Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee

Bei it's in TV seit: Juni 2019

So bin ich bei Itsin TV gelandet: Tja, vielleicht sollte man Türen nicht einfach offenlassen?

Mein Vorbild: Lady Gaga.

Beschreibe dich doch mal selbst mit 5 Emoticons: 🤦 🙊 🥗 😅 🧜 

Lieblingszitat: “Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.” - Jürgen Wegmann 

Welche drei berühmten Persönlichkeiten, tot oder lebendig, würdest du zu einem Dinner einladen? 

 Natasha Lyonne, J.K. Rowling und Kurt Cobain

Welche Superkraft hättest du gerne? Die Zeit zurückdrehen können, um peinliche Fails zu korrigieren.

Lieblingskünstler: Alligatoah.

Lieblings-App: Instagram.

Lieblingsfilm/ Lieblingsserie: „The Big Lebowski“ & „Orange is the New Black“

Dieser Kollege nervt mich am meisten: Kollege Kaffeemaschine - das dauert mir immer zu lange, bis er auf Betriebstemperatur ist.

Von welcher Serie kannst du alle Staffeln hintereinander gucken, bis du viereckige Augen hast? 

 „Grey’s Anatomy“ - und da wäre ich wirklich lange mit beschäftigt! 

Mein bisher peinlichster Fail bei it's in TV: Wird vermutlich nicht lange auf sich warten lassen…

Warum ich ConCrafter liebe: Liebe ist doch sowas Schönes, also warum nicht?

Lieblings-Social-Media-Star: Hans Sarpei

Hier noch ein SEO-Text der mir persönlich sehr am Herzen liegt (fürs Ranking): Wo geht es um Michael Wendler, Selena Gomez und Lina Larissa Strahl? Wer hat die Royals und die Kardashians im Blick? Taylor Swift, Katy Perry, Justin Bieber und BTS, Lisa und Lena - alle am Start bei Itsin TV! 

So schön kurz & knapp:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 31.05.2020, 12:30 Uhr

Es muss nicht immer die lange Wallemähne sein. Auf den roten Teppichen und in den Social-Media-Profilen der Stars sind auch viele kurze Haarschnitte zu entdecken. Karriere unter den Kurzhaarfrisuren macht zum Beispiel seit Jahren der Short Bob, Pixie oder Undercut hat sich manche Frau als modisches Markenzeichen zugelegt und auch den millimeterkurzen Buzzcut sieht man immer öfter. Ihr wollt mehr wissen? Dann klickt euch doch mal durch unsere Galerie! Wir starten mit der absoluten Trendfrisur: Dem Short Bob!

„it's in TV“-Stars
Witziger Spitzname für Florian Silbereisen:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 29.05.2020, 16:01 Uhr

Beim Besuch in einer Talkshow plauderte Schlagerstar Florian Silbereisen über Freundschaft und enthüllte dabei am Rande einen witzigen Spitznamen, den seine alten Freunde ihm verpasst haben. Und nein, es ist nicht „Flori”. Mehr dazu und zu den neuen Tourterminen von Florian Silbereisen erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Ramon Roselly

Ramon Roselly ist mit seiner Freundin Lorena überglücklich, wie man vor allem auf ihrem Instagram-Account des Öfteren sehen kann. Könnten die beiden also bald schon vor den Traualter treten und ihre Liebe mit dem Eheschein besiegeln? Das wurde der „Deutschland sucht den Superstar“-Sieger nun in der MDR-Talkshow „Riverboat“ gefragt. Immerhin tritt der DSDS-Star am 29. Mai in Florian Silbereisens Show „Willkommen im SchlagerXirkus - Stars & Hits in Leipzig!“ auf. Ramons Antwort über Hochzeitspläne war jedoch eindeutig: „Wir sind noch nicht so weit. Wir sind doch noch jung, wir haben Zeit.“ Da hat der 26-jährige Schlagersänger natürlich recht. Nach weiterem Nachbohren von Talkmaster Jörg Kachelmann erklärte Ramon, dass er und seine Freundin sich noch keine Gedanken über das Heiraten gemacht haben, er aber derzeit sehr glücklich ist: „Ich hab die wunderbarste Freundin, die ich mir wünschen kann. Es passt einfach und wir genießen es einfach, das Zusammensein, machen schöne Dinge zusammen.“ DSDS-Sieger Ramon Roselly und seine Freundin Lorena zeigen, dass man kein Ehegelübde braucht, um glücklich zu sein.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 29.05.2020, 15:00 Uhr

Seit mittlerweile mehr als sechs Jahren sind Ramon Roselly und seine Freundin Lorena ein Paar. Steht wohl bald endlich eine Hochzeit bei dem DSDS-Sieger aus dem Jahr 2020 an? Der Schlagerstar hält sich da noch sehr bedeckt. Ihr wollt mehr zum Thema Hochzeit erfahren? Hier haben wir Details! +++ Alle Folgen der 17. Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ gibt’s auf www.tvnow.de zu sehen. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 Prominent
Ex-"Bachelor in Paradise"-Star Rafi Rachek:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 29.05.2020, 12:01 Uhr

Der einstige „Bachelor in Paradise”-Kandidat Rafi Rachek ist in Köln auf offener Straße von Unbekannten attackiert worden und musste sich nach dem Angriff im Krankenhaus behandeln lassen, wie er in seiner Instagram-Story berichtet. Das vermutete Motiv für die Attacke: Schwulenhass! Hier erfahrt ihr mehr zu den heftigen News!

Rebecca Mir
Rebecca Mir
Rebecca Mir & Massimo Sinató: Kinderwunsch
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 28.05.2020, 13:28 Uhr

Ein Baby für Rebecca Mir und ihren Liebsten Massimo Sinató? Das Paar wurde schon des Öfteren gefragt, wann es denn soweit ist mit dem Nachwuchs. DASS die beiden sich Kinder wünschen, ist wohl schon beschlossene Sache. Aber trotzdem gibt es noch Diskussionsbedarf! Hier erfahrt ihr mehr.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
Freude bei „Bauer sucht Frau”-Star Narumol:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 28.05.2020, 13:19 Uhr

In der Kuppelshow „Bauer sucht Frau” haben die Zuschauer schon viele sympathische und kultige Menschen kennenlernen dürfen. Zu den Publikumslieblingen zählen auf jeden Fall Bauer Josef und seine Narumol. Die 54-Jährige freut sich derzeit auf Familienzuwachs, denn sie wird wieder Oma! Mehr zu den schönen News erfahrt ihr hier.