David Maciejewski
David Maciejewski

Bei it's in TV seit: Oktober 2013

So bin ich bei Itsin TV gelandet: Ich wusste nicht, was ich sonst tun soll.

Mein Vorbild: Mein Bruder.

Beschreibe dich doch mal selbst mit 5 Emoticons: 😏 🤨 🙈 🍆 🚾 

Lieblingszitat: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt. ( Assassin’s Creed )

Welche drei berühmten Persönlichkeiten, tot oder lebendig, würdest du zu einem Dinner einladen? Miley Cyrus, Abraham Lincoln, Kleopatra

Welche Superkraft hättest du gerne? Stark und schnell wie Captain America.

Lieblingskünstler: Emilia Clarke

Lieblings-App: Instagram

Lieblingsfilm/ Lieblingsserie: Herr der Ringe/ Game of Thrones

Dieser Kollege nervt mich am meisten: Wechselhaft

Von welcher Serie kannst du alle Staffeln hintereinander gucken, bis du viereckige Augen hast? OC California 

Mein bisher peinlichster Fail bei it's in TV: Eine Kollegin, eine Wasserflasche und ich.

Warum ich ConCrafter liebe: Weil er mich in einem seiner Videos erwähnt hat.

Lieblings-Social-Media-Star: New Rockstars

Hier noch ein SEO-Text der mir persönlich sehr am Herzen liegt (fürs Ranking): Klick mich tief! Verlink mich hart!

Ashley Graham ist zweifelsohne das bekannteste Curvy-Model der Welt. Die 32-Jährige, die Anfang des Jahres Mutter geworden ist, hat auf Instagram rund elf Millionen Abonnenten. Diese hat sie über die Jahre durch ihren großen Erfolg um sich versammelt. Sie zierte zahlreiche Cover, unter anderem der Magazine „Vogue“ oder „Harper’s Bazaar“, sie hat eine eigene Unterwäsche-Kollektion und ist Teil der Jury von „America’s Next Top Model“. Berühmt sind auch ihre Fotos für die „Sports Illustrated“. Doch natürlich gibt es viele weitere berühmte Curvy-Models. Welche das sind, zeigen wir euch hier! Sarina Nowak startete ihre Karriere bei „Germany’s next Topmodel“, damals jedoch nicht als Curvy-Model. Erst, als sie nach Los Angeles auswanderte und darauf verzichtete zu hungern, begann sie ihre Karriere als kurvige Schönheit. Und so modelte Sarina unter anderem für „Good American“, die Marke von Khloé Kardashian. Zudem veröffentlichte sie ein eigenes Buch unter dem Titel „Curvy – Mein Weg zu mehr Glück und Selbstbewusstsein“. 2019 sah man sie in Deutschland bei „Dancing on Ice“ mal wieder im TV. Iskra Lawrence möchte zwar nicht als Plus Size Model bezeichnet werden, doch curvy ist die Britin auf jeden Fall. Die 29-Jährige ist gerade Mutter geworden und arbeitet schon seit Jahren in der Model-Branche. Sie setzt sich dabei vor allem als Aktivistin ein und veröffentlicht auf Instagram und Co. stets unbearbeitete Fotos von sich. Sie ist Botschafterin für eine Organisation, die sich gegen Essstörungen einsetzt. Zudem ist sie auch „L’Oréal“-Botschafterin und wurde für ihre Arbeit in die „Forbes“-Liste der „30 unter 30 für Europa“ gewählt. Wechseln wir wieder nach Deutschland und zwar zu Angelina Kirsch. Auch sie stand bereits weltweit als Curvy Model vor den Kameras, ist aber vor allem in Deutschland bekannt. Hier war sie bereits Gesicht zahlreicher Kampagnen und auch Jurorin in der Sendung „Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig.“. Bei „Let’s Dance“ erreichte sie mit Massimo Sinató 2017 sogar den dritten Platz und moderiert ansonsten eine Backshow bei Netflix. Zu guter Letzt hätten wir noch Tess Holliday, die im Jahr 2011 professionelles Model wurde und durch die Doku „Heavy“ Berühmtheit erlangte. Auch sie stand bereits für diverse Cover Modell, darunter „People“ oder „Marie Claire“, sowie für Marken wie „H&M“. Ansonsten setzt auch sie sich stark als „Body Positive“-Aktivistin ein. Echte Powerfrauen, die man unbedingt kennen sollte!

David Maciejewski
David Maciejewski
 31.05.2020, 09:00 Uhr

Curvy-Models sind aus der Model-Branche nicht mehr wegzudenken. Und viele von ihnen gehören inzwischen auch zu den Topmodels schlechthin. Man denke nur an Ashley Graham. Doch es gibt auch andere, die man kennen sollte. Aus Deutschland ist zum Beispiel Ex-GNTM-Teilnehmerin Sarina Nowak mit dabei. Alle weiteren kurvigen Damen haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Schon bald gibt es ein größeres Update für Instagram, um genau zu sein im Juni. Denn dann geht es los mit Anzeigen, die bei IGTV eingebunden werden können. Die Creator erhalten dabei, wie „The Verge“ berichtet, 55 Prozent des Umsatzes. Zunächst wird es eine Testphase geben, bei der die Social-Media-Plattform mit 200 ausgewählten Influencern und Werbepartnern aus dem englischsprachigen Raum zusammenarbeitet. Den Nutzern wird Werbung zugemutet, die höchstens 15 Sekunden lang sein darf. Doch es soll auch die Möglichkeit geben, Anzeigen überspringen zu können. Damit gehen auch neue Richtlinien für Creator einher, die zum Beispiel nicht mehr fluchen dürfen. Doch damit nicht genug: Auch mit Live-Videos wird man bald Geld verdienen können. Ähnlich wie auf der Streaming-Plattform Twitch, können Zuschauer eine Summe ihrer Wahl spenden. Dafür erhalten sie dann sogenannte Badges. Auch dafür wird es zunächst nur eine Testphase geben. Wieso Instagram es plötzlich so eilig hat mit der Werbung? Im März sollen die Live-Video-Aufrufe um 70 Prozent gestiegen sein. Ein schöner Nebeneffekt der Coronavirus-Krise!

David Maciejewski
David Maciejewski
 30.05.2020, 12:00 Uhr

Ab Juni wird es bei Instagram einige Änderungen geben. Das betrifft unter anderem IGTV, denn dort wird Werbung implementiert. Zudem wird es eine Spenden-Möglichkeit bei den Streams geben, wie es schon aus Twitch bekannt ist. Mehr erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Themen
Nathalie Volk

Nathalie Volk verbringt die Zeit während Coronavirus-Krise aktuell in Deutschland bei ihrem Gatten Frank Otto in Hamburg. Doch eigentlich lebt die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Teilnehmerin in den USA und studiert dort. Die Zwangspause kam aber gerade recht, wie sie jetzt gegenüber „Bild“ verriet. Wieso? Weil sie von einer Frau gestalkt wird. „Ich habe die junge Frau bei einer Veranstaltung unserer Uni kennengelernt. Wir haben uns unterhalten und Nummern ausgetauscht“, verriet die 23-Jährige über die 26 Jahre alte Jamie. „Beim zweiten Treffen waren wir auf dem Weg in eine Pizzeria und es hat schlimm angefangen zu regnen. Ich habe vorgeschlagen, von Zuhause aus eine Pizza zu bestellen. Wir haben einen Film geschaut. Dann ist sie ins Badezimmer verschwunden und kam komplett nackt wieder! Es war so ein Schock für mich und ich habe sie gebeten, sofort zu gehen“, erzählte Nathalie weiter. Doch damit hörte es nicht auf: Die Stalkerin wartete vor ihrem Haus, schrieb eine Kommilitonin von Nathalie über Social Media an und bat sogar ihren Professor darum, Liebesbriefe und ein Porträt weiterzureichen. „Ich hoffe, diese unangenehme Situation hat nach meiner Rückkehr endlich ein Ende“, gestand Nathalie Volk. Bleibt zu hoffen, dass sie ihr Studium wirklich in Ruhe wiederaufnehmen kann.

David Maciejewski
David Maciejewski
Regina Fürst
Regina Fürst
 29.05.2020, 15:14 Uhr

Nathalie Volk hat offenbar eine Stalkerin in den USA: Das verriet die ehemalige GNTM-Kandidatin jetzt im Interview mit „Bild“. Demnach stand die Frau, um die es geht, am Ende sogar nackt vor ihr in ihrer Wohnung. Nun ist das Model in Deutschland. Mehr erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Nina Dobrev
Nina Dobrev

Jetzt ist es also offiziell: Der „The Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev ist wieder in festen Händen und zwar in denen von Shaun White. Die Gerüchte kamen zu Beginn der Coronazeit auf, als die Schauspielerin und der Snowboarder gemeinsam beim Fahrradfahren gesichtet wurden. Da es damals schon Einschränkungen gab, wäre dies nur möglich gewesen, wenn sie auch zusammenlebten. Und damit war für viele Fans klar: Sie sind ein Pärchen! Via Instagram gab es nun die offizielle Bestätigung, denn die 31-Jährige wurde sogar zu seiner Friseurin und kümmerte sich um seine lang gewordene Mähne. Es scheint, als hätte das Duo viel Spaß zusammen. Ihre Freunde haben auch schon darauf reagiert, wie das „People“-Magazin berichtet. Darin heißt es: „Sie waren zunächst überrascht über die Beziehung, doch jetzt, da sie die beiden zusammen gesehen haben, ergibt es alles Sinn. Sie sind beide albern und haben einen ähnlichen Sinn für Humor und sind total abenteuerlustig. Sie haben viel gemeinsam.“ Tja, und die Instagram-Posts des Pärchens sagen genau das aus! Wir freuen uns schon auf mehr Details von dem süßen Duo.

David Maciejewski
David Maciejewski
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 29.05.2020, 13:37 Uhr

Nun ist es also offiziell: Nachdem man den „The Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev und Shaun White schon vor einigen Wochen gemeinsam beim Radfahren gesehen hat, gab es Gerüchte um eine Beziehung zwischen den beiden. Jetzt teilte das Duo jeweils einen Post auf Instagram mit dem es offiziell sein dürfte. Details verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
 Prominent

Es ist nun schon ein paar Wochen her, dass Michael Wendler seiner Liebsten Laura einen Heiratsantrag machte und sie natürlich „Ja“ sagte. Die Scheidung des Schlagerstars von Claudia Norberg ist auch offiziell und die Doku „Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet“ begleitet das Duo bereits bei seinen Vorbereitungen für den großen Tag. Die Reaktion von Laura Müllers Eltern kam nun auch endlich heraus. Fans waren natürlich gespannt, denn immerhin ist ihr Vater nur zwei Jahre älter als ihr künftiger Gatte. „Es ist etwas ganz Besonderes passiert“, kündigte der „Egal“-Interpret die große Nachricht nach der Verlobung via Videochat bei Lauras Eltern an. Sie saß in Tränen aufgelöst neben ihm und hielt ihren Ring stolz in die Kamera. „Wir wollten euch als erstes darüber informieren. Ich habe der Laura gerade eben einen Antrag gemacht und sie hat ‚Ja‘ gesagt“, gestand der Wendler anschließend den grinsenden Eltern seiner Gattin. Doch sind die überhaupt mit der Ehe der beiden einverstanden? Offensichtlich! Denn Lauras Papa antwortete: „Du bist der Richtige, Micha!“ Der Hochzeit des Paares steht also offenbar wirklich nichts mehr im Weg.

David Maciejewski
David Maciejewski
 29.05.2020, 12:02 Uhr

Nun ist also auch das raus: Die Verlobung von Michael Wendler und Laura Müller über den Dächern Kölns liegt nun schon einige Zeit zurück. Doch es gab jetzt ein Update, denn jetzt wissen wir auch, wie die Eltern auf die frohe Botschaft reagierten. Sind sie einverstanden, dass ihre Laura Michael Wendler das Ja-Wort gibt? Mehr erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Falco Punch

Falco Punch hat bereits TikTok erobert und gehört europaweit zu den Creatorn mit den meisten Abonnenten. 8,6 Millionen Abonnenten hat er bereits auf der Social-Media-Plattform. Und die dürfen sich bald auf seine neue Single „1-2-3 Floor“ freuen, die am 29. Mai erscheint. „Mich reizen außergewöhnliche Sounds und Stimmen. Ein Track soll einerseits dazu animieren, die Tanzfläche zu stürmen. Andererseits stehe ich auf gute Stories, die zum Zuhören anregen. Ich versuche, in meinen Songs, Tanzbarkeit mit einer gefühlvollen Geschichte zu verbinden“, verriet er jetzt in einer Pressemitteilung von TikTok. Zum Release seiner neuen Single tut sich der 24-Jährige übrigens mit keinem Geringeren als DSDS-Chef Dieter Bohlen zusammen. Beide sprachen in einem Livestream am 27. Mai bereits über den Song und präsentierten dabei das neue Feature „Live Co-Hosting“. Nebenbei sammelte das Duo auch noch Spenden für die #AllesGeben-Spendenkampagne, die sich für den Kampf gegen das Coronavirus einsetzt. Und so darf man sich jetzt gespannt auf Falco Punchs Song freuen, mit dem schönen Nebeneffekt, dass nun auch Dieter Bohlen TikTok unsicher macht.

David Maciejewski
David Maciejewski
 28.05.2020, 14:32 Uhr

TikTok-Star Falco Punch will mit seinem neuen Song Party-Stimmung machen. Am 29. Mai erscheint nämlich „1-2-3 Floor“ und Unterstützung vor dem Release am Freitag gibt’s von DSDS-Chef Dieter Bohlen höchstpersönlich! Die Details bekommt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen