Adam Levine feiert seinen 37. Geburtstag

 18.03.2016, 00:00 Uhr

Der Musiker Adam Levine wird 37 Jahre alt. Am 18.März 1979 wurde er in der sonnigen kalifornischen Metropole Los Angeles geboren. Seinen internationalen Durchbruch als Pop-Star, hatte er als Lead-Sänger und Gitarrist der Band „Maroon 5“ mit dem 2004 erschienenen Song „This Love“, der weltweit in den Top 10 der Charts vertreten war. Sein musikalisches Fachwissen gibt Levine mittlerweile in der Casting-Show „The Voice“ weiter, wo er seit 2011 in der Jury sitzt. Er betätigt sich zudem auf weiteren künstlerischen Feldern. So ist er auch als Schauspieler in der zweiten Staffel von „American Horror Story“ in Erscheinung getreten, sowie im Musikfilm „Can A Song Save Your Life?“ an der Seite von Keira Knightley. Doch auch privat scheint er sein Glück gefunden zu haben. Levine und das Model Behati Prinsloo, die er 2014 heiratete, erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind, so das „People“-Magazin. Das wird ja noch ein aufregendes Jahr – wir wünschen dir alles Beste, lieber Adam!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars