Itsin TV | Style, Stars & Stories

 15. April
Heidi KlumHeidi Klum

Bei Heidi Klum sieht es schon richtig nach Ostern aus! Ganz traditionell färbte die Vierfach-Mutter mit ihren Kids jetzt die Eier zur Vorbereitung auf das religiöse Fest. Und dabei wurde Familie Klum ziemlich kreativ, wie man auf Instagram sehen kann. Doch nicht nur bunte Gesichter mit Augen und Glitzer schauen uns an, zwei der bemalten Eier kommen uns irgendwie bekannt vor. Sind das etwa Tom und Heidi als Brautpaar? Oh ja, doch ob die beiden tatsächlich so vor den Traualtar treten werden, bleibt abzuwarten. Auch die Fans der „Germany’s next Topmodel“-Chefin sind begeistert von den Mal- und Bastelkünsten der Klums. So schrieb ein Follower: „Crazy Eier das ist ja so angesagt. Deine Kinder haben echt Talent, liebe Heidi!“ Ein anderer kommentierte das Eier-Brautpaar mit den Worten: „Echt getroffen ihr beiden, hat das deine Tochter gemacht?“ Tja, wenn es nach den Ostereiern geht, trägt Tom eine blaue Fliege bei der Hochzeit und das Supermodel langes, offenes Haar, einen Schleier und ganz viel Glitzer. Wir sind schon ganz gespannt, das Traumpaar endlich im Hochzeitsoutfit zu sehen!

Heidi Klum ist schon jetzt im Oster-Wahn: Zusammen mit ihren Kindern hat die GNTM-Chefin Eier gefärbt. Darunter waren auch zwei Eier, die aussehen, wie Tom und Heidi als Ehepaar! Ihr wollt wissen, wie künstlerisch begabt Familie Klum ist? Dann verpasst nicht dieses Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 15. April
Ariana GrandeAriana Grande

Ariana Grande hat die Bühne beim Coachella gerockt und das zusammen mit *NSYNC! Es war ein schlecht gehütetes Geheimnis, dass die Sängerin nicht alleine bei dem berühmt-berüchtigten Festival auftreten wird. Nun war es also soweit und natürlich gab es von der 25-Jährigen und den vier *NSYNC-Jungs auch ein tolles Selfie von diesem besonderen Moment. Fans wird natürlich sofort auffallen, dass der wohl bekannteste Part der Truppe nicht mit dabei war: Justin Timberlake! Doch Justin befand sich „Just Jared Jr.“ zufolge auf der anderen Seite der USA in New York City und aß Sushi mit seiner Frau Jessica Biel. Der 38-Jährige sollte ursprünglich selbst als Headliner beim Coachella Festival auftreten, musste aus terminlichen Gründen aber leider absagen. Schade, die große *NSYNC-Reunion blieb somit also leider aus. Dafür vertrat Ari den Weltstar unter anderem beim Song „Tearin‘ Up My Heart“. Schon vor einigen Tagen teaserte die 25-Jährige an, dass sie den Hit singen wird, als sie ein Video auf Twitter teilte, bei dem man sie dazu tanzen sah. Doch auch wenn Justin Timberlake nicht mit an Bord war: Das war definitiv ein weiterer Hammer-Auftritt beim Coachella, der vielen sicher noch Jahre in Erinnerung bleiben wird!

Justin Timberlake aß genüsslich Sushi, während seine Ex-Bandkollegen von *NSYNC mit Ariana Grande die Bühne des Coachella Festivals rockten. Mit welchem Song sie dabei dem Publikum einheizten und warum Justin tatsächlich nicht dabei sein konnte, verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 15. April
Selena GomezSelena Gomez

Na, wenn das mal keine Überraschung für die Besucher des „Coachellas“ war: Selena Gomez trat auf dem berühmt-berüchtigten Musikfestival in der kalifornischen Wüste auf. Beim Gig von DJ Snake stürmte die 26-jährige SelGo zusammen mit Cardi B und dem Sänger Ozuna auf die Bühne und performte den gemeinsamen Song „Taki Taki“. Doch leider war das Bühnen-Wiedersehen mit Selena Gomez nicht von langer Dauer: Nach dem Lied war sie auch schon wieder verschwunden. Dennoch freuten sich die Selenator sehr darüber, ihr Idol endlich wieder live zu sehen. Damit scheint auch endlich klar zu sein, dass es dem ehemaligen Disney-Star nach ihrem Zusammenbruch 2018 endlich wieder gut geht. Wie SelGo selbst bereits verriet, arbeitet sie gerade an einem neuen Album. Ob wir die sympathische Sängerin bald auch live in Deutschland sehen dürfen? Das bleibt abzuwarten, aber Selenas Performance beim „Coachella“ war auf jeden Fall schon mal ein verdammt gutes Comeback!

Viele Besucher des Coachella Festivals müssen nicht schlecht gestaunt haben, als während einer Performance von DJ Snake plötzlich Selena Gomez die Bühne betrat. Die Sängerin war ein Überraschungsgast und feierte ihr Comeback bei dem Musikfestival. Mehr zum Thema gibt es hier.

Itsin TV Stars
 15. April
Influencer & Co.

Haben wir es doch gewusst! Schon am Sonntag, den 14. April, zeigten sich wie erwartet Dagi Bee und ihr Ex-Freund Liont in einem gemeinsamen YouTube-Video und beantworteten fleißig die Fragen ihrer Fans. Dabei ging es auch um ihre Influencer-Kollegin Bianca Claßen, die erst vor kurzen zusammen mit ihrem Liebsten Julienco den Namen ihres Nachwuchses enthüllte. Als nun das frühere YouTube-Traumpaar darauf angesprochen wurde, ob es den kleinen Lio schon treffen durfte, sprudelte es aus der 24-Jährigen nur so heraus: "Ich habe ihn schon gesehen und der ist so süß. Der Name ist richtig schön. Ich glaube, der stand auch auf meiner Babynamensliste." Weiter erklärte sie, dass sie auf Ibiza mal ein Restaurant entdeckt hatte, dass „Lio’s“ hieß und so verriet sie weiter: „Ich fand das immer so schön.“ Verheiratet ist Dagi inzwischen mit Eugen Kazakov, Nachwuchs ist aber wohl noch nicht in Sicht. Denn schließlich erklärte die 24-Jährige erst kürzlich in ihrer Story auf Instagram: „Wir planen noch nichts!“ Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Und dann sind wir wirklich gespannt, ob es bald einen zweiten Lio gibt. Wenn ja, kann sich die gebürtige Düsseldorferin sicherlich schon mal auf einen Shitstorm von Bibis Fans einstellen, oder!?

Nachdem erst vor kurzem Bibi und Julian Claßen verrieten, dass ihr gemeinsamer Sohn Lio heißt, äußerte sich jetzt auch Dagi Bee auf YouTube dazu. Demnach könnte sie sich ebenfalls vorstellen, ihr erstes Baby so zu nennen. Was hinter der ganzen Geschichte steckt, erfahr ihr bei uns.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 15. April
One Direction

Supermodel Naomi Campbell und Sänger Liam Payne sind nicht länger ein Paar. Das bestätigt der britische „Mirror“. Offenbar hat die 48-Jährige die Romanze zu dem 23 Jahre jüngeren „One Direction“-Star beendet, weil sie verschiedene Leben leben würden. Ein Insider verriet dem „Mirror“ weiter: „Liam und Naomi hatten viel Spaß zusammen, kamen gut miteinander aus und haben viel gelacht. Aber es sollte einfach nicht sein. Sie wollen aber Freunde bleiben, weil es keinen Ärger zwischen ihnen gibt.“ So richtig offiziell war die Beziehung ohnehin nie, auf gemeinsame Auftritte in der Öffentlichkeit warteten Fans vergeblich. Aufgefallen war das Duo mehr oder weniger durch gegenseitige Kommentare unter Instagram-Fotos, selbst auf diversen Events kamen und gingen sie stets unabhängig voneinander. Mieser Sex soll übrigens ebenfalls nicht der Grund für die Trennung gewesen sein, denn der soll Berichten zufolge unglaublich gewesen sein. Tja, schade für Naomi und Liam, aber immerhin sind die beiden nicht im Zoff auseinandergegangen. Zudem sind wir sicher: Sowohl die Model-Schönheit als auch der süße Sänger werden keine Schwierigkeiten haben, neue Partner zu finden, wo es dann vielleicht etwas besser passt!

Naomi Campbell und Liam Payne haben sich offenbar wieder getrennt. Das verriet ein Insider dem „Mirror“. Offenbar lag es aber nicht am Sex, der mehr als gut gewesen sein soll. Stattdessen haben sich die Leben der beiden Stars nicht miteinander vereinen lassen. Mehr zu dem Liebes-Aus erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 12. April
Ed SheeranEd Sheeran

Für Fans der südkoreanischen Boyband BTS und des britischen Musikers Ed Sheeran wird ein Traum endlich wahr: Die Künstler haben sich tatsächlich für einen gemeinsamen Song getroffen. "Make It Right" ist auf dem neuen Album von BTS "MAP OF THE SOUL: PERSONA" zu hören. Schon vor einiger Zeit verriet der "Perfect"-Sänger Ed Sheeran, dass er großer Fan der Jungs sei. Auf Twitter plauderte er zudem aus, bereits mit den Jungs an einem gemeinsamen Song gearbeitet zu haben. Nun können wir endlich die Früchte der harten Studioarbeit genießen. Auf Instagram freute sich der 28-jährige Rotschopf schon über den gemeinsamen Track und schrieb: "Das ist der erste K-Pop Song, bei dem ich jemals die Ehre hatte, beim Schreiben helfen zu dürfen. Hört euch auch den Rest von dem Projekt an. Gute Arbeit, BTS." Doch Sheeran ist nicht der einzige Gaststar auf BTS‘ Album. Auch Sängerin Halsey ist auf "MAP OF THE SOUL: PERSONA" im Titel "Boy With Luv" zu hören. Nur drei Stunden nach der Veröffentlichung des Songs hatte die Nummer schon mehr als 15 Millionen Aufrufe auf YouTube. Krass!

Nicht nur mit Superstar Ed Sheeran haben die Boys von BTS für ihr neues Album "MAP OF THE SOUL: PERSONA" zusammengearbeitet, auch mit Sängerin Halsey waren sie im Studio. Ihr wollt wissen, wie der Titel von Ed Sheeran und BTS heißt und was der "Perfect"-Sänger von dem Album der K-Pop Band hält? Findet es in unserem Video heraus!

Itsin TV StarsItsin TV Themen