✰ Alle heißen News rund um Promis, Stars, Influencer & Co. ✰

Fans von Katy Perry und Taylor Swift haben es in den vergangenen Monaten bestimmt schon vermutet und gehofft, dass dieser Tag kommen wird: Die Superstars haben sich nach jahrelangem Streit endlich versöhnt! Der Schlüssel zum Friedensschluss: Kekse! Auf Instagram teilte die 34-jährige Katy nun ein Foto mit einem Keksteller auf dem geschrieben steht „Schlussendlich Frieden“ und kommentierte den Schnappschuss mit: „Fühlt sich gut an.“ Auch TayTay ließ es sich nicht nehmen und kommentierte den Beitrag ihrer ehemaligen Feindin mit vielen, vielen Herzen. Wie süß! Schon vor etwa einem Jahr versuchte die „Witness“-Sängerin, mit der symbolischen Geste eines Olivenzweiges und eines Briefs, wieder Frieden zu schließen. Taylor Swift hat wohl mit selbst gebackenen Cookies endgültig das Kriegsbeil begraben. So eine lange Story um Freund- und Feindschaft ist doch eigentlich einen gemeinsamen Song wert, oder? Auch die Fans der Sängerinnen sehen das so und kommentierten den Beitrag unter anderem mit: „Rieche ich da eine Kollaboration?“ Wir sind gespannt, ob die Streithähne bald auch musikalisch zueinander finden.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 12. Juni 2019, 15:16 Uhr

Katy Perry und Taylor Swift waren jahrelang zerstritten. Doch damit ist endlich Schluss! Mit Hilfe einer kleinen Geste konnte TayTay das Kriegsbeil nun endgültig begraben. Ihr wollt wissen, wie die Sängerinnen wieder zueinander fanden und auf welches Mittel „ME!“-Interpretin Taylor zurückgriff? Dann passt gut auf!

Itsin TV Stars

Der Streit zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Schwester Jenny Frankhauser ist offensichtlich doch noch nicht vorüber und das, obwohl es vor einigen Wochen auf der Geburtstagsfeier ihrer Mutter Iris Klein noch so aussah. Doch die Probleme zwischen den Schwestern sind offenbar immer noch nicht geklärt! Nun offenbarte die 32-jährige Dani nämlich gegenüber RTL, dass sich die Situation nicht geändert hat: „Da hat sich gar nichts geändert. Ich hatte bei ihr auch oft das Gefühl, dass sie das nicht so versteht, dass ich jetzt eine eigene Familie habe und sie da zwangsläufig nicht so drin stattgefunden hat.“ Doch gegen diese Anschuldigung wehrte sich Jenny nun in ihrer Insta-Story. Hier hieß es: „Was du mir unterstellst, ist Bullshit! Wir haben ganz bestimmt nicht keinen Kontakt, weil du eine Tochter und einen Mann hast! Das ist lächerlich.“ Jenny sieht den Grund für das schlechte Verhältnis nach wie vor ganz woanders: Als vor zwei Jahren ihr Vater verstarb, wünschte sich die 26-Jährige mehr Unterstützung von ihrer Schwester Dani. Eine Versöhnung scheint momentan aber offenbar weiter ausgeschlossen.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 12. Juni 2019, 14:41 Uhr

Nachdem sich Daniela Katzenberger mit RTL über ihr Verhältnis zu Schwester Jenny äußerte, konterte die Sängerin diese Aussagen nun auf Instagram. Warum sie Danis Aussagen als „Bullshit“ bezeichnete, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
Lifestyle

Ganz klar: Es gibt Orte, an denen wollen und müssen wir auch einfach mal alleine sein. Dazu gehört beispielsweise die Toilette. Doch wer einen Hund hat, der weiß, dass dieser das oft ganz anders sieht und seinen Besitzer sogar bis auf’s Klo verfolgt. Doch warum eigentlich? Eine Sache vorweg: Hunde kennen keine Privatsphäre! Sie sind naturgemäß einfach Rudeltiere und das heißt: Sie machen am liebsten alles gemeinsam mit ihrem Rudel, also dementsprechend mit uns. Klar ist natürlich auch, dass eine verschlossene Badezimmertür verdammt neugierig macht. Was könnte sich wohl dahinter abspielen? Gleichzeitig fällt es eurem Partner mit der kalten Schnauze schwer, zu verstehen, warum er ausgerechnet diesen Raum nicht betreten soll. Der Grund: Das Badezimmer befindet sich in seinem Zuhause und ist damit Teil seines Territoriums. Doch das alles bedeutet nicht, dass Hundebesitzer immer gemeinsam mit ihrem Haustier auf die Toilette gehen müssen. Das Warten vor dem Klo muss nämlich erst einmal trainiert werden! Die wichtigsten Grundkommandos wie „Sitz!“, „Platz!“ und „Bei Fuß!“ sind dabei schon mal ein guter erster Schritt, denn nun kommt das „Bleib’!“ hinzu. Ist das „Warte-Training“ erfolgreich absolviert, gibt’s dann auch ganz schnell wieder mehr Privatsphäre für Herrchen und Frauchen auf der Toilette!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 12. Juni 2019, 14:26 Uhr

Dein Hund folgt dir auf Tritt und Schritt und sogar auf die Toilette? Das ist nichts Neues. Viele Hunde ignorieren erfolgreich die Privatsphäre ihrer Besitzer und das hat auch einen Grund. Wir verraten dir, warum dein Hund dir sogar auf’s Klo folgt!

Und schwupp waren es nur noch zwei Jahre bis zur 100! Prinz Philip hat am 10. Juni seinen 98. Geburtstag gefeiert und wollte im Jahr 2000 eigentlich gar nichts davon wissen. Damals erklärte er noch, dass er sich nichts Schlimmeres vorstellen könne, als 100 Jahre alt zu werden. Das ging nun aus einem Artikel des britischen „Daily Telegraph“ hervor. Zu dieser Zeit sprach er wegen des 100. Geburtstags seiner Schwiegermutter Queen Mum über das Thema und erklärte, er wolle keineswegs in den Club der Hundertjährigen gelangen. Schon zu der Zeit als er noch junge 79 Jahre alt war, gestand er scherzhaft, dass Teile von ihm abfallen würden. Wie es ihm heute rund 20 Jahre später wohl geht? Auf uns macht der Royal definitiv einen recht fitten Eindruck! Wir gratulieren an dieser Stelle auf jeden Fall nochmal nachträglich zum 98. Geburtstag und sind schon ganz gespannt, was Prinz Philip dann im Jahr 2021 zu seinem 100. Geburtstag zu sagen hat.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 12. Juni 2019, 13:17 Uhr

In zwei Jahren ist es soweit und Prinz Philip wird 100 Jahre alt. Vor rund 20 Jahren gestand der Royal allerdings schon, dass er sich nichts Schlimmeres vorstellen könne, als so alt zu werden. Mehr dazu verraten wir euch hier.

Itsin TV Themen
Sophia Vegas:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 12. Juni 2019, 14:08 Uhr

Sophia Vegas zeigt auf ihrem Instagram-Account immer wieder, wie sehr sie das Babyglück genießt! Auf vielen Fotos strahlt, schlummert und kuschelt der süße Nachwuchs Amanda Jaqueline. Eine Nanny sollte der Reality-TV-Teilnehmerin mit dem kleinen Wonneproppen zur Hand gehen, aber das ging nicht lange gut. Warum das Kindermädchen von Sophia Vegas sich bereits nach kurzer Zeit nach einem anderen Job umsehen musste, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Jennifer Haben ist spätestens seit ihrer Teilnahme in der VOX-Erfolgssendung „Sing meinen Song“ einem breiten Publikum bekannt. Doch die Karriere der 23-Jährigen startete schon früh: Bereits als Kind lernte sie Saxofon und hatte Klavier- sowie Gesangsunterricht. Durch ihren Sieg beim KiKa-Format „Beste Stimme 2007“ und bei „Be A Star“ auf Super RTL und dem Disney Channel 2009, ging es für die Musikerin weiterhin steil bergauf. Nach einer Schülerband und einer Mädchenband ist sie seit 2014 Frontfrau der Metal-Band „Beyond the Black“. Drei Alben hat die Formation schon auf den Markt gebracht, zwei davon landeten sogar in den Top-Ten-Album-Charts. Nicht schlecht! Auch privat scheint Jennifer Haben glücklich zu sein: Auf ihrem Instagram-Account findet man viele Schnappschüsse mit Familienmitgliedern. Ob die junge Sängerin allerdings einen Freund hat, ist nicht bekannt. Bei „Sing meinen Song“ konnte die Rockerin ihren Fans eine andere musikalische Seite von sich zeigen. Eines ist sicher: Von Jennifer Haben werden wir in Zukunft sicherlich noch viel hören!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 12. Juni 2019, 13:13 Uhr

Jennifer Haben ist eigentlich Frontfrau der Metal-Band „Beyond The Black“, doch die Sängerin mischte jetzt auch die Sendung „Sing meinen Song“ auf. Ihr wollt mehr über die Musikerin erfahren und wissen, ob sie vergeben oder Single ist? Hier gibt’s mehr zu Jennifer Haben!

Itsin TV StarsItsin TV Themen