Sia

Sia
21
Artikel
22
Bilder
Sia
Sia
David Maciejewski
David Maciejewski
 02.07.2020, 13:18 Uhr

Sia hat Maddie Ziegler nicht nur zu Ruhm verholfen, sondern war auch stets als Schutzengel der jungen Tänzerin unterwegs. Und so rettete die Musikerin sie eines Tages sogar davor, in ein Flugzeug von Harvey Weinstein zu steigen. Die Hintergründe erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 Star-News

Für ihre Entscheidung, sich in eine Kunstfigur zu verwandeln, haben Stars sicherlich eine Vielzahl von Gründen. Im Folgenden wollen wir euch fünf Prominente vorstellen, die sich dazu entschlossen haben, diesen Weg zu gehen und zeigen euch, wie sie ohne ihre markanten Kostümierungen aussehen. Starten wir mit Cindy aus Marzahn. Hinter der Figur der liebenswerten Jogginganzugträgerin steckte Komikerin Ilka Bessin. Inzwischen hat sie Cindy jedoch in die Wüste geschickt und tritt nur noch unter ihrem echten Namen in Erscheinung - wie zum Beispiel auch 2020 bei "Let's Dance“.Bei ihm dagegen kommt man gar nicht hinterher: Thomas Neuwirth erschuf im Jahr 2011 seinen Bühnencharakter Conchita Wurst und überrascht uns seitdem gefühlt täglich mit einem neuen Look. Wer das Stimmwunder auch mal ohne viel Bling-Bling sehen möchte, dem empfehlen wir einen Blick auf seinen Instagram-Account. Hättet ihr ihn erkannt?Auch wie sie unter all ihren Kostümen aussieht, wissen wir inzwischen: Lady Gaga. Eine Meisterin der Verwandlung ist die Sängerin, die bürgerlich auf den Namen Stefani Germanotta hört, aber noch immer.Ihn würden wir auf der Straße vermutlich schneller sichten: Dieter Tappert. Ja, er ist der Mann hinter der Comedy-Figur Paul Panzer. Und wir sagen nur: „Ich begrüße Sie!“Zum Schluss präsentieren wir euch noch diese Dame hier. Und? Wisst ihr, wer das ist? Genau! Oftmals trägt Sia aufwändige Perücken - allerdings nicht immer, wie uns diese Bilder beweisen. Tja, wir lieben unsere Stars mit all ihren Facetten: Egal, ob mit oder ohne Kostüm!

Sarah Claßen
Sarah Claßen
 28.03.2020, 09:00 Uhr

Wow, da mussten wir tatsächlich zweimal hinschauen! Während Paul Panzer die Bühne immer in einem bestimmten Outfit betritt, liebt es Conchita Wurst offenbar, verschiedene Styles auszuprobieren. In beiden Fällen wissen viele allerdings nicht, wie die Stars wirklich aussehen. Im Video zeigen wir es euch und haben auch noch Sia und Lady Gaga mit dabei. Klickt euch rein!

„it's in TV“-Stars

Lina Larissa Strahl schafft es einfach immer wieder, auch aus Alltagsdingen ein großes Event zu machen. Der Sonnenschein stattete jetzt dem Friseur einen Besuch ab und nahm die Follower auf Instagram vom Anfang bis zum Ende hin mit. Ihr Friseur wurde mit einem leckeren Smoothie überrascht! Das passiert dem Hairstylisten bestimmt auch nicht jeden Tag. Es sollte eine neue Farbe werden und in ihrer Story machte die "Rebellen"-Interpretin es erst einmal spannend und fragte: "Wird’s wohl grün, blau oder gelb?" Nach einer Tönung wurde es dann nichts von alledem, sondern ein sehr helles Platinblond. Das Ergebnis zeigte Lina dann noch in einem Spiegel-Selfie, zu dem sie schrieb: "Jemand ist jetzt richtig blond!" Sie ergänzte es mit den Hashtags #newhairdontcare und #newyearnewme. Den Strahlern gefiel die neue Haarfarbe richtig gut, wie man an den begeisterten Kommentaren sehen konnte. "Wunderschön", lautete das Urteil vieler. Manche Fans fühlten sich an Eiskönigin Elsa oder Superstar SIA erinnert. Ein Lina-Fan meinte, der einstige "Bibi & Tina"-Star könnte direkt den Titel als Topmodel an sich reißen: "Du könntest direkt gleich bei GNTM mitmachen und die Sendung sprengen." Lina Larissa Strahl sieht auf jeden Fall sehr glücklich aus mit ihrer neuen Haarfarbe. Was wohl ihr Liebster Tilman dazu sagt?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 31.01.2020, 14:17 Uhr

Ein Besuch beim Friseur ist für den "Bibi & Tina"-Star Lina Larissa Strahl offenbar ein Fest! Sie nahm ihre Instagram-Follower mit zu ihrem Hairstylisten in Hamburg und zeigte jeden Schritt ihrer Veränderung. Das strahlende Blond der Schauspielerin und Sängerin begeisterte ihre Anhänger. Hier erfahrt ihr mehr zu ihrem neuen Look!

„it's in TV“-Stars

Happy Birthday, Maddie Ziegler! Die Tänzerin und Schauspielerin feierte am 30. September ihren 17. Geburtstag. Zur Feier des Tages teilte sie natürlich auch Einblicke in die Party, bei der es sogar eine Piñata gab. Auch Pics, die sie vor einem Regenbogen zeigen, waren dabei. Dazu schrieb sie: „17! Es wird ein gutes Jahr, ich kann es fühlen. Danke für eure wundervollen Nachrichten heute.“ In den Kommentaren gab es zahlreiche Glückwünsche, unter anderem von Schauspielerin Naomi Watts. Ganze Posts gab es von ihrer Schwester Mackenzie Ziegler, die zu mehreren Fotos schrieb: „Du bringst so viel Freude in mein Leben und ich würde eine nervige Schwester für nichts in der Welt tauschen. Ich bin stolz darauf, was du machst und kann nicht erwarten, zu sehen, wie du die Welt eroberst. Unglaublich, dass du schon 17 bist. Ich liebe dich von hier bis zum Mond und wieder zurück.“ Natürlich gab es auch Glückwünsche von Sängerin Sia, die Maddie mit Auftritten in ihren Musikvideos zu Berühmtheit verhalf. „An meine liebe Maddie, du bist die netteste, bodenständigste, selbstloseste, erstaunlich kluge und alberne kleine Große, mit der ich zusammenarbeiten, ihre Patentante und Mit-Erzieherin sein durfte.“ Und auch wir sagen: Happy Birthday nachträglich, Maddie!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 01.10.2019, 00:00 Uhr

Süße 17 Jahre alt ist Tänzerin Maddie Ziegler nun schon. Und dabei tanzte sie gefühlt erst gestern als kleines Mädchen in den Musikvideos von Sia mit. Die gratulierte ihrem Schützling übrigens via Instagram sehr süß und auch ihre Schwester Mackenzie fand tolle Worte. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
BTS

Schock für alle BTS-Fans: Muss sich die K-Pop-Gruppe etwa trennen? Das haben die Jungs zumindest im Interview mit „CBS Sunday Morning“ verraten. Der Grund dafür: In Südkorea müssen alle Männer im Alter zwischen 18 und 28 Jahren 21 Monate ihren Militärdienst ableisten. Dennoch gibt es auch Ausnahmen für Sportler und Musiker. Doch das kommt für BTS offenbar nicht in Frage, wie sie verrieten: „Als Koreaner ist es nur natürlich, dass man eines Tages, wenn die Pflicht ruft, darauf antwortet und sein Bestes gibt.“ Ob das eventuell zu einem kompletten Ende von BTS führen könnte? Dazu haben sich die Musiker ebenfalls geäußert und erklärten: „Darüber wollen wir nicht nachdenken. Wir haben aktuell einen guten Lauf und genießen die wilde Fahrt. Wir leben den Moment und das ist alles, was wir tun können.“ Bleibt also zu hoffen, dass die Bangtan Boys am Ende vielleicht doch irgendwie von der Wehrpflicht ausgenommen werden. Alternativ könnten sie uns 21 Monate einfach mit im Vorfeld aufgenommener Musik versorgen!

David Maciejewski
David Maciejewski
 24.04.2019, 00:00 Uhr

Schock für alle BTS-Fans! Die beliebte K-Pop-Gruppe könnte schon bald Geschichte sein. Da es in Südkorea einen verpflichtenden Militärdienst gibt, müssen sich die Jungs unter Umständen bald für fast zwei Jahre trennen. Weitere Infos zu der möglichen Trennung von BTS gibt es hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Neue Film-Rolle für Maddie Ziegler! Als Tänzerin in den Musikvideos der Sängerin Sia ist die heute 16-Jährige vor Jahren berühmt geworden. Wie "People" nun berichtet, hat sie es jetzt sogar in einen Film von Star-Regisseur Steven Spielberg geschafft. Offenbar wird sie in dem Remake von "West Side Story", das noch in diesem Sommer gedreht werden soll, die Rolle eines Jets übernehmen. Die Jets sind eine Gang, die mit den Sharks verfeindet ist. Ihr Anführer ist Schauspieler Mike Faist. Die beiden Hauptrollen übernehmen Ansel Elgort, der Tony spielen wird, sowie die erst 17-jährige Rachel Zegler, die in die Rolle von Maria schlüpfen soll. Auch Rita Moreno, die im Original aus dem Jahr 1961 mitspielte, konnte eine Rolle ergattern. Damals wurde sie für "West Side Story" in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" als erste Schauspielerin hispanischer Abstammung mit einem Oscar ausgezeichnet. Eine illustre Runde zu der sich Maddie Ziegler da gesellt, die in dem Musical-Film sicher einige ihrer berühmten Tanz-Skills präsentieren kann. "West Side Story" soll voraussichtlich im Jahr 2020 veröffentlicht werden.  

David Maciejewski
David Maciejewski
 17.04.2019, 00:00 Uhr

Wahnsinn! Maddie Ziegler hat es in einen Film von Steven Spielberg geschafft! Die bekannte Tänzerin aus den Videos von Sängern Sia übernimmt eine Rolle in dem kommenden Remake von "West Side Story". Weitere Details zum Film verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars