Homepage
Homepage
Homepage

Wer Hollywood-Megastar Will Smith zum Vater hat, aus dem kann wohl nur selbst auch etwas Besonderes werden. In diesem Sinne wünschen wir heute, am 08. Juli 2020, Jaden Smith alles Liebe zum 22. Geburtstag! Bekannt sein dürfte der Spross vielen inzwischen jedoch nicht nur wegen seiner berühmten Eltern, sondern auch durch seine eigenen Leistungen wie seine schauspielerische Darbietung in „Karate Kid“ an der Seite von Jackie Chan oder mit Songs wie „Icon“.

Homepage
Homepage

Mit "Das Supertalent" und "Die Bachelorette" erwarten uns im TV dieses Jahr noch einige Highlights! Wir wollen in unserer Umfrage der Woche wissen, was eure Favoriten sind.

Homepage
Mystery, Morde und große Teenie-Liebe: Das ist der Netflix-Hit "Riverdale"
Germany's next Topmodel
Der "it's in TV"-Podcast - immer freitags & mit tollen Specials
it's in TV - Immer die neuesten News rund um Kino & Co.
Billie Eilish
Billie Eilish

Billie Eilish hat sich jetzt in ihrer Instagram-Story ordentlich aufgeregt. Doch was ist eigentlich genau passiert? Die Musikerin ist im Internet auf ein Video von Menschen gestoßen, die gegen die Beschränkungen demonstrieren, die wegen der Coronavirus-Pandemie eingeführt wurden. Dabei geht es um den Glauben an eine Verschwörung von Geheimgesellschaften, die die Welt regieren. Die Reaktion der Sängerin darauf fiel eindeutig aus: „Ihr seid dumm wie Scheiße. Leckt mich!“, schrieb sie in ihrer Story und fügte hinzu: „Seid nicht wie diese Menschen.“ Die 18-Jährige selbst hält sich an die Ausgangsbeschränkungen und teilte beispielsweise zuletzt ein Foto mit Atemschutzmaske aus dem Garten mit ihrem kleinen Hund. Zudem hatte sie bereits vor einigen Wochen ihre „Where Do We Go?“-Tour verschoben und trat dafür mit ihrem Bruder Finneas in einem Livestream auf. Die Konzerte sollen allerdings, sobald es wieder sicher möglich ist, nachgeholt werden. Bis dahin geht es Billie aber gut, wie sie kürzlich verriet und sagte: „Ich genieße es wirklich allein zu sein.“

David Maciejewski
David Maciejewski
 29.04.2020, 15:12 Uhr

Billie Eilish ist ein Mensch klarer Worte. Das hat die Sängerin in der Vergangenheit bereits gezeigt und auch jetzt wieder bewiesen. Und so regte sie sich in ihrer Instagram-Story über einige Menschen auf, die an eine Verschwörung rund um das Coronavirus glauben. Für diese hatte sie harte Worte wie „Ihr seid dumm!“ parat. Die Details verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
Finale von „The Masked Singer“:
Regina Fürst
Regina Fürst
Cedric Litzki
Cedric Litzki
 29.04.2020, 14:14 Uhr

Das Finale von „The Masked Singer“ hatte es in sich: Hase, Faultier und Co. kämpften in dem großen TV-Spektakel um den Sieg. Die Zuschauer und die Jury spekulierten währenddessen fleißig über die möglichen Stars hinter den Masken. War am Ende wirklich Stefan Raab unter dem Faultier? Und ist Wuschel etwa Mike Singer? Diese und viele weitere Fragen wurden beantwortet. Erfahrt hier, warum auch ein Dschungelcamp-Star am Ende mit von der Partie war. Details gibt’s hier.

„it's in TV“-Stars
 Prominent

Jubiläum bei „Schlag den Star“: Am 2. Mai läuft bereits die 50. Ausgabe des spaßigen Promi-Duells und der Sender ProSieben hat sich dabei etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Mit Jorge González und Thomas Hayo kommt es bei der Jubiläums-Ausgabe zu einem waschechten „Germany's next Topmodel“-Duell. Denn für die Modelcastingshow mit Heidi Klum waren bereits beide aktiv: Thomas als Juror und Jorge als Laufstegtrainer. Inzwischen ist er aber vielmehr als beliebter Paradiesvogel in der „Let’s Dance“-Jury bekannt. In bis zu 15 Runden mit den verschiedensten Aufgaben treten die beiden also nun gegeneinander an und kämpfen so um 100.000 Euro. Doch schon bevor es eigentlich los geht, haben die beiden Konkurrenten die Krallen ausgefahren. „Für Jorge wird es am Samstag leider kein Foto geben“, scherzte Creative Director Thomas Hayo so. Doch auch Jorge González schoss zurück: „Du kannst schonmal deine Boots gegen meine High Heels tauschen, denn ich werde kein Mitleid mit dir haben!“ Da scheint es bereits jetzt heiß herzugehen! Moderiert wird „Schlag den Star“ übrigens wie gewohnt von Elton. Am 2. Mai um 20:15 Uhr geht’s auf ProSieben rund.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 29.04.2020, 13:10 Uhr

Passend zum „Schlag den Star“-Jubiläum, immerhin wird am 2. Mai bereist die 50. Ausgabe der Show ausgestrahlt, kommt es jetzt zu einem ganz besonderen Wettstreit: Der einstige Laufstegtrainer und inzwischen „Let’s Dance“-Juror Jorge González tritt gegen das Ex-Jurymitglied Thomas Hayo an! Bereits vor dem GNTM-Duell heizen die beiden mit ihren Kommentaren die Stimmung an. Die Details haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Nickelodeon

Dylan Sprouse geht jetzt unter die Comicbuch-Autoren. Das hat der „Hotel Zack & Cody“-Star nun gegenüber „SYFY WIRE“ verraten. „Das ist für mich eine sehr persönliche und familiäre Geschichte“, erklärte er. Doch worum geht es genau? Für das Sci-fi- und Fantasy-Magazin „Heavy Metal“ widmet sich der 27-Jährige der nordischen Mythologie. Viele Details wollte er bisher nicht verraten, doch die Geschichte soll im 8. Jahrhundert in Norwegen spielen und nah an den tatsächlichen Mythen über die germanischen Götter bleiben. „Ich schreibe aus heidnischer Sicht und zeige, was die Götter und Göttinnen repräsentieren, sowohl metaphorisch als auch die tatsächliche Art, wie sie mit Menschen interagiert haben könnten“, verriet Dylan weiter. Um Götter selbst soll es aber nicht gehen, sondern eher um einen sterblichen Protagonisten. Warum diese Geschichten so persönlich und familiär für ihn sind, verriet er auch: „Der Comic ist von den Sagen meiner skandinavisch-amerikanischen Großeltern, die mein Bruder und ich gelesen haben, als wir jünger waren, inspiriert.“ Zudem arbeitete Dylan mit 15 Jahren in einem Comicbuchladen in Hollywood und ist seitdem fasziniert davon. Man darf gespannt sein, was Dylan Sprouse sich da Besonderes ausgedacht hat. Wann sein Comic erscheint, steht noch nicht fest.

David Maciejewski
David Maciejewski
 29.04.2020, 12:23 Uhr

Dylan Sprouse will sich in Zukunft als Comicbuchautor versuchen, wie er nun im Interview mit „SYFY WIRE“ verraten hat. Dabei soll es um die nordische Mythologie gehen, angesiedelt im 8. Jahrhundert in Norwegen. Wann er seinen eigenen Comic rausbringen will und warum auch irgendwie seine Familie dahintersteckt, zeigen wir euch hier. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Bei der diesjährigen Staffel von „Germany's next Topmodel“ wird es immer spannender: Nur noch acht Mädels kämpfen um den Sieg in der beliebten Castingshow von und mit Heidi Klum. Während natürlich noch unklar ist, wer sich den Titel als nächstes Topmodel schlussendlich schnappen kann, haben die Zuschauer bereits eine klare Favoritin. Betrachtet man die Instagram-Follower der Girls, bilden Lijana und ihre BFF Larissa nämlich ganz klar das Schlusslicht. Die beiden haben lediglich knapp über 40.000 Follower. Danach folgt Maureen. Sie hat hingegen bereits um die 96.000 Fans auf der Social-Media-Plattform. Übertroffen wird sie hierbei jedoch von Sarah P. und Maribel, die sich jeweils über mehr als 110.000 Follower freuen dürfen. Jacky erreicht mit ihren 145.000 Abonnenten immerhin den dritten Platz. Anastasia, die sich über knapp 210.000 Follower freuen darf, übertrifft sie jedoch noch. Unerreicht bleibt aber die offensichtlich beliebteste Modelanwärterin der diesjährigen GNTM-Staffel: Tamara. Die 19-Jährige hat ganze 335.000 Abonnenten. Ob ihr das schlussendlich aber auch den Sieg bringt, bleibt abzuwarten. Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen haben da natürlich auch noch ein Wörtchen mitzureden, in der nächsten Folge beispielsweise Thomas Hayo.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 29.04.2020, 11:20 Uhr

Bei den verbliebenen Kandidatinnen von „Germany's next Topmodel“ kristallisiert sich ganz offensichtlich eine Favoritin heraus. Betrachtet man die Instagram-Accounts der Mädchen sieht man nämlich, welche von ihnen die meisten Follower hat. Doch holt SIE deshalb auch den Sieg? Erfahrt hier alle Details und natürlich um wen es geht!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Julian & Bibi Claßen Einige Tage lang herrschte Funkstille bei Bibi und Julian Claßen und nun durften auch endlich die Fans des beliebten YouTuber-Pärchens erfahren, was dahintersteckte. Via Instagram-Story verriet Bibi, dass es Töchterchen Emily nicht gut ging. „So ihr Lieben. Es war die letzte Zeit ein bisschen ruhig hier bei mir in der Story. Ich habe nichts gepostet und ich wollte euch mal kurz erzählen, was passiert ist. Und zwar wurde am Sonntagabend bei der Emily ein Leistenbruch diagnostiziert. Was uns erstmal alle komplett aus der Bahn geworfen hat. Und wir mussten dann auch ins Krankenhaus, also Emi und ich sind ins Krankenhaus. Der Julian ist mit dem Lio natürlich hier Zuhause geblieben. Und da wurde das Ganze dann leider bestätigt und musste auch sofort operiert werden, in der Nacht dann noch.“ Und so erklärte die zweifache Mama weiter, dass sie anschließend zwei Tage lang mit Emily im Krankenhaus war. Zum Glück geht es der erst wenige Wochen alten Emi inzwischen aber besser, Mama und Tochter durften mittlerweile sogar wieder nach Hause gehen. Zudem bedankte sich Bibi noch bei allen, die ihr Genesungswünsche geschickt haben und gab besorgten Müttern noch den Tipp, wie man Leistenbrüche bemerkt. Dabei erklärte sie, dass sie und Julian eine Schwellung an der Stelle entdeckten, die verhärtet war, und mit Hebamme und Kinderarzt Rücksprache hielten. Gott sei Dank ist am Ende nochmal alles gut gegangen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 29.04.2020, 10:49 Uhr

Fans waren in Sorge, nachdem Bibi Claßen und ihr Liebster Julian von jetzt auf gleich Nichts von sich hören ließen. Nun verriet die Webvideoproduzentin, dass sie mit ihrer Tochter Emily im Krankenhaus war, weil sie operiert werden musste. Fans waren geschockt. Mehr erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen