David Maciejewski
David Maciejewski

Bei it's in TV seit: Oktober 2013

So bin ich bei Itsin TV gelandet: Ich wusste nicht, was ich sonst tun soll.

Mein Vorbild: Mein Bruder.

Beschreibe dich doch mal selbst mit 5 Emoticons: 😏 🤨 🙈 🍆 🚾 

Lieblingszitat: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt. ( Assassin’s Creed )

Welche drei berühmten Persönlichkeiten, tot oder lebendig, würdest du zu einem Dinner einladen? Miley Cyrus, Abraham Lincoln, Kleopatra

Welche Superkraft hättest du gerne? Stark und schnell wie Captain America.

Lieblingskünstler: Emilia Clarke

Lieblings-App: Instagram

Lieblingsfilm/ Lieblingsserie: Herr der Ringe/ Game of Thrones

Dieser Kollege nervt mich am meisten: Wechselhaft

Von welcher Serie kannst du alle Staffeln hintereinander gucken, bis du viereckige Augen hast? OC California 

Mein bisher peinlichster Fail bei it's in TV: Eine Kollegin, eine Wasserflasche und ich.

Warum ich ConCrafter liebe: Weil er mich in einem seiner Videos erwähnt hat.

Lieblings-Social-Media-Star: New Rockstars

Hier noch ein SEO-Text der mir persönlich sehr am Herzen liegt (fürs Ranking): Klick mich tief! Verlink mich hart!

Vanessa Hudgens ist auf eine sowohl liebe, als auch verrückte Idee gekommen. Und so veröffentlichte die Schauspielerin vor Kurzem ein Video auf Instagram, in dem sie verriet, dass sie mit ihren Fans einen noch intensiveren Kontakt pflegen möchte. Wie sie das anstellen will, erklärte sie natürlich auch und so gab sie ganz einfach ihre Handynummer preis, um Text-Nachrichten mit ihren Followern austauschen zu können. Über welche Themen sie sprechen möchte, verriet sie auch und natürlich geht es dabei um kommende Film-Projekte, Musik, Make-up, die anstehenden Wahlen, ihre liebsten Feiertage und zu guter Letzt auch ihren Hund, neben vielen anderen Themen. Offenbar kam ihr Plan auch ziemlich gut an, denn in einem weiteren Video, das sie auf Instagram veröffentlichte, bat sie ihre Fans um Geduld. Schließlich haben die 31-Jährige so viele Nachrichten erreicht, dass sie mit dem Antworten nicht hinterherkommt. „Schreibt mir trotzdem“, fügte der einstige „High School Musical“-Star aber noch hinzu. Offenbar hat auch ein nicht ganz unbekannter Musiker Gefallen daran gefunden: Snoop Dogg. Der Rapper kommentierte mit einem vor Lachen weinenden Emoji und zwei Flammen das Video auf Instagram. Ob er Vanessa Hudgens wohl auch geschrieben hat?

David Maciejewski
David Maciejewski
 09.07.2020, 15:51 Uhr

Vanessa Hudgens hat ihre Fans auf Instagram überrascht und ihre Handynummer öffentlich gemacht. Offenbar haben sie so viele Nachrichten erreicht, dass sie mit dem Antworten nicht hinterherkommt. Mehr über ihre Beweggründe verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars

Der ein oder andere Fan von „Germany’s next Topmodel“ dürfte sich sicher noch an Catharina Maranca erinnern. Sie nahm an der 14. Staffel der beliebten TV-Sendung teil und erreichte damals den 18. Platz. Via Instagram machte sie jetzt ihre neue Liebe offiziell und der neue Mann an ihrer Seite ist kein Unbekannter. „Dankbar für so vieles, aber ganz besonders für dich“, schrieb sie zu zwei gemeinsamen Fotos mit ihm. Wie die „Gala“ berichtet, handelt es sich bei ihrem neuen Freund übrigens um Maximilian Mittelstädt, einem 23-jährigen Fußballspieler, der aktuell beim Hauptstadtclub Hertha BSC Berlin unter Vertrag steht. Es ist nicht das erste gemeinsame Foto der beiden, das die Beauty gepostet hat, doch bisher war nicht zu erkennen, wer der glückliche Mann eigentlich ist. Nun ist die Liebe also offiziell und es scheint, als hätte Catharina eine Schwäche für Fußballspieler. Ihr Ex-Freund, von dem sie sich Ende 2019 getrennt hat, war Felix Götze, der Bruder von Weltmeister Mario Götze. Damals gab sie die Trennung in ihrer Insta-Story bekannt und verriet, „Gala“ zufolge: „Felix und ich haben uns jetzt schon vor einiger Zeit gemeinsam dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen.“ Wir wünschen Catharina Maranca nun alles Gute mit ihrer neuen Liebe!

David Maciejewski
David Maciejewski
Regina Fürst
Regina Fürst
 09.07.2020, 15:01 Uhr

Catharina Maranca, bekannt aus „Germany’s next Topmodel“, hat endlich ihren neuen Freund gezeigt. Die GNTM-Beauty teaserte ihn bereits auf mehreren Bildern an und nun ist endlich klar, um wen es sich bei ihrem Liebsten handelt. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Johnny Depp
Johnny Depp

Johnny Depp hat gerichtlich aktuell alle Hände voll zu tun. Und so sagte er nun unter anderem gegen „News Group Newspapers“ aus, das Unternehmen hinter der Zeitung „The Sun“, die ihn in einem Artikel als „Ehefrauen-Schläger“ bezeichnet hat. Dabei kam eine spannende Geschichte über seine Tochter Lily-Rose Depp heraus, wie unter anderem „Metro“ berichtet. Offenbar hat der Schauspieler sie davon abgehalten, zu früh Marihuana auszuprobieren. Der 57-Jährige selbst verriet, dass er hin und wieder zu Cannabis greift, um mit Ängsten klarzukommen und sich zu beruhigen und wohler zu fühlen. Im Gericht wurde er befragt, ob er die damals 13-jährige Lily-Rose dazu überredet hat, selbst mal Marihuana zu rauchen, woraufhin er verriet, welchen Rat er ihr damals gegeben habe. „Hör zu, Sweetheart: Wenn du auf einer Party bist und jemand dir einen Joint gibt, dann nimm den Joint von dieser Person und gib ihn der nächsten. Experimentiere nicht mit Drogen mit Menschen, die du nicht kennst.“ Und so lud er sie dazu ein, ihren ersten Joint mit ihrem Vater zu rauchen, wie er weiter erklärte: „Tu mir bitte den Gefallen und komm zu mir, wenn du bereit bist, wenn du wirklich bereit bist, weil ich nicht will, dass deine erste Erfahrung in dieser Welt mit Menschen ist, die du nicht kennst, und du Dinge nimmst, die du nicht kennst, denen ich nicht trauen kann. Es ist ein Problem der Sicherheit.“ Als seine Tochter dann irgendwann zu ihm kam und bereit war, hielt er noch Rücksprache mit Vanessa Paradis, da er so eine Entscheidung nicht ohne die Mutter seiner Tochter treffen wollte. Er selbst habe schon in jungen Jahren Alkohol und Drogen konsumiert, wie er weiter ausführte. Im Falle seiner Tochter habe er lediglich versucht, sie verantwortungsvoll zu erziehen.

David Maciejewski
David Maciejewski
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 09.07.2020, 12:18 Uhr

Johnny Depp hat jetzt verraten, dass er seine Tochter Lily-Rose Depp davor schützen wollte, mit fremden Menschen ihr erstes Mal Marihuana zu konsumieren. Deshalb habe er sie gebeten, zu ihm zu kommen, wenn sie sich bereit dazu fühlt. Mehr verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Naya Rivera
Naya Rivera

Die aus der Serie „Glee“ bekannte Schauspielerin Naya Rivera wird vermisst. Wie unter anderem der Sender „CBS Los Angeles“ berichtet, habe die 33-Jährige zusammen mit ihrem vier Jahre alten Sohn am 08. Juli um 13:00 Uhr einen Bootsausflug auf dem Lake Piru in Kalifornien gemacht. Der Junge sei drei Stunden später allein in dem Boot gefunden worden, von seiner Mutter gab es keine Spur. Daraufhin sei die Polizei benachrichtigt worden, die mit Hubschraubern, Drohnen und Tauchteams nach ihr suchen. Wie das Kind der Polizei verriet, wollte seine Mutter schwimmen gehen, sei aber nicht wieder in das Boot zurückgekehrt. Wie „CBS Los Angeles“ weiter berichtet, habe die Polizei Schwierigkeiten bei der Suche, da es dunkel geworden ist, weshalb die Suche am Morgen fortgesetzt werden soll. Naya Rivera gelang der Durchbruch als Schauspielerin in der Serie „Glee“. Zuletzt war sie Teil des Casts von „Step Up: High Water“, einer Serie, die bereits in die dritte Staffel geht. Privat ist Naya Rivera seit 2018 von Ryan Dorsey geschieden, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat.

David Maciejewski
David Maciejewski
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 09.07.2020, 09:50 Uhr

Naya Rivera, bekannt aus „Glee“, wird vermisst. Die Schauspielerin war mit ihrem vier Jahre alten Sohn auf einem Bootsausflug. Nachdem sie schwimmen gegangen ist, kehrte sie nicht wieder zurück. Ihr Sohn wurde alleine gefunden und seitdem wird nach der 33-Jährigen gesucht. Weitere Details verraten wir hier.

„it's in TV“-Stars
 Prominent

Jahrelang spielte Leigh Allyn-Baker die Rolle der Amy Duncan in der beliebten Serie „Meine Schwester Charlie“. Sie war die Mutter der Charaktere rund um Bridgit Mendler. Jetzt scheint sich die heute 48-jährige Schauspielerin allerdings Einiges bei der noch immer sehr aktiven Fanbase der Serie zu verspielen. Grund dafür sind ihre zuletzt getätigten Aussagen rund um das Coronavirus. Wie unter anderem die News-Website „MEAWW“ berichtet, hat sie sich via Twitter unter einem Post von US-Präsidentschaftskandidat Joe Biden gegen das Tragen von Masken geäußert. Daraufhin entbrannte ein regelrechter Shitstorm, nicht zuletzt auch, da die Infektionszahlen in den USA von Tag zu Tag stark ansteigen. Deshalb wurde ihr vorgeworfen, mit ihrem Unwissen viel Schaden bei ihren Anhängern anzurichten. Als Anhängerin von Präsident Donald Trump und als Impf-Gegnerin hat Leigh Allyn-Baker ohnehin bereits viel Gegenwind abbekommen. Hinzu kamen, wie „MEAWW“ berichtet, auch Aussagen, die gegen die „Black Lives Matter“-Proteste gerichtet waren. Damit verspielte sie nicht nur bei den „Meine Schwester Charlie“-Fans ihren Kredit, sondern darüber hinaus auch bei vielen anderen Menschen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 08.07.2020, 14:27 Uhr

Leigh Allyn-Baker, bekannt als Amy Duncan aus der Serie „Meine Schwester Charlie“, hat einen Shitstorm auf Twitter bekommen. Die Schauspielerin hat sich zuvor in einem Kommentar gegen das Tragen von Masken ausgesprochen und daraufhin viel Gegenwind erhalten. Mehr dazu verraten wir euch hier.

Billie Eilish
Billie Eilish

Dass Billie Eilish vermutlich der größte Justin-Bieber-Fan überhaupt war, wissen wir inzwischen. Doch offenbar ging ihre Liebe zu dem Musiker soweit, dass ihre Eltern sie deshalb zur Therapie bringen wollten. Das offenbarte ihre Mutter Maggie zuletzt in dem Podcast „me & dad radio“, den Billie zusammen mit ihrem Vater betreibt. „Ich möchte nur sagen, dass wir in Betracht gezogen haben, dich zur Therapie zu bringen, weil du wegen Justin Bieber so viel gelitten hast“, verriet Maggie. Konkret ging es dabei um den Song „As Long As You Love Me“, der im Jahr 2012 auf dem Album „Believe“ zu finden ist. „Es war entweder Maria and the Diamonds oder das, schluchzend“, verriet sie weiter über den Song. „Nicht nur das, es war alles von Justin Bieber. Jeder Justin-Bieber-Song, aber ich erinnere mich an diesen richtig gut und an das Video und an Billie, die mit mir darüber spricht, dass sie gespannt darauf ist, dass es erscheint und an weinen und weinen“, fügte sie hinzu. Billie erklärte derweil: „Ich habe das Musikvideo zu dem Song gesehen und geschluchzt.“ Ein kleiner, aber feiner Einblick in die Welt von Billie Eilish als wohl größter Belieber aller Zeiten. Vielen ihrer Fans geht es heute mit ihr aber sicherlich ganz genauso!

David Maciejewski
David Maciejewski
 08.07.2020, 12:50 Uhr

Billie Eilish ist sicherlich der bekannteste Belieber unter den Fans von Justin Bieber. Das führte vor Jahren dazu, dass die Musikerin beinahe zur Therapie geschickt wurde. Ihre Mutter Maggie verriet in dem Podcast „me & dad radio“ nämlich, dass ihre Tochter nonstop geweint hat. Mehr dazu verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars