Itsin TV | Style, Stars & Stories

 16. November
Lina Larissa Strahl

Was für ein Erfolg! Lina Larissa Strahl kann es selbst nicht fassen: Ihr neues Album „R3bellin“ ist auf Platz zwei der Albumcharts eingestiegen. Wie sie in ihrer Instagram-Story selbst geflashed feststellt, steht sie damit sogar vor den Beatles. Nur Herbert Grönemeyers neues Album „Tumult“ steht noch vor ihr auf Platz 1. Damit kann die 20-jährige Sängerin aber sichtlich gut leben und wünscht dem 62-Jährigen sogar alles Gute. Warum auch nicht? Bei einer Autogrammstunde in Leipzig wimmelte es nur so vor glücklichen Lina-Fans. Wir gratulieren selbstverständlich auch und wünschen „Egoist“-Interpretin weiterhin viel Erfolg!

Linas drittes Album "R3BELLIN" schaffte direkt den Chart-Einstieg – und sicherte sich Platz zwei. Während sie dabei die Beatles hinter sich lässt, bleibt ihr Platz eins verwehrt. Welcher Künstler dort gelandet ist und welche Worte Lina an ihn richtet, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 16. November
Sophia Wollersheim

Für alle, die an Sophia Vegas’ Schwangerschaft zweifelten: Hier sind die Beweisfotos! Die Ex von Bert Wollersheim hat im August stolz im „Promi Big Brother“-Haus verkündet, dass sie ein Kind erwartet. Mittlerweile kann die 29-Jährige ihre Babykugel auch nicht mehr unter ihrem großen Busen verstecken. So schrieb sie auf Instagram: „Guten Morgen ihr Lieben, ich glaube, nun ist mein Bäuchlein größer als mein Busen, aber ich mag’s.“ Und viele ihrer Fans sind begeistert und schrieben: „Du hübsche bald Mami“, ein anderer Follower kommentierte: „Du siehst toll aus!“. Aber einige ihrer Anhänger sind noch immer skeptisch und zweifeln Sophias Schwangerschaft an: „Ich bleib dabei das Baby wird es nie geben“ und in anderer meint: „Wohl kaum, schwanger sieht anders aus.“ Doch viele von Sophias Fans stehen der einstigen Reality-TV-Teilnehmerin zur Seite und stellen fest: „Einige Kommentare gehen hier mal wieder gar nicht .....Liebe Sophia, du siehst toll aus und die süße Kugel wird noch größer.“ Dem schließen wir uns an!

Sophia Vegas ist werdende Mutter. Während sie selbst stolz auf Instagram ihren Babybauch zeigt, sind nicht alle Fans begeistert. Einige sind noch immer skeptisch, ob die ehemalige „Promi Big Brother“-Kandidatin überhaupt schwanger sei. Mehr erfahrt ihr im Video!

Itsin TV Stars
 16. November
Prominent

Was für ein Schock! Wie die ARD mitteilt, wird die wöchentliche Serie „Lindenstraße“ nach über 34 Jahren abgesetzt. Wer jetzt in Schnappatmung verfällt, den kann vielleicht der Fakt beruhigen, dass uns die Kultserie immerhin noch bis März 2020 erhalten bleibt. So wurde es jetzt in der Fernsehprogrammkonferenz der ARD beschlossen. Doch trotzdem sorgte die Nachricht für reichlich Furore im Netz. Neben vielen Fans, die sehr traurig über die Absetzung sind, gibt es auch einige Twitter-Nutzer, die sich auf Kosten der Lindenstraße einen Scherz erlauben. So zum Beispiel auch die Kollegen der „ZDF heute-show“. Sie zwitscherten: „Die Lindenstraße wird eingestellt. Die Mütter der Nation gehen. Merkel und Beimer.“ Andere vermuten bei der Terminierung auf März 2020 ein Kalkül. So schreibt ein Twitter-User: „Nach einer ARD-Schätzung müsste dann der letzte Fan der Serie gestorben sein.“ Wie gemein! Ein Nutzer wirft dagegen eine wirklich Interessante Frage auf, die wir an dieser Stelle gerne weitergeben: „Wo warst Du, als DU vom Ende der Lindenstraße erfahren hast?“

Eine Institution des deutschen Fernsehens dankt ab: Nach über 34 Jahren steht die Lindenstraße vor dem Aus. Wie die Twitter-User auf die Absetzung der Kultserie reagierten, erfahrt ihr in unserem Video.

 16. November
Sarah LombardiSarah Lombardi

Sarah Lombardi hat aktuell einiges um die Ohren. Jetzt kündigte die 26-jährige Sängerin in ihrer Instagram-Story auch noch neue Auftritte vor der Kamera an. Dabei wird es ganz schön sportlich! Am 23. November ist sie zunächst in einer Sonderausgabe von "Ninja Warrior Germany" zu sehen. Hier treten allerlei Stars gegeneinander an. Neben Sarah ist unter anderem auch Luna Schweiger mit von der Partie. Auch "Die Lochis" gehen mit ins Rennen! Doch das ist noch lange nicht alles: Am 8. Dezember will sie versuchen Rapper Eko Fresh zu "schlagen". Die beiden messen im ersten Duell der Geschlechter bei "Schlag den Star". Ob Sarahs Freund Roberto zusammen mit dem kleinen Alessio vor Ort die Daumen drücken wird? Ihre Fans stehen auf jeden Fall hinter ihr! In ihrer Insta-Story kündigte die Ex von Pietro Lombardi noch weitere Neuigkeiten an. Wir sind gespannt! Ganz schön viel los im Hause Lombardi!

Sarah Lombardi ist bald wieder in einigen TV-Shows zu sehen. Dabei wird es für sie durchaus sportlich, denn sie wird "Ninja Warrior" aber auch bei "Schlag den Star" antreten. Wer dort ihr Gegner ist und weitere Details, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 16. November
Roman LochmannRoman Lochmann
Single oder doch vergeben?

Lochinators, ihr müsst jetzt ganz stark sein! Mädchenschwarm Roman Lochmann hat sich in einer Insta-Story zu seinem aktuellen Beziehungsstatus geäußert. Und lasst euch gesagt sein: Ihr bekommt eine ehrliche Antwort!

Itsin TV Stars