Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

★ Immer die aktuellsten News rund um Promis, Stars, Influencer & Co. ★

Zoe Kravitz
Zoe Kravitz

Robert Pattinson hat eine neue Partnerin! Der Schauspieler wird bald schon die legendäre Rolle des Batman übernehmen und für den Film wurde noch eine Frau für die Figur der Catwoman gesucht. Doch die ist jetzt endlich gefunden: Schauspielerin Zoë Kravitz schlüpft ins Katzenkostüm! Die Tochter von Musiker Lenny Kravitz beerbt damit Michelle Pfeiffer und Anne Hathaway, die die Comicfigur bereits in anderen Batman-Verfilmungen verkörperten. Auf Instagram freute sich Stiefpapa Jason Momoa über die neue Rolle der 30-Jährigen: „Ich bin so stolz auf dich, Zozo Bär. Vor und hinter der Kamera Familie. DC Warner Bros. Familie; Lola und Wolfies große Schwester ist Catwoman! Unglaublich, so verdammt aufregend. Du wirst so viel Spaß haben!“ Jason Momoa ist mit Zoës Mutter Lisa Bonet verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder mit der Schauspielerin. Der 40-Jährige spielt den Superhelden Aquaman in den Comic-Verfilmungen von DC. Zoës Antwort fiel übrigens ebenso herzlich aus: „Ich liebe dich, Papa Bär. Ich liebe es, dass Aquaman und Catwoman von nun an die Feiertage miteinander verbringen.“ Schon im Januar 2020 wird mit der Produktion des neuen Batman-Projekts in London begonnen, das die Jugendgeschichte des Superhelden erzählen soll. Im Sommer 2021 kommt der Streifen dann in unsere Kinos.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 15.10.2019, 11:20 Uhr

Endlich ist Batman nicht mehr allein! Schon seit Monaten steht fest, dass Robert Pattinson im neuen „Batman“-Film den Fledermaus-Mann spielen wird. Nun wissen wir auch endlich, wer die Rolle der Catwoman verkörpert: Schauspielerin Zoë Kravitz konnte sich beim Casting durchsetzen. Im Januar starten die Dreharbeiten. Hier gibt’s mehr darüber!  

„it's in TV“-Stars
Dove Cameron
Dove Cameron

Eigentlich sollte „Descendants 3“ ja so etwas wie der Abschluss der Reihe sein. Durch den Tod von Cameron Boyce, der einen der zentralen Charaktere spielte, wurde das aber nun nur noch sicherer. Wenn es aber nach Dove Cameron geht, wird es dennoch eine Fortsetzung geben. Das verriet die Schauspielerin jetzt gegenüber „Digital Spy“: „Als Schauspielerin, die Disney nicht verpflichtet ist, würde ich, um ehrlich zu sein, sagen, dass es clever von ihnen wäre, von dieser Marke, die sie geschaffen haben, weiterhin zu profitieren. Ich glaube, es wäre klug, vielleicht ein Spin-off mit den jungen Charakteren zu machen.“ Das dürfte die Fans der Reihe sicherlich total freuen, auch wenn man hierzulande noch immer auf die Ausstrahlung von „Descendants 3“ wartet. Konkret ist laut der 23-Jährigen aber noch nichts: „Ich habe nichts dergleichen gehört. Ich weiß aber, dass Disney sehr konkret gesagt hat, dass diese Welt niemals wirklich enden wird und für immer weitergeht. Die Möglichkeiten sind also endlos.“ Die Welt der Nachkommen der Bösewichte hat also gerade erst so richtig angefangen, zumindest laut Dove Cameron. Die „Mal“-Darstellerin hat übrigens auch ein Comeback in ihrer ikonischen Rolle nicht ausgeschlossen und erklärte: „ich würde nie sagen, dass es vorbei ist, aber ich könnte jetzt auch nichts bestätigen. Ich bin aber offen für mehr.“ Wir dürfen also gespannt sein, was in Zukunft noch alles kommen wird!

David Maciejewski
David Maciejewski
 14.10.2019, 16:02 Uhr

Mit „Descendants 3“ sollte die beliebte Disney-Reihe eigentlich ihr Ende finden, besonders nach dem tragischen Tod von Cameron Boyce. Dove Cameron glaubt aber, dass Disney den Erfolg in Zukunft ausbauen und Fortsetzungen produzieren wird. Wie sie sich das genau vorstellt? Details zu dem Thema bekommt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Trotz Baby-Pause:
Regina Fürst
Regina Fürst
 14.10.2019, 16:22 Uhr

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und Chryssanthi Kavazi gehören einfach zusammen! Der Star der Daily-Soap hat sich eigentlich bereits in die Baby-Pause verabschiedet. Allerdings vermisst sie ihre Crew offenbar so sehr, dass sie dem Set nun tatsächlich einen Besuch abstattete. Hier gibt's die Details über das niedliche Wiedersehen!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Lena Meyer-Landrut geht wieder auf Tour:
Regina Fürst
Regina Fürst
 14.10.2019, 16:15 Uhr

Gerade erst hat Lena Meyer-Landrut ihre Tour beendet, schon überrascht sie ihre Fans mit großen Neuigkeiten: Die Tour geht weiter! Dabei gibt es aber ein paar Dinge zu beachten. Alle Details über die bevorstehenden Termine, gibt's hier für euch zusammengestellt.

„it's in TV“-Stars
Heidi Klum
Heidi Klum

Heidi Klum hat ihre Jungs offenbar gut im Griff! Das Supermodel war zusammen mit ihrem Gatten Tom Kaulitz und dessen Zwillingsbruder Bill auf einem Flohmarkt und das Gespann wurde sogar fündig. Als es darum ging, wie die antiken Möbel zum Auto kommen, ließ die „Germany’s next Topmodel“-Chefin die beiden Musiker die Sessel schleppen und hatte selbst sichtlich Spaß bei dem Anblick, wie sie in ihrer Insta-Story zeigte. Aber auch die „Tokio Hotel“-Zwillinge zeigten sich vergnügt. Ihre „Packesel“ durften anschließend auch eine wohlverdiente Verschnaufpause machen. Dabei konnten die Schnäppchenjäger praktischerweise auch direkt die Sitzqualitäten der erstandenen Stücke testen. Wie praktisch! Wo die neuen Möbel anschließend aufgestellt wurden, zeigte uns Heidi jedoch leider nicht. Übrigens hat die GNTM-Chefin erst kürzlich auf der Social-Media-Plattform eine neue Zusammenarbeit mit Comedian Martina Hill angeteasert. Am Sonntag, den 13. Oktober, lief eine neue Folge der „Martina Hill Show“ in Sat.1, in der es ein Wiedersehen mit Hills Heidi-Klum-Parodie gab sowie dem 46-jährigen Supermodel höchstpersönlich.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 14.10.2019, 15:31 Uhr

Heidi Klum hat einen guten Fang gemacht und zwar direkt in zweierlei Hinsicht: Zum einen ist sie überglücklich mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz verheiratet, der ihr stets zur Seite steht, zum anderen hat das Model auf einem Flohmarkt jetzt offenbar einige tolle Schnäppchen gefunden. Wie praktisch, dass Tom und sein Bruder Bill direkt beim Schleppen halfen. Details gibt’s hier!  

„it's in TV“-Stars
Camila Mendes

„Riverdale“-Star Camila Mendes hat jetzt mit „PopSugar“ über das Thema Beauty gesprochen. Dabei hat die Schauspielerin nicht nur verraten, welche Produkte ihre Must-Haves sind, sondern auch, was Fans Beauty-technisch von ihrem „Riverdale“-Charakter Veronica erwarten dürfen. Was die 25-Jährige also unbedingt braucht? Eine Augenbrauenbürste, einen Concealer und ein Deo. „Wenn ich diese Dinge habe, bin ich bereit überall hin zu gehen. Wir wissen gar nicht zu schätzen, wie praktisch ein Deo ist, um sich sicher zu fühlen. Es ist eines dieser Dinge, die man morgens drauf macht und schon ist man bereit loszugehen“, verriet Camila. Ihre eigene Beauty-Routine vergleich sie selbst übrigens mit der von Betty Cooper, die von Lilli Reinhart in „Riverdale“ gespielt wird. Was ihren Charakter Veronica betrifft, ist sie zu ungeduldig für ihren Look. Dafür gestand sie: „Ich war die dunklen Lippen in Staffel drei schon etwas Leid, daher wollte ich eine Pause davon. Jetzt vermisse ich sie aber.“ In der aktuellen Staffel gibt es aber ein Comeback für die dunklen Lippen, wie Camila Mendes weiter verriet. Das dürfte die Fans sicherlich freuen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 14.10.2019, 15:08 Uhr

Camila Mendes hat verraten, mit welchem „Riverdale“-Charakter sie sich in Sachen Beauty-Routine am ehesten identifiziert. Zudem gab die Schauspielerin preis, welche drei Beauty-Produkte ihre absoluten Must-Haves sind. Mehr dazu verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars