Itsin TV | Style, Stars & Stories

 19. Februar
Zoe Saip

Zoe Saip ist frisch verliebt! Die schöne Österreicherin nahm an der 13. Staffel von "Germany’s next Topmodel" teil und belegte als Mitglied von "Team Thomas" den zehnten Platz. Seitdem lief es karrieretechnisch wunderbar für die 19-Jährige. Doch auch in Sachen Liebe scheint sie nun ihr Glück gefunden zu haben. Ihre Instagram-Abonnenten haben sicher schon den neuen Mann an Zoes Seite wahrgenommen und im Interview mit der "Bild" bestätigte sie kürzlich: "Also wir sind seit fünf Monaten zusammen. Sein Name ist Constantin. Er ist eine Privatperson und arbeitet im Café seines Vaters." Zudem verriet das Model, dass sich die beiden über gemeinsame Freunde kennengelernt haben. "Ich bin glücklich, einen Freund zu haben, der hinter mir steht. Mit ihm kann ich ein normales Leben führen, wenn ich von meinen Jobs nach Hause komme. Ich kann dann abschalten", erklärte die GNTM-Kandidaten der vergangenen Staffel weiter. Tja, dann bleibt uns nur der schönen Zoe Saip alles Gute in ihrer neuen Beziehung und weiterhin viel Erfolg im Model-Alltag zu wünschen.

Zoe Saip gehörte zu der Top 10 der 13. Staffel von "Germany’s next Topmodel". Nun ist das schöne Model frisch verliebt, wie sie der "Bild" im Interview gestand. Alle Infos, die sie über ihren neuen Freund verraten hat, die erfahrt ihr hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 19. Februar
Karl LagerfeldKarl Lagerfeld

Karl Lagerfeld ist tot! Der deutsche Star-Designer ist französischen Medienberichten zufolge im Alter von 85 Jahren verstorben. In den Berichten heißt es, er sei am Abend des 18. Februar in ein Krankenhaus gebracht worden und am Morgen des 19. Februar verstorben. Die Todesursache ist noch unbekannt. Schon im Januar gab es Spekulationen über den Gesundheitszustand des Modezars nachdem er erstmals als Kreativdirektor von Chanel nicht bei der Fashionshow des Modelabels aufgetreten ist. Damals hieß es, es hänge mit Müdigkeit zusammen. Anfang Februar meldete sich Karl Lagerfeld dann via Instagram zu Wort, um der ehemaligen "Vogue"-Chefredakteurin Carine Roitfeld zu einer Millionen Abonnenten auf Instagram zu gratulieren. Ruhe in Frieden, Karl Lagerfeld! 

Der deutsche Modedesigner Karl Lagerfeld ist französischen Medienberichten zufolge im Alter von 85 Jahren verstorben. Genauere Details zu seinem Tod sind bislang noch nicht bekannt. Mehr dazu gibt es hier.

 

Itsin TV Stars
 19. Februar
Joe JonasJoe JonasNick JonasNick Jonas

Kommt nun endlich das, worauf alle "Jonas Brothers"-Fans seit 2009 warten? So lang ist es nämlich schon her, seit das letzte Album "Lines, Vines and Trying Times" der Jungs erschienen ist. Doch bald könnte es Nachschub geben, denn die drei Brüder Kevin, Joe und Nick sollen wieder gemeinsam im Studio stehen! Das behauptet nun zumindest "The Sun" unter Berufung auf einen Insider. Laut diesem sei eine neue Dokumentation über die Jungs in der Mache und passend dazu soll es dann auch ein paar neue Songs der Geschwister geben: "Das wird eine der größten musikalischen Wiedervereinigungen der letzten Jahre. Es ist kein Geheimnis, dass die Dinge am Ende der ‚Jonas Brothers’ nicht gut aussahen aber Blut ist dicker als Wasser und sie haben ihre Wunden in den Jahren nach der Trennung geheilt. Nachdem sie alle Erfolge mit ihrer Solo-Musik feiern konnten und sich Zeit genommen haben, an Projekten zu arbeiten, für die sie eine Leidenschaft hatten, haben sie nun das Gefühl, dass es der richtige Zeitpunkt ist, wieder zusammenzukommen." Nachdem die Jungs zumindest beruflich zuletzt getrennte Wege gegangen sind, soll es nun in London zu einer Reunion im Studio gekommen sein. Ob die Pläne hierzu vielleicht schon auf der Hochzeitsparty von Nick Jonas und Priyanka Chopra besprochen wurden? Wer weiß! Wir würden uns auf jeden Fall über ein baldiges Comeback der "Jonas Brothers" freuen!

Fans der Jonas Brothers aufgepasst: Angeblich steht uns bald eine Reunion der Brüder bevor! Dabei soll es neben einer Doku auch komplett neue Musik geben. Was ihr noch zum möglichen Comeback wissen müsst, erfahrt ihr hier.

 

Itsin TV Stars
 19. Februar
Lisa und Lena

Lisa und Lena verkünden großartige Neuigkeiten. Das Zwillingspaar ist schon längst aus seinen "TikTok"-Schuhen rausgewachsen und probiert sich derzeit im Model- und Moderationsbereich aus. Bald schon können wir die 16-jährigen Stuttgarterinnen wieder als Moderatorinnen sehen! Schon bei der Musikveranstaltung "The Dome" gaben LeLi im November 2018 ihr Debüt. Damals verrieten die sympathischen Social-Media-Stars am roten Teppich, ob sie sich vorstellen könnten, ihren Traum von der Schauspielerei auf Eis zu legen, um dafür mehr in Richtung Moderation zu gehen: "Also Moderation ist auf jeden Fall für mich was, was ich mega interessant finde und hoffentlich auch weiter machen kann. Aber Schauspielerei wollen wir auch ausprobieren, weil es auch cool ist und du machst auch eine Show." "Für mich ist es genauso. Ich finde schauspielern ist immer noch was, was mich sau interessiert und mal gucken, wie es sich so entwickelt. Wird spannend." Spannend trifft es genau! Am 4. April 2019 ist es soweit und Lisa und Lena zeigen bei der Verleihung der "Nickelodeon Kids’ Choice Awards: Deutschland, Österreich, Schweiz" einmal mehr ihr Talent. Mit dabei ist auch Nickelodeon-Moderator Sascha, der sie in der Moderation unterstützt. Die Verleihung findet, wie schon im vergangenen Jahr, im Europa-Park in Rust statt. Ihr wollt LeLi live sehen? Tickets für die Veranstaltung gibt es aktuell noch im Vorverkauf!

Lisa und Lena haben Millionen Fans auf Instagram und sind erfolgreich bei "TikTok". Doch auch als Models und Moderatorinnen können sich die 16-jährigen Zwillinge sehen lassen. Bald schon moderieren LeLi die "Kids’ Choice Awards" von Nickelodeon. Wer sonst dabei ist und wann es soweit ist, erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Die Zukunft des Kardashian-Jenner-Clan ist gesichert! Wie "TMZ" berichtet, haben die Schwestern Kim, Kylie und Khloé einen Antrag gestellt, sich die Namen ihrer Kinder markenrechtlich schützen zu lassen. Das bedeutet Kims Kinder Saint, North und Chicago, Kylies Tochter Stormi und Khloés Tochter True sind schon vielleicht bald offiziell Marken! Die 21-jährige Kylie hat darüber hinaus auch noch den Begriff "Stormiworld" in den Antrag aufgenommen. Die Idee kam ihr wohl beim Geschenk zum ersten Geburtstag ihrer Tochter, die mal eben einen kleinen Freizeitpark bekam. Was genau das alles bedeutet, kann man sich denken. In Zukunft dürfte es allerlei Produkte zu den Kindern geben – von Makeup-Linien über Kleidung und Spielzeug bis hin zu Reality-TV-Shows dürfte alles dabei sein. Eines steht somit fest: Die Kardashians und Jenners sorgen schon einmal ordentlich für ihren Nachwuchs vor und die Fans werden in Zukunft mit noch mehr Inhalten und Produkten von dem US-Clan versorgt. Wann die oder der erste Kardashian oder Jenner wohl US-Präsident beziehungsweise US-Präsidentin werden will?

Das nächste Level ist erreicht: Stormi, True, Chicago, North und Saint sollen allesamt als Marken angemeldet werden. Dahinter stecken die Namen der Kinder von Kim und Khloé Kardashian, sowie von Kylie Jenner. Demnach scheinen auch so einige zu den Kids passende Produkte geplant zu sein. Mehr dazu seht ihr hier.

 

 

Itsin TV Stars
 19. Februar
Kylie JennerKylie Jenner

Kylie Jenner und Travis Scott verwöhnen ihre Tochter Stormi nach Strich und Faden. Das ist eigentlich ja nichts neues, so berichtete Kylie selbst ja schon davon, wie Stormi während Travis’ Tour immer ein eigenes Spielzimmer im Hotel bekommen hat. Oder man denke nur an "Stormi World" - den eigenen Freizeitpark für den ersten Geburtstag der Kleinen. Doch dem Rapper Travis scheint das nicht genug Luxus für sein Töchterchen zu sein. So berichtete ein Insider der "Us Weekly" nun über äußerst kostspielige Geschenke für die Einjährige, darunter beispielsweise auch eine Diamant-Kette. Der Rapper soll es lieben, seine Tochter zu verwöhnen. "Er ist ein sehr fürsorglicher und engagierter Vater. Er verwöhnt seine Tochter bis zur Verdorbenheit und ist absolut unsterblich in sie verliebt und er würde alles tun, um ihr Leben so schön wie nur irgendwie möglich zu machen", berichtet der Insider. Ein weiteres Beispiel für die vielleicht schon übertriebene Vaterliebe des "Astroworld"-Interpreten zeigte Kylie Jenner am Wochenende in ihrer Insta-Story. Zu sehen ist das süße Töchterchen mit einem glitzernden Geschenk um ihren Hals. Dazu hört man die "Keeping up with the Kardashians"-Darstellerin im Hintergrund sagen: "Schau, was Daddy dir mitgebracht hat. Du bist einfach so süß." Wenn das so weiter geht, wird die kleine Prinzessin ihren Daddy noch so einige Jahre um den Finger wickeln.

Während andere Eltern ihren Kindern zum ersten Geburtstag meist nicht viel schenken, bekam die Tochter von Kylie Jenner und Travis Scott einen eigenen Vergnügungspark namens "Stormi World" geschenkt. Doch damit nicht genug. In ihrer Insta-Story zeigte Kylie nun, wie sie und Travis ihr Kind weiter verwöhnen. Hier erfahrt ihr alles über das nächste kostspielige Geschenk des Paares.

 

Itsin TV Stars