✰ Alle heißen News rund um Promis, Stars, Influencer & Co. ✰

Eklat im „Sommerhaus der Stars?
Regina Fürst 
Regina Fürst
 20. August 2019, 14:23 Uhr

Hand auf's Herz: Haben wir es alle nicht ein bisschen kommen sehen? Das „Sommerhaus“-Paar Benjamin Boyce und Kate Merlan hat sich offiziell getrennt. Über die Gründe für das Liebes-Aus sprachen sie nun in einem RTL-Interview. Wir haben die Details für euch!

Itsin TV Themen

Das royale Ehepaar, Prinz Harry und Herzogin Meghan, geriet erst kürzlich in die Kritik, nachdem sich die beiden nicht nur einen Flug nach Ibiza mit dem Privatjet gönnten, sondern anschließend auch weiter nach Frankreich zum Anwesen von Musiker Elton John reisten. So wird den Eltern des kleinen Archie vorgeworfen, unnötig viel CO2 in die Luft gejagt zu haben und das, obwohl sich Harry und Meghan stets stark für die Umwelt einsetzten. Jetzt traten ihnen direkt zwei Berühmtheiten zur Seite: Sir Elton John selbst erklärte entrüstet auf Instagram: „Nach einem hektischen Jahr, in dem sie ihre harte Arbeit und ihr Engagement für die Nächstenliebe fortsetzten, wollten David und ich, dass die junge Familie einen privaten Urlaub in der Sicherheit und Ruhe unseres Hauses macht. Um ein hohes Maß an Schutz zu gewährleisten, haben wir ihnen einen Privatjet-Flug angeboten.“ Weiter heißt es, der Sänger habe einen entsprechenden Beitrag geleistet, um die Reise klimaneutral werden zu lassen. Zudem kritisierte Elton John die negative Presse und schätzte Harrys und Meghans Engagement für die Umwelt. Auch Talkmasterin Ellen DeGeneres sprang den Royals auf Instagram zur Seite und postete: „Portia und ich trafen Prinz Harry und Meghan in England, um über ihre Arbeit zum Schutz der Wildtiere zu sprechen. Sie waren die bodenständigsten, mitfühlendsten Menschen. Stellt euch vor, du wirst für alles angegriffen, was du tust, wenn du nur versuchst, die Welt besser zu machen.“ Tja, ob die Presse in Zukunft nachsichtiger mit Harry und Meghan sein wird, bleibt abzuwarten.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 20. August 2019, 13:15 Uhr

Prinz Harry und Herzogin Meghan wurden Zielscheibe öffentlicher Kritik, weil sie mehrfach mit einem Privatjet reisten, obwohl sie sich sonst stark für die Umwelt einsetzen. Doch nun versuchten Elton John und Ellen DeGeneres, dem Paar via Social Media zu helfen. Was sie dazu zu sagen hatten, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Glückwunsch an Dwayne "The Rock" Johnson! Der beliebte "Fast & Furious"-Darsteller hat seiner Verlobten Lauren Hashian nach über zehn Jahren Beziehung das Ja-Wort gegeben. Auf Instagram ließ er seine Fans jetzt jetzt an seinem großen Tag teilhaben und schrieb hier: "Wir haben ‚Ja‘ gesagt." Die Trauung fand demnach am Wochenende auf Hawaii statt. Was für eine coole Hochzeitslocation, oder?! Mit der 13 Jahre jüngeren Lauren ist der einstige Wrestling-Star übrigens seit 2007 liiert, die beiden haben zwei gemeinsame Töchter, die ein Jahr und drei Jahre alt sind. Im Interview mit dem "Rolling Stone" hatte Schauspieler The Rock bereits im April 2018 verraten, dass eine Hochzeit eigentlich schon viel früher geplant war. "Aber dann sind wir schwanger geworden", erzählte Dwayne Johnson damals. Demnach wollte seine Liebste keine Hochzeitspics mit Babybauch. Das hat nun geklappt und das Paar kann sich durchaus sehen lassen, finden auch die Fans. Unter den zahlreichen Gratulanten waren auch einige Stars, wie beispielsweise Schauspielerin Kate Hudson, Sänger Nick Jonas oder auch Schwimmer Michael Phelps.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 20. August 2019, 11:09 Uhr

Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson hat "Ja" gesagt. Er heiratete am Wochenende auf Hawaii seine Liebste Lauren Hashian und teilte auf Instagram Pics mit seinen Fans. Das Paar ist bereits seit über zehn Jahren liiert. Alle Details haben wir hier für euch!

Itsin TV Stars

Nanu, bahnt sich auch bei Liam Hemsworth etwa bereits eine neue Liebe an? Vor etwa einer Woche erst wurde bekannt, dass sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth nach nur acht Monaten Ehe getrennt haben. Während die Sängerin sich schon wieder mit ihrer neuen Flamme Kaitlynn Carter vergnügte, sah man von dem australischen Schauspieler nicht viel in der Öffentlichkeit. Doch nun soll auch der "Die Tribute von Panem"-Star eine neue Herzdame gefunden haben, die ihn glücklich macht. Dabei handelt es sich um die Ex seines Bruders Chris. Isabel Lucas ist eine australische Schauspielerin und war drei Jahre lang mit dem "Thor"-Darsteller liiert. Nun soll sie dessen jüngeren Bruder über die schwere Trennung hinwegtrösten, heißt es. Laut dem Magazin "Woman’s Day" verbringt Liam schon zwei Wochen lang viel Zeit bei seinem Bruder Chris und auch die schöne Blondine sei für Liam wichtig geworden: "Sie sind ziemlich gute Freunde geworden. Sie ist da, um ihn abzulenken und sie ist eine exzellente Ratgeberin." Weiter heißt es, die 34-Jährige fühle sich sehr schlecht, kürzlich in die Schweiz gereist zu sein, obwohl der Schauspieler gerade eine schwere Zeit durchmacht. Ob Liam und Isabel wirklich nur Freunde sind oder sich daraus mehr entwickelt, bleibt aber abzuwarten.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 20. August 2019, 10:42 Uhr

Auch Liam Hemsworth könnte schon eine neue Liebe nach der überraschenden Trennung von Miley Cyrus gefunden haben. Der Schauspieler soll derzeit viel Zeit mit der Australierin Isabel Lucas verbringen. Das Pikante: Die Schauspielerin war in der Vergangenheit drei Jahre lang mit seinem Bruder Chris zusammen. Hier gibt’s die Details!

Itsin TV Stars

Och, da schlagen die Herzen der Potterheads mal wieder direkt ein kleines bisschen höher! Draco Malfoy scheint ein verdammt guter Gitarrenlehrer zu sein. Auf Instagram postete Schauspieler Tom Felton nämlich jetzt ein süßes Pic, das ihn zusammen mit seinem "Harry Potter"-Co-Star Emma Watson zeigt. Zu dem Foto schrieb Tom lobend: "Schneller Lerner!" Für "Harry Potter"-Fans sind Emma und Tom ein absolutes Traumpaar, das unter anderem bereits das Pärchenkürzel "Feltson" verpasst bekam. Doch die beiden beteuern immer wieder, dass sie einfach nur verdammt gute Freunde sind. Bereits letztes Jahr teilten die "Harry Potter"-Stars ein Video vom gemeinsamen Skateboarding und verzückten damit ihre Fans. Zu dem neuesten Pic schrieben die Anhänger der beiden Schauspieler beispielsweise: "Mein neues Lieblingsfoto!" Ein anderer kommentierte: "Ich flippe aus!" Zurecht, denn auch wir sind extrem verzückt von diesem süßen Schnappschuss!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 20. August 2019, 09:45 Uhr

Sie skaten nicht nur zusammen, jetzt spielen sie auch noch gemeinsam Gitarre. Die Herzen der Potterheads schlagen höher, denn die "Harry Potter"-Stars Emma Watson und Tom Felton haben sich jetzt zum Gitarrenunterricht getroffen. Den süßen Insta-Schnappschuss und weitere Fakten gibt es hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Für Demi Lovato ist ihr diesjähriger Geburtstag am 20. August ein ganz besonderer Tag. Immerhin wäre sie kurz vor ihrem letzten Geburtstag vor genau einem Jahr beinahe an einer Überdosis gestorben und verbrachte ihren Ehrentag anschließend im Entzug. Umso wichtiger ist der Sängerin daher ihr 27. Geburtstag, der bisher auch schon gebührend gefeiert wurde. Auf Instagram zeigte die "Sober"-Interpretin, wie sie ihn verbrachte beziehungsweise wie sie reinfeierte. So besuchte Demi zunächst ein Konzert ihrer Kollegin Ariana Grande, wo sie mit Freunden sowie ihrem Manager Scooter Braun sichtlich Spaß hatte. Anschließend gab es noch einen leckeren Geburtstagskuchen und eine kleine Party. Der Kracher war allerdings Ariana Grandes Reaktion in einem Video! Den Hintergrund erklärte Demi in der Bildunterschrift so: "Sie filmten/sangen ‚Happy Birthday‘ buchstäblich zweimal und Scooter Braun hat wieder vergessen, auf Aufnahme zu drücken. Ariana Grandes Gesichtsausdruck ist das Beste und hier ist ein kleiner Ausschnitt, wie verdammt glücklich und irre mein Geburtstag dieses Jahr ist. Und ich liebe meine neue Familie. Ich danke euch so sehr, Leute!" Das klingt nach einem perfekten Start ins neue Lebensjahr. Auch wir sagen herzlichen Glückwunsch zum 27., liebe Demi!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 20. August 2019, 09:42 Uhr

Demi Lovato hätte sich wohl keine schönere Art wünschen können, um in ihren Geburtstag reinzufeiern. Am Abend vor dem 20. August besuchte sie zusammen mit Manager Scooter Braun ein Konzert von Ariana Grande. Anschließend feierte sie noch mit der "7 rings"-Sängerin und ein paar Freunden. Mehr zu der Party gibt’s hier!

 

 

Itsin TV Stars