Wir versorgen dich mit deinen Star-News: Deine "it's in TV"-Redaktion

Wenn Hailey und Justin Bieber sich doch noch trennen, Lina Larissa Strahl neue Konzerte ankündigt oder bei YouTube-Star Bibi doch schneller als gedacht Baby Nummer 3 unterwegs ist, dann wissen SIE Bescheid. Lernt jetzt die "it's in TV"-Redaktion kennen, die euch täglich mit spannenden Star-News versorgt, aber auch alle Trends rund um Lifestyle, Digital, Kino, TV & Co. für euch parat hat.

Ein Team, ein Ziel: Die spannendsten Star-News auf "it's in TV" nur für dich


Das Team von "it's in TV" könnte dabei bunt gemischter nicht sein: Während Redakteur David ein absoluter Marvel-Fan ist, punktet Sprecherin Imke mit einer Allenwissenheit rund um das Thema Disney. Und während Redakteurin Regina auch als rasende Reporterin für die spannendsten Interviews unterwegs ist, versorgen euch unsere Schreiberlinge Kathrin und Vera mit brandaktuellen Artikeln und die heißesten Star-News. Cedric, Sarah, Ahmet und Mag sind dabei unter anderem auch für den Videoschnitt zuständig und Luca sorgt dafür, das technisch alles läuft. Und Ninchen? Hat "das Sagen" über die Redaktion und quatscht zudem in den Clips immer wieder zu euch. Wir freuen uns, dass da bist!