Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

★ Immer die aktuellsten News rund um Promis, Stars, Influencer & Co. ★

Sarah Connor
Sarah Connor

Sarah Connor nimmt sich eine Auszeit. Die Sängerin hat erst im November 2019 ihre "Herz Kraft Werke"-Tour beendet, aber ab Mai 2020 spielt sie schon wieder weitere Konzerte. Doch bis dahin verabschiedete sich die 39-Jährige nun in eine mehrere Monate andauernde Auszeit. Für die Zeit hat sie auch etwas Besonderes geplant: Sie will sich einen großen Wunsch erfüllen! Auf Instagram erklärte sie ihren Fans: "Ihr Schnuckis, es dauert noch viel zu lange, bis wir uns wiedersehen! Ich mache jetzt ein paar Reisen, die ich mir lange vorgenommen habe, aber immer wieder aufgeschoben habe! Um meinem eigenen Motto treu zu bleiben, höre ich jetzt auf meinen Bauch und ziehe los! Meine erste Station ist der nördlichste Punkt Norwegens, wo ich mit Orcas schnorcheln gehe!" Die Ruhe hat sich die Sängerin auf jeden Fall verdient, immerhin übernimmt das Gesangswunder als Vierfach-Mutter gleichzeitig zwei Jobs. Aber neben den 26 Live-Auftritten im Sommer können sich Fans von Sarah Connor auch auf eine TV-Konzert-Doku freuen. Erst vor kurzem erklärte sie dazu auf Instagram: "Es wird eine TV-Konzert-Doku über mich gedreht werden in diesem Jahr und man hat mich gebeten Euch anzusprechen, Eure Geschichten zu erzählen, die ihr mit ‚Muttersprache‘ und ‚Herz Kraft Werke‘ verbindet. Wo und wann, in welchen Lebensphasen und Umständen Euch meine Songs begleitet, getröstet, umarmt, geholfen haben." Fans, die ihre Geschichten in den Kommentaren teilen, haben sie sogar die Chance, Teil der Doku zu werden, wie Sarah ebenfalls verriet.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 23.01.2020, 12:06 Uhr

Sarah Connor ist beruflich ziemlich erfolgreich, doch die Musikerin will nun ein bisschen Zeit für sich haben und verkündete auf Instagram eine Auszeit, bis im Mai 2020 ihre Tour weitergeht. Doch was steckt hinter der Pause, die die Musikerin einlegen will? Die Details zum Thema gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars

"Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Melissa konnte es im vergangenen Jahr immerhin in die Top 15 der Castingshow schaffen. Im Gegensatz zu ihren Model-Kolleginnen startete sie im Anschluss aber nicht als Influencerin durch, sondern verschwand vor knapp sechs Monaten einfach komplett von der Bildfläche. Nun gab’s jedoch endlich ein Lebenszeichen von Melissa: So lud sie zum ersten Mal seit ihrer Funkstille ein Foto auf Instagram hoch und erklärte, wenn auch nur scherzhaft, wo sie in letzter Zeit steckte: "Puh! Wenn man eigentlich nur einen ganz entspannten Abend im Berghain verbringen wollte und mal wieder 6 Monate vergangen sind." Sechs Monate in einem Berliner Techno-Club? Ihren Humor hat das Model definitiv nicht verloren! Dafür überraschte Melissa mit einem neuen Style: Mit ihren hellen Haaren und der weißen Haut sorgt sie für einen waschechten Grunge-Look. Ihre Fans freuten sich aber vor allem über ein Lebenszeichen von Melissa. "Schön, dass du wieder da bist", schrieb so beispielsweise ein Instagram-User, während ein weiterer Follower klarstellte, dass er die ehemalige GNTM-Kandidatin vermisst hat. Hoffentlich wird Melissa künftig nicht wieder so lange verschwinden.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 23.01.2020, 12:35 Uhr

"Germany’s next Topmodel" ist für viele Mädels das perfekte Sprungbrett in die Karriere als Model oder Influencerin. Doch Fans von GNTM-Kandidatin Melissa machten sich in letzter Zeit Sorgen um die Schönheit: So war sie knapp sechs Monate wie vom Erboden verschluckt. Nun feierte das Model jedoch endlich sein Comeback via Instagram. Erfahrt hier alle Details!

„it's in TV“-Themen
Ariana Grande
Ariana Grande

Ariana Grande tritt in wenigen Tagen bei der 62. Grammy Preisverleihung in Los Angeles auf und auch ein Profi wie sie muss für so ein großes Event vorher fleißig üben. Nun teilte die „boyfriend“-Interpretin mit ihren Followern auf Instagram ein heiß ersehntes Foto von den Proben und überraschte damit ihre Anhänger, denn die 26-Jährige teilte ein Pic mit der südkoreanischen Band BTS. Ob die Sängerin zusammen mit den Boys die Bühne rocken wird? Das ist fraglich, auch ihre Bildunterschrift verrät kaum Details, denn hier schrieb Ari nur: „Schaut mal, in wen ich bei den Proben reingelaufen bin!“ Aber wer weiß schon, was die Zuschauer der Musikpreisverleihung erwartet?! Wie erst kürzlich bekannt wurde, treten BTS zusammen mit Lil Nas X und weiteren Künstlern auf, um den Hit „Old Town Road“ zu performen. Doch auch wenn Ariana Grande und BTS nicht gemeinsam singen, können Fans der Musiker darauf hoffen, dass es demnächst zu einer Kollaboration der Superstars kommt. Wir sind schon ganz gespannt auf die Auftritte bei den diesjährigen Grammys, die in der Nacht zum 27. Januar 2020 verliehen werden.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 23.01.2020, 11:21 Uhr

Ariana Grande ist zweifelsohne einer der größten Stars unserer Zeit. Nun traf Ari eine Band, die ebenfalls verdammt angesagt ist. Dabei handelte es sich um die Boyband BTS. Die Superstars schossen ein Foto während der Proben für die Grammys. Gibt’s hier etwa bald eine Zusammenarbeit? Hier gibt’s die Details zum Thema!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Kommt etwa noch weiterer Nachwuchs bei einem der beliebtesten YouTube-Pärchen überhaupt? Bibi und Julian Claßen durften sich bereits Anfang Oktober 2018 über die Geburt ihres kleinen Lio freuen, der seitdem immer weiter wächst und wächst. Zudem gaben die beiden kurz nach seinem ersten Geburtstag bekannt, dass bereits weiterer Nachwuchs unterwegs ist. Schwangerschaftsupdates gibt es auf Instagram für die Fans immer wieder, doch wollen Bibi und Julian etwa noch mehr Nachwuchs und planen bereits heimlich ihre Großfamilie? Eher nicht! Denn im Interview mit "Bunte" erklärte die 26-Jährige jetzt: "Wir sind zurzeit ganz happy. Wir freuen uns, dass wir dann einen Jungen und ein Mädchen haben. Ich kann zwar nicht in die Zukunft blicken, aber zurzeit sind zwei Kinder genug." Noch mehr Geschwister sind also erstmal nicht angedacht, trotzdem verrieten Bibi und ihr Ehemann Julienco auf YouTube bereits, dass Baby Nummer 2 ein absolutes Wunschkind war. Der Grund liegt auf der Hand und so stellten die beiden fest: "Keiner von uns ist ohne Geschwister groß geworden!" Mittlerweile ist Bibi übrigens in der 31. Schwangerschaftswoche - allzu lange muss Lio also nicht mehr warten, bis er der große Bruder wird.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 23.01.2020, 10:23 Uhr

Bei Bibi und Julian Claßen könnte es aktuell nicht besser laufen, beruflich aber vor allem auch privat. Mit dem kleinen Lio kam im Oktober 2018 ihr erster Nachwuchs auf die Welt, eine kleine Schwester ist bereits auf dem Weg. Doch weitere Kinder sind wohl erstmal nicht geplant. Und so erklärten die 26-jährige Bianca und ihr Ehemann nun, dass nach Baby Nummer 2 erstmal Schluss ist. Alle Details haben wir hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Die ProSieben-Hit-Sendung "The Masked Singer" geht in die zweite Runde. Fans der Show dürfen sich nach dem spannenden Ratespiel um die maskierten Künstler 2019 in diesem Jahr erneut fragen, welche berühmten Persönlichkeiten unter den verrückten Kostümen stecken. Doch etwas ändert sich auch: Die Folgen der zweiten Staffel von "The Masked Singer" werden jeweils an einem Dienstag ausgestrahlt, statt wie gewohnt donnerstags. Ab dem 10. März 2020 können Zuschauer live zusammen mit dem prominenten Rateteam im Studio dann wieder den maskierten Sängern lauschen und miträtseln, welcher Star sich dahinter verbirgt. Mit dabei ist auch wieder Matthias Obdenhövel als Moderator. Schon die erste Staffel war rekordverdächtig und bescherte dem Privatsender unglaubliche Quoten. Im Schnitt schauten 4,34 Millionen Menschen die Show und machten "The Masked Singer" damit zur erfolgreichsten ProSieben-Show seit Senderbestehen. Max Mutzke ging am Ende im Astronauten-Kostüm als Sieger der Show hervor. Andere mysteriöse Teilnehmer von "The Masked Singer" waren beispielsweise Comedian Bülent Ceylan als Engel oder Sänger Gil Ofarim als Grashüpfer. In sechs Folgen werden die Promis also ab Dienstag, den 10. März 2020, wieder in aufwendigen Kostümen ihr Gesangstalent unter Beweis stellen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 23.01.2020, 09:21 Uhr

2019 hat die Fernsehshow "The Masked Singer" Millionen Zuschauer verzaubert. Bald schon kommt die neue Staffel der Musikshow. Ihr wollt wissen, wann der Start für die ProSieben-Sendung angesetzt ist? Dann seid ihr hier genau richtig!

„it's in TV“-Stars
Kylie Jenner
Kylie Jenner

Kylie Jenner hat offenbar große Pläne: Die 22-Jährige veröffentlichte auf ihrem YouTube-Kanal nun nämlich ein neues Video, in dem sie ihre Schwester Kim Kardashian schminkt. Das wirklich Interessante hierbei waren aber die Gespräche der beiden. So beantworteten die Geschwister in dem Clip einige Fan-Fragen und sprachen unter anderem über ihre Kinder. Kylie wurde dabei beispielsweise gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, genauso wie Kim, vier Kinder zu haben. Fans der "Kylie Cosmetics"-Gründerin wissen bestimmt bereits, dass sich Kylie eine Großfamilie wünscht. "Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen vier Kinder zu haben", erklärte die "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellerin ganz offen, stellte jedoch klar, dass sie hierfür noch keine Timeline hat. "Ich weiß noch nicht, ob ich vier Kinder morgen haben werde oder erst in sieben Jahren", offenbarte die Mutter der kleinen Stormi. Für eine richtige Kinderplanung würde Kylie wohl jedoch auch erstmal wieder einen festen Freund brauchen. Ihre Beziehung mit Travis Scott, dem Vater ihres Kindes, ging aber immerhin freundschaftlich auseinander und beide kümmern sich fürsorglich um ihre Stormi. Sollte Kylie Jenner, wann auch immer in ihrem Leben, eine weitere Tochter bekommen, weiß die Influencerin aber bereits, wie sie die Kleine nennen würde: "Rose. Ich liebe diesen Namen immer noch!"

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 22.01.2020, 16:42 Uhr

Kylie Jenner ist zwar aktuell Single, kann sich aber trotzdem vorstellen, noch mehr Kinder zu haben. In einem neuen YouTube-Video beantwortete die Influencerin nun nämlich Fan-Fragen und wurde auf die vier Kinder ihrer Schwester angesprochen. Dabei offenbarte Kylie jedoch auch schon einen möglichen Kindernamen, sollte sie neben Stormi noch eine zweite Tochter bekommen. Alle Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars