Itsin TV | Style, Stars & Stories

 11. Dezember
Diane KrugerDiane Kruger

Das Geheimnis um ihr Baby ist gelüftet! Die deutsch-amerikanische Schauspielerin Diane Kruger hat nach rund einem Monat Stillschweigen in einem Interview mit dem US-Magazin „Extra“ endlich das Geschlecht ihres Babys enthüllt. "Sie ist sehr klein. Ich bin müde und fühle mich wie ein Superheld", verriet die gebürtige Niedersächsin. Damit ist klar: Es ist ein Mädchen! Dabei handelt es sich um das erste Kind der 42-Jährigen. Vater des Kindes ist der „The Walking Dead“-Star Norman Reedus, der bereits aus seiner ersten Beziehung mit dem dänischen Model Helena Christensen einen Sohn hat. Wir wünschen dem Pärchen alles Gute mit ihrem gemeinsamen Nachwuchs.

Vor rund einem Monat bekam die Schauspielerin Diane Kruger ihr gemeinsames Baby mit dem „The Walking Dead“-Star Norman Reedus. Nun hat sie gegenüber dem US-Magazin „Extra“ ihr Schweigen gebrochen und verraten, welches Geschlecht ihr Baby hat. Ist es ein Mädchen oder ein Junge? Die Antwort darauf erfahrt ihr im Video.

Itsin TV Stars
 11. Dezember
Lisa und Lena

Neues zum geplanten Film von Lisa und Lena! Die Zwillinge haben Itsin TV schon auf der „Stylorama“ im Jahr 2017 verraten, dass sie ihren ersten Film drehen wollen. Damals war der Plan, schon 2018 mit den Dreharbeiten zu beginnen. Doch seitdem ist es still um das Projekt geworden. Daher haben wir Ende November bei „The Dome“ noch einmal nachgehakt:Von Dreharbeiten also bisher keine Spur, aber immerhin: Das Projekt ist noch nicht komplett gestorben! Und so heißt es für LeLi-Fans weiterhin geduldig sein, denn dank der Zwillinge wissen wir:

Die LeLinators sind schon seit über einem Jahr in froher Erwartung, denn 2017 kündigten Lisa und Lena bereits ihren gemeinsamen, ersten Film an. Wie es darum steht, haben wir sie zuletzt bei „The Dome“ gefragt. Ihre Antwort gibt es in unserem Video für euch.

Itsin TV Stars
 11. Dezember
Dagi Bee

Mega erfolgreicher YouTube-Channel, eigene Make-up Marke „BEETIQUE“ - gibt es etwas, dass Dagi Bee nicht drauf hat? Wahrscheinlich nicht. Doch wie sieht es drunter aus? Genau das wollte nun die „Bild“ von der 24-Jährigen wissen, als sie sich zum Interview in einem Hamburger Dessous-Laden trafen. Dabei gab die Youtuberin an, sich gar nicht all zu viele Gedanken über Dessous zu machen: „Ich bin gar nicht so wählerisch. Momentan trage ich sehr gerne BHs mit Spitze. Am häufigsten schwarz, am wenigsten weiß. Zu Weihnachten oder Silvester darf's etwas Rotes sein. Das bringt schließlich Glück." Hättet ihr das erwartet? Ein kleines intimes Detail konnte Dagi Bee aber doch noch offenbaren und so erzählte sie von einem Geschenk, das ihr ihr Mann Eugen machte: „Er hat mir mal ein Negligee geschenkt. Das war nudefarben mit schwarzer Spitze. Ich trage es immer noch sehr gerne“. Der 24-Jährige kennt also offenbar den Geschmack seiner Liebsten! Gut gemacht, Eugen!

In einem Interview mit der „Bild“ offenbarte Dagi Bee nun welche Unterwäsche sie gerne trägt. Wenn ihr wissen wollt, auf welche BHs und Dessous die 24-Jährige steht und welches aufregende Geschenk ihr Mann Eugen ihr machte, dann schaut in unser Video rein.

Itsin TV Stars