Homepage
Homepage
Der "it's in TV"-Podcast - immer freitags & mit tollen Specials
Homepage
Homepage

Mit "Das Supertalent" und "Die Bachelorette" erwarten uns im TV dieses Jahr noch einige Highlights! Wir wollen in unserer Umfrage der Woche wissen, was eure Favoriten sind.

Homepage
Mystery, Morde und große Teenie-Liebe: Das ist der Netflix-Hit "Riverdale"
Germany's next Topmodel
Der "it's in TV"-Podcast - immer freitags & mit tollen Specials
it's in TV - Immer die neuesten News rund um Kino & Co.

Happy Birthday, Michael Wendler! Der Wendler feiert heute, am 22. Juni 2020, seinen 48. Geburtstag. Den Tag wird der Sänger und Reality-TV-Star vermutlich mit seiner Zukünftigen, der „Let’s Dance“-Teilnehmerin Laura Müller, sowie Tochter Adeline verbringen und in vollen Zügen genießen. Nachdem das letzte Lebensjahr von Michael Wendler einiges an Hoch- und Tiefpunkten für den Schlagerstar bereithielt, kann es im neuen Jahr jetzt nur noch bergauf gehen. Nach der Scheidung von seiner langjährigen Partnerin und Ehefrau Claudia Norberg sowie den ständigen Auseinandersetzungen mit der Klatschpresse gab es jedoch auch einige Erfolgserlebnisse, die im Gedächtnis geblieben sind. Wir erinnern uns da beispielsweise an die Teilnahme vom „Sie liebt den DJ“-Star im „Sommerhaus der Stars“. Mit seiner Single „Egal“ schaffte es Michael Wendler sogar mal wieder in die deutschen Charts. Außerdem werden schon bald die Hochzeitsglocken läuten, da der Sänger und seine Laura seit kurzer Zeit sogar verlobt sind und im August in Las Vegas heiraten wollen. Dabei wird RTL die beiden Turteltauben komplett mit der Kamera begleiten, sodass die Fans das ganze Spektakel hautnah mitverfolgen können. Und wer weiß, vielleicht gibt’s an Michas Ehrentag ja wieder eine Knallerüberraschung für den Schlagerstar? Immerhin überraschte Laura ihn bereits früher mit einem echt protzigen Wagen und erst kürzlich gab’s eine neue Yacht für das Paar!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 22.06.2020, 09:19 Uhr

Schlagerstar Michael Wendler wird heute 48 Jahre alt und wir wünschen alles Gute. Das neue Lebensjahr verspricht jetzt schon aufregend zu werden, denn schon bald soll die Hochzeitsfeier für ihn und seine Laura in Las Vegas starten. In der Doku-Soap „Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet“ werden Fans das Spektakel mitverfolgen können. Verheiratet ist das Paar seit wenigen Tagen bereits, so dass Laura Müller jetzt den Nachnamen Norberg trägt. Mehr Infos hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

In den Augen einiger Zuschauer hätte wohl Sarah P. zu „Germany’s next Topmodel 2020“ gekürt werden sollen. Am Ende des diesjährigen Finales reichte es für sie aber immerhin für den zweiten Platz. Fans sehen in der Österreicherin allerdings großes Potential und versichern auf Instagram immer wieder, dass sie das Zeug zu einem waschechten „Victoria’s Secret“-Engel hat. Ob das auch Ambitionen sind, die Sarah selber hegt? „it’s in TV“ hat nachgefragt und von ihr diese Antwort bekommen: „Immer wenn ich das lese, muss ich schmunzeln, weil ich mich mega geehrt fühle. Das ist halt das klassische Ziel von einem Model, dass man es irgendwann zu VS schafft, aber dahinter steckt sehr viel Fleiß und nicht mal dann ist es sicher, dass man dort mal laufen wird. Aber ein Traum von mir ist es auf alle Fälle.“ Und Fans dürften sie bei der Verwirklichung dieses Traumes sicherlich mit lieben Kommentaren immer wieder zu Model-Höchstleistungen anspornen. Und wer weiß? Vielleicht hat ja auch Model-Mama Heidi Klum den ein oder anderen Tipp für sie parat.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 21.06.2020, 12:00 Uhr

Gegen Mitstreiterin Jacky konnte sich Sarah P. im GNTM-Finale nicht behaupten. Allerdings sehen Fans auch ohne den Titel großes Potential in der Österreicherin und schwärmen sogar, dass sie aussieht, wie ein „Victoria’s Secret“-Model. Ob das auch eine Ambition von GNTM-Finalistin Sarah selbst ist? Wir haben nachgefragt. Ihre Antwort gibt's im Video!

„it's in TV“-Themen

Wenn es um das britische Königshaus geht, standen in den vergangenen Monaten oft Meghan und Harry und somit ihr Rückzug aus dem royalen Leben im Mittelpunkt. An seinem Geburtstag soll es aber um ein anderes Mitglied des Königshauses gehen: Den Herzog von Cambridge, besser bekannt als Prinz William! Der Papa von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis feiert am 21. Juni 2020 sein 38. Wiegenfest. Zur Feier des Tages haben wir ein paar Details über den Zweiten in der britischen Thronfolge nach seinem Vater, Prinz Charles, zusammengetragen, die ihr vielleicht noch nicht kanntet. Prinz William setzt sich, ähnlich wie sein Bruder Harry, für das Thema „mental health“, also die „psychische Gesundheit“, in Großbritannien ein. In diesem Zusammenhang verrieten er und seine Frau, Herzogin Kate, kürzlich auf Instagram ein kleines Geheimnis: Während des Coronavirus-Lockdowns engagierte sich der Prinz bei einem Krisen-Dienst. Als einer von insgesamt 2000 Freiwilligen beantwortete er so anonym Nachrichten von Menschen, die unter psychischen Problemen leiden. Mit einer süßen Geste überraschte William außerdem eine Familie, die aufgrund einer Vorerkrankung des Kindes seit Monaten in Selbst-Isolation ist: Der Prinz persönlich rief per Videocall an, um sich nach ihrem Befinden zu erkundigen. Auch mit seinem Bruder Harry hält William den Angaben von Insidern zufolge per Videochat Kontakt. Süß und ein bisschen peinlich ist übrigens eine Story zur ersten Begegnung von William und Kate, die kürzlich durch die Klatschpresse flatterte: Wie ein royaler Memoirenschreiber verriet, war William wohl aufgeregt und konnte es kaum erwarten, sich mit der damaligen Kate Middleton zu treffen. Als er auf sie zuging, sei er gestolpert und habe diese ersten Worte an seine Zukünftige gerichtet: „Oh, das ist ein furchtbarer Start, du wirst mich bestimmt für eine komplette Nulpe halten.“ Auch royale Liebesgeschichten können also ein bisschen holprig beginnen. Alles Liebe zum Geburtstag, Prinz William!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 21.06.2020, 11:00 Uhr

Die Zeit vergeht wie im Flug! Der älteste Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana, Prinz William, wird heute, am 21. Juni 2020, bereits 38 Jahre alt. Während der Coronavirus-Pandemie versucht der britische Royal, mit Rat und Tat zu helfen. Außerdem kam eine süße und etwas peinliche Kennenlern-Story über ihn und Herzogin Kate ans Tageslicht. Hier erfahrt ihr mehr!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 Lifestyle
Dieser Bikini steht einfach jeder Frau:
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 21.06.2020, 12:00 Uhr

Der Sommer kommt mit großen Schritten auf uns zu und auch der Badesaison steht nichts mehr im Weg! Ein guter Zeitpunkt, um sich mal wieder einen neuen Bikini zuzulegen. Obwohl der Brazilian Bikini mega knapp ist, zaubert sein Schnitt vermutlich jeder Frau einen wahnsinnig tollen Knack-Po. Mehr Infos zu diesem Style findet ihr bei uns! 

Fans von „Verbotene Liebe“ waren zutiefst bestürzt, als die ARD-Vorabendsendung 2015 abgesetzt wurde. In 20 Jahren wurden 4664 Folgen der Soap ausgestrahlt. Nun soll die beliebte Serie zurückkommen, aber auf einem anderen Sender. RTL hat sich jetzt die Rechte von „Verbotene Liebe“ gesichert und die ersten 150 alten Folgen bereits im April auf TVNOW online gestellt, hießt es bei „BILD“. Mittlerweile kann man sogar die ersten 500 Folgen streamen. Weiter erklärte eine Quelle des Senders: „Die Abrufzahlen waren so gut, dass man sich nun entschieden hat, neue Folgen zu produzieren.“ Schon im Juli soll der Dreh beginnen und Fans können sich auf ein Wiedersehen mit alten Lieblingen freuen. Laut der „BILD“ soll beispielsweise Jo Weil in seiner Rolle als Oliver zurückkehren. Wann die neuen Folgen ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt. Doch die Episoden werden zunächst online ausgestrahlt, heißt es. Übrigens war „Verbotene Liebe“ zu Beginn der Ausstrahlung 1995 ein voller Erfolg und konnte sich über rund drei Millionen Zuschauer täglich freuen. In den 20 Jahren sank die Zuschauerzahl jedoch auf rund eine Million. Das war auch der Grund für das Aus der Serie. Wie es mit den Geheimnissen, Intrigen und Beziehungskisten rund um Ansgar, Mila und Co. weitergeht, werden Fans also schon bald erfahren.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 21.06.2020, 09:00 Uhr

Es war ein tragischer Abschied nach 20 Jahren und 4664 Folgen „Verbotene Liebe“, als die Serie 2015 abgesetzt wurde. Nun soll es ein Comeback geben und neue Folgen werden ebenfalls dafür gedreht. RTL sicherte sich die Rechte und produziert ab Juli 2020 neue Episoden der beliebten Soap - alte Darsteller inklusive! Die Details haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Themen
 Lifestyle

Mit Hashtags kannst du auf Instagram schnell und einfach auf dich, dein Profil und deine Fotos aufmerksam machen! Je nachdem, welche Verlinkungen du unter deinen Bildern platzierst, ist es fast schon garantiert, dass viele User deinen Content zu Gesicht bekommen. Im besten Fall staubst du dabei noch ganz viele „Gefällt mir“-Angaben ab oder gewinnst den ein oder anderen neuen Follower dazu. Allerdings bringen Hashtags, die sich niemand anguckt, dich nicht weiter. Deswegen wollen wir dir hier einige der beliebtesten Hashtags zeigen, die garantiert dafür sorgen, dass mehr Leute auf deine Pics aufmerksam werden und du am Ende mehr Likes bekommst. Wenn man sich die Liste anschaut, wird sofort klar, dass positive Vibes an oberster Stelle stehen: In der Liste der beliebtesten Hashtags gibt es nämlich keinen einzigen, der irgendwie negativ daherkommt. Auf Platz 1 wird es daher direkt romantisch: Es ist der Hashtag #love! Aber keine Angst: Hier wirst du nicht nur mit Bildern von verliebten Pärchen belagert, sondern bekommst vor allem die Dinge angezeigt, die andere User toll finden und einfach lieben. Gleiches gilt für Platz 2, den Hashtag #instagood. #photooftheday oder aber auch in abgeänderter Form #picoftheday sind ebenfalls ganz hoch im Kurs und vor allem dann wichtig, wenn du einen aktuellen Schnappschuss posten möchtest. Hashtags wie #happy, #travel, #nature und #summer, also Dinge, die uns sehr glücklich machen, sind ebenfalls total angesagt und werden dir bestimmt das ein oder andere Like garantieren. Auch mit #food, #selfie oder #cute lockst du neue User an. Probier es doch einfach mal aus!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 21.06.2020, 10:00 Uhr

Immer häufiger setzen Influencer und Co. Hashtags unter ihre Instagram-Posts. Das Zeil ist klar: Mehr User auf den Content und das eigene Profil aufmerksam machen! Doch welche Hashtags solltest du verwenden und mehr Likes und besonders erfolgreiche Posts zu haben? Das verraten wir dir hier!