Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz

Bei it's in TV seit: Mitte Oktober 2017

So bin ich bei Itsin TV gelandet: 1 x zu lange im Internet gesurft und eine Stellenausschreibung gefunden, beworben und „schwupp!“ war ich dabei

Mein Vorbild: Mein Kater „Würmchen“, 2/3 des Tages schlafen - das mach ich im nächsten Leben auch :)

Beschreibe dich doch mal selbst mit 5 Emoticons: 🦄 🌈 🤣 🙊 ❤ Lieblingszitat: „Es ist nur der ein Superheld, der sich für super hält.“ Alf 

Welche drei berühmten Persönlichkeiten, tot oder lebendig, würdest du zu einem Dinner einladen? Marteria, Nikki Reed und Richard Gere 

Welche Superkraft hättest du gerne? Hexen wie Bibi Blocksberg, zählt das auch? ;)

Lieblingskünstler: Marteria - toller Mann, tolle Musik! 

Lieblings-App: Pinterest, da könnt ich tagelang surfen 

Lieblingsfilm / Lieblingsserie: „Unreal“ 

Dieser Kollege nervt mich am meisten: Die nerven doch nicht… *räusper* 

Von welcher Serie kannst du alle Staffeln hintereinander gucken, bis du viereckige Augen hast? Ebenfalls „Unreal“ 

Mein bisher peinlichster Fail bei it's in TV: Passiert fast täglich: Stolpern über die Schreibtischstuhl-Unterlage meiner Tischnachbarin 

Warum ich ConCrafter liebe: Liebe ist so ein großes Wort, wisst ihr… 

Lieblings-Social-Media-Star: Marteria, der so unfassbar viele Insta-Storys am Tag hat. Wie macht der das nur?!

Hier noch ein SEO-Text der mir persönlich sehr am Herzen liegt (fürs Ranking): Ihr Lieben, wenn einer zuerst über die Trennung von Selena Gomez und Justin Bieber Bescheid weiß, dann sind hoffentlich wir das. Auch wenn mal wieder Konzerte von Helene Fischer ausfallen oder sich Sophia Thomalla Schwachsinn auf ihren Körper malen lässt, sind wir eure Adresse. Wir treffen eure Stars wie Lisa und Lena, nehmen auch gerne mal ConCrafter auf die Schippe. Ach ja - und wir freuen uns alle sehr auf die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle. Wird bestimmt toll. :)

Daniel Craig
Daniel Craig
Keine Zeit zu sterben:
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 07.07.2020, 20:51 Uhr

Um die weitere Ausbreitung des Coronavirus zu stoppen, wurde der Spielbetrieb in den Kinos in den letzten Monaten praktisch weltweit eingestellt. Auch der Start des neuen James Bond Films „No Time To Die“, der bereits für März 2020 terminiert war, wurde daher zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben. Trotz der hierzulande nunmehr beschlossenen Lockerungen beim Lockdown, müssen sich Fans weiterhin gedulden.

„it's in TV“-Stars
 Lifestyle
Bundesliga im Free-TV:
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 01.07.2020, 16:37 Uhr

Zum Ende der aktuellen Fußball-Bundesliga-Saison wurden von der „Deutschen Fußball Liga“ (kurz: DFL) die TV-Medienrechte für die kommende Spielzeit der Fußball-Bundesliga 2020/2021 neu vergeben. Fans, die sich alle Spiele live ansehen wollen, benötigen damit weiterhin zwei Abos. Erfahrt hier mehr! 

Luis Fonsi
Luis Fonsi
Wie Luis Fonsi mit „Despacito“
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 09.06.2020, 15:48 Uhr

Wir alle haben den Track bereits gehört, ob im Club, auf der Straße oder im Supermarkt, und wir alle konnten den Ohrwurm über Stunden nicht mehr aus dem Kopf bekommen: Der Rekordhit „Despacito“ vom lateinamerikanischen Künstler Luis Fonsi mit Reggaetón-Star Daddy Yankee eroberte die Welt im Sturm und ließ die Menschen rund um den Globus zu spanischer Musik tanzen und singen. Doch wie schaffte er das? Mehr Infos gibt es hier.

„it's in TV“-Stars
 Lifestyle
Von Flops und Erfolgen:
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 05.06.2020, 16:42 Uhr

In der Welt des Films sind schon sehr viele Produktionen entstanden. Viele waren Flops, doch es gibt einige Erfolge, die alles überstrahlen. Wir werfen einen Blick auf die Zahlen und haben alle Infos rund um die Welt des Kinos für euch. Checkt jetzt die Flops und Erfolge bei uns.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
DAS sind die
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 05.06.2020, 13:23 Uhr

Schauspieler, Drehbuchautor, Filmproduzent und Filmregisseur: George Timothy Clooney ist einer der berühmtesten Legenden aus Hollywood. Der 59-jährige US-Amerikaner erhielt in seiner Karriere gleich zwei Oscars und viele weitere Auszeichnungen, die seine Arbeit in der Filmindustrie ehrten. Clooney spielte in ganzen 75 Filmen mit und produzierte 16 weitere. Unsere liebsten Blockbuster haben wir hier zusammengefasst.

„it's in TV“-Stars
Hochzeitsbands in Corona-Zeiten:
Mag Pytlik
Mag Pytlik
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 04.06.2020, 08:36 Uhr

Die Corona-Schutzverordnung schränkt das soziale Leben stark ein. Große Partys sind untersagt. Das bedeutet, dass die Engagements, die Brautpaare für die Hochzeitsfeier vereinbart haben, alle ausfallen. Hochzeiten finden – wenn überhaupt – im kleinen Kreis statt. Dasselbe gilt für andere Feiern wie Geburtstage oder Jubiläen. Für eine Hochzeitsband bedeutet dies, dass es keine Engagements gibt. Die Stornierungen häufen sich. Ein Ende ist bislang nicht abzusehen. Die Existenz vieler Künstler ist durch die Corona-Schutzverordnung bedroht. Die Details dazu haben wir hier..

„it's in TV“-Themen