✰ Alle heißen News rund um Promis, Stars, Influencer & Co. ✰

Wie geht es Costa Cordalis wirklich? Der Schlagerstar hatte erst im März einen Schwächeanfall und musste eine zeitlang in ein privates Krankenhaus auf Mallorca. Obwohl er sich nun Zuhause weiter ausruht, zeigen aktuelle Bilder auf den Instagram-Accounts von Sohn Lucas und Schwiegertochter Daniela einen angeschlagenen Costa Cordalis. Wie die "Bild" jedoch von der Reality-TV-Darstellerin Dani erfahren hat, soll der 74-Jährige auf dem Weg der Besserung sein. "Es geht ihm gut, aber natürlich braucht es seine Zeit, nach einem Krankenhausaufenthalt zu regenerieren." Auffällig war auch seine Gewichtsabnahme auf den Fotos. Dies soll laut "Bild"-Informationen aber daran liegen, dass Cordalis‘ Körper zuvor von Wassereinlagerungen aufgeschwemmt war. Zurzeit wird der Schlagerstar von seiner Familie Zuhause gepflegt. Wir wünschen dem sympathischen Großvater der kleinen Sophia gute Besserung!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 10. April 2019, 11:25 Uhr

Costa Cordalis wird zurzeit von seiner Familie auf Mallorca gepflegt. Doch die aktuellen Fotos des Schlagersängers wirken besorgniserregend. Ihr wollt wissen, wie es dem Schwiegervater von Daniela Katzenberger geht? Dann seid ihr hier für alle Details zum Thema genau richtig.

Itsin TV Stars

Muss sich Ariana Grande jetzt warm anziehen? Die K-Pop-Mädels von Blackpink haben ihr zumindest jetzt ihren YouTube-Rekord, den sie mit "thank u, next" aufstellte, weggeschnappt. Wir erinnern uns: Eine Stunde und zehn Minuten dauerte es, bis ihre Erfolgssingle eine Million Likes hatte. Blackpink brauchten mit ihrer neuesten EP jetzt gerade mal 33 Minuten dafür. Innerhalb der ersten 24 Stunden wurde "Kill this Love" zudem 56,7 Millionen Mal angeschaut. Ebenfalls Rekord! Achtung Ari, diese Mädels sind auf der Überholspur unterwegs! Entdeckt wurde die Band übrigens bereits 2016. In diesem Jahr erschien auch das Debütalbum "Square One" von Blackpink. Und wirft man einen Blick auf die Social-Media-Profile der heißen Girls, sehen wir: Schon 16,8 Millionen Follower auf Instagram - und es werden sekündlich mehr! Klar, bis zu den 160 Millionen von Ari fehlt noch ein ganzes Stück, aber diese südkoreanische Girlgroup ist gerade echt verdammt angesagt!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 10. April 2019, 11:13 Uhr

Mit ihrem Superhit „thank u, next“ hat Sängerin Ariana Grande auf YouTube einige Rekorde aufgestellt. Doch jetzt schnappt ihr die K-Pop-Girlgroup BLACKPINK diese einfach wieder weg. Die südkoreanischen Girls starten gerade mit ihrer Single „Kill this Love“ richtig durch. Mehr erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Krass! In "Chilling Adventures of Sabrina" küsst die "Sabrina"-Darstellerin Kiernan Shipka mit Harvey und Nick direkt zwei Typen. Die Darsteller Ross Lynch und Gavin Leatherwood haben jetzt im Interview mit "Entertainment Tonight" einige Details zu den Kuss-Szenen in Staffel 2 ausgepackt - und die Dreiecksbeziehung von Sabrina und den beiden Jungs scheint hier ganz schön Fahrt aufzunehmen. So verriet Gavin jetzt, was hinter den Ka-meras der Netflix-Serie abging, als zu der Knutscherei kam: "Ich war mega nervös, als ich Kiernan das erste Mal in der Serie küssen müssten!" Dabei soll sich der "Nick"-Darsteller noch genau erinnern: Als klar wurde, dass es eine Kuss-Szene geben wird, fragte er einen Kollegen, um sich Ratschläge zu holen. Der ermutigte ihn, den Kuss vorher schon mal zu üben. Und so machte sich Gavin auf dem Weg zu Kiernan und küsste sie. Weiter plauderte er gegenüber "Entertainment Tonight" aus: "Ich habe mich entschuldigt und ihr gesagt, dass ich total nervös bin und mein Herz rast. Und ich wollte nicht, dass es vor der Kamera seltsam wird." Fans können sich auf jeden Fall riesig auf die Folgen der zweiten Staffel von "Chilling Adventures of Sabrina" freuen, die bereits auf Netflix verfügbar sind.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 10. April 2019, 10:30 Uhr

Die zweite Staffel von "Chilling Adventures of Sabrina" geht bei Netflix momentan in die nächste Runde. Und hier darf "Sabrina"-Darstellerin Kiernan Shipka direkt mit zwei Jungs knutschen. Einer von ihnen, "Nick"-Darsteller Gavin Leatherwood, hat jetzt Details dazu ausgeplaudert.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Camila Cabello versucht sich wohl ein zweites Standbein neben der Musik zu schaffen. Die 22-jährige "Havana"-Interpretin wird bald zur Schauspielerin. Wer jetzt an eine kleine Gastrolle in einer TV-Serie denkt, der irrt! Camila schlüpft in die legendäre Rolle von Aschenputtel! Laut "Deadline" soll "Cinderella" neu verfilmt werden und für die Hauptrolle des Sony-Streifens wurde das ehemalige "Fifth Harmony"-Mitglied verpflichtet. Die Idee dafür kam von Late-Night-Talkmaster James Cordon, der den Film produziert. Und im Regiestuhl nimmt auch keine Unbekannte Platz: Kay Cannon hat schon das Drehbuch für den Erfolgsfilm "Pitch Perfect" geschrieben und hat dieses nun auch für "Cinderella" bereits verfasst. Ob die Neuauflage ein Musicalfilm wird, ist noch nicht bekannt. Anbieten würde es sich jedenfalls mit Sängerin Camila Cabello an Bord.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 10. April 2019, 09:46 Uhr

Camila Cabello wird bald schon im Kino zu sehen sein. Die Sängerin macht sich bereit für ihr Debüt als Schauspielerin. Dabei übernimmt die "Havana"-Sängerin die Rolle einer legendären Märchenfigur: Es ist Cinderella! Alle Details bei uns.

 

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Hatte Herzogin Meghan etwa wirklich eine Affäre mit dem zweifachen „Sexiest Man Alive“? Tatsächlich soll die jetzige Frau von Prinz Harry und Hollywood-Größe George Clooney mehr miteinander verbinden. Im Jahr 2013 lernten sie sich demnach auf einer Promi-Party in Toronto kennen. Damals stand Meghan kurz vor ihrer Scheidung und der heute 57-Jährige hatte natürlich auch noch nicht seine Angetraute Amal kennengelernt. Und so soll es zu einer heißen Affäre zwischen der früheren „Suits“-Darstellerin Meghan und George gekommen sein. In Insider verriet jetzt dem Magazin „NW“: „Die beiden hatten eine heimliche Affäre!“ Dabei sollen sie direkt heiß aufeinander gewesen sein, aber nur Spaß - und nichts Festes - gesucht haben. Trotzdem muss es eine seltsame Situation gewesen sein, als Meghans Liebster Harry sie seinem prominenten Freundeskreis vorstellte. Denn dazu gehören - wie wir wissen - ja auch George Clooney und seine Frau Amal. Und die momentan hochschwangere Meghan scheint Clooney immer noch sehr am Herzen zu liege, denn erst kürzlich verteidigte er sie gegen Medien-Mobber und erklärte: „Sie wird schlecht behandelt und ich finde, dass das unverantwortlich ist.“ Ein echter Gentleman dieser George Clooney!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 10. April 2019, 09:35 Uhr

Ein Insider hat jetzt gegenüber dem Magazin „NW“ ausgeplaudert, dass Herzogin Meghan eine Affäre mit George Clooney hatte. Ob Prinz Harry davon wusste, als er die beiden zum Start ihrer Beziehung einander vorstellte? Alle Details gibt es natürlich bei uns.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Große Sorge um Schauspielerin Whoopi Goldberg! Die 63-Jährige kommt offenbar einfach nicht zur Ruhe und wäre - wie erst kürzlich bekannt wurde - fast an einer doppelten Lungenentzündung und einer Blutvergiftung gestorben. Langsam kämpfte sie sich wieder zurück und war sogar in der US-amerikanischen Talkshow „The View“ zu sehen. Doch nun diese News: Aufgrund einer „24-Stunden-Grippe“ musste Whoopi jetzt erneut ins Krankenhaus. Das verriet sie am Montag, den 8. April, und sagte: „Ich fühle mich echt schon besser. Wirklich besser. Aber der ‚24-Stunden-Bazillus‘ kam und ist wieder weggegangen. Ich fühle mich echt wieder fitter, ich bin hier, also alles ist gut!“ Fast einen Monat lang fiel der einstige „Sister Act“-Star bei „The View“ aus. Doch obwohl bei Whoopi inzwischen alles wieder in Butter zu sein scheint, ermahnen sie ihre Fans auf Twitter. So zwitscherte dieser User: „Pass auf dich auf, Whoopi. Du wirst von so vielen Menschen geliebt. Wir lieben dich bei ‚The View‘. Wir beten für eine gute Gesundheit!“ Auch wir wünschen der beliebten Moderatorin alles Gute und hoffen, dass sie jetzt erstmal fit bleibt!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 09. April 2019, 15:49 Uhr

Fans sorgen sich um den einstigen „Sister Act“-Star Whoopi Goldberg. Die Moderatorin und Schauspielerin wäre erst vor kurzem fast an einer doppelten Lungenentzündung und Blutvergiftung gestorben. Jetzt musste sie schon wieder ins Krankenhaus eingeliefert werden. Alle Details erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars