David Maciejewski
David Maciejewski

Bei it's in TV seit: Oktober 2013

So bin ich bei Itsin TV gelandet: Ich wusste nicht, was ich sonst tun soll.

Mein Vorbild: Mein Bruder.

Beschreibe dich doch mal selbst mit 5 Emoticons: 😏 🤨 🙈 🍆 🚾 

Lieblingszitat: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt. ( Assassin’s Creed )

Welche drei berühmten Persönlichkeiten, tot oder lebendig, würdest du zu einem Dinner einladen? Miley Cyrus, Abraham Lincoln, Kleopatra

Welche Superkraft hättest du gerne? Stark und schnell wie Captain America.

Lieblingskünstler: Emilia Clarke

Lieblings-App: Instagram

Lieblingsfilm/ Lieblingsserie: Herr der Ringe/ Game of Thrones

Dieser Kollege nervt mich am meisten: Wechselhaft

Von welcher Serie kannst du alle Staffeln hintereinander gucken, bis du viereckige Augen hast? OC California 

Mein bisher peinlichster Fail bei it's in TV: Eine Kollegin, eine Wasserflasche und ich.

Warum ich ConCrafter liebe: Weil er mich in einem seiner Videos erwähnt hat.

Lieblings-Social-Media-Star: New Rockstars

Hier noch ein SEO-Text der mir persönlich sehr am Herzen liegt (fürs Ranking): Klick mich tief! Verlink mich hart!

 Star-News

Phoebe Tonkin ist offenbar ein großer Fan von Internet-Challenges. Deshalb durfte sie auch beim neuesten Netz-Trend nicht fehlen! Dazu schnappte sich der ehemalige „The Originals“-Star mal eben ihre BFF Lara Worthington. Und so starten die beiden die #WineChallenge, die für den „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“-Star offenbar kein Problem war. Doch sie ist bei Weitem nicht die einzige bekannte Persönlichkeit, die zu zweit versuchte, besonders elegant aus einem Weinglas zu trinken. „Maleficent“-Star Elle Fanning schnappte sich schon vor einigen Tagen ihre Schwester Dakota und stellte sich, allerdings nicht ganz so erfolgreich wie Phoebe, der Aufgabe. Auch Schauspielerin Cameron Diaz nahm an der Challenge teil und sorgte dabei gleich noch für eine Premiere: Sie machte daraus ihr erstes Video für TikTok! Bei der 47-Jährigen ist schnell klar: Sie weiß, wie man aus einem Weinglas zu trinken hat. Ein klein wenig Werbung war übrigens auch noch mit dabei, denn sie trank Wein ihrer eigenen Marke „Avalin“. So oder so scheint sich da ein neuer, spaßiger Trend gefunden zu haben, an dem sicherlich noch viele weitere Stars teilnehmen werden.

David Maciejewski
David Maciejewski
 07.08.2020, 14:19 Uhr

Eine neue Challenge erobert das Netz und sie hat mit Wein zu tun. Kein Wunder, dass sich tausende darauf gestürzt haben, unter anderem auch einige Stars. Neben Cameron Diaz sowie Dakota und Ella Fanning war auch Phoebe Tonkin bei der #WineChallenge dabei. Details bekommt ihr hier.

„it's in TV“-Stars

Helene Fischer hat sich auf Instagram zurückgemeldet und das auf den Tag genau nach einem Jahr. Damit meldete sich der Schlagerstar auch kurz nach seinem 36. Geburtstag zurück, den die „Atemlos“-Sängerin am 05. August feierte. Und das hatte sie zu sagen: „D.A.N.K.E. Auch wenn ich wahrscheinlich zur inaktivsten Social Media Person geworden bin… Ich meine: 1 Jahr offline!!! Aber es war verdammt gut… Haben mich gestern dennoch all eure Glückwünsche und lieben Zeilen erreicht, was mir ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit und Zufriedenheit gibt. Jetzt in ein neues Lebensjahr mit 36! Ich freu‘ mich drauf! Passt alle auf euch auf, bleibt vor allem gesund und wir sehen uns wieder… ganz bestimmt! Eure Helene.“ Die Reaktionen ihrer wartenden 740.000 Abonnenten fielen dementsprechend überwältigt aus. „OMG ENDLICH!“, schrieb ein glücklicher Follower. „Es ist schön, etwas von dir zu hören“, kommentierte eine andere Abonnentin. Eine dritte Anhängerin schrieb derweil: „Lass es dir weiterhin gut gehen! Wir vermissen dich! Auf das wir uns bald wiedersehen.“ Wann und wie das Wiedersehen mit Helene Fischer wohl stattfinden wird? Wir sind gespannt!

David Maciejewski
David Maciejewski
Regina Fürst
Regina Fürst
 07.08.2020, 12:16 Uhr

Ein Jahr lang herrschte absolute Funkstille auf dem Instagram-Kanal von Helene Fischer. Doch nun überraschte die Sängerin ihre Fans gab ihnen ein Update aus ihrem Leben. Passenderweise feierte sie nur kurz vorher ihren 36. Geburtstag. Mehr zum Instagram-Comeback der Schlagersängerin gibt es hier.

„it's in TV“-Stars

Charli D’Amelio ist die Königin von TikTok und wird von Tag zu Tag berühmter. Inzwischen folgen ihr mehr als 76 Millionen Menschen auf der Social-Media-Plattform. Doch auch sie hat mal klein angefangen und wie sie vor einiger Zeit bereits „NBC News“ verraten hat, weiß sie auch ganz genau, mit welchem Video ihre Berühmtheit startete. Damals folgte sie der Choreographie des Users „Move With Joy“ und wurde daraufhin total gut geklickt. „Es ist irgendwie verrückt, darüber nachzudenken. Ich hätte das nie für möglich gehalten. Jeder denkt: ‚Oh, das ist so cool.‘ Aber wenn es wirklich passiert, ist es verrückt, darüber nachzudenken: ‚Warum folgen mir die Leute? Was mache ich anders, als alle anderen?‘ Es ist einfach verrückt“, verriet Charli. Was genau den Ausschlag für ihren Erfolg gegeben hat, weiß der TikTok-Star nicht, doch sie vermutet, dass der Algorithmus bei ihr einfach ordentlich anschlägt und ihre Clips deshalb so durch die Decke gegangen sind. Inzwischen sind auch ihre Schwester Dixie sowie ihre Eltern Marc und Heidi berühmt geworden und wenn alles glatt läuft, bekommen die D’Amelios bald sogar ihre eigene Reality-TV-Show.

David Maciejewski
David Maciejewski
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 07.08.2020, 12:00 Uhr

Charli D’Amelio ist DER Star der Plattform TikTok und versammelt fast 80 Millionen Abonnenten auf ihrem Kanal. Mit welchem Video genau der Hype um ihre Person begonnen hat und mit welchen Clip sie letztendlich zum TikTok-Star wurde, weiß sie offenbar auch ziemlich gut. Hier haben wir alle Details für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Ariana Grande
Ariana Grande

Ariana Grande hat ihr neues Parfum angekündigt und es wird ihr inzwischen schon sechster Duft. Er heißt „R.E.M.“ und soll noch in diesem Monat erscheinen. In einer inzwischen gelöschten Instagram-Story verriet sie „Just Jared Jr.“ zufolge, dass sie in ihren Träumen so ist, wie in ihrem Song „Break Free“. „Ich wollte schon immer mehr Zeit als dieser Charakter und in dieser Welt verbringen. Vielleicht werde ich genau das tun. So viel kommt noch auf uns zu. R.E.M, ein neuer Duft, kommt schon diesen Monat“, hieß es hier demnach. „R.E.M.“ steht übrigens für „Rapid Eye Movement“ und bezeichnet die Phase des Schlafs, in der wir am meisten träumen. Wie passend für ihren neuen Duft, oder? Das neue Parfum ist natürlich nicht alleine und in guter Gesellschaft von diesen fünf Sorten: „Moonlight“, „Aria by Ariana Grande“, „Sweet Like Candy“, „Cloud“ und zu guter Letzt „Thank U, Next“. Die 27-Jährige hält für ihre Fans also so einiges bereit und neben dem neuen Parfum bedeutet das auch, dass eine Konzert-Dokumentation zu „Sweetener“ erscheinen soll. „The Sun“ zufolge wird gerade noch fleißig zwischen Netflix und YouTube über die Ausstrahlungsrechte verhandelt - hoffentlich nicht mehr allzu lange!

David Maciejewski
David Maciejewski
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 07.08.2020, 10:46 Uhr

Mit „R.E.M.“ erscheint noch in diesem Monat das neue und bereits sechstes Parfum von „thank u, next“-Star Ariana Grande. Der Name hat dabei eine große Bedeutung für die Sängerin, die passend dazu verraten hat, wie sie sich selbst in ihren Träumen sieht. Was sie sonst noch ankündigte, erfahrt ihr bei uns.

„it's in TV“-Stars
Lili Reinhart
Lili Reinhart

Erst vor wenigen Wochen hat „Riverdale“-Star Lili Reinhart via Instagram bekanntgegeben, dass sie bisexuell ist. Seitdem stand die, für ihre Fans, neue Erkenntnis über die Sexualität der Schauspielerin unkommentiert im Raum. Im Interview mit „Flaunt“ hat die „Betty Cooper“-Darstellerin jetzt aber Stellung dazu bezogen und so verriet sie: „Ich wusste schon seit ich sehr jung war, dass ich mich zu Frauen hingezogen fühle. Ich fühlte das, als ich noch in ausschließlich hetero-normativen Beziehungen war, aber es wäre zu leicht für einen Außenstehenden gewesen, besonders für die Medien, mich zu verunglimpfen und mir vorzuwerfen, ich würde nur so tun, um Aufmerksamkeit zu erhalten.“ Darüber hinaus erklärte die 23-Jährige, dass sie mit den negativen Auswirkungen nicht zu kämpfen haben wollte und ihre engen Freunde schon längst über ihre Bisexualität Bescheid wussten. Auch zum Thema „Black Lives Matter“ äußerte sich die „Riverdale“-Darstellerin, denn immerhin war sie nicht nur bei einem Protest mit dabei. Und so erklärte Lili: „Es war unglaublich von so vielen Menschen umgeben zu sein, die aktiv gegen Ungerechtigkeiten kämpfen, die aktuell passieren. Genug ist genug und hoffentlich sehen wir schon bald echte Veränderungen - durch die Handlungen, die vollzogen worden sind.“ Fans von Lili Reinhart freuen sich zudem sicherlich bereits auf die neue Staffel „Riverdale“, die im Januar 2021 starten soll.

David Maciejewski
David Maciejewski
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 07.08.2020, 09:20 Uhr

Bis vor einigen Wochen hat Lili Reinhart ein Geheimnis aus ihrer Sexualität gemacht. Dann outete sich der „Riverdale“-Star als bisexuell und sprach nun im „Flaunt“-Interview genauer über die Gründe dafür. Mehr erfahrt ihr natürlich bei uns.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Let's Dance

Fans haben wochen- und monatelang darauf gewartet und erst vor wenigen Tagen hat das „Let’s Dance“-Traumduo, Luca Hänni und Christina Luft, seine Beziehung öffentlich gemacht. Dass es zwischen den beiden gefunkt hat, wollen die meisten Zuschauer schon während der Sendung gesehen haben. Wie die beiden aber bereits verrieten, kamen die Gefühle bei ihnen erst danach auf. Warum sie aber dennoch erst einmal ein Geheimnis aus ihrer Liebe gemacht haben, gestand Profitänzerin Christina Luft im RTL-Interview: „Ja, wir wollten die Zeit ja ein bisschen für uns genießen einfach. Und ich glaube auch, dass es wichtig ist und man sich die Zeit auch nehmen sollte, weil man muss sich ja auch erst einmal sicher sein und das alles wissen. Und ich glaube, wenn man das zu früh gemacht hätte, wäre uns das abgenommen worden einfach und wir hätten das nicht so genießen können.“ Absolut verständlich, was die Situation aber dennoch nicht leichter gemacht hat. Im Gegenteil sogar: Das Versteckspiel wurde über kurz oder lang sogar zu einer Belastung. „Langsam hat es uns halt ein bisschen unter Druck gesetzt. Es hat sich angefühlt, wie so ein Katz- und Mausspiel“, verriet Christina weiter. Inzwischen weiß die Öffentlichkeit Bescheid, denn Christina Luft und DSDS-Sieger Luca Hänni sind sich sicher und können ihre Beziehung jetzt auch endlich ganz offen zeigen.

David Maciejewski
David Maciejewski
Regina Fürst
Regina Fürst
 06.08.2020, 15:41 Uhr

Schon seit ihren gemeinsamen Auftritten war für viele klar: Die „Let’s Dance“-Stars Christina Luft und Luca Hänni sind ein absolutes Traumpaar. Doch es sollte noch Wochen dauern, bis die beiden zueinander finden. Warum ihre Liebe so lange ein Geheimnis war und sie daraus eine Art Katz- und Mausspiel gemacht haben, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen