Vera Dünnwald
Vera Dünnwald

Bei it’s in TV seit:
Mitte Mai 2020

So bin ich bei it’s in TV gelandet:
Der Bruder meiner besten Freundin, der liebe Kollege David, hat mich auf den Job aufmerksam gemacht. Nachdem ich Studium und Praktikum abgeschlossen hatte und etwas gesucht habe, wo ich mit meinem über Jahre angeeigneten Promi- und Serien-Wissen (hoffentlich) glänzen kann, war es eine einfache Entscheidung!

Mein Vorbild:
Meine Familie und Freunde

Beschreibe dich doch mal selbst mit 5 Emoticons: 

👵🏻💗♐🍬🍷

 Lieblingszitat:
“Life is what happens to you while you're busy making other plans.”

Welche drei berühmten Persönlichkeiten, tot oder lebendig, würdest du zu einem Dinner einladen:
Michelle Obama, Sophia Bush und Harry Styles. Allerdings müsste ich mich dann mit dem Essen und der Deko ordentlich ins Zeug legen, denn alle haben viel zu viel Stil.

Welche Superkraft hättest du gerne:
Hexen… oder fliegen beziehungsweise beamen. Oder doch lieber unsichtbar sein?!

Lieblingskünstler:
Zu viele verschiedene aus vielen verschiedenen Musikrichtungen und Jahrzehnten 😅

Lieblings-App:
Instagram

Lieblingsfilm / Lieblingsserie:
Gifted / Outer Banks

Dieser Kollege nervt mich am meisten:
Die Bahn, die ich nehmen muss!

Von welcher Serie kannst du alle Staffeln hintereinander gucken, bis du viereckige Augen hast?
Gossip Girl

Mein bisher peinlichster Fail bei it’s in TV:
Es gab zum Glück noch keinen, aber der lässt vermutlich nicht lange auf sich warten.

Warum ich ConCrafter liebe:
Weil man auf seinen Thumbnails bei YouTube immer so schön seinen kompletten Mund sehen kann - nicht!

Lieblings-Social-Media-Star:
Mrs.Bella (Schuldig)

Hier noch ein SEO-Text der mir persönlich am Herzen liegt (fürs Ranking):
Hier könnte Ihr Text stehen. Nein, keine Ahnung. Ich kann mich nicht entscheiden und mir fällt auf die Schnelle nichts Gutes ein. SORRY!

Netflix
"Outer Banks" ist DER neue Netflix-Hit:
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 31.05.2020, 10:00 Uhr

Auf Netflix startet "Outer Banks" gerade richtig durch und sorgt für das perfekte Sommerfeeling. Vier Freunde, drei Jungs und ein Mädel, die sich die "Pogues" nennen, verbringen ihre gesamte Zeit miteinander. So wollen sie vor allem während der Sommerferien Spaß zusammen haben und neue Abenteuer erleben. Doch wie immer sollte man vorsichtig sein, was man sich wünscht, denn dass die Freundesgruppe mit so viel Abenteuer konfrontiert wird, haben sie wohl selbst nicht für möglich gehalten. Mehr Infos zum neuen Netflix-Hit gibt es hier.

„it's in TV“-Themen
 Prominent

Treue ist in den meisten Partnerschaften ein wichtiger Bestandteil. Wirft man einen Blick auf die Sternzeichen, sind die drei treusten Seelen und damit besten Partner der Krebs, der Steinbock und der Schütze. Doch stimmt das auch? Wir checken das mit einigen Star-Beispielen gegen. Die Krebsgeborenen sind sehr anhänglich und weichen ihrem Partner nicht mehr von der Seite. Sie sind waschechte Romantiker, die von der großen Liebe und Beständigkeit träumen. Tom Hanks, der bereits seit 1988 mit Schauspielerin Rita Wilson verheiratet ist, ist das absolute Paradebeispiel eines treuen Krebses. Lindsay Lohan dagegen ist ebenfalls Krebs und hat es in der Ver-gangenheit mit der Treue nicht immer allzu genau genommen. Ups! Der Steinbock ist sehr traditionsbewusst und gradlinig, was ihn ebenfalls zu einem treuen Partner macht. Seinen Partner zu verletzen, käme ihm nie in den Sinn. Sänger und Schauspieler Jared Leto ist daher wohl nicht gerade der typische Steinbock, immerhin betrog er bereits Megastar Cameron Diaz. Und auch Jude Law, der seiner damaligen Freundin Sienna Miller mit dem Kindermädchen fremdgegangen ist, gehört wohl nicht dazu. Alle Hoffnung liegt nun also auf den Schütze-Stars. Der Schütze braucht zwar erstmal etwas Zeit, um herauszufinden, wer ihm wirklich wichtig ist, aber hat er diesen einen besonderen Menschen nach seinen zahlreichen Abenteuern gefunden, bleibt er bei ihm und überhäuft ihn mit Treue und Zuneigung. Der „The Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder hatte eine langjährige Beziehung mit Se-rienkollegin Nina Dobrev und ist nun seit einigen Jahren mit Nikki Reed glücklich verheiratet. Auch Jay-Z ist Schütze und bereits seit 2002 in einer Part-nerschaft mit Superstar Beyoncé. Doch auch seine Weste ist leider nicht weiß: Während einer Ehekrise soll er die Sängerin tatsächlich betrogen haben.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 30.05.2020, 11:00 Uhr

Treue ist in den meisten Partnerschaften ein wichtiger Bestandteil. Wirft man einen Blick auf die Sternzeichen, sind die drei treusten Seelen und damit besten Partner der Krebs, der Steinbock und der Schütze. Doch stimmt das auch? Wir checken das mit einigen Star-Beispielen gegen.

„it's in TV“-Stars
"Roxette"-Sängerin Marie Fredriksson (†):
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 30.05.2020, 08:00 Uhr

Es war ein Schock, als Marie Fredriksson, die mit ihrer Band "Roxette" über viele Jahre Erfolge feierte, im Dezember 2019 verstarb. Die schwedische Musikerin erlag letzten Winter ihrem Krebsleiden. Was sich nach ihrem Tod alles für ihre Band "Roxette" verändert hat und wie ihr musikalisches Erbe die Fans immer noch glücklich macht, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
Er schwebt wieder auf Wolke 7:
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 29.05.2020, 15:00 Uhr

Jeremy Pascal Wollny, der durch die RTLZWEI-Show "Die Wollnys" bekannt wurde, in der seine Familie über viele Jahre hinweg mit Kameras begleitet wurde, ist wieder verliebt. Nachdem er sich von der Mutter seiner Tochter, Sophie Za, getrennt hatte, scheint Jeremy Pascal wieder auf Wolke 7 zu schweben! Doch wer ist die mysteriöse neue Frau an seiner Seite? Mehr Infos gibt's hier!

Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis:
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 29.05.2020, 14:51 Uhr

Die 27-jährige Gerda Lewis ließ sich diese Woche zum zweiten Mal die Brüste operieren. Wie es ihr nach dem langersehnten Eingriff jetzt geht, teilte sie ihren Fans auf ihrem Instagram-Account mit. Weil die ehemalige "Bachelorette" mit ihrer damaligen ersten Brust-Vergrößerung nicht zufrieden war, legte sie sich erneut unter's Messer. Hier gibt's die Infos!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Nina Dobrev
Nina Dobrev

Jetzt ist es also offiziell: Der „The Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev ist wieder in festen Händen und zwar in denen von Shaun White. Die Gerüchte kamen zu Beginn der Coronazeit auf, als die Schauspielerin und der Snowboarder gemeinsam beim Fahrradfahren gesichtet wurden. Da es damals schon Einschränkungen gab, wäre dies nur möglich gewesen, wenn sie auch zusammenlebten. Und damit war für viele Fans klar: Sie sind ein Pärchen! Via Instagram gab es nun die offizielle Bestätigung, denn die 31-Jährige wurde sogar zu seiner Friseurin und kümmerte sich um seine lang gewordene Mähne. Es scheint, als hätte das Duo viel Spaß zusammen. Ihre Freunde haben auch schon darauf reagiert, wie das „People“-Magazin berichtet. Darin heißt es: „Sie waren zunächst überrascht über die Beziehung, doch jetzt, da sie die beiden zusammen gesehen haben, ergibt es alles Sinn. Sie sind beide albern und haben einen ähnlichen Sinn für Humor und sind total abenteuerlustig. Sie haben viel gemeinsam.“ Tja, und die Instagram-Posts des Pärchens sagen genau das aus! Wir freuen uns schon auf mehr Details von dem süßen Duo.

David Maciejewski
David Maciejewski
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 29.05.2020, 13:37 Uhr

Nun ist es also offiziell: Nachdem man den „The Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev und Shaun White schon vor einigen Wochen gemeinsam beim Radfahren gesehen hat, gab es Gerüchte um eine Beziehung zwischen den beiden. Jetzt teilte das Duo jeweils einen Post auf Instagram mit dem es offiziell sein dürfte. Details verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars