Popsänger Shawn Mendes hat Geburtstag: Der Freund von Camila Cabello wird 22 Jahre alt

Happy Birthday, Shawn Mendes! Der kanadische Popsänger und Songwriter wird heute, am 8. August 2020, 22 Jahre alt. Zum ersten Mal auf sich aufmerksam machte der „Stitches“-Sänger, der in einem Vorort von Toronto aufwuchs, vor allem im Internet. Im Jahr 2012 veröffentlichte er eine Coverversion von Adeles „Hometown Glory“ auf dem Videoportal Vine, die ihm unzählige Klicks bescherte. Nach einiger Zeit hatte er auf der Social-Media-Plattform knapp vier Millionen Fans! Im Alter von 15 Jahren unterschrieb er kurze Zeit später seinen ersten Plattenvertrag. Auch der große Durchbruch ließ nicht lange auf sich warten: Sein Debütalbum „Handwritten“ schaffte es in den USA und in seinem Heimatland Kanada bis an die Spitze der Charts. Vor ihm ist dieses Erfolgserlebnis nur Justin Bieber gelungen! Der Rest ist bereits Geschichte, denn seitdem geht die Karriere von Shawn Mendes steil bergauf. Letztes Jahr veröffentlichte er zusammen mit Sängerin Camila Cabello das Duett „Señorita“, das so erfolgreich war, dass es zum dritterfolgreichsten Song 2019 gewählt wurde. Doch nicht nur auf die Charts wirkte sich „Señorita“ positiv aus: Die berufliche Zusammenarbeit mit Camila Cabello ging irgendwann auch in das Privatleben der beiden über und es entwickelte sich eine echt süße Lovestory zwischen #shawmila. Seit dem Sommer 2019 sind die beiden offiziell ein Paar und haben auch schon den letzten Geburtstag des Popsängers gemeinsam in New York verbracht. Mal schauen, was die süße Kubanerin sich dieses Jahr für ihren kanadischen Liebling einfallen lässt!

Ahmet Dönmez
 08.08.2020, 09:00 Uhr

Shawn Mendes, der durch das Videoportal Vine bekannt wurde, feiert heute, am 8. August 2020, seinen Ehrentag. Zu seinem 22. Geburtstag wünschen wir dem kanadischen Popsänger und Freund von Camila Cabello alles Gute! Mit seinen jungen Jahren kann er bereits auf einige große Erfolge zurückblicken. Auch privat hat er allen Grund zu feiern, da er glücklich vergeben ist. Wie das süße Paar wohl seinen Geburtstag feiert? Erfahrt im Video mehr dazu.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars