Itsin TV | Style, Stars & Stories

 22. Januar
Lin-Manuel MirandaLin-Manuel Miranda

Disney-Fans aufgepasst: Gibt es bald etwa einen Nachfolger zu "Vaiana"? Der Schauspieler, Komponist und Schreiber Lin-Manuel Miranda, der unter anderem als "Jack" aus "Mary Poppins’ Rückkehr" bekannt ist, soll angeblich mit Disney an einem neuen Projekt arbeiten. Der Clou: Das animierte Musical soll eine junge Latino-Prinzessin als Hauptrolle haben. Das erzählte Mirandas Vater gegenüber "Page Six" im Gespräch über das mögliche Projekt: "Er spricht mit Disney über ein Sequel zu ‚Vaiana‘, aber der Film würde von einer Latino-Prinzessin handeln." Vor allem in Amerika gibt es schon lange den Wunsch nach einer lateinamerikanischen Prinzessin zwischen den ganzen Schneewittchens und Cinderellas. Dabei ist es durchaus passend, dass Lin-Manuel Miranda an einem Nachfolger zu "Vaiana" arbeiten soll: Der 39-Jährige war auch schon beim ersten Teil mit beteiligt und schrieb unter anderem einige der Lieder. Doch aktuell gibt es leider noch keine Bestätigung von Disney oder Miranda selbst . Trotzdem sind wir in jedem Fall gespannt auf jegliche News zu einem möglichen neuen Disney-Streifen! 

Das wäre doch mal was: Laut "Page Six" könnte Disney bald an einer "Vaiana"-Fortsetzung arbeiten. Das Interessante daran: Für den Film soll eine Latino-Disney-Prinzessin geplant sein. Wie genau es zu diesen Gerüchten kam, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 22. Januar
Domenico de Cicco

Vom Dschungelcamp ins Paradies: Diese Wandlung hat Domenico de Cicco nun hinter sich. Der 35-Jährige flog zwar als erster der zwölf Kandidaten der diesjährigen Ausgabe von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ aus der Show, dafür darf er es sich jetzt aber im 5-Sterne „Palazzo Versace“-Hotel in Australien gut gehen lassen. Via Instagram lässt uns der ehemalige „Bachelorette“-Kandidat an seinem Luxus teilhaben. Seine Einblicke in das Edel-Hotel, den dazugehörigen Pool und generell das super sonnige Wetter in Australien, lassen einen hier drüben im kalten Deutschland ganz neidisch werden. Doch während Domenico es sich in Australien gerade gut gehen lässt, ist seine Freundin Julia zusammen mit Töchterchen Lia zuhause in Deutschland geblieben. Domenico selbst postete in seiner Insta-Story jetzt auch Videos von sich und seiner Tochter mit den Worten: „Ich vermisse dich so sehr.“ Bald steht für Domenico also die nächste Wandlung an: Vom Paradies wieder zurück in den Vater-Alltag ins kalte Deutschland.

Kaum hat Domenico de Cicco einen Fuß in den australischen Busch gesetzt, schon musste er sich den Traum von der Dschungelkrone und der Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro abschminken. Als erster Kandidat musste der Neu-Papa die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verlassen. Allzu schlecht scheint es dem Reality-Sternchen jedoch nicht zu gehen, wie seine Instagram-Storys beweisen.

Itsin TV Stars
 22. Januar
Kylie JennerKylie Jenner

Wird Kylie Jenner etwa zum zweiten Mal Mutter? Für diese und weitere Spekulationen sorgte die 21-Jährige bereits Montag den 21. Januar, indem sie auf Twitter eine wichtige Ankündigung anteaserte. So schrieb sie: "Ich habe etwas sehr Spannendes, das ich bald mit euch teilen kann! Ich habe daran schon eine Weile gearbeitet und kann es nicht abwarten, endlich mein neues Projekt mit euch zu teilen." Daraufhin spekulierten ihre Fans, um was es sich dabei handeln könnte. Kylie beantworte sogar einige Spekulationen. Und so wollte ein Twitter-User beispielsweise wissen: "Hängt es mit ‚Kylie Cosmetics’ zusammen?", was Kylie jedoch verneinte. Einige Fans spielten auch auf die letzte große Ankündigung aus dem Kardashian-Jenner-Klan an: "Ist es wirklich spannend oder so wie bei Kendall, als sie ankündigte Proactive zu verwenden?" Wir erinnern uns: Anfang des Jahres sprachen Kris und Kendall Jenner auch von einer spannenden neuen Sache, doch am Ende war es bloß ein Werbegag, um eine Anti-Akne-Creme zu promoten. Doch anscheinend geht es bei Kylie um etwas Anderes. So ging sie auch auf weitere Fragen ein, jedoch leider immer mit derselben Antwort: "Hast du mit jemandem zusammen daran gearbeitet?" Ihre Antwort: "Nein." "Ist es ein Song?" Kylie postete: "Nein!" Und auch die Frage nach einer erneuten Schwangerschaft wurde am Ende leider verneint. Und so heißt es für uns: Weiter abwarten!

Bei Twitter wird aktuell fleißig spekuliert, ob die 21-jährige Kylie Jenner wieder schwanger ist. Sie kündigte hier jetzt ein neues Projekt an. Dies sorgte jedoch für reichlich Spekulationen bei ihren Fans. In unserem Video zeigen wir euch Kylies Reaktionen darauf!

Itsin TV Stars