Regina Fürst
Regina Fürst

Bei it's in TV seit: Oktober 2017

So bin ich bei Itsin TV gelandet: Meine Lizenz zum Schreiben im Jahre 0017 bei einem Verlag in Baden-Baden erlangt, jetzt in geheimer Mission für guten Online-Journalismus in Köln unterwegs.

Mein Vorbild: Ich weiß, furchtbar klischeehaft: Aber meine Eltern sind schon ziemlich cool, ehrlich. 

Beschreibe dich doch mal selbst mit 5 Emoticons: 🐭 👑 🖊 💁 🌎 

Lieblingszitat: „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“ Aristoteles 

Welche drei berühmten Persönlichkeiten, tot oder lebendig, würdest du zu einem Dinner einladen? Die Queen, Sam Heughan (aus der Serie „Outlander“ – empfehlenswert heiß!), Franz Kafka 

Welche Superkraft hättest du gerne? Durch die Gegend jumpen können wie Hayden Christensen! 

Lieblingskünstler: Thees Uhlmann 

Lieblings-App: Instagram 

Lieblingsfilm/ Lieblingsserie: (500) Days of Summer / Manhunt: Unabomber 

Dieser Kollege nervt mich am meisten: David (Sorry, David!) 

Von welcher Serie kannst du alle Staffeln hintereinander gucken, bis du viereckige Augen hast? Downton Abbey – auf jeden Fall! 

Mein bisher peinlichster Fail bei it's in TV: Wollte an meinem ersten Tag an einem Monitor ohne PC arbeiten. Whoopsie! 

Warum ich ConCrafter liebe: Weil niemand charmanter ,,und so weiter und sofort“ sagt. 

Lieblings-Social-Media-Star: Julien Bam 

Hier noch ein SEO-Text der mir persönlich sehr am Herzen liegt (fürs Ranking): Dagi Bee, Melina Sophie, Bianca Heinicke, Julien Bam und Julienco sind YouTube-Stars, die zum Teil auch auf Instagram, musical.ly und Twitter Text-Inhalte, Fotos und Videos teilen.

Helene Fischer hat sich auf Instagram zurückgemeldet und das auf den Tag genau nach einem Jahr. Damit meldete sich der Schlagerstar auch kurz nach seinem 36. Geburtstag zurück, den die „Atemlos“-Sängerin am 05. August feierte. Und das hatte sie zu sagen: „D.A.N.K.E. Auch wenn ich wahrscheinlich zur inaktivsten Social Media Person geworden bin… Ich meine: 1 Jahr offline!!! Aber es war verdammt gut… Haben mich gestern dennoch all eure Glückwünsche und lieben Zeilen erreicht, was mir ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit und Zufriedenheit gibt. Jetzt in ein neues Lebensjahr mit 36! Ich freu‘ mich drauf! Passt alle auf euch auf, bleibt vor allem gesund und wir sehen uns wieder… ganz bestimmt! Eure Helene.“ Die Reaktionen ihrer wartenden 740.000 Abonnenten fielen dementsprechend überwältigt aus. „OMG ENDLICH!“, schrieb ein glücklicher Follower. „Es ist schön, etwas von dir zu hören“, kommentierte eine andere Abonnentin. Eine dritte Anhängerin schrieb derweil: „Lass es dir weiterhin gut gehen! Wir vermissen dich! Auf das wir uns bald wiedersehen.“ Wann und wie das Wiedersehen mit Helene Fischer wohl stattfinden wird? Wir sind gespannt!

David Maciejewski
David Maciejewski
Regina Fürst
Regina Fürst
 07.08.2020, 12:16 Uhr

Ein Jahr lang herrschte absolute Funkstille auf dem Instagram-Kanal von Helene Fischer. Doch nun überraschte die Sängerin ihre Fans gab ihnen ein Update aus ihrem Leben. Passenderweise feierte sie nur kurz vorher ihren 36. Geburtstag. Mehr zum Instagram-Comeback der Schlagersängerin gibt es hier.

„it's in TV“-Stars
 Star-News

Gibt es bald vielleicht eine Kollaboration von Selena Gomez und Taylor Swift? Für diese Traumvorstellung für alle Selenator und Swifties sorgte ausgerechnet die „Feel me“-Interpretin selbst in einem neuen Interview mit „Animal Talking“. Im Rahmen des Interviews, welches komplett im „Switch“-Spiel „Animal Crossing: New Horizons“ gedreht wurde und via „Twitch“ streambar ist, sprach Selena Gomez über ihren Wunsch, mit TayTay zusammenzuarbeiten. „Ich habe immer davon geträumt, einen Song mit Taylor zu machen. Wir beide wollten das machen“, erklärte SelGo so. Laut der 28-Jährigen sind die beiden Sängerinnen so etwas wie eine Familie: „Ich kenne sie jetzt, denke ich, schon seit 13 oder 14 Jahren.“ Angeblich haben die beiden bereits über eine mögliche Kollaboration gesprochen. „Man weiß nie“, stellte Selena daher vielsagend klar. Doch das war nicht die einzige Offenbarung des früheren Disney-Stars: Selena Gomez arbeitet nämlich bereits an einem neuen Album! Wenig später erklärte die Sängerin jedoch, dass sie nicht weiß, ob sie darüber überhaupt schon sprechen darf. Fans der „Wolves“-Interpretin können sich aber auf jeden Fall schon Hoffnungen auf ein neues Werk von Selena machen.

Regina Fürst
Regina Fürst
Cedric Litzki
Cedric Litzki
 07.08.2020, 12:10 Uhr

Gibt es bald etwa einen gemeinsamen Song von Selena Gomez und Taylor Swift? SelGo offenbarte in einem neuen Interview jetzt nämlich, wie sehr sie sich eine Kollaboration mit TayTay wünscht. Dabei sprach die „Wolves“-Interpretin auch über die Freundschaft zwischen ihr und Taylor und offenbarte außerdem Details über ein mögliches neues Album.

„it's in TV“-Stars
Let's Dance

Fans haben wochen- und monatelang darauf gewartet und erst vor wenigen Tagen hat das „Let’s Dance“-Traumduo, Luca Hänni und Christina Luft, seine Beziehung öffentlich gemacht. Dass es zwischen den beiden gefunkt hat, wollen die meisten Zuschauer schon während der Sendung gesehen haben. Wie die beiden aber bereits verrieten, kamen die Gefühle bei ihnen erst danach auf. Warum sie aber dennoch erst einmal ein Geheimnis aus ihrer Liebe gemacht haben, gestand Profitänzerin Christina Luft im RTL-Interview: „Ja, wir wollten die Zeit ja ein bisschen für uns genießen einfach. Und ich glaube auch, dass es wichtig ist und man sich die Zeit auch nehmen sollte, weil man muss sich ja auch erst einmal sicher sein und das alles wissen. Und ich glaube, wenn man das zu früh gemacht hätte, wäre uns das abgenommen worden einfach und wir hätten das nicht so genießen können.“ Absolut verständlich, was die Situation aber dennoch nicht leichter gemacht hat. Im Gegenteil sogar: Das Versteckspiel wurde über kurz oder lang sogar zu einer Belastung. „Langsam hat es uns halt ein bisschen unter Druck gesetzt. Es hat sich angefühlt, wie so ein Katz- und Mausspiel“, verriet Christina weiter. Inzwischen weiß die Öffentlichkeit Bescheid, denn Christina Luft und DSDS-Sieger Luca Hänni sind sich sicher und können ihre Beziehung jetzt auch endlich ganz offen zeigen.

David Maciejewski
David Maciejewski
Regina Fürst
Regina Fürst
 06.08.2020, 15:41 Uhr

Schon seit ihren gemeinsamen Auftritten war für viele klar: Die „Let’s Dance“-Stars Christina Luft und Luca Hänni sind ein absolutes Traumpaar. Doch es sollte noch Wochen dauern, bis die beiden zueinander finden. Warum ihre Liebe so lange ein Geheimnis war und sie daraus eine Art Katz- und Mausspiel gemacht haben, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Uschi Glas
Uschi Glas
„Max und die Wilde 7“-Star Uschi Glas
Regina Fürst
Regina Fürst
 06.08.2020, 15:21 Uhr

Vielleicht habt ihr noch nichts vor, vielleicht aber habt ihr euch den 06. August 2020 schon lange dick als Kinostart von „Max und die Wilde 7“ im Kalender eingetragen. In der Kinderbuchverfilmung, in der der kleine Max und seine Senioren-Freunde gegen einen Einbrecher ermitteln, ist auch Uschi Glas mit von der Partie. Passend zur Thematik des Streifens wollten wir von der Schauspielerin wissen, welche Vorurteile Jung & Alt übereinander ablegen müssen. Ihre spannende Antwort gibt's hier! 

„it's in TV“-Stars
Heidi Klum
Heidi Klum

Die kommende 16. Staffel von „Germany's next Topmodel“ wird offensichtlich etwas ganz besonderes: Wie Modelmama Heidi Klum nun via Instagram ankündigte, läuft die Suche nach Deutschlands nächstem Topmodel für 2021 bereits auf Hochtouren. Doch laut der 47-Jährigen wird es viele Änderungen bei GNTM geben, beispielsweise was die Kriterien angeht: O-Ton: „Die Fashion-Industrie, sie hat sich komplett verändert. Und genauso verändert sich auch 'Germany's next Topmodel'! Du denkst, du bist zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu alt? Ich denke das nicht! Meine Türen sind für alle offen.“ In der Vergangenheit musste GNTM immer wieder Kritik für das Schönheitsbild einstecken, das an junge Mädchen vermittelt wurde. In der kommenden Staffel will man also offenbar ein Zeichen in Sachen Body Positivity setzen. Denn wie Heidi Klum weiter offenbarte, spielen die inneren Werte der Kandidatinnen dieses Mal eine viel größere Rolle. O-Ton: „Und ich kann es auch nicht oft genug sagen, dass Personality, also die Persönlichkeit, das Allerwichtigste ist.“ Das ist doch mal ein gutes Zeichen von ProSieben und Jury-Chefin Heidi Klum. Ein Sendersprecher bestätigte auf Nachfrage von „spot on news“ jetzt außerdem, dass sich auch zahlreiche männliche Kandidaten bewerben. Ob 2021 vielleicht erstmals auch Männer über den GNTM-Catwalk laufen dürfen?!

Regina Fürst
Regina Fürst
Cedric Litzki
Cedric Litzki
 06.08.2020, 11:55 Uhr

Während die perfekten Modelmaße bei GNTM in der Vergangenheit stets äußerst wichtig waren, scheinen diese in der kommenden Staffel für das Jahr 2021 nicht mehr all zu relevant zu sein. Jury-Chefin Heidi Klum offenbarte via Instagram nun nämlich, dass sich alle Frauen bewerben sollen, da Modelmaße egal sind. Was sonst noch alles neu ist? Die Details haben wir hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Pietro Lombardi hat Schiss! Der „Bella Donna“-Interpret hatte starke Zahnschmerzen und musste daher jetzt zum Doktor, denn: Hier wurde ihm ein Backenzahn gezogen! Pietro postete in seiner Instagram-Story direkt aus der Praxis und man merkte dem DSDS-Juror auf jeden Fall an, wie viel Angst er vor dem Zahnarzt hat: O-Ton: „Die wollen mich töten. Ali, was passiert hier?!“ Nach der OP konnte Pietro Lombardi zum Glück aber schon wieder lachen, auch wenn das vielleicht an der Betäubung lag. O-Ton: „Leute, der Zahn ist raus, es hat alles funktioniert! Jetzt heilen lassen und danach, was passiert dann?“ „Da kommt ein Implantat rein!“ „Okay, Olé Olé, Implantat ist mein Leben!“ Pie scheint auf jeden Fall froh darüber zu sein, dass der Zahn endlich raus ist. Doch auch wenn der Sänger aktuell laut eigener Aussage noch das Gefühl hat, dass ihm alle Zähne im Mund fehlen, sieht er mittlerweile auch das Positive an der ganzen Sache: O-Ton: „Der Zahn ist raus. Ich werde jetzt safe in den nächsten zwei, drei Tagen zwei, drei Kilo abnehmen, weil ich nichts Gescheites essen kann, aber tut dem Lombardi auch mal ganz gut.“ Dafür hat der Ex von Sarah Lombardi aber hoffentlich künftig auch keine Zahnschmerzen mehr!

Regina Fürst
Regina Fürst
Cedric Litzki
Cedric Litzki
 04.08.2020, 15:10 Uhr

Pietro Lombardi hat ganz offensichtlich große Angst vorm Zahnarzt! Der DSDS-Juror ließ seine Follower in seiner Instagram-Story nun nämlich an einer Zahn-OP teilhaben und offenbarte dabei, wie ängstlich er ist. „Die wollen mich töten“, fürchtete er. Doch wie lief es wirklich ab und geht es Pietro Lombardi mittlerweile wieder besser? Erfahrt hier alle Details!

„it's in TV“-Stars