„You Are Wanted“- Fans aufgepasst! Zwar wird die zweite Staffel der Amazon-Serie von Matthias Schweighöfer erst 2018 verfügbar sein, aber die Dreharbeiten starten schon am 14. September. Und damit werden vermutlich auch schon die ein oder anderen Set-Bilder, dank sämtlicher Social-Media-Kanäle, vorab auftauchen. Ab 2018 sind sechs neue Folgen in über 200 Ländern bei Amazon Prime verfügbar. Für die 2. Staffel holen sich die Macher die 40 Jahre alte deutsche Schauspielerin Jessica Schwarz mit ins Boot. Hach, wir sind schon ganz aufgeregt, wie es bei Matthias Schweighöfer, alias „Lukas Franke“ und Alexandra Maria Lara alias Hanna Franke weiter geht! Übrigens ist „You Are Wanted“ die meist gesehene Serie bei Amazon Prime Video in Deutschland und hält mit 5 Sternen sogar den Rekord mit der besten Kundenbewertung.

 07.09.2017, 00:00 Uhr

Die zweite Staffel „You Are Wanted“ wird ab dem 14. September gedreht! Neben Matthias Schweighöfer und Karoline Herfurth wird dieses Mal die 40 Jahre alte deutsche Schauspielerin Jessica Schwarz mit dabei sein. Wir sind gespannt, wie es mit der meist gesehenen Serie bei Amazon Prime Video weitergeht!

Das könnte dich auch interessieren: