Promi-Geburtstag des Tages: So lief das vergangene Jahr für Selena Gomez

Im vergangenen Jahr verbrachte Selena Gomez ihren 27. Geburtstag wohl in Italien. Zu diesem Schnappschuss freute sich die Sängerin über die zahlreichen Glückwünsche und erklärte, wie dankbar sie sei. Heute, am 22. Juli 2020, jährt sich ihr Ehrentag erneut. Krass! Und gerade für das vergangene Lebensjahr dürften Fans SelGo ganz schön dankbar sein. Schließlich brachte sie im Januar 2020 ihr mit Spannung erwartetes Album „Rare“ auf den Markt. Und auch erst kürzlich versorgte uns das Multitalent mit musikalischem Nachschub und brachte den Song „Past Life“ mit Trevor Daniel auf den Markt. Besonders spannend: Das zugehörige Musikvideo wurde offenbar unter Social-Distancing-Bedingungen gedreht. Wie das aussah, zeigte Selena Gomez in einem kleinen Behind-the-Scenes in ihrer Instagram-Story. Zu einem Post erklärte sie, wie das Ganze funktionierte: „Seht euch an, wie wir das ‚Past Life‘-Musikvideo während anhaltendem Social Distancing gedreht haben. Dieses Ding heißt der Scan Truck. Ich bin alleine reingegangen und es hat mein Gesicht nah gescannt, weshalb das Musikvideo so echt aussieht! Manchmal sind Technologie und Kunst das perfekte Paar.“ Was für ein cooler Einblick hinter die Kulissen! Wir sind schon ganz gespannt, mit welchen atemberaubenden Vorhaben uns der einstige „Die Zauberer vom Waverly Place“-Star in seinem neuen, 28. Lebensjahr begeistern wird! Aber jetzt erstmal: Happy Birthday, liebe SelGo!

Mag Pytlik
 22.07.2020, 08:00 Uhr

In einem Jahr scheint Selena Gomez so viel zu erleben wie manche in einem gesamten Leben. Da eignet sich der 22. Juli 2020 doch perfekt, um darauf zurückzuschauen, was das vergangene Lebensjahr für die Musikerin bereitgehalten hat. Warum? Sie feiert heute bereits ihren 28. Geburtstag.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars