✰ Alle heißen News rund um Promis, Stars, Influencer & Co. ✰

 17. Mai
GNTM

Was war denn da bitte im Halbfinale von "Germany’s next Topmodel" los? Heidi Klum nominierte am Donnerstagabend ihre Finalistinnen und damit war auch der Sieg bei GNTM 2019 für Kandidatin Vanessa nur noch ein paar Schritte entfernt. Doch am Ende gab’s diese Überraschung für Heidi, als Vanessa erklärte: "Ich muss leider mitteilen, dass ich aus persönlichen Gründen nicht bei der Finalshow antreten werde." Was für ein Hammer, oder? Auch auf ihrem Instagram-Account gab’s nach der Show ein rührendes Statement von Vanessa für ihre Fans "Es ist noch viel zu früh, um über die Gründe zu sprechen, deswegen respektiert es bitte einfach. Ich hoffe es so sehr, dass ihr das alles einfach akzeptiert und respektiert. Freue mich gerade einfach nur, dass ihr alle so toll seid." Schon länger kursieren Gerüchte, dass die 22-Jährige, die seit vier Jahren mit ihrem Roman zusammen ist, schwanger sein könnte. Auch auf Instagram wird dazu bereits fleißig spekuliert. So schrieb dieser Follower beispielsweise: "Sie ist sicher schwanger!" Ein anderer Fan freute sich: "Finde ich klasse, dass Du ausgestiegen bist. Damit geht Heidis Plan, Dich neben Simone vor dem Cover stehen und Simone gewinnen zu lassen, nicht mehr auf." Doch ob das am Ende wirklich der Grund ist, warum Vanessa kurz vor dem Finale alles hinschmeißt? Andere Fans sehen Vanessas Ausstieg auf jeden Fall nicht ganz so positiv. Einer postete: "Egal, was dich dazu geführt hat, nicht am Finale teilzunehmen, ich finde es blöd, dass du dadurch den Platz eines anderen Mädchens genommen hast!" Feststeht am Ende allerdings nur: Das Finale in Düsseldorf nächste Woche bestreiten Simone, Sayana und Cäcilia!

Viele Fans sind aktuell auf GNTM-Vanessa sauer, die kurz vor dem Finale doch noch hinschmiss und damit einer anderen Kandidatin einen Platz weggenommen haben soll. Es war DIE Überraschung im Halbfinale von „Germany’s next Topmodel“, als die 22-Jährige am Ende erklärte, dass sie aus privaten Gründen nicht dabei sein kann. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV Themen

Na, endlich! Jasmin Lekudere hat sich aus dem Krankenhaus gemeldet. Die ehemalige "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin, die in der elften Staffel im Jahr 2016 den vierten Platz holte, hat in ihrer Insta-Story mit einem Update zur Geburt ihrer Tochter von sich hören lassen. Nachdem sie hier bekanntgab, dass ihre Fruchtblase geplatzt ist, warteten Fans gespannt auf Neuigkeiten. Nun hieß es: "Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Sie kam gestern, den 15.05.2019, um 19.25 Uhr auf die Welt. Wir sind wohlauf, alles verlief wie am Schnürchen." Zudem kündigte die Beauty eine baldige Fragerunde an, bei denen Fans sicherlich noch mehr erfahren. Einen Namen hat Jasmin bislang leider noch nicht verraten, aber wir sind sicher: Name, Geburtsgewicht und vielleicht auch Fotos folgen sicherlich schon bald. Übrigens ist ihr Töchterchen nur wenige Stunden vor dem ausgerechneten Geburtstermin zur Welt gekommen. Wir gratulieren der frisch gebackenen Mutter jedenfalls herzlich zur Geburt ihrer Tochter und wünschen ihr und ihrem Baby alles Gute!

Aufatmen ist angesagt bei den Fans von Jasmin Lekudere. Die ehemalige "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin kündigte erst vor kurzem auf Instagram an, dass ihre Fruchtblase geplatzt ist. Etwa einen Tag später gab es dann ein Update der GNTM-Teilnehmerin: Ihr Töchterchen kam gesund und munter zur Welt. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Rampenlicht statt Rotlicht:

Der 68-jährige Ex von Sophia Vegas, Bert Wollersheim, hat in den letzten Jahren schon etwas TV-Luft schnuppern dürfen. Jetzt will er sich offenbar neuen Projekten widmen und weg vom Rotlicht. Alle Details verraten wir euch hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Robert Pattinson könnte schon bald in die Fußstapfen von Ben Affleck treten. Denn der "Twilight"-Star steht in Verhandlungen, den 46-jährigen Affleck in seiner Rolle als "Batman" zu beerben. Laut der Unterhaltungswebsite "Collider" ist der 33-Jährige der Favorit für die Figur des DC-Superhelden. Auch Armie Hammer, Aaron Taylor-Johnson und der Brite Nicholas Hoult sind noch im Gespräch für die Rolle. Laut "Collider" soll Pattinson jedoch das Rennen für sich entschieden haben, während die anderen Schauspieler nur als Ersatz abgestempelt wurden. Der Film "The Batman" soll ab Sommer in die Vorproduktion gehen, gegen Ende des Jahres gedreht werden und voraussichtlich im Juni 2021 in die Kinos kommen. Es wird der erste Teil einer Trilogie. Ob die ikonische Rolle des dunklen Ritters wohl genauso an Robert Pattinson hängen bleibt, wie die des Vampirs Edward Cullen in "Twilight"? Bis wir den Briten vielleicht als Batman sehen werden, dauert es aber leider noch und Rob ist bis dahin auch ziemlich busy. 2020 kommt zum Beispiel ein noch geheimes Projekt von Star-Regisseur Christopher Nolan in die Kinos.

Robert Pattinson hat in letzter Zeit vermehrt Indie-Filme gedreht, doch bald schon könnte er als Superheld auf die große Leinwand zurückkommen! Wie es aussieht, steht der "Twilight"-Star in Verhandlungen, Batman in der neuen Verfilmung zu spielen, die 2021 in die Kinos kommen soll. Erfahrt hier die wichtigsten Details!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Millie Bobby Brown ist jetzt und für die nächste Zeit weltweit unterwegs und Gast in den verschiedensten Ländern. Aktuell ist die Schauspielerin nämlich auf Presse-Tour für ihren neuen Film "Godzilla 2: King of Monsters". Anfang Juli geht es für sie dann auch mit der Hit-Serie "Stranger Things" weiter. Und natürlich nutzt die 15-Jährige ihre Reisen nicht nur für sich und ihre Karriere. Zuletzt knipsten Paparrazi sie am Flughafen von Tokyo, wo sie komplett in Kleidung der Marke "October’s Very Own" unterwegs war. Das Label gehört dem Rapper Drake, mit dem Millie schon seit längerem eng befreundet ist. Das Duo wurde schon mehrfach zusammen fotografiert und scheint sich unfassbar gut zu verstehen. Die Freude bei Drizzy über dieses Fashion-Statement der Schauspielerin dürfte groß sein. Abgesehen davon dürfen sich ihre Fans auf ihren neuen Film "Godzilla 2: King of Monsters" freuen, der am 30. Mai in den deutschen Kinos startet. Mit der dritten Staffel von "Stranger Things" und Millies wohl beliebtester Rolle geht es am 4. Juli weiter.

So unterstützt man seine Freunde richtig: Während "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown um die Welt jettet, trägt sie gerne Kleidung aus dem Hause "October’s Very Own". Die Marke gehört dem Rapper Drake, mit dem die Schauspielerin gut befreundet ist. Weitere Details verraten wir euch hier!

 

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Pietro Lombardi ist verliebt! Seine Trennung von Sarah Lombardi liegt nun knapp drei Jahre zurück und während seine Ex schon längst wieder vergeben ist, hatte der DSDS-Juror dieses Glück bisher leider nicht. Doch vielleicht ändert sich das nun! Pietro offenbarte in der "Faisal Kawusi Show" nun nämlich, dass eine Frau bereits sein Herz erobert hat. "Selena Gomez würde ich schon gerne heiraten", gab der "Phänomenal"-Interpret zu. Und der 26-Jährige ging bei seinem Liebesgeständnis an die Ex von Justin Bieber sogar noch weiter. Vor laufender Kamera richtete Pietro direkte Worte an seine Angebetete: "Die Chance, dass du das siehst, ist nicht hoch. Nicht mal zufällig siehst du das. Aber ich liebe dich - und wenn du mal Zeit hast, würde ich dich gerne auf einen Drink einladen." Wow! Hoffen wir mal, dass SelGo diese Botschaft doch irgendwie erreicht, denn auf ihre Reaktion wären wir sehr gespannt! Und auch wenn der Vater des kleinen Alessio sein Liebesgeständnis vielleicht nicht hundertprozentig ernst meinte, gab er im Anschluss ganz offen zu, worauf er bei Frauen achtet: "Das Aussehen muss stimmen. Alle die sagen, Charakter ist wichtiger, die lügen." Kein Wunder also, dass Pietro Lombardi Interesse an der hübschen Selena hat!

Wow! Damit hätten wir nun nicht gerechnet: Nach Pietros Trennung von seiner Ex Sarah Lombardi hat er nun wohl eine neue Liebe gefunden! Dies offenbarte er jetzt sogar vor laufenden Kameras im TV. Hier erfahrt ihr, in wen Pietro verknallt ist und ob er eine Chance hat.

 

Itsin TV Stars