✰ Alle heißen News rund um Promis, Stars, Influencer & Co. ✰

Kylie Jenner und Jordyn Woods könnten wohl schon bald wieder Freundinnen sein. Das hat ein Insider jetzt gegenüber „Entertainment Tonight“ verraten. Zuletzt war das Duo zufällig auf derselben Party und Berichten zufolge, sei ihr Aufeinandertreffen herzlich verlaufen. Nun scheint es, als könnten sich die beiden tatsächlich wieder annähern. „Kylie ist einer Beziehung zu Jordyn Woods offen gegenüber, bleibt aber vorsichtig. Sie steht zwischen den Stühlen, denn Jordyn war jahrelang ihre beste Freundin und ihr Fels in der Brandung, aber Kylie will nun mal auch ihrer Schwester Khloé gegenüber loyal sein“, wird der Insider zitiert. „Stand jetzt hängen die Mädels nicht miteinander ab und sie sind sich natürlich nicht so nah wie früher, aber sie wollen in Zukunft Freunde sein. Nicht so, wie es einmal war, aber sie wollen sehen, was sich ergibt“, hieß es seitens des Insiders weiter. Bleibt nur die Frage, wie Khloé Kardashian darauf reagiert und ob es nicht am Ende doch zum Streit zwischen den Schwestern kommt? Wir sind gespannt!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 14. Juni 2019, 15:08 Uhr

Die ehemaligen besten Freundinnen Jordyn Woods und Kylie Jenner wollen es offenbar wieder miteinander versuchen. Das hat ein Insider zuletzt verraten. Demnach nähern sie sich wieder an und könnten zwar keine besten, aber immerhin normale Freunde sein. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV Stars

Plant Sophia Vegas etwa weiteren Nachwuchs? Nachdem die 31-Jährige im Februar diesen Jahres ihr erstes Kind, Töchterchen Amanda, auf die Welt brachte, macht sie sich jetzt schon Gedanken um Baby Nr. 2! Im Interview mit RTL gab Sophia nun bekannt: „Ich möchte auf jeden Fall noch ein Kind haben, da mach ich gar kein Geheimnis drum. Ich habe alles, was ein Kind braucht, um ein glückliches Babyleben zu haben.“ So habe sie beispielsweise viel Zeit für ihr Kind - ein Fakt, bei dem ihr manche Instagram-User durchaus widersprechen würden. Schon des Öfteren wurde Sophia auf der Social-Media-Plattform dafür kritisiert, dass sie unterwegs ist, während ihr kleines Baby bei einer Nanny bleibt. Und der Reality-TV-Star gab ebenfalls bereits zu, dass es „die größte Herausforderung ist, alles unter einen Hut zu bekommen“. Doch dabei hat ihre Tochter für Sophia immer Vorrang, erklärte sie: „Da muss alles stehen und liegen bleiben und dann verzögert sich schon mal alles.“ Allein muss die ehemalige „Promi Big Brother“-Teilnehmerin das Ganze zum Glück aber sowieso nicht angehen: Neben der Hilfe von ihrem Verlobten Daniel Charlier holt sie sich auch immer wieder Tipps von anderen Müttern oder nutzt ganz einfach das Internet, gab sie weiter zu: „Ich google alles mögliche. Ich google, wie Kinder groß werden, was wichtig ist, wie man die unterstützen kann, dass das Gehirn richtig arbeitet.“ Es scheint, als könnte es nach der geplanten Hochzeit mit Daniel dann bald auch schon erneuten Nachwuchs im Hause Vegas geben!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 14. Juni 2019, 14:43 Uhr

Im Februar diesen Jahres kam Sophia Vegas Töchterchen Amanda auf die Welt. Nun offenbarte Sophia im Interview mit RTL, dass sie gerne noch ein weiteres Kind mit ihrem Liebsten Daniel Charlier haben möchte. Erfahrt hier, warum sie sich ein zweites Baby wünscht.

 

Itsin TV Stars

Ashley Tisdale hat mit ihren Insta-Stories ihren Fans eine große Freude bereitet: Wieso? Weil sie mal eben eine „Hotel Zack & Cody“-Reunion geteilt hat. Die Schauspielerin, die in der Serie Maddie spielte, postete nämlich ein Foto mit Phil Lewis, der wiederum Mr. Moseby verkörperte. Ein wirklich tolles Foto rund elf Jahre nach dem Serien-Ende. Doch damit nicht genug! Es scheint, als würde das Duo auch wieder gemeinsam vor die Kamera treten. In einer weiteren Story sah man noch den Schauspieler Dennis Quaid. Mit dem dreht die 33-Jährige aktuell die Serie „Merry Happy Whatever“, in der auch „Meine Schwester Charlie“-Star Bridgit Mendler mit von der Partie ist. IMDb zufolge hat Phil Lewis keine offizielle Rolle, aber womöglich ist der Schauspieler einfach noch nicht im Cast gelistet. Am Set scheint er jedenfalls gewesen zu sein. Ob er nun also seinen ehemaligen „Hotel Zack & Cody“-Co-Star besucht hat oder wir das Duo ein weiteres Mal in einer Serie zusammen sehen werden, bleibt erstmal abzuwarten. Bis dahin freuen wir uns aber riesig über diese kleine Reunion!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 14. Juni 2019, 13:05 Uhr

Ashley Tisdale steht aktuell mit Dennis Quaid für eine neue Serie vor der Kamera. Am Set tauchte die Tage dann auch Phill Lewis auf. Wer sich nicht mehr erinnert: Er spielte in „Hotel Zack & Cody“ die Rolle des Mr. Moseby und war an der Seite von Ashley als Maddie zu sehen. Das Reunion-Pic und mehr zeigen wir euch hier.

 

Itsin TV Stars
Zwei Schachteln am Tag?
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 14. Juni 2019, 15:29 Uhr

Noch in diesem Sommer soll der neue Tarantino-Film "Once Upon a Time in Hollywood" in die Kinos kommen, mit Leonardo DiCaprio als Westernstar und Brad Pitt als dessen Stuntdouble. Der Film spielt in den 1960er Jahren, es wurde viel geraucht damals und schon im Trailer qualmen deshalb Zigaretten vor sich hin. Schauspielstar Brad Pitt scheint von Zigaretten auch im echten Leben nicht die Finger lassen zu können, wie ein Insider dem "Globe"-Magazin erzählte. Mit seinem Zigarettenkonsum bereite Brad Pitt sogar seinen Kindern große Sorgen!

Itsin TV Stars
Jürgen Drews:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 14. Juni 2019, 13:23 Uhr

Diese Aktion könnte Bände sprechen. Wie RTL.de erfahren haben will, verzichtete Fabian, der Sohn von Jürgen Drews, aufs Erbe. Dafür erhielt er jedoch eine einmalige Abfindungszahlung in fünfstelliger Höhe. Ist das Verhältnis zwischen dem Musiker und seinem Nachwuchs Grund für den Verzicht? Alle Details erfahrt ihr bei uns!

Itsin TV Stars

Schockdiagnose für Jenny Frankhauser! Die Schwester von Daniela Katzenberger wandte sich via Facebook und Instagram nun an ihre Fans, um ihnen eine wichtige Nachricht zu übermitteln: Jenny leidet an einem Lipödem! Diese schmerzhafte Erkrankung stört die Fettverteilung im Gewebe, vor allem im Bereich der Oberschenkel sowie der Hüfte. Heilbar ist die Krankheit in der Regel leider nicht, lediglich eindämmen lässt sie sich. Jenny selbst ist natürlich ziemlich geschockt von dieser Diagnose und konnte es laut eigener Aussage anfangs kaum fassen. So schrieb die 26-Jährige in ihrem Post: „Ich habe immer eine andere Ausrede gesucht: ‚ich habe bestimmt nur Wasser in den Beinen‘,‚ich bilde mir das nur ein‘! Sogar die Schmerzen habe ich mir schön geredet.“ Doch nun hat sie die bittere Gewissheit, es ist ein Lipödem. Am Ende ihres Posts spekulierte die Sängerin darüber, wie sie diese Situation lösen könnte: „Die Lösung? Ein Leben lang Kompressionsstrümpfe und Lymphdrainage oder doch eine OP und hilft das überhaupt? Ich bin so ratlos.“ Hoffentlich wird Jenny jetzt gut beraten und unterstützt. Unterstützung gibt es aber sicher auch durch zahlreiche Fans, die ebenfalls mit diesem Problem kämpfen!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 14. Juni 2019, 12:56 Uhr

Die Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser wandte sich in den sozialen Medien nun an ihre Fans, um ihnen eine wichtige Nachricht zu übermitteln: Sie leidet an einem Lipödem! Was das genau ist und wie sie mit dieser Schockdiagnose umgeht, erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV Stars