Addison Rae gehört zu den Personen mit den meisten Abonnenten auf TikTok. Ihre Reichweite nutzt die 21-Jährige nicht nur für ihre eigenen Produkte, wie ihre Make-up-Linie „item Beuty“ oder ihre Parfüm-Reihe „ARF“, sondern auch für etwas Gutes. Zuletzt zeigte sich der Social-Media-Star deshalb ganz natürlich und ungeschminkt in einem Video. Viele ihrer Anhänger feierten den Clip, doch es gab auch negative Stimmen. Einige User kommentieren das Video und wunderten sich, dass Addison Rae ziemlich alt aussehen würde. Nicht wenige schätzten die 21-Jährige nach diesem Clip auf Ende 20 oder sogar Anfang 30. Ihre Fans sprangen ihr natürlich zur Seite und klärten die Hater auf, dass normale Haut eben so aussieht und glattgebügelt, wie auf Social Media normalerweise üblich, eben nicht der Realität entspricht. Zudem schrieben einige, dass immer gefordert werde, dass Stars sich natürlich zeigen, wenn sie es dann aber tun, ist der Hate nicht weit. Es war also ein mutiger und zugleich wichtiger Schritt von Addison Rae, die mit einem ganz schlichten Post ein tolles Zeichen gesetzt hat.

 10.11.2021, 15:04 Uhr

Addison Rae hat einen Post veröffentlicht, in dem sie sich ungeschminkt gezeigt hat. Viele ihrer Anhänger fanden den Schritt mutig, andere Abonnenten hielten den TikTok-Star optisch für 30 Jahre alt. Weitere Details gibt es im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema