✰ Alle heißen News rund um Promis, Stars, Influencer & Co. ✰

Dwayne "The Rock" Johnson:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 14. Juni 2019, 12:53 Uhr

Ein paar Auszeichnungen hat der ehemalige Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson auch als Schauspieler schon einsammeln können. Zum Beispiel bekam er den "Nickelodeon Kids' Choice Award" in der sehr passenden Kategorie "Lieblings-Verklopper" und einen Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame". Jetzt erhält "The Rock" wieder eine Trophäe für sein Regal: Bei den MTV TV & Movie Awards wird er mit dem "Generation Award" ausgezeichnet. 

Itsin TV Stars

Alles Gute zum Geburtstag, BTS! Die erfolgreiche K-Pop-Band feierte mit „No More Dream“ am 13. Juni vor sechs Jahren ihr Debüt und verzaubert seitdem Fans auf der ganzen Welt. Die sogenannte A.R.M.Y feierte dieses Jubiläum unter dem Hashtag #6YearsWithOurHomeBTS und erinnerte dabei an die schönsten Momente aus sechs Jahren BTS. So dachte ein Fan beispielsweise an den ersten Auftritt der Band bei den „American Music Awards“ zurück, während ein anderer sich vor allem an den ersten Geburtstag der Band zurückerinnerte. Damals haben sich die „Fire“-Interpreten zusammengesetzt und gemeinsam gekocht. Nun, sechs Jahre später, sind die Jungs für ihre Fans „die größte Boyband der Welt“. Teile der A.R.M.Y nutzten den „Feiertag“ aber auch, um ihren Lieblingen zu gratulieren und sich bei ihnen zu bedanken. So meldete sich unter anderem dieser BTS-Fans zu Wort und schrieb: „Ihr habt mir gezeigt, wer ich wirklich bin und ich habe mich selbst gefunden. In schwierigen Zeiten ward ihr oft mein Aufmunterer.“ Schön zu sehen, welchen positiven Einfluss die Musiker auf ihre Fans haben. Wir hoffen daher auf noch viele weitere Geburtstage von BTS!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 14. Juni 2019, 11:15 Uhr

Das Debüt der beliebten K-Pop-Band BTS liegt bereits sechs Jahre zurück. Auf Twitter feierten die Fans der Jungs daher dieses Jubiläum und dankten der Band für die tolle Zeit. Erfahrt hier, was die A.R.M.Y. ihren Lieblingen zu sagen hatte.

 

Itsin TV Themen

Taylor Swift gehört mit 118 Millionen Abonnenten zu den erfolgreichsten Stars auf Instagram. Kein Wunder, dass ein von ihr gestarteter Live-Stream die Plattform nun ein wenig überforderte. Am Donnerstag, den 13. Juni, ging die Sängerin live und verriet unter anderem den Titel ihres neuen Albums „Lover“. Auch einen Veröffentlichungstermin sowie ihre neue Single „You Need To Calm Down“ wurden angekündigt. Der Andrang der Zuschauer war aber offensichtlich so groß, dass Instagram Probleme bekam, diesen Ansturm technisch zu meistern. Zahlreiche Nutzer bemerkten zur selben Zeit Probleme beim Posten neuer Fotos und Videos, sowie beim Abspielen von Stories. Via Twitter gab es daraufhin zahlreiche Reaktionen dazu. „Taylor Swift hat Instagram zerstört. Keine große Sache“, kommentierte ein Fan. „Taylor Swift gibt Neues zu ihrem Album bekannt und Instagram ist down? Zufall? Wir glauben nicht“, schrieb ein weiterer. „Wir alle wissen, dass es Taylors Schuld ist. Ihr Live-Stream hat Insta kaputt gemacht“, war sich ein dritter Abonnent sicher. Tja, die Message des neuen Albums ist also definitiv angekommen und dass sogar Instagram Probleme bekommt, wenn Taylor Swift live geht, spricht ja nur dafür, wie groß ihre Fangemeinde ist. Ihr „Lover“ wird sicher ein Erfolg und bis zum nächsten Live-Stream sollte Instagram technisch vielleicht noch etwas aufrüsten.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 14. Juni 2019, 11:26 Uhr

Taylor Swift hat kürzlich einen Livestream auf Instagram gestartet, um ihren 118 Millionen Abonnenten Updates zu ihrem neuen Album „Lover“ zu geben. Das führte offenbar zu Problemen bei der Nutzung von Instagram, wie mehrere User meldeten. Weitere Details erfahrt ihr hier.

 

Itsin TV Stars

Der aus den Serien „The Vampire Diaries“ und „The Originals“ bekannte Schauspieler Daniel Gillies ist wieder Single. Das gab der 43-Jährige nun in einem Post auf Instagram bekannt. Demnach haben er und seine Frau Rachael Leigh Cook sich nach rund 15 Ehe-Jahren voneinander getrennt. Beide veröffentlichten dasselbe Statement und schrieben: „Mit großer Dankbarkeit, die wir für jedes gemeinsame Jahr und die schönen Erinnerungen haben, haben wir zusammen beschlossen, uns zu trennen. Diese Entscheidung war nicht leicht. Wir lieben und respektieren uns als Eltern, als Menschen und als Künstler und wollen die schönsten Dinge unserer Beziehung auch in Zukunft beibehalten. Während dieser Zeit der Veränderungen erbitten wir von euch die größte Zurückhaltung, vor allem um unserer Kinder Willen. Danke an die, die bereits davon wussten für euer Mitgefühl und Verständnis. In Liebe, Rachael und Daniel.“ Ein trauriges, aber zugleich schönes Statement, denn die beiden scheinen offenbar im Guten auseinanderzugehen, was für ihre beiden Kinder Charlotte und Theodore sicherlich das Beste ist. Kennengelernt hat sich das Paar übrigens 2001 und heiratete im Jahr 2004. Die beiden Kinder sind jeweils vier und fünf Jahre alt.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 14. Juni 2019, 10:37 Uhr

Rund 15 Jahre lang war Daniel Gillies, bekannt aus „The Originals“ und „The Vampire Diaries“, mit seine Frau, der Schauspielerin Rachael Leigh Cook, verheiratet. Nun hat das Paar über Instagram verraten, dass es sich einvernehmlich trennt. Details verraten wir euch hier!

 

Itsin TV Stars

Nachdem sich viele Fans bereits um die diesjährige GNTM-Siegerin Simone sorgten, heißt es jetzt: Aufatmen! Nach ihrem Sieg am 23. Mai hatte sich das Nachwuchsmodel vorerst zurückgezogen. Während die anderen beiden Finalteilnehmerinnen, Sayana und Cäcilia, von einem Event zum nächsten spurteten, postete Simi nur hier und da mal ein altes Pic mit ein paar Zeilen. Doch das hatte seinen Grund, wie wir jetzt wissen. Auf Instagram postete sie nun einen Schnappschuss mit Personal Trainer Artur Becker und schrieb dazu: „Leider war ich in der letzten Zeit sehr stark gesundheitlich angeschlagen. Bin froh, dass sich mein Körper erholt hat & ich bin auch nur ein Mensch, der mal krank wird. Grippe, Fieber, ect. - das kennt jeder mal.“ Gleichzeitig bedankte sich das Model auch bei seinen Fans für den Support der letzten Wochen und kündigte ein neues Projekt auf ihrem YouTube-Kanal an. Neben dem Pic häuften sich schnell die Kommentare, positive aber auch negative. Und so fiel diesem Fan auf: „Du hast 5000 Follower verloren. Ich verstehe es nicht. Ist etwas passiert?“ Ein anderer Anhänger kommentierte offenbar eine frühere Aussage von GNTM-Siegerin Simi mit den Worten: „Wie war das noch? Ich möchte GNTM nicht für YouTube ausnutzen, sondern ein richtiges Model werden?“ Ganz klar: Simone Kowalski wird sich vorerst ein dickes Fell zulegen müssen, denn offenbar sind nicht alle 409.000 Abonnenten ihr wohlgesonnen.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 14. Juni 2019, 10:18 Uhr

Seit dem 23. Mai, dem Finale von GNTM 2019, war es ruhig um Siegerin Simone geworden. Die nahm sich eine Auszeit, weil es ihr gesundheitlich gar nicht gut ging. Das verriet sie ihren Fans jetzt auch auf Instagram und meldete sich zurück. Alle Details hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Nanu, sehen wir da richtig? Sarah Harrison und Bianca Claßen plantschen zusammen im Pool? Die beiden YouTuberinnen lassen es sich im Urlaub in Kroatien richtig gut gehen. Mit dabei sind natürlich auch die Männer der sympathischen Social-Media-Stars und die Kids Mia Rose und Lio. Wer sich jetzt fragt, wie es zu dieser ungewohnten Kombi kommt, der erhält Antwort in Sarahs Insta-Story: „Wir haben mitbekommen, dass der liebe Bibi und der Julian auch in Mat Caska sind. Ach, so ist das! Wie man sieht, wurden die drei offenbar auch reingelassen. Eigentlich sind die Harrisons gemeinsam mit Sarahs Familie in Kroatien. Und die Truppe scheint auch mächtig Spaß zu haben, wie die Reality-TV-Teilnehmerin in ihrer Story ebenfalls zeigte. Bibi und Julian machen ebenfalls Familienurlaub zusammen mit Juliencos Schwester Bianca. Da werden die jungen Eltern sicherlich überrascht gewesen sein, als das bekannte Fitness-Paar vor ihrer Tür stand. Ob wir vielleicht auch mal ein gemeinsames YouTube-Video von Sarah und Bibi sehen werden?!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 14. Juni 2019, 09:53 Uhr

Bibi ist zurzeit mit ihrem Ehemann Julienco und Sohnemann Lio in Kroatien. Doch da sind die drei nicht allein! Auch eine andere bekannte YouTube-Familie lässt es sich dort gerade gut gehen. Sarah und Dominic Harrison sind mit ihrer kleinen Mia Rose im gleichen Ort. Wie es zu einem süßen Schnappschuss der Promi-Mütter kam, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen