✰ Alle heißen News rund um Promis, Stars, Influencer & Co. ✰

Shirin David hat momentan eigentlich viel Grund zur Freude, denn: Ihr neuer Song "ICE" wurde jetzt inklusive Musikvideo veröffentlicht. Zudem steht der 24. Geburtstag der YouTuberin am 11. April vor der Tür. Doch die Schlagzeilen um einen gemeinsamen Song mit Rapper Shindy lassen die gebürtige Hamburgerin offenbar nicht los. Wir erinnern uns: Shindy veröffentlichte einen gemeinsamen Song mit Shirin. Doch von Seiten der Sängerin heißt es, sie habe die Zusammenarbeit bereits zuvor abgesagt und einer Veröffentlichung nicht zugestimmt. Und so musste der Song wieder verschwinden. Anschließend behauptete Rapper Shindy allerdings, er habe erst zwei Stunden vor Veröffentlichung von Shirins Absage gehört. Nachdem Shirin nun immer wieder Hate in den sozialen Netzwerken ausgesetzt war, meldete sie sich nun via insta-Story zu Wort und beschuldigte den Rapper, nicht die Wahrheit zu sagen: Doch Shirin David rief ihre Follower dazu auf, nicht weiter Hass zu schüren und das Thema nun endlich ruhen zu lassen. Eine Reaktion von Shindy auf Shirins Insta-Story steht bisher noch aus.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 08. April 2019, 13:36 Uhr

Shirin David hat in ihrer Insta-Story nun deutlich gemacht, wie sie zu dem Song-Eklat mit Rapper Shindy steht. Die YouTuberin hatte die Zusammenarbeit an einem gemeinsamen Lied abgesagt, der Rapper veröffentlichte den Song dennoch. Ihr wollt wissen, was Shirin gesagt hat? Mehr gibt’s hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Hat Justin Bieber etwa Shawn Mendes beleidigt? Der 20-jährige Shawn ziert aktuell das Cover des "Observer"-Magazins und gab dabei auch ein umfangreiches Interview. Darin ging es unter anderem um seine Karriere auf dem Weg zum "Prinzen des Pop". Das ist offenbar auch Justin Bieber aufgefallen, der auf Instagram einen Kommentar dazu abgab, der nicht wirklich gut ankam: "Du wirst schon noch ein paar Rekorde brechen müssen, um mich vom Thron zu werfen, Kumpel. Wir könnten auch Eishockey darum spielen, aber ich habe gehört, dass du eine Null auf dem Eis bist, also können wir auch die Helme bei Seite legen und darum kämpfen." Daraufhin ärgerten sich die Fans von Shawn sehr über Justin, sodass der sich sogar genötigt sah, noch einmal eine Klarstellung hinterherzuschicken: "Es gibt keinen Wettkampf zwischen uns. Das war nur ein Scherz, Leute. Entspannt euch. Es gibt hier keine Seiten, wir wollen alle nur tolle Musik machen." Damit ist nun auch wieder alles in Butter, oder? So war es also nur eine kleine Spielerei zwischen zwei erfolgreichen, kanadischen Musikern. Wir wären übrigens ohnehin dafür, dass das Duo einfach Mal einen gemeinsamen Song aufnimmt, oder?!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 08. April 2019, 12:23 Uhr

Justin Bieber hat ein Foto von Shawn Mendes auf Instagram kommentiert und ihn dabei zu einem Zweikampf herausgefordert. Die Fans von Shawn gingen auf die Barrikaden und Bieber musste anschließend die Wogen wieder glätten. Mehr zu dem vermeintlich miesen Kommentar erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Es hätte ein Doppelsieg werden können! Mike Singer war in diesem Jahr bei den "Nickelodeon Kids’ Choice Awards: Deutschland, Österreich, Schweiz" in der Kategorie "Lieblingssänger" nominiert. 2018 konnte er in dieser Kategorie bereits den Blimp abräumen. 2019 wurde daraus allerdings nichts! Am Ende sicherte sich seine Ex-Mentorin Lena Meyer-Landrut den Sieg. Doch Team Singer hat keinen Grund, traurig zu sein. Am 12. April 2019 erscheint "Trip", das neue Album des Sängers. Doch neben Konzerten und Album-Release hegt Mike eigentlich noch einen ganz anderen Zukunftsplan: Er möchte eine Ausbildung machen! Auf dem Orange Carpet der KCAs im Europa-Park Rust verriet uns der 19-Jährige mehr dazu - auch, in welche Richtung es gehen soll. Na, ob das in diesem Jahr bei all dem Stress noch klappt? Wir drücken dem Multitalent auf jeden Fall die Daumen und sagen "Hut ab" vor so viel Fleiß!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 08. April 2019, 12:05 Uhr

Ob das in seinen vollgepackten Terminkalender passt? Mike Singer verriet im Interview bei den "Nickelodeon Kids’ Choice Awards: Deutschland, Österreich, Schweiz", dass er eine Ausbildung machen möchte. Welche es genau sein soll, das erfahrt ihr bei uns.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Folgt bald schon Baby Nummer zwei für Sophia Vegas? Für diese Gerüchte sorgte die Mutter der kleinen Amanda nun ausgerechnet selbst auf Instagram. Sophia sprach in ihrer Story über ihre Muttergefühle und wie sehr sie die Zeit mit ihrer Tochter genießt. Offenbar sind die Erfahrungen so positiv, dass die 31-Jährige sich vorstellen kann, noch ein zweites Kind zu bekommen. „Es ist auf jeden Fall ein wunderschönes Gefühl Mutter zu sein. Und ich könnte mit vorstellen, dass Baby Nummer zwei auch schon bald kommen könnte!“ Und Sophia geht sogar noch weiter: Wieso sollte man beim zweiten Kind direkt aufhören? „Ich verstehe jetzt die Leute die sagen, dass sie zwei drei vier Kinder möchten, weil das ist einfach, das muss ich echt sagen, das Schönste was es gibt.“ Das es ist zukünftig also noch weiteren Nachwuchs aus dem Hause Vegas geben wird, scheint wahrscheinlich. Mal abwarten was Sophias Freund Daniel Charlier dazu zu sagen hat.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 08. April 2019, 11:29 Uhr

Folgt bald etwa schon Baby Nr. 2 für Sophia Vegas? Auf Instagram sprach die 31-Jährige nun zumindest darüber, wie glücklich sie als Mutter ist und berichtete dabei von ihrem erneutem Kinderwunsch. Hier erfahrt ihr, was Sophia genau gesagt hat.

Itsin TV Stars

Lena Gercke lässt die Liebesbombe platzen! Das schöne Model war am Wochenende Preisträgerin bei den „Nickelodeon Kids’ Choice Awards“ eim Europa-Park in Rust. Doch viel überraschender kam dieser Schnappschuss mit ihrem neuen Freund: Dustin Schöne. Der neue Mann an der Seite der 31-Jährigen ist Werbefilm-Regisseur. Ihr Foto kommentierte die GNTM-Gewinnerin von 2006 mit einem schwarzen Herz. Auch Lenas Anhängerschaft auf Insta zeigte sich begeistert! So schrieb Influencer Riccardo Simonetti: „Awww, yes, endlich! Toll seht ihr zusammen aus.“ Und auch ihr „The Voice“-Moderationskollege Thore Schölermann kommentierte mit einem Emoji das Liebes-Pic. Dustin Schöne selbst hinterließ unter dem Foto ebenfalls ein schwarzes Herz. Schon im Februar gab es erste Liebesgerüchte um das Model und den Regisseur, da diese sich laut ihrer Social-Media-Profile oft zur gleichen Zeit am gleichen Ort aufhielten. Doch mit dem Versteckspiel ist jetzt Schluss. Auch wir gratulieren dem süßen Paar zu seinem Glück!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 08. April 2019, 10:40 Uhr

Lena Gercke ist wieder verliebt. Die GNTM-Siegerin von 2006 zeigte auf Instagram jetzt endlich ihren neuen Freund, Dustin Schöne. Ihre Follower kommentierten bereits eifrig den süßen Schnappschuss. Mehr erfahrt ihr bei uns!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

So langsam wird es offenbar Ernst in Sachen Hochzeit von Heidi Klum und „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz. Warum? Sein Bruder Bill hat bereits damit begonnen, den Junggesellenabschied zu planen. Gegenüber RTL verriet er: „Ich plane jetzt gerade Toms Bachelor. Der möchte natürlich auch so einen Bachelor-Abend mit seinen ganzen Jungs.“ Weiter erklärte der 29-jährige Sänger: „Er hat mir das so hingeworfen, wie er das gerne hätte und ich plane die Details. Muss natürlich auch irgendwie eine Überraschung für ihn sein.“ Gleichzeitig ließ Bill aber auch durchsickern, dass er für die Planungen noch etwas Zeit habe, obwohl das Hochzeitsdatum von GNTM-Chefin Heidi und ihrem Liebsten Tom bereits feststeht. Auf die Nachfrage, wann es denn nun soweit sei, sagte Bill: „Ja, es gibt einen Termin, aber den darf ich natürlich nicht verraten.“ Meine Güte, die beiden machen es aber auch spannend, oder? Im Frühjahr 2019, so wie bisher gedacht, scheint die Hochzeit der süßen Turteltauben also offenbar nicht stattzufinden. Ob Heidi Klum mit ihren Mädchen wohl auch schon einen Junggesellinnenabschied plant? Mit oder ohne Stripper? Bisher ist auch dazu nichts bekannt. Aber wir sind schon sehr gespannt!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 08. April 2019, 10:02 Uhr

Noch in diesem Jahr wollen sich Heidi Klum und ihr Liebster Tom Kaulitz das Ja-Wort geben. Und die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren. Jetzt sind erste Details zum Junggesellenabschied von Tom Kaulitz durchgesickert. Was Heidi wohl für sich und ihre Mädels plant? Erfahrt mehr hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen