Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee

Bei it's in TV seit: Juni 2019

So bin ich bei Itsin TV gelandet: Tja, vielleicht sollte man Türen nicht einfach offenlassen?

Mein Vorbild: Lady Gaga.

Beschreibe dich doch mal selbst mit 5 Emoticons: 🤦 🙊 🥗 😅 🧜 

Lieblingszitat: “Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.” - Jürgen Wegmann 

Welche drei berühmten Persönlichkeiten, tot oder lebendig, würdest du zu einem Dinner einladen? 

 Natasha Lyonne, J.K. Rowling und Kurt Cobain

Welche Superkraft hättest du gerne? Die Zeit zurückdrehen können, um peinliche Fails zu korrigieren.

Lieblingskünstler: Alligatoah.

Lieblings-App: Instagram.

Lieblingsfilm/ Lieblingsserie: „The Big Lebowski“ & „Orange is the New Black“

Dieser Kollege nervt mich am meisten: Kollege Kaffeemaschine - das dauert mir immer zu lange, bis er auf Betriebstemperatur ist.

Von welcher Serie kannst du alle Staffeln hintereinander gucken, bis du viereckige Augen hast? 

 „Grey’s Anatomy“ - und da wäre ich wirklich lange mit beschäftigt! 

Mein bisher peinlichster Fail bei it's in TV: Wird vermutlich nicht lange auf sich warten lassen…

Warum ich ConCrafter liebe: Liebe ist doch sowas Schönes, also warum nicht?

Lieblings-Social-Media-Star: Hans Sarpei

Hier noch ein SEO-Text der mir persönlich sehr am Herzen liegt (fürs Ranking): Wo geht es um Michael Wendler, Selena Gomez und Lina Larissa Strahl? Wer hat die Royals und die Kardashians im Blick? Taylor Swift, Katy Perry, Justin Bieber und BTS, Lisa und Lena - alle am Start bei Itsin TV! 

Shawn Mendes
Shawn Mendes

Rund zwei Jahre ist es her, dass mit „Shawn Mendes“ das vorerst letzte Album des gleichnamigen Musikers erschien. Seitdem warten Fans gespannt auf einen Nachfolger und wie es scheint, ist der gar nicht so weit entfernt, wie man glaubt. Das bestätigte kein Geringerer als der Sänger selbst, in dem er einem Fan eine ganz große Freude machte. Ein Fan-Account schrieb auf Instagram: „Verdammt, ich will doch nur neue Musik von diesem Typen.“ Und zur Überraschung des Fans antwortete Shawn Mendes mal eben darauf und kommentierte: „Sie ist unterwegs.“ Daraufhin wurden die Kommentare mit Gratulationen geflutet, denn eine Antwort seines Stars ist alles andere als normal. Schon vor einigen Monaten kündigte Shawn via Instagram-Story an, dass er an neuen Songs arbeitet, doch seitdem warteten alle gespannt auf ein Update. Einen konkreten Termin zu seinem vierten Album hat Shawn Mendes leider nicht verraten, doch wenn er bereits auf Fan-Anfragen reagiert, dürfte der Freund von Camila Cabello sicherlich weit fortgeschritten in seiner Arbeit sein. Ob es wohl noch in diesem Jahr Nachschub geben wird?

David Maciejewski
David Maciejewski
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 30.06.2020, 11:07 Uhr

Wie lange müssen Fans noch auf neue Musik von Shawn Mendes warten? Sein letztes Album ist nun schon zwei Jahre alt und er kündigte vor einigen Monaten bereits an, dass er an neuen Songs arbeitet. Jetzt antwortete er einem Fan auf Instagram auf die Frage, wie es mit neuer Musik aussieht und verriet, dass diese zum Greifen nah sei.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
Prince: Super Deluxe Edition von "Sign O‘ The Times"
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 26.06.2020, 13:53 Uhr

Das Doppelalbum "Sign O‘ The Times" von Musiker-Legende Prince erschien 1987 und umfasste damals 16 Tracks. 2020 ist es soweit: Im September soll das Album erneut erscheinen, in einer Super Deluxe Edition mit mehr als 60 bisher unveröffentlichten Titeln und vielen Extras. Der Vorverkauf ist bereits gestartet!

Riverdale

„Riverdale“ geht endlich weiter! Im März legte die Produktion der beliebten Serie eine Zwangspause aufgrund der Coronavirus-Pandemie ein. Seither war ungewiss, wann die Dreharbeiten weitergehen würden – bis jetzt! Wie „Deadline“ berichtet, soll ab August wieder gedreht werden. Dabei sollen strenge Sicherheitsmaßnahmen gelten. Doch selbst, wenn es in wenigen Wochen wieder losgeht mit den Dreharbeiten, werden sich Fans der Serie noch einige Monate gedulden müssen, bevor endlich neue Folgen veröffentlicht werden. Bereits feststeht, dass die fünfte Staffel erst ab Anfang 2021 ausgestrahlt wird. Erst dann können sich Anhänger von Jughead, Betty und Co. auch auf die letzten Folgen der vierten Staffel freuen, denn die drei finalen Episoden konnten bislang ebenfalls nicht abgedreht werden. Zudem wird es einige Neuerungen in der kommenden Staffel geben: Skeet Ulrich wird seine Rolle als Jugheads Vater FP Jones abgeben. Außerdem wurde nach den Protesten um Gleichberechtigung für Schwarze in den USA bestätigt, dass die dunkelhäutigen Charaktere in „Riverdale“ mehr Raum für Geschichten bekommen werden. Des Weiteren ist ein Zeitsprung zwischen Staffel 4 und 5 geplant. Ob nach dem High-School-Abschluss die Jahre auf dem College übersprungen werden, ist noch nicht bekannt. Dies zählt aber zu den beliebtesten Fan-Theorien.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 26.06.2020, 13:44 Uhr

Schon im August sollen die Dreharbeiten von „Riverdale“ weitergehen, heißt es laut „Deadline“. Bereits im März gab es einen Produktionsstopp wegen des Coronavirus. Daher konnte die vierte Staffel nicht komplett abgedreht werden. Anfang 2021 sollen dann neue Folgen ausgestrahlt werden. Fans müssen sich also noch etwas gedulden. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Fans von Lina Larissa Strahl können aufatmen, denn bald schon steht die Sängerin wieder auf der Bühne. Auf Instagram verkündete die „Rebellen“-Interpretin ihren Strahlern die frohe Botschaft. „YASSS! Ihr Lieben, meine Band et moi werden am Samstag, den 08.08.20, für euch in Karlsruhe auf der Kulturbühne spielen! Ein richtiges LINA Konzert quasi.“ Wie genau das Konzert trotz der Corona-Beschränkungen aussehen wird, erklärte Lina ebenfalls: „Mit Mindestabstand, Desinfektionsmittel, Autos und ohne jeglichen Körperkontakt natürlich! Aber wir lassen uns den Spaß nicht nehmen und freuen uns mega! Da momentan andauernd verändert wird, was die Bestimmungen für’s Publikum betrifft - ob im Auto, ohne Auto, wie viele auf welchem Raum etc., gibt’s den Vorverkauf ab Sonntagnachmittag, sodass bis dahin alles geklärt ist.“ Ganz klar ist also noch nicht, wie genau das Konzert von Lina Larissa Strahl also ablaufen wird, aber sicher ist, dass die 21-Jährige am 8. August 2020 endlich wieder live singt. Weiter meinte der ehemalige „Bibi & Tina“-Star in dem Post, dass sie hofft, so viele Fans wie möglich mit dem Auftritt glücklich machen zu können. Ob es zudem noch einen Livestream vom Konzert geben wird oder Lina in weiteren Städten auftritt, ist bislang nicht bekannt.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 26.06.2020, 10:11 Uhr

Was für eine Ankündigung! Der einstige „Bibi & Tina“-Star Lina Larissa Strahl verriet nun auf Instagram, dass sie schon im August wieder auf die Bühne geht. Die Sängerin gibt ein Konzert und natürlich freuen sich ihre Strahler total darauf. Der Vorverkauf für ihre Fans soll auch bald starten, doch wegen der aktuellen Corona-Beschränkungen sind die Umstände noch nicht komplett geklärt.

„it's in TV“-Stars

Während sich seine Ex Sarah Lombardi bereits an mehreren neuen Beziehungen versuchte und inzwischen mit Fußballspieler Julian Büscher superhappy zu sein scheint, ist es um das Liebesleben von Pietro Lombardi stets still geblieben. Im Interview mit „World Wide Wohnzimmer“ sprach der DSDS-Juror nun aber sogar über One-Night-Stands! Wie diese wohl mit Pie ablaufen? „Bevor sie in mein Zimmer kommt, sind erst mal sieben Leute, die sie wie beim Flughafen kontrollieren“, scherzte der Sänger so. In Wahrheit ist der 28-Jährige nämlich eigentlich kein Freund von solchen Treffen, wie er weiter verriet: „Ich bin nicht der klassische One-Night-Stand-Typ.“ Das heißt jedoch nicht, dass es nicht immer wieder Fans versuchen würden: Bei Autogrammstunden flüstern ihm Frauen demnach immer mal wieder nette Sachen ins Ohr. Generell ist das Dating-Leben aber nicht einfach für Pietro, denn er sorgt sich stets um die wahren Intentionen der Frauen. „Du weißt nie, ist sie auf den Fame aus. Möchte die wirklich die Person kennenlernen? Das ist ganz schwierig, denn Frauen können echt gut lügen“, erklärte der „Bella Donna“-Interpret so abschließend.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 25.06.2020, 14:27 Uhr

Pietro Lombardi lässt mit seiner Stimme Frauenherzen höher schlagen, ist seit seiner Trennung von Sarah Lombardi aber gefühlt Dauer-Single. In einem Interview offenbarte der DSDS-Juror jetzt aber ausnahmsweise mal etwas intimere Details über sein Privatleben. So sprach Pie beispielsweise über One-Night-Stands und offenbarte, wie und wie oft ihn Fans bei Autogrammstunden anmachen wollen. Alle Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars
Wincent Weiss
Wincent Weiss & seine Tattoos:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 25.06.2020, 13:23 Uhr

Es dürfte ein großes Highlight für Sänger Wincent Weiss gewesen sein: Zum ersten Mal nach einem halben Jahr Bühnenpause wegen der Coronavirus-Pandemie durfte er wieder ein Live-Konzert vor Publikum geben. Im Interview mit RTL war der 27-Jährige davon offenbar so begeistert, dass er direkt die Hose runterließ, um seine versteckten Tattoos zu zeigen. Wie seine Live-Konzerte abliefen und was hinter den Tattoos des Sängers steckt, verraten wir euch jetzt. 

„it's in TV“-Stars