✰ Alle heißen News rund um Promis, Stars, Influencer & Co. ✰

Steht die Ehe der Hollywood-Stars Ryan Reynolds und Blake Lively vor dem Aus? Das Paar ist seit 2012 verheiratet und hat die gemeinsamen Kinder James und Inez. Doch wie das US-Magazin „OK!“ von einem Insider erfahren haben will, bröckelt die Fassade des Traumpaares langsam. Denn: Angeblich ist der „Deadpool“-Star seiner Frau fremd gegangen und das bereits vor einigen Jahren. Wie schlecht es um die Ehe der beiden nun steht, will der Insider ebenfalls wissen: „Blake und Ryan gehen gerade durch die Hölle. Sie verstehen sich überhaupt nicht. Beide sind frustriert und gereizt. Es gab viele Tränen.“ Oh je, für eine Beziehungskrise spricht außerdem, dass die beiden seit Januar nicht mehr gemeinsam auf dem roten Teppich zu sehen waren. Darüber hinaus soll die ehemalige „Gossip Girl“-Darstellerin genug davon haben, ihre Karriere für ein Dasein als Hausfrau und Mutter aufgegeben zu haben, während ihr Mann als Schauspieler erfolgreicher denn je ist. Wie es wirklich im Hause Reynolds-Lively aussieht und ob an den Gerüchten um eine Affäre des 42-Jährigen wirklich was dran ist? Wir halten euch auf dem Laufenden!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 11. April 2019, 16:04 Uhr

Gerüchte um eine Affäre des „Deadpool“-Stars Ryan Reynolds machen die Runde. Es heißt, er und seine 31-jährige Frau Blake Lively stünden kurz vor dem Ehe-Aus. Ihr wollt wissen, woher diese Meldung kommt und wie es demnach im Hause Reynolds-Lively zugeht? Dann klickt hier mal drauf!

Itsin TV Stars

Die Spice Girls gehen mit der Zeit: Die Mädels haben ihren Hit „2 Become 1“ abgeändert, um ihn LGBTQ-freundlicher zu machen. Dies enthüllte nun Emma Bunton, die diese Entscheidung passend zur großen Comeback-Tour gemeinsam mit ihren Bandkolleginnen Geri Horner, Mel C und Mel B getroffen hat. So wird die Textzeile „any deal that we endeavour - boys and girls feel good together“ - zu deutsch „Jede Anstrengung, die wir unternehmen - Jungs und Mädchen fühlen sich zusammen gut“ - abgeändert. Für die neue Tour lautet diese Zeile nun: „Once again if we endeavour - love will bring us back together“ also „Wieder einmal, wenn wir uns anstrengen, wird die Liebe uns wieder zusammenbringen“. Im Interview mit der „Gay Times“ erklärte Emma Bunton, wie es genau zu der Textänderung kam: „Wir haben die Texte in einem Hotel verändert. Wir waren unterwegs und wir dachten alle: ‚Absolut, es muss geändert werden!‘ Wir hatten einfach das Gefühl, es müsse integrativer sein.“ Die „Wannabe“-Hitmacherin wollte sich an dieser Stelle auch bei der LGBTQ-Community bedanken: „Man spürt diese Unterstützung, es ist einfach unglaublich. Gott sei Dank leben wir in einer Zeit, in der sich alle jetzt so viel mehr unterstützen. Ich empfinde ihnen gegenüber so viel Dankbarkeit.“ Es ist schön zu sehen, wie die Spice Girls die Veränderungen in der Gesellschaft in ihre Musik mit einbringen. Weiter so!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 11. April 2019, 14:38 Uhr

Die Spice Girls gehen mit der Zeit! Passend zur ihrer großen Comeback-Tour gab es nun ein Song-Update: Die Mädels haben den Text für „2 Become 1“ LGBTQ-freundlicher gemacht. Welche Textzeile dafür angepasst wurde und wie es überhaupt dazu kam, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Cara Delevingne ist ein Tausendsassa, wie wir wissen. Als Model ist sie das Gesicht von Luxuslabels wie Burberry oder Dior, als Sängerin hat die 26-Jährige auch schon Songs aufgenommen. Sie kann Schlagzeug spielen, beatboxen und war als Schauspielerin schon in dem Blockbuster "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" zu sehen. Ihr neuer Film "Her Smell" startet diese Woche in den USA. Dabei hat sie Ihr Regisseur Alex Ross Perry jetzt öffentlich in den Himmel gelobt. Auf Insta schrieb er: "Ich habe immer spaßeshalber gesagt, wenn wir jemals eine Schauspielerin finden, die schon eine exzellente Schlagzeugerin ist, werde ich ihr auf der Stelle eine Rolle anbieten. Tja, so war es bei Cara, denn ich habe herausgefunden, dass sie Schlagzeug, Gitarre und Klavier spielt, seit sie ganz klein war. Cara wollte ihre Instrumente live spielen als wir drehten und sie wollte auch live singen." Weiter verriet der Regisseur auch eine Anekdote, die die Professionalität der Britin zeigt: "Einmal hat mich Cara beeindruckt, als sie früher gehen durfte, damit sie den Met Ball besuchen konnte. Danach hat sie eine Party geschmissen. Es stand die Frage im Raum, wie lange sie wach bleiben würde und ob sie am nächsten Tag pünktlich am Set wäre. Sie war schon im Make-up bevor ich überhaupt ans Set kam!" Krass! Natürlich freute sich Cara Delevingne riesig über dieses Lob von Alex Ross Perry und teilte seinen Beitrag direkt in ihrer Insta-Story. Wir sind schon ganz gespannt auf "Her Smell". Doch wann der Film in deutschen Kinos kommt, steht leider noch nicht fest.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 11. April 2019, 13:28 Uhr

Cara Delevingne scheint als Schauspielerin in "Her Smell" die Idealbesetzung gewesen zu sein. Sie verkörpert eine Musikerin und konnte schon vorher Schlagzeug, Gitarre und Klavier spielen. Regisseur Alex Ross Perry lobte zudem die Professionalität des Supermodels am Set. Mehr zum Thema erfahrt ihr bei uns.

Itsin TV Stars

Unglaublich, wie schnell doch die Zeit vergeht! Früher tauchte Eminems Tochter Hailie in seinen Videos auf und ihr Papa rappte 2002 in "Hailies Song" sogar nur für sie. Doch inzwischen ist aus dem kleinen süßen Mädchen eine 23-jährige junge Damen geworden, die unfassbar erfolgreich auf Instagram unterwegs ist. Rund 1,5 Millionen Follower hat Hailie hier inzwischen, die immer wieder begeistert von ihren Schnappschüssen sind - egal ob beim Training, unterwegs oder auch mal sexy. Auch der Hund von Eminems Tochter, ein Shiba, taucht hier immer wieder auf. Hailies Fans sind voller Lob und schreiben unter anderem zu diesem Pic: "Du hast so ein süßes Lächeln." Aber wo Erfolg ist, sind auch die Hater nicht weit weg und so postete ein User bereits: "Papis Geld versorgt dich gut, verzogene Göre!" Doch die Herzchen- und Flammen-Emojis unter ihren Pics überwiegen ganz klar. Wir sind gespannt, mit was uns die frisch gebackene Influencerin, die übrigens laut "Daily Mail" im Sommer die Uni abgeschlossen hat, künftig noch überraschen wird!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 11. April 2019, 12:10 Uhr

Hailie Scott ist die Tochter von Rapper Eminem und war früher oft Teil seiner Musikvideos. Doch inzwischen ist aus dem kleinen Mädchen eine studierte Influencerin geworden. 1,5 Millionen Follower hat die inzwischen 23-Jährige schon auf Instagram. Mehr verraten wir euch hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Ist Ari jetzt auf den Fährten von Bianca Claßen mit ihrer Marke Bilou? Die Sängerin bringt jetzt nämlich ihre eigene Beauty-Linie heraus! Man hätte es sich fast denken können: Nach dem Erfolg von "thank u, next" wird damit der Titel auch in Sachen Beauty bald zu einer festen Größe. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, soll Ariana Grande schon bald eine eigene Kollektion unter dem Namen "thank u, next" veröffentlichen, die eine breite Produktpalette abdeckt. Dazu zählen Body Lotions, Duschgele oder auch Puder. "TMZ" ergänzte in einem eigenen Bericht noch um ein mögliches weiteres Parfüm der Sängerin. Na, da hat sich Ari aber etwas Feines für ihre Fans ausgedacht. Wann genau wir mit den Produkten rechnen können, hat sie bislang leider nicht verraten. Im Zuge des "thank u, next"-Album-Releases gab es ja bereits Bekleidung und Bücher für alle Arinator zu kaufen. Und wenn man sieht, wie erfolgreich Bianca Claßen mit ihren Bilou-Produkten ist, dürfte die Marke von Ariana Grande, der gleich ein ganzer Weltmarkt zur Verfügung steht, so richtig durch die Decke gehen. Wir sind schon sehr gespannt!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 11. April 2019, 11:11 Uhr

Bianca Claßen ist mit ihrer Marke Bilou überaus erfolgreich. Wie wird es dann erst Ariana Grande ergehen? Die Sängerin plant, Berichten zufolge, unter dem Namen „thank u, next“, Produkte wie Body Lotions oder Duschgele zu veröffentlichen. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Ganz klar! Kim Kardashian ist immer für eine Überraschung gut, doch damit hat wohl keiner ihrer Fans gerechnet: Die Reality-TV-Darstellerin will offenbar bei "Keeping Up with the Kardashians" hinschmeißen und stattdessen Anwältin werden. Diese Pläne hat sie nun gegenüber der "Vogue" ausgeplaudert, deren Cover sie aktuell ziert. Doch Jura an der Uni studieren scheint nicht unbedingt ihr Ding zu sein, stattdessen absol-viert die 38-Jährige gerade eine vierjährige Ausbildung in einer Anwaltskanzlei. 2022 ist sie damit fertig und kann dann die entsprechende Anwaltsprüfung ablegen. Was sie am Job als Anwältin am meisten herausfordert? Das Lesen! Und so verriet Kim: "Das Lesen ist es, was mich wirklich reizt. Es ist so zeitaufwendig, die Konzepte erfasse ich in zwei Sekunden." Übrigens: Mit ihrem neuen Berufswunsch tritt Kim Kardashian in die Fußstapfen ihres Papas Robert, der leider bereits 2003 verstarb. Auch er war Jurist und verteidigte damals unter anderem O.J. Simpson. Wir sind gespannt, wie sich die Frau von Kanye West als Anwältin schlagen wird und drücken ihr schon jetzt die Däumchen für ihre Anwaltsprüfung in drei Jahren.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 11. April 2019, 11:09 Uhr

Schon Robert Kardashian, der Papa von Kim Kardashian, war Jurist und wurde vor allem durch den Prozess rund um O.J. Simpson bekannt. Jetzt will die 38-Jährige offenbar in seine Fußstapfen treten und macht eine Ausbildung zur Anwältin. Mehr Infos gibt es bei uns für euch!

Itsin TV Stars