✰ Alle heißen News rund um Promis, Stars, Influencer & Co. ✰

Oliver Pocher:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 17. September 2019, 14:42 Uhr

Junggesellenabschiede erkennt jeder normalerweise schnell an den entsprechenden T-Shirts, einem Bauchladen mit Schnaps und Kondomen oder der Kostümierung des Bräutigams. Aber es geht natürlich auch anders. Einen ganz besonderen Junggesellenabschied hat Oliver Pocher jetzt mitgemacht. Zur Verabschiedung eines Freundes in den Stand der Ehe ging es für den Entertainer hoch hinaus! Wie hart die Tour für ihn war, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Während Miley Cyrus ihre Trennung von Liam Hemsworth mit Kaitlynn Carter überwindet, scheint auch ihre Schwester Noah Cyrus eine neue Romanze begonnen zu haben - und zwar mit Tana Mongeau. In ihren jeweiligen Insta-Storys teilten die beiden einige gemeinsame Clips, in denen es teilweise auch ziemlich heiß herging. So tanzten Noah und Tana beispielsweise in der Küche und kamen sich dabei immer näher. Die Schwester der "Slide Away"-Interpretin postete außerdem ein gemeinsames Video aus dem Bett, in dem sie den Abend als "die beste Nacht aller Zeiten" bezeichnete. In einem anderen Clip wurde die 19-Jährige sogar noch direkter und sprach den Ehemann des Models, Jake Paul, an und sagte ihm, dass sie sich mit seiner Frau vergnügen wird. Ja, ihr habt richtig gehört: Tana ist verheiratet! Laut dem YouTube-Star Jake Paul führen sie jedoch eine offene Ehe. Der 22-Jährige bestätigte dabei die Romanze, offenbarte aber auch, dass ihr Liebster kein Problem damit hat und sich sogar einen Dreier mit seiner Frau und Noah Cyrus wünscht. Einen Wunsch, den sowohl die "Again"-Interpretin als auch Tana jedoch direkt zerschmetterten. Noah scheint Tana aber bereits jetzt zu vermissen und posierte im Anschluss sexy in einem Shirt ihrer Liebsten.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 17. September 2019, 13:40 Uhr

Neues Liebesglück bei Noah Cyrus? Die Schwester von Miley Cyrus postete auf Instagram nun einige Bilder und Videos von sich und einer anderen Frau, in denen es teilweise ziemlich heiß herging. Das Pikante: Die Dame, um die es geht, soll bereits verheiratet sein. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Nick Jonas ist 27 Jahre alt geworden und natürlich gratulierte ihm seine stolze Ehefrau Priyanka Chopra öffentlich via Instagram. Die Schauspielerin ließ es sich nicht nehmen, in einem emotionalen Post ihre Liebe auszudrücken: "Das Licht meines Lebens. Jeder Tag mit dir ist besser als der letzte. Du verdienst das ganze Glück der Welt. Danke, dass du der großzügigste, liebevollste Mann bist, den ich je getroffen habe. Danke, dass du mir gehörst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jaan. Ich liebe dich, Nick Jonas." Wie süß! Jaan ist dabei ein liebevoller Spitzname auf Hindi und bedeutet Leben. Der frisch gebackene 27-Jährige kommentierte die lieben Worte direkt mit drei roten Herzen. Dass das Paar unsterblich ineinander verliebt ist, bewies die 37 Jahre alte Schauspielerin bereits in einem Interview, in dem sie verriet, dass sie sich auf jeden Fall Kinder mit dem Sänger wünscht. Zudem erzählte die "Baywatch"-Darstellerin, dass sie sich überall Zuhause fühlt, Hauptsache sie ist von Menschen umgeben, die sie liebt. Nick und Priyanka fliegen oft zwischen Indien und den USA hin und her, aber ein Haus zu kaufen, steht neben einem Baby ebenfalls auf ihrer To-Do-Liste, wie sie gegenüber "Vogue India" ausplauderte. Wann die Turteltauben wohl ihre Familienplanung starten?!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 17. September 2019, 12:54 Uhr

Nick Jonas ist ein echter Glückspilz! Der Sänger feierte nun seinen 27. Geburtstag und seine Ehefrau Priyanka Chopra gratulierte ihrer besseren Hälfte mit süßen Grüßen via Instagram. Das Paar ist total happy miteinander und die 37 Jahre alte Schauspielerin verriet bereits, dass sie sich Kinder mit dem Sänger wünscht. Hier gibt‘s mehr Details!

Itsin TV Stars

Fans kennen die 31-jährige Nina Noel aus der beliebten TV-Sendung "Krass Schule". Jetzt ist die schöne Schauspielerin Mutter geworden. Am 13. September kam ihr erstes Kind zur Welt und natürlich teilte sie bereits einige Eindrücke mit ihren Fans auf Instagram. Im Interview mit "RTL.de" ging Nina jetzt auch näher auf die Geburt ein und verriet: "Ich hätte niemals gedacht, dass die Geburt insgesamt 25 Stunden dauern wird beziehungsweise dass ich das überhaupt schaffen kann! Zwischendurch war ich aber tatsächlich auch ziemlich verzweifelt." Dank ihres Partners, der Ärzte und auch der Hebamme stand sie die lange Geburt aber durch. "Als ich unser Baby dann zum ersten Mal in den Armen hielt, waren alle Schmerzen und Anstrengungen sofort vergessen. Es fühlt sich jetzt schon so an, als ob der Kleine schon ewig bei uns ist. Er hat uns komplett gemacht", verriet Nina weiter. Einen Namen gibt es übrigens noch nicht, da sind sich Nina und ihr Freund wohl noch nicht ganz einig. Demnach gibt es aber bereits zwei Favoriten. Bekannt ist ebenfalls bereits, dass es ein Doppelname wird. Wir sind schon ganz gespannt und gratulieren noch einmal herzlich zu Geburt!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 17. September 2019, 12:48 Uhr

Wahnsinn! "Krass Schule"-Star Nina Noel hat jetzt verraten, dass die Geburt ihres ersten Kindes 25 Stunden gedauert hat. Die Schauspielerin ist bereits am 14. September Mutter geworden. Mehr dazu verraten wir euch hier!

Itsin TV Stars

Taylor Swift hat musikalisch wirklich alles erreicht. Neben ihrem glockenklaren Gesang kann die Musikerin zudem noch Gitarre und Klavier spielen. Beste Voraussetzungen, um angehende Sänger zu unterstützen, oder? Das wird sich die 29-Jährige auch gedacht haben, als ihr ein neuer Job angeboten wurde. Und so wird TayTay in den USA in der 17. Staffel von "The Voice" als Mentorin dabei sein! Die Coaches John Legend und Blake Shelton veröffentlichten diese News nun in einem Teaser-Video auf Instagram. Darin beschrieben sie die Sängerin zurecht als "Mega Mentor". So wird Taylor allen Kandidaten der Coaches in der neuen Staffel Tipps vor den Battles geben und sie auf ihre Auftritte vorbereiten. Die "ME!"-Interpretin ist keine Unbekannte in Sachen Castingshows. Schon in Staffel 7 war sie als Mentorin am Start und in der vergangenen Staffel von "The Voice" stand sie als Show-Act selbst auf der Bühne. Und wer weiß, vielleicht gefällt Taylor Swift die Aufgabe so gut, dass sie demnächst wie auch ihre Sangeskollegin Katy Perry mal als Jurymitglied bei der kompletten Staffel dabei sein wird. Alle Voraussetzungen dafür bringt der "Mega-Mentor" jedenfalls mit!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 17. September 2019, 11:33 Uhr

Taylor Swift kann nicht nur gut Gitarre und Klavier spielen, sondern auch hervorragend singen. Und in der 17. Staffel der US-Version von "The Voice" wird sie den jungen Gesangstalenten genau dabei helfen. Die Musikerin wird bereits jetzt von John Legend und Blake Shelton als "Mega Mentor" betitelt. Hier gibt’s mehr zum Thema!

Itsin TV Stars

Kendall Jenner ist jetzt blond! Während die "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellerin sonst mit ihren dunklen Haaren die Herzen ihrer Follower höher schlagen ließ, müssen diese sich nun an ihren neuen Look gewöhnen. So zeigte Kendall ihre neuen Haare nicht nur in ihrer Insta-Story, sondern präsentierte sich auch bei der Londoner Fashion Week auf dem Laufsteg bereits als Blondine. Während zunächst noch spekuliert wurde, ob es sich dabei lediglich um eine Perücke handeln könnte, wurde Kendall nun auch bei einem Konzert in England als Blondschopf gesichtet. Der neue Look der 23-Jährigen ist zwar durchaus gewöhnungsbedürftig, steht ihr aber! Doch wie kommen die blonden Haare bei den Fans des Models an? In den Kommentaren unter ihrem neusten Insta-Post wird Kendalls neue Frisur definitiv gefeiert. So schrieb ein User beispielsweise: "Ich bin besessen von deinen blonden Haaren!" Ein anderer Anhänger hieß die Reality-TV-Darstellerin dagegen direkt im Klub der Blondinen willkommen. Damit schließt sie sich übrigens dem Großteil ihrer Schwestern an, die in der Vergangenheit auch ebenfalls bereits blond waren.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 17. September 2019, 11:25 Uhr

Auf der Fashion Week in London überraschte Kendall Jenner die Zuschauer mit einem neuen Look. Und auch auf Instagram präsentierte sich das Model mit ihrer neuen Frisur und bekam dabei reichlich Reaktionen von ihren Fans. Erfahrt hier wie sie aussieht!

Itsin TV Stars