✰ Alle heißen News rund um Promis, Stars, Influencer & Co. ✰

Lifestyle

„Low Carb“ oder sogar „No Carb“ zum Abnehmen? Wenig Kohlenhydrate zu essen, soll schlank machen. Ganz darauf zu verzichten, ist aber gar nicht nötig, denn die richtigen Kohlenhydrate können sogar beim Abnehmen helfen! Diese Lebensmittel könnt ihr problemlos auch während einer Diät genießen.Quinoa ist ein sogenanntes Pseudogetreide, das eiweiß- und ballaststoffreich ist. Die Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass Quinoa lange satt hält. Noch ein Pluspunkt: Die Samen sind relativ kalorienarm.Das gilt auch für Haferflocken. Sie enthalten komplexe Kohlenhydrate, Ballaststoffe und gesunde Nährstoffe. Der Körper braucht länger, um sie zu verwerten als beispielsweise helle Nudeln oder Brot. Dank Haferflocken werdet ihr also schneller satt und bleibt es auch länger. Mit einem Porridge oder Overnight Oats, zaubert ihr euch also ein leckeres und gesundes Frühstück, das lange vorhält. Hülsenfrüchte wie Bohnen, Linsen oder Kichererbsen schlagen mit wenigen Kalorien zu Buche, haben aber viele pflanzliche Proteine zu bieten. Außerdem stecken in ihnen auch wertvolle Ballaststoffe. Dazu kommt, dass sie den Blutzuckerspiegel nicht in die Höhe schießen lassen, sondern ihn konstant halten. Wer abnehmen möchte, ist außerdem mit Vollkornprodukten besser bedient. Brot, Nudeln und Reis in der Vollkornvariante enthalten mehr gesunde Nährstoffe als die Alternativen aus hellem Mehl. Sie liefern länger Energie und das Sättigungsgefühl hält auch länger an.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 15. Juli 2019, 15:37 Uhr

Den Verzehr von Kohlenhydraten einzuschränken oder gleich ganz auf sie zu verzichten, ist Bestandteil vieler Diäten. Dabei können euch manche Lebensmittel mit Kohlenhydraten sogar beim Abnehmen unterstützen! Welche das sind, das erfahrt ihr hier!

 

 

Englischen Medien zufolge steht der nächste "James Bond"-Darsteller nach Daniel Craig fest ¬– und es handelt sich dabei um eine Schauspielerin! Wie "TMZ" nun unter Berufung auf britische Quellen berichtet, soll künftig Lashana Lynch in die Rolle von 007 schlüpfen. Zuletzt sah man die 31-Jährige in "Captain Marvel" an der Seite von Brie Larson. Im nächsten Teil "Bond 25" soll Lynch zunächst noch eine Nebenrolle spielen, die den Codenamen 007 von James Bond übernommen hat, nachdem dieser in den Ruhestand gegangen ist. Er kommt jedoch wieder zurück und trifft den Berichten nach dann auf sein weibliches Pendant. Angeblich soll der von Daniel Craig gespielte Charakter sogar versuchen, die künftige Hauptprotagonistin zu verführen. James Bond bleibt nun mal ein Casanova. Ob und wie solche Charakterzüge auch bei der neuen Agentin, die übrigens auf den Namen Nomi hören soll, übernommen werden, ist noch unklar. Generell wurde keines dieser Gerüchte bisher bestätigt. Wir sind aber auf jeden Fall schon gespannt auf die neuen Bond-Filme!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 15. Juli 2019, 14:19 Uhr

Werden wir James Bond künftig als Frau zu sehen bekommen? Dies berichteten nun zumindest erneut britische Medien, die Lashana Lynch als künftige Agentin 007 bezeichneten. Doch was ist wirklich dran? Das erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Zehn Tage lang hat man nichts von Daniela Katzenberger gehört. Sie und ihre Familie verarbeiten noch immer den Tod von Schwiegervater Costa Cordalis. Der bekannte Sänger ist am 02. Juli verstorben. Jetzt hat sich die Katze auf Instagram zurückgemeldet und in einem langen Post für die Anteilnahme bedankt. "Den Schmerz nimmt einem keiner ab, da muss man ganz alleine durch und trotzdem war es für uns ein schönes Gefühl, dass es sich auf so vielen Schultern verteilt. Ihr habt uns so unendlich viele liebe Worte geschrieben und eure Anteilnahme war so überwältigend, dass wir zu Tränen gerührt waren. Wir möchten uns aus tiefstem Herzen bei euch bedanken. Danke für so viel Kraft und Liebe", schrieb die 32-Jährige. Zuvor erklärte sie noch, wie brutal die Situation für sie und ihren Mann Lucas ist, denn das Fehlen von Costa falle oft an Kleinigkeiten auf. Dazu zählt sie Momente, wie sein Gitarrenspielen, seine Rückkehr von Auftritten oder aber den leeren Platz am Tisch. Auch die nächste Zeit dürfte nicht leichter fallen, aber es ist schön, dass Dani so viel Anteilnahme und Stärke von ihren treuen Fans erfahren hat!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 15. Juli 2019, 12:53 Uhr

Zehn Tage lang hat man nichts von Daniela Katzenberger gehört oder gesehen. Doch jetzt meldete sie sich via Instagram zurück und bedankte sich, nach dem Tod von Schwiegerpapa Costa, bei ihren Fans für ihre Anteilnahme und Unterstützung. Details gibt es hier.

 

Itsin TV Stars

Kylie Jenner weiß, wie man Werbung macht: Am 14. Juli fand in Amerika der "National Nude Day", also der nationale Tag der Nacktheit statt und passend dazu postete die 21-Jährige via Instagram ein Nacktbild von sich selbst. Die hübsche "Keeping Up With the Kardashians"-Darstellerin verdeckte ihre intimsten Stellen dabei jedoch gekonnt. Für die Instagram-User war es dennoch genug, um bei diesem Anblick dahinzuschmelzen. Kylie ist aktuell gemeinsam mit Freunden und Familie auf den Turks- und Caicosinseln im "Urlaubsmodus". Den Trip nutzte sie jedoch nicht nur für das Nackt-Fotoshooting, sondern auch, um die Veröffentlichung ihrer neuen Sommer-Produkte zu feiern. So ließ die "Kylie Skin"-Gründerin beispielsweise ihren Markennamen auf Kokosnuss-Getränke drucken. Neben den schicken Bildern von Kylie selbst, ist der Ausblick aus ihrem Urlaubsresort aber mindestens genauso atemberaubend.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 15. Juli 2019, 12:28 Uhr

Kylie Jenner befindet sich aktuell im Urlaub auf den Turks- und Caicosinseln. Zur Freude ihrer männlichen Fans, posierte das Model nun nackt und veröffentlichte das Foto via Instagram. Den heißen Schnappschuss und alle weiteren Details gibt es hier.

 

Itsin TV Stars
Am Serien-Set wie der Boss:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 15. Juli 2019, 15:56 Uhr

Gerade wird an einer Neuauflage der 90er-Jahre-Kultserie gearbeitet, mit vielen Darstellern von früher. Allerdings scheint es am Set nicht immer harmonisch zu laufen. Ein Insider soll jetzt ausgeplaudert haben, dass vor allem Darstellerin Tori Spelling bei den Kollegen aneckt. Die Infos dazu gibt es hier!

Itsin TV Stars
Hat sich Kate wegen Meghan verändert?
Regina Fürst 
Regina Fürst
 15. Juli 2019, 15:18 Uhr

Ist alles anders seit sie zur Familie gestoßen ist? Immer wieder wird über Streitereien im britischen Königshaus berichtet, für welche Meghan der Auslöser sein soll. Auch zwischen Kate und der Neu-Herzogin soll es Spannungen geben. Ein Royal-Biograf behauptet jedoch nun, dass gerade ihr die ehemalige „Suits“-Darstellerin gut tue. Alle Details erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen