Kaum zu glauben, aber wahr! Victoria und David Beckham sind seit 19 Jahren verheiratet. Auf Instagram postete der vierfach-Papa und ehemaliger Fußball-Profi David dieses süße Pic von sich und seiner Angebeteten und schrieb „19 Jahre, Wow! Um heute vor genau 19 Jahren war ich von Kopf bis Fuß in lila gekleidet. Schönen Hochzeitstag an die großartigste Frau und Mama. Ich liebe dich“. Was für ein süßes Liebesgeständnis. Dabei verlief die Ehe des It-Paares nicht immer so reibungslos. Über die Jahre gab es schon viele Spekulationen über Affären und Krisen. Doch von vorne: am 4. Juli 1999 heirateten das Spice Girl und der Fußballer in einem Schloss in Irland. Nur einen Monat zuvor erblickte ihr erster Sohn Brooklyn das Licht der Welt. Die Familie zog in eine Villa nördlich von London, die seitdem auch „Beckingham Palace“ genannt wird. Drei Jahre später kam Romeo zu Welt und nur kurze Zeit darauf verließ David seine Familie, um für Real Madrid zu kicken. Und genau zu dieser Zeit machten Gerüchte um eine Affäre mit seiner Assistentin Rebecca Loos die Runde. Die beiden wurden gemeinsam in Madrid in einem Nachtclub gesehen und sollen sogar mehrere Nächte miteinander verbracht haben. David verneinte eine Affäre stets. Doch damit nicht genug: 2004 erklärten zwei weitere Frauen, eine Affäre mit dem Kicker gehabt zu haben. Im gleichen Jahr zog Victoria mit ihren Söhnen dann nach Madrid, um bei David zu sein. Zu allem Überfluss war Victoria mit ihrem dritten Sohn Cruz schwanger, der im Februar 2005 zur Welt kam. 2007 zog Familie Beckham von Madrid nach Los Angeles, wo David für Los Angeles Galaxy kickte. Victoria hingegen unterschrieb für eine sechs-teilige Reality-Show über ihren Umzug in die USA. Eien skandalfreie Zeit beginnt. Im Jahr 2008 führte die damals 34-Jährige ihr gleichnamiges Modellabel in den Markt ein. Seither widmet sich Vic ganz ihrer Mode-Karriere. 2011 kam Töchterchen Harper Seven zur Welt und nur zwei Jahre später beendete David seine Profifussballerkarriere. Mittlerweile arbeitet der 43-Jährige in Miami und investiert in ein Fußball-Stadion, das bis 2020 fertig gestellt sein soll. Und obwohl das Ehepaar Beckham in letzter Zeit tatsächlich skandalfrei war, kursieren seit einigen Wochen wieder Gerüchte um eine Affäre des ehemaligen Profi-Kickers. Doch das 19-jährige Jubiläum des britischen It-Paares soll zeigen, keine Krise bringt das Paar je auseinander! Auch wir gratulieren nachträglich zu 19 Jahren Ehe!

 05.07.2018, 00:00 Uhr

David und Victoria Beckham sind kurz vor dem runden Jubiläum. Der 4. Juli ist ein besonderer Tag bei Becks und Victoria, denn er markiert ihren Hochzeitstag. Im Jahr 2018 jährte er sich zum 19. Mal und darauf kann das Duo, das eine durchaus turbulente Ehe führte, stolz sein. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: