Itsin TV | Style, Stars & Stories

 20. September
Ruth MoschnerRuth Moschner

Hups! Hasst Heidi Klum etwa diese bekannte deutsche Moderatorin? Ruth Moschner ist den meisten aus der Kochsendung „Grill den Profi“ bekannt. Doch die sympathische Moderatorin hat jetzt wohl die berühmte Model-Mama Heidi Klum gegen sich aufgebracht, denn die soll die 45-Jährige nun tatsächlich auf Instagram blockiert haben. Das verriet Ruth Moschner im Sommerspecial von „Grill den Profi“ gegenüber der Choreografin Nikeata Thompson. Die Geschichte dahinter: Ruth kommentierte vor kurzem einen Instagram-Schnappschuss von Heidi Klum und Tom Kaulitz, auf dem die beiden sich vor einer berühmten Sehenswürdigkeit fotografieren ließen. Darunter schrieb sie: „Herzlichen Glückwunsch. Aber ich stelle mir gerade vor, wie Heidi dort jemanden fragt, ob er mal ein Foto von den beiden machen könnte.“ Dieser kleine Spaß scheint der „Germany’s Next Topmodel“-Chefin ordentlich gegen den Strich gegangen zu sein. Warum? Wissen wir nicht, aber die Folge kennen wir: Heidi blockierte Moderatorin Ruth Moschner kurzerhand auf Instagram. Nun soll Nikeata, die mit Heidi befreundet ist, die Wogen zwischen den beiden wieder glätten. Denn wie Ruth ebenfalls im Sommerspecial von „Grill den Profi“ verriet, würde sie Heidi doch sooooooo gerne wieder auf Instagram folgen.

Moderatorin Ruth Moschner ist unter anderem durch die Sendung "Grill den Profi" auf VOX bekannt und gestand dort jetzt, dass die "Germany's next Topmodel"-Chefin Heidi Klum sie auf Instagram blockiert hat. Nun soll Choreografin Nikeata Thompson zwischen den beiden Ladies vermitteln.

Itsin TV Stars
 20. September
Sofia CarsonSofia Carson

Sofia Carson hat jetzt über ihre Inspirationsquelle gesprochen. Die 25-Jährige spielt in Disneys „Descendants“ „Evie“, die Tochter der bösen Königin aus Schneewittchen. Dem Magazin „Hola! USA“ erzählte sie jetzt, dass Herzogin Meghan Markle einen großen Einfluss auf sie hat: „Ich bewundere sie nicht nur als die, zu der sie geworden ist und ihre Karriere in Schauspiel und Film, sondern sie ist auch ein Menschenfreund.“ Doch Sofia bewundert die Ehefrau von Prinz Harry nicht nur für ihren Einsatz für benachteiligte Menschen. So verriet sie weiter: „Sie hat auch noch einen unglaublichen Modegeschmack.“ Da können wir Disney-Star Sofia Carson nur zustimmen. Wie praktisch, dass die 25-Jährige für ihre royale Inspiration noch nicht mal in der „Descendants“-Märchenwelt suchen musste.

Sofia Carson hat im Interview von ihrer großen Inspiration Meghan Markle geschwärmt. Ihr wollt wissen, weshalb der „Descendants“-Star die Herzogin von Sussex bewundert? Dann verpasst dieses Video nicht!

Itsin TV Stars

Fast zwei Monate ist es her, dass Sängerin Demi Lovato nach einer Drogennacht mit einer Überdosis in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Nach der Behandlung begab sich die „Sorry Not Sorry“-Sängerin unmittelbar in eine Entzugsklinik, wo sie auch aktuell noch behandelt wird. Nun meldete sich erstmals die Mutter der 26-Jährigen zu Wort. Im Interview mit „Newsmax TV“ berichtete Dianna de la Garza davon, wie sie von der schlimmen Nachricht, dass ihre Tochter mit einer Überdosis Drogen in der Klinik liegt, erfuhr. Die Dreifach-Mutter war demnach unter Schock, als ihr die ehemalige Assistentin am Telefon von den Ereignissen berichtete. Zudem soll sie niemals damit gerechnet haben, dass so etwas einem ihrer Kinder passieren könnte. Erst nach kurzem Zögern soll sie gefragt haben, wie es Demi geht. Die Antwort: „Sie ist bei Bewusstsein, aber sie redet nicht". Zusammen mit ihren beiden anderen Töchtern, Dallas und Madison, fuhr die Mutter von Demi Lovato dann direkt ins Krankenhaus. „Wir wussten zwei Tage nicht, ob sie es schaffen würde oder nicht.“, berichtete Mama Dianna dem Nachrichtensender. Und auch wenn der ehemalige Disney-Star nach dem Drogen-Vorfall nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen wurde, können Lovatics aufatmen: Demi Lovatos Ma versicherte im Interview mit „Newsmax TV“: „Ich kann heute ehrlich sagen, dass es ihr wirklich gut geht. Sie ist glücklich, sie ist gesund.“

Viel wurde über den Gesundheitszustand von Demi Lovato nach ihrer Überdosis Drogen Ende Juli spekuliert. Nun meldete sich ihre Mutter Dianna de la Garza zu Wort. Ihr wollt Details? Dann schaut hier mal rein!

Itsin TV Stars
 20. September
Luke Mockridge
Nachwuchs!

Seriendarsteller Bill Mockridge ist vielen aus der "Lindenstraße" im ZDF bekannt, aber auch als Papa von Comedian Luke Mockridge, der eins von insgesamt sechs Kindern des 71-Jährigen ist. Die Chancen auf Enkelkinder stehen also gut und so wird Papa Mockridge im Januar 2019 zum ersten Mal Opa. Doch für den Familienzuwachs sorgt nicht der beliebte Entertainer Luke, sondern einer seiner Brüder.

Itsin TV Stars
 20. September
Til SchweigerTil Schweiger

Endlich mal wieder Til Schweiger im Kino! Seit dem 20. September läuft der neuer Streifen des Schauspielers „Klassentreffen 1.0“ auf der großen Leinwand. Im Trailer zum Film begeisterte im Vorfeld besonders diese Szene: Zu diesem - wir nennen es mal - Sauna-Fauxpax“ hat sich der 54-Jährige jetzt auch im Interview mit „radioBerlin“ geäußert und verraten, dass er das, was Schauspieler Samuel Finzi in seiner Rolle als Nils da erlebt hat, gut nachfühlen kann: „Die Saunaszene find ich auch sehr, sehr witzig. Ich glaube, dass man sich wahnsinnig gut damit identifizieren kann als Mann, also mit dieser Vorstellung, was das auslöst. Ich hab mir meinen mal eingeklemmt im Reißverschluss, und da ging’s nicht mehr vor und zurück, und dann weißt du echt nicht, was du machen sollst! Du fängst du fast an zu heulen.“ Autsch! Also wir halten fest: Als neutraler Zuschauer ist diese Szene verdammt witzig. Wenn man so etwas aber selbst erlebt, kann man nur noch beten, dass man da, im wahrsten Sinne des Wortes, heil wieder rauskommt.

Til Schweiger hat sich sein bestes Stück im Reißverschluss eingeklemmt. Das hat er zuletzt gegenüber „radioBerlin“ verraten. Ähnliches passiert übrigens auch in seinem neuen Film „Klassentreffen 1.0“. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars