Ist Selena Gomez in Reboot von „Die Zauberer vom Waverly Place“ dabei?

Selena Gomez startete als süßes, kleines Mädchen in verschiedenen Disney-Serien ihre Karriere. Mittlerweile ist sie erfolgreiche Sängerin und spielte bereits in mehreren Kinofilmen mit. Zudem arbeitete das Allround-Talent als Produzentin für die Serie „Tote Mädchen lügen nicht“. Sogar eine eigene Kochsendung hat sie inzwischen. Doch könnte die 27-Jährige trotz all der spannenden Aufgaben bald zurück zu ihren Wurzeln kehren? Von 2007 bis 2012 spielte sie die Alex in der beliebten Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“ und bis heute ist sie mit einigen ihrer Co-Stars befreundet. Ihr ehemaliger Kollege und Kumpel David Henrie plauderte in einem YouTube-Video von Gregg Sulkin über die Möglichkeit einer Reunion. Der Schauspieler antwortete: „Ich habe mit einigen Leuten gesprochen. Ich habe mit einigen Leuten gesprochen, die Entscheidungsträger sind, mit meiner Schwester Selena und ich muss mit meiner Antwort hier sehr taktvoll sein, denn ich werde sagen, dass es viel guten Willen gibt. Ich glaube nicht, dass irgendjemand gegen diese Idee ist, aber ich denke, es ist eine Frage der Zeit.“ Wenn er sogar schon mit Selena Gpmez gesprochen hat, scheint es David Henrie ernst zu sein mit einem Wiedersehen der beliebten Serie. Er selbst war schon als Regisseur tätig und SelGo hat Erfahrungen als Produzentin. Da wären die beiden doch eigentlich das perfekte Gespann, um die Sache selbst in die Hand zu nehmen, oder?!

Vera DünnwaldImke Schmoll
 16.07.2020, 11:51 Uhr

Es sieht gut aus für eine Reunion der Stars von „Die Zauberer vom Waverly Place“. Das sagte zumindest David Henrie, der auch schon mit der früheren „Alex“-Darstellerin Selena Gomez über das Thema gesprochen haben soll. Der Schauspieler selbst wäre ebenfalls nicht abgeneigt. Doch wie könnte ein Reboot aussehen? Hier gibt’s Details darüber.

Fans fragen sich, ob Selena Gomez bald wieder in "Die Zauberer vom Waverly Place" zu sehen sein wird

Obwohl Selena Gomez mittlerweile vor allem als Musikerin bekannt ist, wissen eingefleischte Fans, dass ihre eigentliche Karriere im Schauspiel-Business begann. Als Kind spielte sie in der beliebten Serie "Barney und seine Freunde" mit und lernte dort bereits in jungen Jahren Kollegin Demi Lovato kennen. Ihren Durchbruch feierte sie dann in der Disney-Show "Die Zauberer vom Waverly Place", wo sie die Rolle der Zauberer-Tochter Alex Russo mimte. Fünf Jahre lang spielte Selena Gomez dort an der Seite von David Henrie die Rolle einer angehenden Hexe, die sich darüber hinaus noch mit gewöhnlichen Teenie-Problemen rumschlagen musste. Obwohl die Sendung 2012 endete, fand Selena Gomez dort Freunde fürs Leben und ist noch heute eng mit dem Cast in Kontakt. Zudem gibt es noch unzählige Fans des Disney-Hits. 

Könnte es etwa wirklich eine Reunion bei "Die Zauberer vom Waverly Place" geben?

Die Schauspieler haben sich auch bereits über eine mögliche Reunion unterhalten. "Ich habe mit einigen Leuten gesprochen, die Entscheidungsträger sind, mit meiner Schwester Selena und ich muss mit meiner Antwort hier sehr taktvoll sein, denn ich werde sagen, dass es viel guten Willen gibt. Ich glaube nicht, dass irgendjemand gegen diese Idee ist, aber ich denke, es ist eine Frage der Zeit", sagte David Henrie in einem YouTube-Video, das er gemeinsam mit Kollege Gregg Sulkin aufnahm. Wenn es bereits konkrete Vorstellungen zu einer möglichen Fortsetzung gibt, dürfte auch Selena Gomez wohl nicht ganz abgeneigt sein! Da SelGo auch noch Erfahrung als Produzentin sammeln durfte, da sie mitverantwortlich war für den Netflix-Hit "Tote Mädchen lügen nicht", könnten sie die Sache doch sogar selbst in die Hand nehmen, oder?!

★ Selena Gomez hat ein recht ungewöhnliches Hobby. Welches das ist und welche Stars ebenfalls merkwürdige Freizeitaktivitäten ausüben, gibt's im Video! 

Selena Gomez ist momentan auch mit einer neuen Single total erfolgreich 

Dass die 27-Jährige seit Jahren viele Erfolge feiert, ist absolut kein Geheimnis. Vor allem mit ihrem letzten Studioalbum "Rare" und der darin enthaltenen Single "Lose You To Love Me" startete Selena Gomez nochmal so richtig durch. Jetzt gibt es Nachschub, denn die Sängerin hat sich Sänger Trevor Daniel angeschlossen - und zwar für dessen erfolgreichen Ohrwurm "Past Life". Dieses Lied ist zwar schon im März erschienen, bekommt aber durch den Remix von Selena Gomez gerade mächtig Aufmerksamkeit. Und die Sängerin ist total begeistert, dass sie nun Teil des Songs ist: "Als ich den Song das erste Mal gehört habe, liebte ich die Tatsache, dass die Message des Songs etwas ist, das wir alle gut kennen. Oft neigen wir dazu an etwas festzuhalten, uns an Dinge zu klammern, die kaputt oder schlecht für uns sind, weil wir Angst haben weiterzuziehen", meint Selena Gomez. Auch ein anderes kreatives Projekt der Sängerin wird bald Realität: Vor einigen Wochen teilte sie ihren Fans mit, dass sie bald ihre eigene Koch-Show bekommen wird! Cool, oder?! Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf alles, was noch kommen wird, und sind uns sicher, dass Selena Gomez uns mit ihren Werken mal wieder begeistern wird. 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen