeves hingegen hält sein Privatleben sehr geheim, weshalb wir wohl auch nicht zu schnell erfahren werden, ob er und Halle Berry mehr als nur Freunde und Kollegen sind.

Hat es bei den Dreharbeiten etwa gefunkt? Keanu Reeves bekommt in "John Wick: Kapitel 3" Unterstützung von Hollywood-Beauty Halle Berry. Während der Presse-Tour sah das Duo allerdings eher nach Pärchen als nach Kollegen aus. Mehr dazu seht ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 17. Mai
Shirin David

Shirin David hat in der Nacht zum heutigen Freitag, den 17. Mai, ihr neues Lied "Fliegst Du mit" herausgebracht. In dem Song singt der YouTube-Star über ihren Vater, der die Familie verlassen hat. Schon vor der Veröffentlichung schrieb die 24-Jährige: "Diesen Freitag erscheint meine wohl persönlichste Single und ich weiß nicht, ob jemand versteht, wie schwierig es für mich war, diesen Song aufzunehmen." Und ihre persönlichen Worte kommen bei Fans sowie Influencer-Kollegen gut an! In den Kommentaren unter Shirins Post hagelt es regelrecht Lobeshymnen auf den Titel. Social-Media Star Sami Slimani schrieb beispielsweise: "Oh… unglaubliche Gänsehaut. Dieser Text - dieses Gefühl, was du vermittelst - so viel Realness. Danke." Auch Moderatorin Palina Rojinski war begeistert: "So, so gut! Hab noch immer Gänsehaut." Natürlich gaben auch Shirin Davids Fans ihr Feedback zu "Fliegst Du mit". Ein Follower meinte: "Du hast zerrissen! So viele Mädels werden es fühlen, die ohne Daddy groß geworden sind!" Ein anderer kommentierte: "Du bringst gerade gefühlt ganz Deutschland zum Weinen, I can’t, ich liebe es." Nach so viel Lob meldete sich auch Shirin selbst bereits via Insta-Story zu Wort, um sich bei ihrer Community für so viel Unterstützung zu bedanken: "So viele persönliche Nachrichten, so viele Fotos mit euren Tränen und so viele Gefühle in mir - unendliche Gedanken in meinem Kopf und ich danke euch für eure Liebe! Ich hätte niemals erwartet, dass die Leute da draußen mich so sehr verstehen. Danke!"

Shirin David kann auch gefühlvoll! Das zeigt die Sängerin mit ihrem neuen Song "Fliegst Du mit", den sie ihrer Mutter widmete. Ihre Fans sind ebenso begeistert von der persönlichen Single wie auch ihre Influencer-Kollegen auf Instagram. Erfahrt hier mehr zum Thema!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Endlich war es soweit! Michael Wendler hat nun die Eltern seiner erst 18-jährigen Freundin Laura kennengelernt. Während die beiden in den sozialen Medien immer wieder verliebte Schnappschüsse voneinander posten und der Schlagersänger seine Freundin zuletzt schon als das Beste, was ihm je passiert ist, bezeichnete, gab es bisher noch kein persönliches Treffen mit Michaels potenziellen Schwiegereltern. Dementsprechend war der "Sie liebt den DJ"-Star auch sehr aufgeregt, vor allem was Lauras Vater anging. Und so gab er sich selbstverständlich auch viel Mühe, einen guten Eindruck zu hinterlassen. "Ich wollte natürlich auch, dass der Vater glücklich mit mir ist. Ganz schlimm auch für die Tochter, wenn der Papa die Beziehung nicht akzeptiert", gab Michael Wendler gegenüber RTL zu. Anscheinend ist am Ende aber alles gut gelaufen. So berichtete der 46-Jährige weiter: "Er war super lieb, wir haben uns umarmt, er hat mich gleich ins Herz geschlossen und ich ihn. Besser kann es eigentlich gar nicht laufen." Dass die beiden sich so gut verstehen, liegt laut Michael wohl auch daran, dass sie gerade einmal zwei Jahre trennen. Ein Faktor der durchaus auch für Konflikte hätte sorgen können!

Ob das gut ging? Der Wendler traf nun zum ersten Mal den Vater seiner erst 18-jährigen Freundin Laura und war dementsprechend nervös. Der Schlagersänger wollte selbstverständlich einen guten Eindruck hinterlassen. Hier erfahrt ihr, ob das geklappt hat.

Itsin TV Stars
 17. Mai
Luca Hänni
Erst DSDS und jetzt ESC:

Nicht mehr lange bis zum großen Finale vom ESC 2019 in Israel. Mit von der Partie ist auch Sänger Luca Hänni, der sich schon tierisch auf seinen Auftritt freut. Die meisten kennen sicher aus der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", wo er 2012 das Rennen machte. Jetzt will er den nächsten Titel holen. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen