Addison Rae hat ein aufregendes Jahr hinter sich. Kein Wunder: Immerhin startete sie gleich zwei neue Karrieren. Mit „Obsessed“ gab es ihren ersten Ausflug in die Welt der Musik und auf Netflix erschien mit „Einer wie keiner“ ihr erster Film. Gleichzeitig sorgte die 21-Jährige auch auf den roten Teppichen für Furore und begeisterte in diversen Looks. Jetzt hat der TikTok-Star verraten, wer seine Style-Inspiration ist. Und so verriet Addison gegenüber „Mane Addicts“, dass sie Hilary Duff und ihre Looks aus den Jahren, als sie Lizzie McGuire spielte, bewundert. Dazu erklärte sie: „Ich habe es geliebt, dass sie Risiken eingegangen ist und die Leute es trotzdem gefeiert haben. Und ich habe es geliebt, dass sie zwar älter war als ich damals, ich mich aber dennoch in den Looks sehen konnte, die sie kreiert hat.“ Darüber hinaus hatte Addison Rae aber noch eine weitere Stil-Ikone: Britney Spears. Dazu gestand die Musikerin: „Natürlich war und ist Britney Spears eine der ikonischsten Personen, was Trends angeht.“ Dabei hob sie besonders die Album-Cover der Sängerin hervor, die stets perfekt gewesen sind. Was ihre Vorbilder wohl dazu sagen, dass sie Addison Rae zu ihrem Modegeschmack inspiriert haben?

 23.12.2021, 13:22 Uhr

Addison Rae war 2021 auf zahlreichen roten Teppichen anzutreffen. Dabei glänzte der TikTok-Star stets mit atemberaubenden Outfits. Nun sprach die 21-Jährige über ihre Stilikonen, die sie inspiriert haben. Weitere Details gibt es hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema