Cedric Litzki
Cedric Litzki

Bei it's in TV seit: November 2018

So bin ich bei Itsin TV gelandet: Gute Frage..viel Glück und gerade genug Verstand?

Mein Vorbild: Al Bundy.

Beschreibe dich doch mal selbst mit 5 Emoticons: 😴 ⏰ 😡 😓 😴 

Lieblingszitat: “Who the hell cares about what anybody else thinks? Just look into your heart and do whatever the hell makes you happy.” - Bob Kelso, Scrubs.

Welche drei berühmten Persönlichkeiten, tot oder lebendig, würdest du zu einem Dinner einladen? Gordon Ramsay, Jürgen Klopp und Dave Chappelle

Welche Superkraft hättest du gerne? Teleportation - nie wieder Bahn fahren müssen wäre ein Traum.

Lieblingskünstler: Aktuell Lil Dicky.

Lieblings-App: 11-Freunde.

Lieblingsfilm/ Lieblingsserie: Der Herr der Ringe / Scrubs

Dieser Kollege nervt mich am meisten: Bis jetzt noch keiner. ;)

Von welcher Serie kannst du alle Staffeln hintereinander gucken, bis du viereckige Augen hast? Scrubs. 

Mein bisher peinlichster Fail bei it's in TV: Zum Glück noch nichts…hoffe ich zumindest.

Warum ich ConCrafter liebe: Warum nicht?

Lieblings-Social-Media-Star: James Fridman

 Prominent

Die Coronakrise stellt viele Paare auf die Probe. Hatte es vorweg eh schon gekriselt, kommt es durch das Aufeinanderhocken häufiger zum Streit also eh schon. Die Folge: Das endgültige Beziehungs-Aus! Welche Promi-Paare es während des Lockdowns nicht geschafft haben, erfahrt ihr jetzt.
Fangirls von Channing Tatum dürften sich über dieses Beziehungsende freuen: Er soll sich Medienberichten zufolge von der britischen Popsängerin Jessie J nach mehr als einem Jahr getrennt haben. Nachdem bereits im Dezember erstmals Schluss war und sie im Januar wieder zusammenkamen, sollen sie sich nun vor dem Lockdown einvernehmlich getrennt haben. Aber so richtig konnten sie sich anscheinend noch nicht voneinander lösen, denn auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts haben sie bisher nicht ihre gemeinsamen Liebes-Pics gelöscht.
Ob es bei diesem Pärchen dem verflixten siebten Jahr geschuldet ist oder es an der Pandemie liegt, wissen nur die beiden selbst: Sängerin Kelly Clarkson und Brandon Blackstock lassen sich scheiden. Bei dem einstigen Liebespaar herrschte schon vor der Coronakrise nicht immer eitel Sonnenschein und die Quarantäne haben die Beziehungsprobleme anscheinend nur verstärkt.
Auch Claudelle Deckert und ihr Noch-Ehemann Oliver sollen nach sieben Jahren Ehe von nun an getrennte Wege gehen. Doch der „Unter Uns“-Star schwebt schon wieder auf Wolke 7. Wie happy Claudelle wieder ist, zeigt sie via Instagram - und präsentiert ihren Fans hier Manager Peter Olsson.
Zwar nicht nach sieben Jahren, aber nach sieben Monaten, trennten sich TV-Darsteller Nico Schwanz und die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Julia Prokopy. Ob auch sie während des Lockdowns erkannt haben, dass sie zu verschieden sind?
Diese zwei Promi-Turteltauben teilten ihre Beziehung zwar nicht mit der Öffentlichkeit, dennoch wusste es jeder: Model Lily-Rose Depp und Schauspieler Timothée Chalamet sind ein Liebespaar - gewesen! Denn laut „Us Weekly“ hielt ihre Liebe nicht. À la „Bäumchen wechsel’ dich“ soll sich der „Call Me By Your Name“-Star schnell wieder verliebt haben und zwar in die mexikanische Schauspielerin Eiza González. Offiziell bestätigt wurde von beiden Seiten aber bisher nichts.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 04.07.2020, 11:00 Uhr

Timothée Chalamet und Lily-Rose Depp oder aber auch die „Riverdale“-Stars Cole Sprouse und Lili Reinhart überstanden die Corona-Krise nicht als Lovebirds und trennten sich. Bei welchen Promis die Pandemie noch zum absoluten Beziehungskiller wurde, erfahrt ihr bei uns.

„it's in TV“-Stars

Nachdem Laura Müller bei der standesamtlichen Hochzeit mit ihrem Liebsten Michael Wendler dessen Nachnamen Norberg annahm, ist die „echte“ Norberg, Claudia, außer sich vor Wut. Die Ex vom „Sie liebt den DJ“-Star wollte mit ihrer Mutter zusammen sogar gerichtlich dagegen vorgehen, dass die ehemalige „Let's Dance“-Kandidatin jetzt ihren Mädchennamen trägt. Doch nun gab es Unterstützung aus dem eigenen Haus für Laura und Michael: Tochter Adeline Norberg hat genug von dem Namenszoff! Ihre Mutter hatte zuletzt nämlich versucht, die 18-Jährige öffentlichkeitswirksam auf ihre Seite zu ziehen: Claudia postete dieses Pic von sich und Adeline und schrieb dazu: „Wir sind zwei echte ‚Norberg-Frauen'!“ Doch die Tochter des Schlagersängers will offenbar nicht mehr Teil dieses Streits sein: In ihrer Instagram-Story teilte Adeline so jetzt ein Bild von sich und ihrer Mutter und stellte klar: „Bitte höre auf mit mir über andere Menschen zu hetzen! Ich empfinde nicht so wie du und das muss akzeptiert werden!“ Offenbar scheint Adeline Norberg kein Problem damit zu haben, dass Laura nun auch ihren Nachnamen trägt, immerhin verstehen sich die beiden auch ziemlich gut und pflegen ein freundschaftliches Verhältnis. Daher ruderte Claudia jetzt auch zurück und erklärte gegenüber RTL, dass sie aus Rücksicht auf ihre Tochter nichts mehr dazu sagen möchte. Ist das etwa das Ende im Norberg-Namenszoff?!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 02.07.2020, 13:54 Uhr

Der Norberg-Namenszoff hat erneut Fahrt aufgenommen: Nachdem Claudia Norberg ihren Ex Michael Wendler und seine neue Frau Laura zuletzt heftig dafür kritisierte, dass die beiden ihren Mädchennamen Norberg weiter benutzen, wollte die 49-Jährige jetzt sogar gerichtlich dagegen vorgehen! Ihre Tochter Adeline scheint jedoch mal so gar nicht auf ihrer Seite zu sein und äußerte sich in ihrer Insta-Story nun erstmals zu dem Thema. Dabei ärgerte sich die 18-Jährige vor allem darüber, dass ihre Mutter sie für ihre „Hetze“ nutzte und stellte sich deshalb auch klar gegen sie. Alle Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars
Betty Taube

Steht die Ehe von Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube und Fußballer Koray Günter etwa wirklich vor dem Aus? Nachdem Betty bereits vor Kurzem zahlreiche gemeinsame Pärchen-Pics von sich und ihrem Mann auf Instagram löschte, entfolgten sich die beiden auch auf der beliebten Social-Media-Platform. Fans wurden hier bereits skeptisch, einige vermuteten aber auch, dass das Model nur etwas mehr Privatsphäre möchte. Doch das war offenbar noch nicht alles: Betty trug jetzt auch ihren Ehering nicht! Die 25-Jährige verbrachte einen Tag mit ihrer guten Freundin Jana Heinisch und war so auch in der Instagram-Story des ehemaligen GNTM-Models zu sehen. Dort sieht man Betty und Jana beispielsweise mit Luftpolsterfolie spielen – vom Ehering ist dabei aber keine Spur! Und auch später bei einem Burger-Snack ist nichts am Finger von Betty Taube zu sehen. Was wirklich dahintersteckt oder es einfach nur ein blöder Zufall war, wissen vorerst nur Koray und Betty selbst.

Regina Fürst
Regina Fürst
Cedric Litzki
Cedric Litzki
 02.07.2020, 10:44 Uhr

Nachdem Fans von Betty Taube bereits darüber spekulierten, dass die Ehe der ehemaligen GNTM-Kandidatin mit Koray Günter vor dem Aus stehen könnte, da sie zahlreiche gemeinsame Bilder auf Instagram löschte, gab es nun ein neues Indiz dafür: Betty Taube zeigte sich ohne ihren Ehering in der Instagram-Story einer Freundin. Zufall oder Absicht? Erfahrt hier alle Details.

„it's in TV“-Stars

Nachdem sich Michael Wendler und seine Laura bereits standesamtlich das Ja-Wort in Florida gegeben haben, wollten sie eigentlich am 2. August glamourös in Las Vegas heiraten. „Ich bin ja Michael Wendler und ich will für meine Frau keine 0-8-15-Hochzeit, es soll etwas Besonderes sein“, erklärte der „Egal“-Interpret so auch in der TVNOW-Doku rund um ihre Hochzeit, „Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet!“. Aufgrund der unsicheren Corona-Lage in Amerika droht die Trauung in der „Stadt der Sünde“ aber nun doch noch auszufallen! Auch wenn die Reisebeschränkungen langsam aber sicher gelockert werden, rechnen Experten mit einer zweiten Pandemie-Welle, die für die Traumhochzeit des Promi-Pärchens verheerende Folgen haben könnte. Die ehemalige „Let's Dance“-Kandidatin Laura möchte nämlich beispielsweise auf keinen Fall auf ihre Eltern bei der Trauung verzichten müssen. Für den Ernstfall haben sich die 19-Jährige und ihr Liebster daher jetzt auch das Rathaus in ihrem Heimatstädtchen Tangermünde angeschaut - Hochzeitstorten-Verkostung inklusive! Michael Wendler träumt aber ganz offensichtlich immer noch von einer Vermählung in Las Vegas. „Das war immer mein Traum. Bei meiner ersten Ehe hat es nicht geklappt“, erklärte der Schlagersänger so. Für den 48-Jährigen sei es daher auch eine Möglichkeit, die Hochzeit nach hinten zu verschieben.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 01.07.2020, 14:53 Uhr

Könnte die geplante TV-Hochzeit von Michael Wendler und Laura etwa doch noch ausfallen oder muss sie sogar in Deutschland stattfinden? Aufgrund des Coronavirus scheint eine Trauung in Las Vegas am 2. August nicht mehr all zu wahrscheinlich, das Promi-Pärchen schaute sich daher auch schon nach Alternativen um. Doch der Schlagersänger scheint auf Las Vegas zu bestehen und kann sich sogar vorstellen, die ganze Hochzeit deswegen zu verschieben.

„it's in TV“-Stars

Was für ein Schock für Sarah Lombardi! Die ehemalige „Supertalent“-Jurorin wurde beklaut! Eigentlich wollte sich die 27-Jährige lediglich einen schönen Tag mit ihrem Freund Julian im Kletterpark machen, bei der Rückkehr zu ihrem Auto traf sie dann jedoch der Schlag: Jemand ist in Sarahs Wagen eingebrochen und hat ihre Handtasche samt Wertsachen geklaut.

O-Ton: „Leute, ich bin stinksauer! Irgendein Penner hat unsere Scheibe im Auto eingeschlagen, meine Handtasche mitgenommen mit meinem ganzen Portemonnaie, meine Kopfhörer waren da drin.“

Die „Weekend“-Interpretin war selbstverständlich stinksauer und ärgerte sich vor allem auch über den Verlust ihres Ausweises und von weiteren wichtigen Karten. Die Verzweiflung trieb Sarah dabei sogar so weit, dass sie dem Dieb ein Angebot machte:

O-Ton: „Egal, wer diese Tasche findet oder wer sie geklaut hat: Nimm dir das Geld aus dem Portemonnaie, bring sie zur Polizei, gib sie wenigstens da ab und von mir aus zahl’ ich dir noch einen Finderlohn!“

Kein Wunder, dass Sarah einfach nur fertig war. Wenig später offenbarte die Sängerin dann auch noch, dass sie in ihrer Tasche einige Dinge mit emotionalem Wert hatte, die den Verlust nur noch schlimmer machen.

O-Ton: „Da sind Fotos von Alessio drin, die bedeuten mir einfach wirklich viel.“

Sarah Lombardi und ihr Freund Julian waren mit dem Wagen anschließend noch in der Werkstatt und zeigten den Diebstahl bei der Polizei an.

Regina Fürst
Regina Fürst
Cedric Litzki
Cedric Litzki
 01.07.2020, 11:01 Uhr

Was für ein Schock für Sarah Lombardi und ihren Freund Julian Büscher: Während die beiden sich eigentlich einen schönen Tag machen wollten, wurden sie beklaut! Ins Auto der ehemaligen „Supertalent“-Jurorin wurde eingebrochen und wichtige persönliche Sachen samt ihrer Handtasche wurden ihr weggenommen. Darüber ließ sich Sarah jetzt auch via Instagram aus und richtete sich mit einer Botschaft auch an den Dieb. Alle Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars
Chris Tall
Chris Tall

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Chris Tall neben Evelyn Burdecki Teil der Jury von „Das Supertalent“ wird. Der Comedian begeistert aber bereits seit Jahren deutschlandweit Fans mit seinem Humor. Christopher Nast, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, offenbarte in seinem Podcast „08/17 – mit Chris Tall und Özcan Cosar“ wie er auf seinen Künstlernamen und das dazugehörige Wortspiel gekommen ist. Der heute 29-Jährige machte sich demnach bereits in jungen Jahren Gedanken darüber, welchen Künstlernamen er mal haben will, falls er berühmt werden sollte. Chris wollte damit wohl unter anderem seine Privatsphäre schützen. Doch wie kam er auf den Namen Chris Tall? Zum einem wollte er seinen Vornamen nicht ändern, damit Leute ihn auf der Straße trotzdem ganz normal ansprechen können. Auf Tall kam hingegen seine Mutter! „Du bist ja mein Kristall“, sagte seine Mutter so, nachdem er sich bereits Gedanken über ein mögliches Wortspiel gemacht hatte. Und das hat Chris offenbar so sehr gefallen, dass er den Begriff zu seinem Künstlernamen machte. An dieser Stelle richtete der Entertainer dann auch noch einen Dank an seine Mutter für diesen coolen Namen. Wir sind zudem schon ganz gespannt, wie er sich in der neuen „Das Supertalent“-Jury schlagen wird!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 30.06.2020, 14:45 Uhr

Chris Tall hat sich als Comedian in Deutschland einen Namen gemacht, verwendet dafür aber bekanntweise einen Künstlernamen. In seinem Podcast offenbarte Christopher Nast, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, jetzt die Geschichte hinter der Entstehung von Chris Tall. Hat der künftige „Das Supertalent“-Juror den Namen nur dank seiner Mutter? Wir verraten, was es damit auf sich hat.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen