Itsin TV | Style, Stars & Stories

 16. November
Ariana GrandeAriana Grande

Ach, schau mal einer an: Ariana Grande hat eine neue Frisur! Das wurde aber auch Zeit! Schließlich hat sich die Sängerin vor kurzer Zeit von ihrem Verlobten, dem Comedian Pete Davidson, getrennt. Bei so einem wichtigen Lebensereignis ist eine neue Frisur natürlich obligatorisch! Mit einem süßen Selfie präsentierte die 25-Jährige jetzt ihren neuen Look auf Instagram. Vom Filter mal abgesehen: Wow! Sieht Ari jetzt anders aus, oder? Schulterlang sind die braunen Haare und von ihrem schon legendären Ponytail ist auf diesem Schnappschuss nichts mehr zu sehen. Wie lange wir die „Thank U, Next“-Sängerin mit diesem Look sehen werden, bleibt aber abzuwarten. Schließlich trägt Ariana auch gerne mal Extensions. Dennoch steht ihr die Frisur unfassbar gut, oder?

Die Fans von Ariana Grande sind aktuell mehr als überrascht. Wieso? Die Sängerin hat eine neue Frisur trägt. Die Haare der 25-Jährige reichen nur noch bis zur Schulter. Bye, bye Ponytail! Die Details gibt es in unserem Video.

Itsin TV Stars
 16. November
Justin BieberJustin Bieber

Was? Geht Superstar Justin Bieber jetzt etwa wirklich in „Rente“? Dieses Gerücht kursiert gerade in den amerikanischen Medien. Ein Insider will „People“ geflüstert haben, dass der 24-Jährige sich künftig nur noch um seine Liebste Hailey Baldwin kümmern will. Keine Singles, keine Alben und auch keine Konzerte mehr! Und so erklärte die geheime Quelle dem Portal: „Er ist glücklich und zufrieden. Er liebt Hailey sehr. Sie ermutigt ihn, das zu tun, was er will und hilft ihm, zu sich selbst zu finden.“ Das wird Biebs Fans aber ganz und gar nicht freuen. Seit Justins letztem Album „Purpose“ aus dem Jahr 2015 war schon zeimlich ruhig um ihn geworden, Klar, einzelne Singles brachte Bieber zusammen mit Megastars wie David Guetta oder Major Lazer immer mal wieder raus, doch auch damit soll nun endgültig Schluss sein. Und so will der „People“-Informant außerdem wissen, dass Justin Bieber aktuell echt genervt ist, wenn er nach neuer Musik gefragt wird: „Es nervt ihn eigentlich, wenn die Leute ihn fragen, wann er wieder ins Studio oder auf Tour geht.“ Da brechen offenbar harte Zeiten für aller Belieber an. Oder was denkt ihr?

Seit Hailey Baldwin im Leben von Megastar Justin Bieber ist, hat sich einiges geändert. Er trägt plötzlich einen Ehering und will jetzt wohl auch noch seine Karriere hinschmeißen. Das hat ein Insider gegenüber „People“ verraten. Die Details seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 15. November
Lena Meyer-LandrutLena Meyer-Landrut

Lena Meyer Landrut is back! Die Sängerin verärgerte in den letzten Monaten wegen ihrer Schaffenskrise ihre Fans, denn sie musste mehrfach ihr Album verschieben. Nun postete die 27-Jährige ein Video und bedankte sich für die Unterstützung ihrer treuen Anhängerschaft. „Krise, Tiefpunkt? Wendepunkt! Jetzt bin ich stärker. Danke“, schrieb sie. Und Fans können sich freuen: Wie es aussieht, kündigt Lena schon für den 16. November ihr langersehntes Album an! Tja, was lange währt, wird endlich gut! Ob sie mit „I am stronger now“ oder „Only Love, L“, wie sie ihr Video kommentierte, auch schon den Titel verraten hat? Im Juni könnt ihr die neue Mukke übrigens auch live hören, wenn Lena auf Deutschlandtournee geht. Wir sind jedenfalls ganz gespannt auf neue Musik von der „ESC“-Gewinnerin von 2010. Und ihr?

Lena Meyer-Landrut bringt noch im November neue Musik auf den Markt. Die Sängerin hat auf Instagram ein Video hochgeladen, in dem sie sich bei ihren Fans bedankt und neue Musik anteasert. Ihr wollt alle Details? Dann schaut hier mal rein!

Itsin TV Stars
 15. November
Iris Law

Was? Albus Dumbledore hat eine Tochter? Naja, so halb! Jude Law ist in "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" als Albus Dumbledore zu sehen. Bei der Premiere des Films in London hatte der Schauspieler seine Tochter Iris dabei und die ist eine magische Augenweide! Das Model trug an diesem Abend quasi Partnerlook mit dem blauen Teppich, über den sie lief und sah einfach umwerfend aus. Das gute Aussehen hat die 18-Jährige allerdings nicht nur von ihrem Papa Jude, sondern auch von ihrer Mama Sadie Frost. Die 53-Jährige ist allerdings bereits seit 2003 von dem Schauspieler geschieden. Ganz klar: Wenn es nach uns geht, darf Iris Law ihren Papa gerne öfter zu Filmpremieren begleiten!

Iris Law, die Tochter von Jude Law, begleitete ihren Papa zur Premiere von "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" nach London. Dort begeisterte sie die Fans und Fotografen mit ihrem umwerfenden Aussehen. Mehr dazu, zeigen wir euch hier.

Itsin TV Stars
 15. November
Dagi Bee

Dagi Bee wird Lehrerin im TV: Ein Erfolg jagt den nächsten bei der YouTube-Queen. Im Dezember macht die 24-Jährige einen Ausflug auf die TV-Bildschirme und wird in der Sendung „Die Vertretungslehrer“ auf VOX zu sehen sein. „Es ist cool mitzumachen, weil ich mit den Schülern über ein Thema sprechen kann, das nicht so auf einem Lehrplan steht, aber das in der heutigen Zeit sehr wichtig ist“, verriet sie in der offiziellen Pressemitteilung. Sprechen wird Dagmara dabei über das Thema „Hass und Mobbing im Social-Media-Alltag“. Passt! Wer jetzt Lust bekommen hat, Dagi Bee im Fernsehen zu sehen, der sollte am 18. Dezember um 22:15 Uhr VOX einschalten.

Dagi Bee hat eine Ausbildung zur Industriekauffrau abgebrochen – das wissen wir. Aber hat sie danach heimlich studiert? Am 18. Dezember 2018 um 22.15 Uhr werden wir Dagi Bee auf VOX nämlich als Lehrerin sehen. Was hat es denn damit auf sich?

Itsin TV Stars