★ Immer die aktuellsten News rund um Promis, Stars, Influencer & Co. ★

Matthias Reim
Matthias Reim
PR-Schachzug oder Familiendrama?
Regina Fürst
Regina Fürst
 13.02.2020, 15:58 Uhr

So wollte Michelle vermutlich nicht die Headlines dominieren: Der Musikerin wird vorgeworfen, eine Affäre mit dem angeblichen Freund ihrer Tochter Marie-Louise begonnen zu haben. Jetzt meldete sich auch Vater Matthias Reim zu Wort. Das Netz zweifelt derweil an der Geschichte. Erfahrt hier mehr!

„it's in TV“-Stars
Heidi Klum
Heidi Klum

Auf Stella Maxwell folgt Joan Smalls! Auch in der dritten Episode der aktuellen Staffel von "Germany’s next Topmodel" gibt es also eine weltbekannte Gastjurorin an der Seite von Heidi Klum. "Es ist wichtig, ein Statement zu setzen und aus einer Gruppe schöner Frauen herauszustechen. Man muss Präsenz zeigen", befand die 31-jährige Joan dabei. Präsenz zeigen ist in der neuen Folge allerdings eine feuchte Angelegenheit, denn die Mädchen müssen in der neuen Folge nicht nur unter einer Regendusche posieren, sondern auch in durchsichtigen High Heels über einen nassen Catwalk laufen. Eine weitere Herausforderung ist auch das Shooting, bei dem es für die Kandidatinnen an den Strand von Costa Rica geht - und zwar unbekleidet! Um sich dabei wohler zu fühlen, kriegen die Teilnehmerinnen Pferde an die Seite gestellt. "Ich habe exakt dieses Fotoshooting schon einmal selbst gemacht. Ich möchte, dass sich die Mädchen wohlfühlen und das auch ausstrahlen", verriet GNTM-Chefin Heidi Klum. Wir sind gespannt, wie die angehenden Topmodels diese Aufgabe meistern.

David Maciejewski
David Maciejewski
 13.02.2020, 15:47 Uhr

Auch in der dritten Folge geht es heiß her bei "Germany’s next Topmodel". GNTM-Chefjurorin Heidi Klum schickt ihre Mädchen, zusammen mit Supermodel Joan Smalls, durch eine Regendusche und über einen nassen Catwalk. Außerdem: Ein Nacktshooting am Strand mit Pferden steht an. Weitere Details verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Melina Sophie

Melina Sophie hat sich mal wieder tätowieren lassen. Doch für den neuen Körperschmuck musste nun sogar ein anderes Tattoo weichen. So ließ sich die 24-Jährige eine Rose auf den Handrücken stechen, da wo sonst bereits eine Weltkarte zu sehen war. Ihre Fans wunderte das ebenfalls sehr und so fragten sie unter anderem in den Instagram-Kommentaren nach: "Mochtest du die Worldmap nicht mehr?" Ein anderer Anhänger meinte: "Voll schön, aber leider ein Cover-up von dem Tattoo der Welt." Schon im Juli 2019 deutete Melina Sophie in einem YouTube-Video an, dass sie mit dem Weltkugel-Tattoo nicht 100 prozentig zufrieden ist. Zwar hätte sie lieber eine andere Stelle an ihrem Körper dafür gewählt, doch wegmachen lassen würde sie es nicht. Kein Jahr später hat sie es überstechen lassen und teilte mit ihren Fans die Schmerzen, die das Stechen verursachte. Die YouTuberin hatte erstmals Tränen in den Augen vor Schmerz, als sie beim Tätowierer war. Und auch das Video in ihrer Instagram-Story zeigt sie alles andere als entspannt. Dennoch ist Melina Sophie überglücklich mit ihrem neuen Rosen-Tattoo. Die Schmerzen scheinen sich also definitiv gelohnt zu haben.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 13.02.2020, 12:55 Uhr

Melina Sophie hat sich mal wieder verändert. Die YouTuberin steht voll auf Tattoos und hat sich nun ein neues Motiv stechen lassen. Die Rose überdeckt jedoch die Weltkugel, die zuvor ihren Handrücken zierte und ihren Fans so gut gefiel. Die sind von dem Cover-up geschockt. Die News und alle Reaktionen gibt es hier bei uns.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Laura Müller

Laura Müller Wie wir bereits wissen, ist Laura Müller in der neuen Staffel "Let’s Dance" dabei. Bei der Tanzshow ist Körperkontakt an der Tagesordnung und die Partner kommen sich bei ihren Auftritten ziemlich nah. Für Profitänzer Massimo Sinató und GNTM-Star Rebecca Mir war die RTL-Show sogar der Beginn ihrer großen Liebe. Doch wie gehen Laura Müller und ihr Freund, der Schlagerstar Michael Wendler, mit so viel Fremdflirt-Potenzial um? Die Influencerin sprach offen mit der "Bild" über das Thema: "Ich kann nicht einschätzen, wie Michael reagiert, wenn er mich in den Armen eines anderen sieht." Aber der Wendler muss sich keine Sorgen machen, dass Laura mit ihrem Tanzpartner durchbrennt, wie sie weiter verriet: "Meine Liebe zu ihm ist so stark, dass er sich überhaupt keine Gedanken machen braucht." Das sind doch gute Nachrichten für den Schlagerstar. Und wie wir das verliebte Paar kennen, wird Michael Wendler seine Laura sicherlich auch live vor Ort anfeuern. Ob Laura Müller auch mal zu einem Hit ihres Liebsten tanzen wird? Das erfahren wir ab dem 21. Februar, wenn "Let’s Dance" auf RTL startet.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 13.02.2020, 13:22 Uhr

Die RTL-Show "Let’s Dance" ist nicht nur schön anzusehen, für GNTM-Star Rebecca Mir und Massimo Sinató war es auch der Beginn ihrer großen Liebe. Kein Wunder, dass die Partner der prominenten Teilnehmern hier gerne mal eifersüchtig werden. Laura Müller sprach nun mit der "Bild" darüber, ob ihr Freund, Schlagerstar Michael Wendler, sich sorgen muss bei so viel Flirt-Potenzial. Erfahrt hier ihre Reaktion zum Thema Eifersucht.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Kommt es jetzt zum dicken Streit zwischen Sarah Lombardis Ex-Freunden? Wir erinnern uns kurz zurück: Vor wenigen Tagen gab Roberto aus Berlin RTL ein Interview. Er war bis Ende 2019 mit Sarah zusammen, erklärte aber, dass er nicht von ihr persönlich, sondern über ihre Instagram-Story erfuhr, dass er und die "Das Supertalent"-Jurorin kein Paar mehr sind. Plötzlich sprang der 27-Jährigen ihr Ex-Mann Pietro Lombardi ebenfalls via Insta-Story zur Seite und behauptete, dass Roberto mit dem Interview nur etwas Extra-Kohle oder Aufmerksamkeit wollte. Doch diesen Diss will der Fitness-Fan offenbar nicht auf sich sitzen lassen. In einem weiteren Interview mit RTL erzählte er aufgebracht: "Das war keine coole Aktion von ihm. Letztendlich ist es eine Sache zwischen mir und Sarah gewesen. Wir beide kennen die Wahrheit und kein anderer." Pietros Insta-Clip fand er demnach "unnötig" und erklärte zudem: "Wir haben uns privat ein paar Mal gesehen und da war alles in Ordnung. Er hat mir mit seinem Post ein bisschen ans Bein gepinkelt." Gleichzeitig unterstellte Sarah Lombardis Ex Roberto, dass Pie ja auch nur Aufmerksamkeit wolle. Doch ob das stimmt? Immerhin brachte der DSDS-Juror gerade erst seine neue Single "Es tut schon wieder weh" raus und auch ein Album steht bereits in den Startlöchern. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob und wie die Auseinandersetzung zwischen den beiden Ex-Liebschaften von Sarah Lombardi weitergeht.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 13.02.2020, 10:44 Uhr

War es wirklich eine "unnötige" Aktion von Pietro Lombardi? Erst kürzlich eilte er seiner Ex-Frau Sarah Lombardi zur Seite, da Robert aus Berlin behauptete, dass er von der Trennung von der Sängerin Ende 2019 via Instagram erfuhr. Der DSDS-Juror war sich dagegen sicher, dass Roberto nur Aufmerksamkeit oder Kohle will. Der wiederum gab RTL nun aber ein weiteres Interview und schoss hier ordentlich gegen Pietro Lombardi. Mehr Details gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Sophie Turner
Sophie Turner

Tolle Neuigkeiten von "Game of Thrones"-Star Sophie Turner! Wie "Just Jared Jr." in Berufung auf mehrere Quellen berichtet, ist die schöne Schauspielerin schwanger. Die 23-Jährige und ihr 30 Jahre alter Ehemann Joe Jonas erwarten demnach ihr erstes gemeinsames Kind. Ein Insider von "E! News" verriet derweil, dass Sophie bereits im vierten Monat sein soll und kürzlich die jeweiligen Familien von der freudigen Nachricht in Kenntnis gesetzt wurden. Nach ihren beiden Hochzeiten in Las Vegas und Frankreich im vergangenen Jahr hatten die beiden es offenbar eilig. Auch auf Twitter gab es positive Reaktionen der Fans. Einer schrieb, in Anspielung auf Sophies berühmte Rolle in "Game of Thrones": "Lang lebe Baby Stark." Ähnlich war auch dieser Kommentar: "Sophie Turner und Joe Jonas kriegen ein Baby. Es wird eine Prinzessin des Nordens geben. Mein Herz!" Und auch dieser Kommentar war echt witzig: "Ich lebe es, dass Sophie Turner ein kleines Jonas-Baby haben wird, aus dem Hause Stark, erster seines Namens, Sänger von Songs, Geheimnisausplauderer und der nächste rechtmäßige König des Nordens." Tja, ihre Rolle als Sansa Stark in "Game of Thrones" wird Sophie Turner wohl nie hinter sich lassen können.

David Maciejewski
David Maciejewski
 13.02.2020, 10:25 Uhr

Ist "Sansa Stark"-Darstellerin Sophie Turner schwanger? Offiziell hat es die Schauspielerin noch nicht gemacht, doch Berichten zufolge soll sie bereits im vierten Monat sein. Papa ist ihr Ehemann Joe Jonas. Wie die "Game of Thrones"-Fans im Netz auf die News reagierten, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen